Jump to content

Chat-Beschwerden


Gast Juergen

Recommended Posts

:blink: @Lissie

 

Mal ganz allgemein:

 

Das Mod-Ärger-Spiel scheint sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen. Vor kurzem hat Blasius einen Thread durch eine mehrere Bildschirmseiten lange Signatur praktisch unlesbar gemacht. Nachdem ich die Sig in einigen seiner Beiträge entfernt hatte, kam die übliche Beschwerde von wegen "Moderatorenwillkür". Mit Jürgen war es gestern ja nicht anders. Leider gibt es in den Richtlinien für Mods keinen Paragraphen über "kosmetische Eingriffe". Vielleicht kann man das ja ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es in den Richtlinien für Mods keinen Paragraphen....,

...., der die Unfehlbarkeit der Mods festlegt, aber vielleicht kann man das ja ändern?

 

Das ist übrigens ERNST gemeint. Da ICH ja sowieso IMMER Recht habe, kann man dies durchaus auf die anderen Mods übertragen.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viel wirkungsvollere Methoden um Mods zu ärgern. Ich hab z.B. im Winter, immer dann wenn Stefan grad Schnee geschippt hatte, Mit meiner Raupe alles wieder zugeschüttet. Er konnte dann stets wieder von vorn beginnen und war rot vor Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich alle mit den Admins?

Die sind doch extrem ok? (nein, das war jetzt NICHT geschleimt!)

 

ich finde eher, die sind noch zu zurückhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Raupe alles wieder zugeschüttet.

Soll das ein mir unbekanntes Werkzeug sein? Ich kenne „Raupen“ nur als Tierart.

Junge, mach mal Ferienjob beim Straßenbau wenn du das bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Raupe alles wieder zugeschüttet.

Soll das ein mir unbekanntes Werkzeug sein? Ich kenne „Raupen“ nur als Tierart.

Oder "Caterpillar".

 

Raupe nennt man auch ein Fahrzeug mit Raupen- also Kettenantrieb (wie bei einem Panzer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Raupe alles wieder zugeschüttet.

Soll das ein mir unbekanntes Werkzeug sein? Ich kenne „Raupen“ nur als Tierart.

Oder "Caterpillar".

Ist das nicht eine Schuhmarke ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würde ich im Büro abgammeln, am PC schwer beschäftigt tun und das Geld kassieren.

Wow,

innerhalb von 8 Minuten hast Du so eine Antwort zustande gebracht - Respekt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mehr als eine Antwort. Ich habe mit meiner Aussage die überwältigende Mehrheit der Bürojobs ins rechte Licht gerückt.

 

Es kommt nicht von ungefähr, dass alle SchulabgängerInnen in die Bürojobs strömen. Heutzutage hat mittlerweile jeder Murks die Endung „-kaufmann/-kauffrau“. Das ist einfach nur lächerlich.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mehr als eine Antwort. Ich habe mit meiner Aussage die überwältigende Mehrheit der Bürojobs ins rechte Licht gerückt.

 

Um sinngemaess mit Kofi Annan zu sprechen: Da wirst Du wohl noch eine Realitäts-Therapie machen muessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würde ich im Büro abgammeln, am PC schwer beschäftigt tun und das Geld kassieren.

Für Bürojobs muss man meist einen Einstellungstest machen, in dem u.a. der Wortschatz abgefragt wird. Da wirst Du mit Deinen Defiziten (Raupe, Festplatz, Linuxbrowser,...) kaum eine Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würde ich im Büro abgammeln, am PC schwer beschäftigt tun und das Geld kassieren.

Für Bürojobs muss man meist einen Einstellungstest machen, in dem u.a. der Wortschatz abgefragt wird. Da wirst Du mit Deinen Defiziten (Raupe, Festplatz, Linuxbrowser,...) kaum eine Chance haben.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würde ich im Büro abgammeln, am PC schwer beschäftigt tun und das Geld kassieren.

Für Bürojobs muss man meist einen Einstellungstest machen, in dem u.a. der Wortschatz abgefragt wird. Da wirst Du mit Deinen Defiziten (Raupe, Festplatz, Linuxbrowser,...) kaum eine Chance haben.

Und oft einen "Ehrlichkeitstest" durchgeführt!

 

Etwa so:

3 Frau werden nacheinander zum Vorstellungsgespräch für einen Bürojob geladen.

Es wird immer der gleiche Test durchgeführt:

Der Chef verläßt kurz den Raum und verliert einen 100€-Schein

Wie reagieren die Bewerberinnen?

 

die 1.: sie weist ihn auf darauf hin, daß er das Geld verloren hat

die 2.: sie hebt den Schein auf und gibt ihn dem Chef, wenn er zurückkommt

die 3.: sie tut als habe sie nix bemerkt

 

Welche bekommt jetzt den Job?

Klar, die mit den größten Brüsten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also zu wissen wo ich stehe.

Ja. Du stehst am noch Anfang, hast noch keinen Überblick, aber tust so, als hättest Du die Riesenahnung. Du kriegst fast in jedem Thread, den Du eröffnest oder an dem Du Dich beteiligst einen auf den Deckel - auch von Katholiken. Anstatt die Reaktionen Deiner Mitmenschen zu überdenken und Dein Verhalten zu ändern, steigerst Du Dich immer tiefer in Deine Wahnvorstellungen vom superschlauen Oberschlumpf hinein.

 

Doch egal worum es geht, Dein Wissen reicht meist nur für ein provokatives Posting und ein paar dumme Bemerkungen, bevor Du das Thema wechselst. Jedem fällt auf, dass Du nichts zu sagen hast - nur Dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche bekommt jetzt den Job?

Klar, die mit den größten Brüsten  :blink: [/size][/font]

Oder die, die zur Familie gehört.

Der Punkt geht an dich, Smurf. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch egal worum es geht, Dein Wissen reicht meist nur für ein provokatives Posting und ein paar dumme Bemerkungen, bevor Du das Thema wechselst.

Also, bei diesem Thread ist ein Themenwechsel nun auch nicht das Schlimmste - oder ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch egal worum es geht, Dein Wissen reicht meist nur für ein provokatives Posting und ein paar dumme Bemerkungen, bevor Du das Thema wechselst.

Also, bei diesem Thread ist ein Themenwechsel nun auch nicht das Schlimmste - oder ? :blink:

Klar, dass Dir das in den Kram passt. Mir wäre die Geschichte an Deiner Stelle auch peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...