Jump to content

Rücktritt


sstemmildt

Recommended Posts

hansjo,

 

meinst Du, Franz-Josef würde die Interessen der AAs nicht gut vertreten?  :blink:

Wenn Du meinst, daß Franz sein am unparteilich ausüben wird - ja. Das gilt für jeden Mod - oder siehst Du das anders?

 

Und wie Du richtig bemerkt hast - wer für Krawall ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Du richtig bemerkt hast - wer für Krawall ist ...

Machst Du jetzt Krawall oder wirfst Du das den 19 Leuten vor, die Robert wünschen.

Wenn Du's genau wissen willst: So ein Ergebnis hat mich überrascht, und kann nicht einfach als Krawallmacherei abgefackelt werden.

Dahinter steckt mehr. Und auch das Ergebnis für Eifellady spricht Bände. Zähl mal die Stimmen der beiden zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mal die Stimmen der beiden zusammen.

Na, das möcht ich mir aber verbeten haben.

 

Ich habe für Ellen gestimmt - aber bevor ich für Robert als Moderator stimme, schmeiß ich meinen Computer aus dem Fenster.

 

Ich habe für Ellen genau aus den Gründen gestimmt, weshalb ich Robert als Mod für absolut indiskutabel hielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Stimmen für Robert - und er wird nicht Mod => da muß eine Mafia am Werke sein :P:blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, endlich läuft es mal so wie in der Kirche, und Du bist wieder nicht zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dem Forenhetzer sollte langsam auch mal die gelbe Karte gezeigt werden.

Welcher Unmensch hetzt hier Foren? Die können sich doch gar nicht wehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn's denn wieder ein A+A sein soll, halte ich Caveman für eine hervorragende Lösung. Er ist das Warten wert.

 

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Ellen gestimmt - aber bevor ich für Robert als Moderator stimme, schmeiß ich meinen Computer aus dem Fenster.

 

Ich habe für Ellen genau aus den Gründen gestimmt, weshalb ich Robert als Mod für absolut indiskutabel hielte.

Sven,

 

ich hätte auch gerne bisweilen den Computer aus dem Fenster geworfen. Leider ist es nicht so groß, dass er dadurch passt, weil er im Keller steht.

Ellen halte ich für eine gute Wahl, und wenn Du meinen Vorschlag gelesen hast, bevor der Poll erstellt wurde, dann hättest Du dort lesen können, dass ich mich

gegen Robert und für Ellen und Moni als Ersatz ausgesprochen habe.

ICH habe nicht Robert statt Moni zur Abstimmung gebracht. Kann es sein, dass sich da einer gründlich verkalkuliert hat?

 

Und wenn 19 Stimmen für Robert abgegeben wurden, dann wird damit etwas ausgesagt, was nicht direkt etwas mit Robert selber zu tun hat.

 

Think about it!

 

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn 19 Stimmen für Robert abgegeben wurden, dann wird damit etwas ausgesagt, was nicht direkt etwas mit Robert selber zu tun hat.

Solange ich nicht weiß, wie diese 19 Stimmen zustande gekommen sind, sagen sie für mich rein gar nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dem Forenhetzer sollte langsam auch mal die gelbe Karte gezeigt werden.

Ganz meiner Meinung.

 

Übrigens ratet mal warum sich Robert seit Freitag nicht mehr meldet. Der würde auch lieber seinen Computer aus dem Fenster werfen als in der Arena den Kasper zu geben. Jakob will ihn ja nur auf den Posten haben um ihm zu schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ratet mal warum sich Robert seit Freitag nicht mehr meldet. Der würde auch lieber seinen Computer aus dem Fenster werfen als in der Arena den Kasper zu geben. Jakob will ihn ja nur auf den Posten haben um ihm zu schaden.

Ähm, wolltest Du mit jakob nicht Frieden schließen? Dann sei doch so gut, und hör' auf, ihm irgendwelche hinterhältigen Absichten zu unterstellen. Ihre Gründe haben weder jakob noch Robert Dir auf die Nase gebunden - wetten? Und Robert ist vielleicht schlicht in Urlaub gefahren oder auf einer Dienstreise. Sowas soll im Leben eines vielbeschäftigten Ingenieurs ja auch vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, