Jump to content

Rücktritt


sstemmildt

Recommended Posts

wieviel verschiedene Nicks hattest Du doch gleich, Jakob ? Fünf, sechs oder sogar sieben ?

Einen. Warum?

jakob

Jakob.

jakobus

onegin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jakob redest Du gerade

 

jakob. ist, wie Du erkennen kannst, obsolete.

jakobus bin ich nicht

onegin hatte ich einmal, wird aber von mir schon seit wochen nicht mehr benutzt. Wenn Du mir das nicht glaubst, erkundige Dich bitte bei der Forenleitung,

dort kann man die letzten Einlog-Daten eines Users nachvollziehen.

 

Ich habe nun verstanden, was ich von Deinen Friedensangeboten zu halten habe. Du hast leider bewiesen, dass es ein Irrtum war, darauf einzugehen - schade, aber Elrond

hatte mit seiner Frage, ob das lange gut gehe, nicht unrecht. Bitte nimm zur Kenntnis, dass Du mir lästig bist, Deine Beiträge für mich und andere fruchtlos und Zeitverschwenung

und ich an einer Kommunikation mit Dir keinen besonderen Wert lege. Da Du hartnäckig wie Fußpilz bist (danke Erich), lässt Du mir auch keine andere Wahl, als Dich wieder zu ignorieren.

Und komm bitte nicht wieder mit einem Friedensangebot an.

Auf weiteren Schmutz von Dir werde ich auch nicht weiter eingehen, ich denke, es hat nun jeder im Forum begriffen, dass es zwecklos ist.

 

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, meinst Du nicht auch daß er schon genug angerichtet hat ? Und siehst Du nicht daß er immer noch nicht zufrieden ist ? Und daß er verleumdet wie es ihm grad Spaß macht ?

Und dazu soll ich schweigen ? Ich denke nicht dran.

 

 

Klar hatte Elrond Recht, Jakob, nur im Gegensatz zu mir wußtest Du das ab der allerersten Minute. Du bist mit Abstand der größte Blender und der größte Intrigant im Forum. Und es wäre günstig gewesen wenn Du wenigstens einmal damals die Wahrheit gesagt hättest als Du behauptestest Du würdest das Forum verlassen. Und für Deinen Fußpils kann ich nix.

Und solang Du hier Intrigen spinnst bleibe ich hartnäckig. Stell Dich auf den Kopf mit Deinem Erich. Er ist eine gute Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solang Du (Sven) hier Intrigen spinnst bleibe ich hartnäckig.

Der von niemand beantragte Rücktritt von Sven könnte durchaus als Indiz dafür gewertet werden, dass du mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch liegst. Einen Schritt zurück, drei Schritte nach vorne ist doch ein bewährtes Prinzip, um "zwielichtige" Interessen durchsetzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solang Du (Sven) hier Intrigen spinnst bleibe ich hartnäckig.

Der von niemand beantragte Rücktritt von Sven könnte durchaus als Indiz dafür gewertet werden, dass du mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch liegst. Einen Schritt zurück, drei Schritte nach vorne ist doch ein bewährtes Prinzip, um "zwielichtige" Interessen durchsetzen zu können.

Pedrino, diese Worte Franks richten sich an Jakob.

 

Stifte Du nicht auch noch Verwirrung hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino, diese Worte Franks richten sich an Jakob.

 

Stifte Du nicht auch noch Verwirrung hier.

Ein weises Wort der Mäßigung. Willst Du Dich auch als Moderator qualifizieren? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weises Wort der Mäßigung. Willst Du Dich auch als Moderator qualifizieren? :blink:

Wenn ich Moderator wäre würde ich das schamlos für meine Interessen aunutzen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solang Du (Sven) hier Intrigen spinnst bleibe ich hartnäckig.

Der von niemand beantragte Rücktritt von Sven könnte durchaus als Indiz dafür gewertet werden, dass du mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch liegst. Einen Schritt zurück, drei Schritte nach vorne ist doch ein bewährtes Prinzip, um "zwielichtige" Interessen durchsetzen zu können.

Pedrino, diese Worte Franks richten sich an Jakob.

 

Stifte Du nicht auch noch Verwirrung hier.

Oh, SORRY, da habe ich nicht gründlich gelesen.

