Jump to content

Chat-Beschwerden


Gast Juergen

Recommended Posts

Eine Frage der Sichtweise.

Da Du gestern nicht dabei warst (und Du ohnehin voruteilsbelastet bist), ist Deine Sichtweise vollkommen irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Jakob, bist Du eigentlich nur zum zweiten Mal zurückgekehrt um deine Wunden zu lecken oder hast du auch vor das Forum zu bereichern ? Momentan trägst du zur Verarmung bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Jakob, bist Du eigentlich nur zum zweiten Mal zurückgekehrt um deine Wunden zu lecken oder hast du auch vor das Forum zu bereichern ? Momentan trägst du zur Verarmung bei.

Beitragen kann man nur zu etwas, wo andere mit gutem Beispiel voranschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nun eine unfehlbare Entscheidung "ex cathedra"?

Nein, keine Entscheidung. Eine Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir vor wie im Kindergarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal Elrond zitieren:

 

Ich moechte auch nochmal ganz klar sagen, dass ich hier fuer keine Seite Partei ergreifen will. Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren und erwarte, dass man sie ihnen nicht schwerer macht, als sie ist, ich erwarte aber auch, dass die Moderationstaetigkeit neutral und sachbezogen stattfindet und nicht mit Vergeltung arbeitet. Und genau dieses well-behaviour ist in den meisten Faellen auch der Fall, auch bei Juergen und Stefan und das ist auch gut so.

 

Auch wenn es von beiden Seiten nur als Spass gemeint war, hier scheint es leider eskaliert zu sein, weil es fuer Juergen irgendwann Ernst wurde (was sein gutes Recht ist). Passiert halt, aber es ist niemand permanent zu Schaden gekommen und daher ist es keine Katastrophe.

 

Vielleicht sollten wir den Vorfall einfach als Erinnerung daran auffassen, dem Gegenueber stets mit Respekt zu begegnen. Wie waers damit?

 

Und jetzt noch mal eine kleine Bemerkung von mir an alle Beteiligten: merkt Ihr eigentlich nicht - und wie gesagt, ich meine alle Beteiligten -, daß Ihr Euch nur selber zum Hanswurst macht?

 

Ach, was sage ich: Ihr merkt es natürlich nicht...

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...merkt Ihr eigentlich nicht - und wie gesagt, ich meine alle Beteiligten -, daß Ihr Euch nur selber zum Hanswurst macht?

 

Ach, was sage ich: Ihr merkt es natürlich nicht...

Merkst Du eigentlich nicht, daß es langsam schwierig wird, diesen bedeutenden Thread am Leben zu erhalten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur Elrond, utah-r und Sven anschließen. Wenn Jürgen und Jakob hier herumtrollen, kann man sich nur lächerlich machen - beide verstehen was davon.

 

Es macht keinen Sinn, beim Stinkwettbewerb mit Stinktieren unbedingt Sieger bleiben zu wollen, um es mal drastisch auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Du Volker, beim Trollen nun auch mitmachst. :blink:

Wenigstens gibst Du es zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderchen, soll ich schließen?

Nö lissie,

laß uns wenigstens die 150 Postings noch voll machen :blink:

 

oder besser die 500 Postings ?

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch mal eine kleine Bemerkung von mir an alle Beteiligten: merkt Ihr eigentlich nicht - und wie gesagt, ich meine alle Beteiligten -, daß Ihr Euch nur selber zum Hanswurst macht?

 

Ach, was sage ich: Ihr merkt es natürlich nicht...

Doch, mir ist das bewusst. Nur mache ich mich nicht zum Hanswurst, ich bin der Hanswurst - das ist wie mit dem Klassensprecher, für den Job muss man auch den Hanswurst spielen.

 

Das ist nicht der erste Thread zum Thema "Stefan, der untragbare Chatmoderator" und das wird auch nicht der letzte sein. Langsam nervt das - darum bleibe ich diesmal beharrlich, bis das Thema ausdiskutiert ist. Auch wenn das einige für albern halten, werde ich meine Mod-Jobs eher abgeben als die Lügen einiger Personen hier unkommentiert stehen zu lassen. Auf so einen Scheiss habe ich nämlich keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber ein Hund sein, wenn ich von Menschen getreten werden soll, als ein Mensch."

(aus dem Michael Kohlhaas)

 

Man sollte den guten alten Kleist ab und zu mal wieder lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber ein Hund sein, wenn ich von Menschen getreten werden soll, als ein Mensch."

(aus dem Michael Kohlhaas)

 

Man sollte den guten alten Kleist ab und zu mal wieder lesen...

Ja, an den Kohlhaas hat mich Jakob schon oft erinnert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...