Jump to content

Rücktritt


sstemmildt

Recommended Posts

Und wie Du richtig bemerkt hast - wer für Krawall ist ...

Machst Du jetzt Krawall oder wirfst Du das den 19 Leuten vor, die Robert wünschen.

Wenn Du's genau wissen willst: So ein Ergebnis hat mich überrascht, und kann nicht einfach als Krawallmacherei abgefackelt werden.

Dahinter steckt mehr. Und auch das Ergebnis für Eifellady spricht Bände. Zähl mal die Stimmen der beiden zusammen.

Ich habe, wie unschwer zu lesen ist, habe ich "...." geschrieben und damit Deine Äußerung aufgegriffen. Daß Du Deine Bewertung auf Grund der Stimmenanzahl änderst, kann ich nicht ahnen.

 

Inwiefern spricht das Ergebnis für Eifellady Bände?

 

Solange nicht sichergestellt ist, daß jeder nur einmal abstimmen kann, ist das Ergebnis ohnehin nicht repräsentativ - aber das hast Du ja auch schon geschrieben.

 

Gruß,

Matthias

(Für Caveman gestimmt, 1 x. Ich wusste nicht, daß man 3 Stimmen hat). :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Der Vergleich mit einer Liste bei Bischofsernennungen passt ganz gut. Am Ende hat doch immer der Papst das letzte Wort.

bekommen wir dann auch pectorale, ring, stab und mitra???

 

*ganz aufgeregt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr es jetzt mal einfach mal gut sein lassen?

Jakob Rolf hat sich eindeutig geäußert, dass er Robert nicht geeignet als Moderator für die Gladi hält (ich übrigens auch nicht), deshalb könntet ihr eure Gezänke beenden.

 

@ EXPLORER find ich auch, das einzige was micht stört, es wieder vier Männer in der Gladi :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf hat sich eindeutig geäußert, dass er Robert nicht geeignet als Moderator für die Gladi hält

 

..und ist das ein Grund?? Er hat sich doch bei Sven und Stefan auch geirrt - 18 Leute + ich wollen Robert als Mod haben :blink: Aber unsere Meinung zählt ja nicht *seufz* Maffiabande - elende!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EXPLORER find ich auch, das einzige was micht stört, es wieder vier Männer in der Gladi :P

Also bitte, wenn du jetzt schon Frauen zu "Bischöfen" machen willst - da hört sich ja alles auf...! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf hat sich eindeutig geäußert, dass er Robert nicht geeignet als Moderator für die Gladi hält

 

..und ist das ein Grund?? Er hat sich doch bei Sven und Stefan auch geirrt - 18 Leute + ich wollen Robert als Mod haben :blink: Aber unsere Meinung zählt ja nicht *seufz* Maffiabande - elende!! :P

Ich wüsste auch nicht, wo er sich im Forum eindeutig geäussert hat. Weisst Du mehr, hansjo, kannst Du mir einen link geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>hielt er die am Anfang für ungeeignet? <<

 

gönnen wir ihm doch die Erfahrung des Lernens aus der Vergangenheit :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unsere Meinung zählt ja nicht *seufz* Maffiabande - elende!! :blink:

OOOOHHHHHHCH. Erst die Taize-Mafia und jetzt DAS! Ärm Jong!

 

*erichmaltrölstendüberdenkopfstreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Erst die Taize-Mafia und jetzt DAS! <<

 

die vorliegenden Umstände lassen in mir den Gedanken wachsen, dass vielleicht das ganze Forum von der Taize Mafia beherrscht wird :blink::P

 

Allerdings lläßt mich deren Missionsrate unter A&A an dieser Möglichkeit stark zweifeln :blink: Diese Erfolgslosigkeit ist total taizeuntypisch.

 

Gruß

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier Jakob:

 

Ich sehe diese Abstimmung wie der Vatikan eine Bischofswunschliste eines Bistums.

 

Dort wird neben einem Blinden und einem Lahmen auch ein Wunschkandidat zu finden sein, der sowohl dem Vatikan als auch der Diözese zusagt.

 

Und den pick ich mir nach jeweiliger politischer Großwetterlage raus. Und Robert kann ich mir nicht mit Augenbinde und Waage in der Hand in der Gladiarena vorstellen. Wir können auch ein Moderatorenwahlverein gründen, auf Regionalebene Konferenzen abhalten, Unterschriften sammeln und die Befindlichkeiten aller Betroffenen abklopfen. Aber diese institutionellen Lähmungs-Methoden bringen uns hier nicht weiter.

 

Rolf

 

und hier:

 

Danke für die Vorschlagsliste

 

Ich werde am Montag bei zwei von den Genannten anfragen

 

aber sicher nicht bei jetzigen Moderatoren sowie bei absoluten A&A Gegnern.Gruß Rolf

 

 

(Farbe habe ich geändert) alles zu finden im Thread Poll: Nachfolger für Stefan und Sven

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansjo,

 

Das war seine Meinung vom Sonntag, hansjo - da hatte Robert noch keine 19 Stimmen.

 

Und wie heisst es noch im Impressum:

" ohne Kontrollfunktionäre oder Zwischeninstanzen = schnell, unkompliziert und preiswert. "

 

Aber lass mal gut sein. Ich halte Caveman für eine gute Wahl - zumindest habe ich in Erinnerung, dass er auch ohne Beleidigungen, Unterstellungen und Vermutungen seine Meinung äußern kann.

Dennoch: Die "Wahlhelfer" sollten künftig etwas professioneller auftreten, man sieht ja, wie leicht ungewollte Ergebnisse hervorgerufen werden, grins

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Robert kann ich mir nicht mit Augenbinde und Waage in der Hand in der Gladiarena vorstellen.

Der Chef will nen Mod mit Augenbinde für die Arena.....Leute das geht schief. :blink:

Vielleicht meinte er Augenklappe :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lass mal gut sein. Ich halte Caveman für eine gute Wahl - zumindest habe ich in Erinnerung, dass er auch ohne Beleidigungen, Unterstellungen und Vermutungen seine Meinung äußern kann.

Dennoch: Die "Wahlhelfer" sollten künftig etwas professioneller auftreten, man sieht ja, wie leicht ungewollte Ergebnisse hervorgerufen werden, grins

 

:blink:

Deine Einschätzung über Caveman deckt sich mit meiner, und ich hatte im chat schon geäußert, dass ich diesen Poll für nicht sonderlich gelungen halte.

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...