 

Na, jetzt habe ich das aber schon geschrieben. Sollte mich meine Intuition getrogen haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Perdino. Sven ist nun wirklich ein völlig Unintriganter. Er ist zwar manchmal nicht meiner Meinung, aber sonst ein sehr angenehmer und irgendwie weiser Zeitgenosse. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino, ich nehme Dir das nicht übel, aber nur mal ein Tip:

 

Paranoia ist eine wirklich lästige Angewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino, ich nehme Dir das nicht übel, aber nur mal ein Tip:

 

Paranoia ist eine wirklich lästige Angewohnheit.

Nee, daß ist nur die unbedingte Fraktionsdisziplin (oder was er darunter versteht).

Pedrino nennt es auch Kadavergehorsam :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mal die Stimmen der beiden zusammen.

Na, das möcht ich mir aber verbeten haben.

 

Ich habe für Ellen gestimmt - aber bevor ich für Robert als Moderator stimme, schmeiß ich meinen Computer aus dem Fenster.

 

Ich habe für Ellen genau aus den Gründen gestimmt, weshalb ich Robert als Mod für absolut indiskutabel hielte.

 

Lieber Sven:

 

Ich habe auch fuer Ellen gestimmt. Wenn Robert Moderator wird, wuerde ich auch gerne meinen Computer aus dem Fenster werfen. Ich habe aber kein Fenster im Buero. Soll ich den Computer dann aus der Tuer werfen? Oder ihn auf den Boden werfen und drauf rumhuepfen?

 

Zu Hause ist das auch schwierig. Wir haben gerade am Freitag fuer viel Geld eine wundervolle neue Eichen-Aussentuer (mit grossen Fenster drin) in unser Arbeitszimmer einbauen lassen. Wenn ich da jetzt meinen Computer rauswerfe, geht die sicher kaputt. Das waere fuer Robert zu schade. Ist es Deines Erachtens ausreichend, wenn ich die Tuer aufmache, den Computer rauswerfe, und sie dann wieder zumache? Oder waere das unzureichend?

 

Oder soll ich den Laptop werfen? Damit kann man besser zielen.

 

Aufklaerung ist erwuenscht. :blink:

 

P.S. Lieber Robert, es ist nicht boes gemeint. Ich respektiere Dein Wissen, aber vor allem Deinen Glauben (Vorsicht: Das Wort "respektieren" wird in diesem Satz in zwei verschiedenen Bedeutungen verwendet). Aber bei Deiner cholerischen Art waerst Du als Moderator ungeeignet.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Mann: Gewalt gegen Sachen anstelle von Argumenten :blink: .

Treffer. Versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino, ich nehme Dir das nicht übel,

Danke. Aber du siehst daran, dass für mich alle Menschen gleich gut bzw. gleich schlecht sind. Maßgebend ist immer die jeweilige Situation.

 

aber nur mal ein Tip: Paranoia ist eine wirklich lästige Angewohnheit.

 

Ich nenne es eher gesundes Mißtrauen und das ist eine sehr hilfreiche Angewohnheit für den Alltag, auch wenn ich äusserst selten (wie anscheinend in diesem Falle) nicht ins Schwarze treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Realitätsverlust.

 

Aber so ist das wohl: es braucht halt jeder seinen Gott. Ich hab meinen - Pedrino hat sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ist das wohl: es braucht halt jeder seinen Gott. Ich hab meinen - Pedrino hat sich...

Tja, das hat den Vorteil, dass ich mich, von den nicht vermeidbaren Ausnahmen abgesehen, nur auf mich selbst verlassen brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkel Trilo hat sich per PM geäussert.

 

Daß es besser ist, wenn Ihr vom Regler weg seid, braucht man Dir ja wohl nicht mehr zu erzählen. Noch besser wäre es für den kath, wenn Ihr agnostischen Collaborateure überhaupt nicht mehr posten würdet, anstatt anständige und aufrechte Menschen anzufeinden und mit Eurem opportunistischen agnostiko-ökumenischen Gelaber vollzutexten!

 

 

 

>Ob Tante Eugene wohl mit dem gutem Onkel Trilo verwandt ist? <

 

Du bist wirklich ein schäbiger Kerl! Klar, daß nach meinen vielen gut ausgestalteten Threads und den zahllosen excellenten Postings immer und immer wieder ne Diskreditierung fällig wird, indem man mich als einen der sehr wenigen aufrechten und leistungsfähigen Poster mit Varionickern oder Nerds zusammen stellt. Man könnte ja sonst Eure Katzbuckelei vor dem Christen bemerken, Ihr wirbelloses wurmkriechendes Pack!

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...