Jump to content

Chat-Beschwerden


Gast Juergen

Recommended Posts

Ich denk mal daß Jakob den Jürgen für seine neuste Attacke mißbraucht hat. War ja auch mal wieder fällig nachdem es 3 Wochen ruhig war.

Die Idee war ja ganz originell. Aber die Ausführung absolut tollpatschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du nur die Chance es um jeden Preis zu verhindern. Sonst wär es ganz schön peinlich für euch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schlumpf, dann sag doch was dazu. Du warst doch dabei.

Ich habe keinen Jürgen gesehen als ich kam.

Tja, dann brauchen wir den Chatlog für die Aufklärung wohl doch. Ich denke doch du votierst dann auch für die VÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank scheint prophetische Fähigkeiten zu haben. Aus dem Chat von gestern Abend:

<thofrock> stefan, kopier dir den chat ma für alle fälle

<thofrock> sonst verbündet sich jürgen morgen mit jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrschaften,

 

wenn Ihr diese Chat-Geschichten unbedingt öffentlich besprechen wollt, dann bitte transparent für alle - also anhand des ungekürzten Chatlogs.

 

Wenn nicht, dann verschwindet dieser Thread noch heute. (Was ich ohnehin für besser halte, denn das alles führt ja zu nichts. )

 

Kindergarten, verfluchter! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, jetzt krieg Dich wieder ein, Du wurdest überhaupt nicht gesperrt, wenn Du eine Sekunde länger dageblieben wärst, hättest Du rausgefunden, dass Stefan eine kleine Disziplinarstrafe wegen Deiner (nervigen) Alte-Threads-Hochholerei verhängt hat, die eher spassig gemeint war. Und in wenigen Minuten vorbei gewesen wäre.

So etwas vermute ich übrigens auch, so wie ich Stefan kenne.

(Dummerweise geht Stefan wohl davon aus, daß in solchen Dingen alle so locker sind wie er selber!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

schon wieder der Chat und das gleiche Problem nur mit anderen Leuten .... und ich dachte, nach der Aktion letzten Monat waere erstmal Ruhe.

 

so long

henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum es eigentlich ging, steht hier.

 

Jürgen hat die Arena zugemüllt und meine Aufräumaktion hinterher als Machtmissbrauch hingestellt. Der oben verlinkte Dialog fand kurz nach Jürgens Abschied aus dem Chat statt. Der Chatlog ist eigentlich unspektakulär. Jürgen erzählt zwischendrin mal, dass er einen neuen Uralt-Thread hochgepostet hat, Tifs und Mecky fragen nach, was das soll. Ich habe das ganze für eine kleine Neckerei von Jürgen gehalten. Dass er daraus so ein Brimborium macht, habe ich nun wirklich nicht vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elrond,

 

Meinetwegen kannst Du auch meinen neuen Nick sperren, ich kann auch gut ohne kath.de.

Das "Chat-Problem" wird aber dennoch alle paar Wochen wieder hochkommen. Es liegt nämlich nicht an den Klägern.

 

Stefan&Thofrock,

 

ich habe mit Jürgen nichts in dieser Angelegenheit zu tun - Ehrenwort. Als ich das aber heute las - das werdet ihr verstehen - habe ich einen Lachanfall gekriegt. Weiter so Jungs, ihr schafft das!

 

:blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann hast du nix damit zu tun. Aber zum Nachtreten solltest du auf andere Gelegenheiten warten. Schließlich weißt du ja gar nicht was los war. Und wenn du es wüßtest müßtest du Stefan sogar unterstützen. Darauf haßt Du wiederum mein Ehrenwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan&Thofrock,

 

ich habe mit Jürgen nichts in dieser Angelegenheit zu tun - Ehrenwort. Als ich das aber heute las - das werdet ihr verstehen - habe ich einen Lachanfall gekriegt. Weiter so Jungs, ihr schafft das!

 

:blink::blink::blink:

Sag das lieber Jürgen. Der hat sich wie ein Kleinkind benommen. Was er da abgezogen hat, kennt man eigentlich nur aus dem Kindergarten. Erst mit "Stefan ist doof!" provozieren, und wenn Stefan dann antwortet "Selber doof!"" heulend zur Kindergärtnerin laufen: "Rabähh, der Stefan hat gesagt, ich bin doof."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum es eigentlich ging, steht hier.

 

Jürgen hat die Arena zugemüllt und meine Aufräumaktion hinterher als Machtmissbrauch hingestellt. Der oben verlinkte Dialog fand kurz nach Jürgens Abschied aus dem Chat statt. Der Chatlog ist eigentlich unspektakulär. Jürgen erzählt zwischendrin mal, dass er einen neuen Uralt-Thread hochgepostet hat, Tifs und Mecky fragen nach, was das soll. Ich habe das ganze für eine kleine Neckerei von Jürgen gehalten. Dass er daraus so ein Brimborium macht, habe ich nun wirklich nicht vermutet.

Aus Jux uralte Threads ausgraben, die niemanden mehr interessieren, ist das eine. Da ganze dann aber zu einer Affäre hochzustilisieren, ist wirklich mehr als albern.

 

 

Daß die Arena-Moderatoren allesamt (mit Ausnahme von Cano vielleicht) typische Katakomben-Threads aus Faulheit meist in der Arena belassen, finde ich zwar auch oft ärgerlich, aber wenn man das wirklich ändern will, müßte eine pm eigentlich reichen. (Ich gebe zu, daß ich dazu zu faul bin...)

 

Das ganze hat aber nichts mit dem Chat zu tun - und wenn dort mal jemand spasseshalber für ein paar Minuten aus welchen Gründen auch immer "geknebelt" oder gekickt wird, dann ist das wirklich kaum der Rede wert! (Mich hat Stefan auch schon gekickt - und ich stehe wohl kaum in Verdacht, zu denen, die - Zitat Jürgen "ihm nicht passen" zu gehören).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ausschließlich nur aus Willkür aus dem Chat gekickt.

Das wird dir jeder aufs Wort glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lissie,

 

es handelte sich um Threads aus der Prä-Katakomben-Ära. Ob die nun ganz hinten in der Arena oder in den Katakomben verstauben, ist ja wohl völlig egal. Eigentlich könnte man diese Threads auch löschen. Wen interessiert schon, wer Anfang 2001 alleine im Chat gewesen ist? Jürgen hat ausserdem im Chat gesagt, dass er das macht, damit wir Arena-Mods uns nicht langweilen.

 

Das war das typische "Hey, Mod - mach Dich für mich zum Affen"-Spiel.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...