Jump to content

Rücktritt


sstemmildt

Recommended Posts

Franciscus non papa

Sokrates

Da beisst sich Robert aber in den Popo

moni, sooo gelenkig ist der aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beisst sich Robert aber in den Popo

Ja und? Der soll auch mal was anständiges zwischen die Zähne bekommen. :blink:

Soll das etwa heißen, bei Robert ist der Anstand im A.rsch?

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beisst sich Robert aber in den Popo

Ja und? Der soll auch mal was anständiges zwischen die Zähne bekommen. :blink:

Soll das etwa heißen, bei Robert ist der Anstand im A'rsch?

Wehe wenn sie losgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beisst sich Robert aber in den Popo

Ja und? Der soll auch mal was anständiges zwischen die Zähne bekommen. :blink:

Soll das etwa heißen, bei Robert ist der Anstand im A'rsch?

Dann hätte er ja zumindest Körperkontakt. Möglich wäre das, aber ich halte das dennoch für höchst spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wieso es in den nicht katholischen Bereichen überhaupt einen Mod braucht? Ich meine, wenn jemand Murks baut :blink: dann wird er/sie von den anderen darauf hingewiesen und kann dann selbst entscheiden, ob er/sie etwas ändert oder mögliche Konsequenzen auf sich nehmen will.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Kann mir mal jemand sagen, wieso es in den nicht katholischen Bereichen überhaupt einen Mod braucht? Ich meine, wenn jemand Murks baut :blink: dann wird er von denn anderen darauf hingewiesen und kann dann selbst entscheiden, ob er/sie etwas ändert oder mögliche Konsequenzen auf sich nimmt.

naja - für dich braucht man eh keine moderatoren - du baust immer murks ....

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wieso es in den nicht katholischen Bereichen überhaupt einen Mod braucht? Ich meine, wenn jemand Murks baut  :blink:  dann wird er/sie von den anderen darauf hingewiesen und kann dann selbst entscheiden, ob er/sie etwas ändert oder mögliche Konsequenzen auf sich nehmen will.

Hmmm... und warum braucht dann Deiner Meinung nach der katholische Bereich weiterhin Mods?

 

Bin gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wieso es in den nicht katholischen Bereichen überhaupt einen Mod braucht? Ich meine, wenn jemand Murks baut :blink: dann wird er/sie von den anderen darauf hingewiesen und kann dann selbst entscheiden, ob er/sie etwas ändert oder mögliche Konsequenzen auf sich nehmen will.

"Moderator" ist das falsche Wort. "Hausmeister" ist passender. Was habe ich als Mod so gemacht? Ich habe mal eine Zeit lang in der Arena die Threadtitel auf der ersten Seite editiert, als das Script Probleme mit der Gross- und Kleinschreibung hatte. Ich habe einige Meta-Threads in die Katakomben verschoben. Ich habe ein paar mal Off-Topics ausgegliedert. Ich habe mal eine überlange Sig gelöscht. Ich habe ein paar Bilder in Links umgewandelt, weil sie die Ladezeiten eines Threads beeinträchtig haben. Ich habe auf Wunsch von Thread-Initiatoren Tippfehler in der Headline korrigiert. Zu tun gibt es immer was... meistens wird das nicht dokumentiert... oft fällt das hinterher gar nicht auf.

 

90% der Moderatorentätigkeit hat nichts mit den Inhalten zu tun. Das meiste passiert unbemerkt. Wenn ein Moderator in der Arena bisher mal inhaltlich eingegriffen hat, dann gab es dazu meist auch einen Thread, wo sich jemand dazu beschwert hat. Dass wir (ich gehöre ja bald nicht mehr dau) eigentlich fast nur dazu da sind, Doppelpostings zu löschen und Beiträge in das passende Unterforum zu schieben, wird von einigen komplett übersehen. Es wird so getan, als wären Moderatoren Aushängeschilder, dabei sind sie nur Hilfskräfte. Irgendjemand muss den Job schon machen , es gibt immer kleine Probleme. Aber das ist in der Mehrzahl der Fälle eben ein Putzjob. Ist kath.de kein katholisches Forum, weil hier A&Aler Beiträge hin und her schieben? Man könnte ebensogut den Vatikan als atheistisches Weltzentrum bezeichnen, weil dort ein Atheist den Müll rausbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Stefan und Sven als Moderatoren vor und beantrage gleichzeitig die Verbannung von Corinna.

 

Auf die bösartige, gehässige und streitsüchtige Initiatorin dieses Affentheaters können wir alle verzichten.

 

Dass sie diese von mir aufgeführten "Eigenschaften" besitzt, hat sie in ausreichendem Maße durch ihre verbalen Attacken gegen Forumsmitglieder bewiesen.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Lissie und Sokrates vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir werden beide in Zukunft nicht mehr als Moderatoren auftreten.

 

Gottes Mühlen mahlen langsam .... :blink:

 

Ich schlage Jakob und AS als Moderatoren für die Arena vor!!

 

Tach zusammen

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und sstemmildt,

ich bin nicht so arg lange aktiv hier und auch nicht die aktivste ( :blink: ), aber zu den meisten Sachen denk ich mir eher meinen Teil (nur bedingt das Idealverhalten auf einem interaktiven Forum... :blink: ). Find's schade, dass ihr aufhört, kann eure Entscheidung aber nachvollziehen... irgendwann is halt auch mal gut. Aber hey: ihr habt echt nen guten Job gemacht (soweit ich das beurteilen kann :blink: und immerhin hab ich Stefan meine allererste PM geschrieben)!

 

 

 

... und ich bin ja für Eifellady und Thofrock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Ruhe ins Forum zu bekommen, sollten zwei besonnene Leute, die sich jeglicher Provokationen enthalten können und zwischen Moderation und persönlicher Meinung unterscheiden können ausgewählt werden. Sie sollten auch auf beiden Seiten akzeptiert werden - eine Polarisierung ist nicht zielführend.

 

Deswegen sehe ich mich ebensowenig als Moderator geeignet wie Thofrock.

 

Ich schlage zwei respektable Damen vor, die nach meiner Meinung stets ein Ohr für beide Seiten haben. Wenn das Ziel Ruhe ins Forum zu bringen ist, sind Eifellady und Moni die Richtigen.

Wer aber den Krawall sucht, der entscheidet sich für Thofrock und Jakob, Robert und Sokrates, Corinna und Pedrino.

 

Nun entschiedet Euch für die Richtung.

 

Gruß

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ziel Ruhe ins Forum zu bringen ist, sind Eifellady und Moni die Richtigen.

Nicht, daß ich was gegen die Damen hätte, aber zwei Katholiken sind einer zuviel.

Cano, ist die Konfession entscheidend, oder die Fähigkeit zur Neutralität?

Wenn es Dich in vierfacher Ausfertigung gäbe, wäret ihr vier ein prima Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Ruhe ins Forum zu bekommen, ......

Von dem von Zeit zu Zeit auftretenden Schmierentheater abgesehen, herrscht doch Ruhe in UNSEREM Forum.

 

Geht doch endlich wieder zur "Tagesordnung" über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte keine Probleme damit, zwei Katholiken vorzuschlagen.

 

Also beispielsweise Ellen und Sokrates. Oder Ellen und Franz-Josef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...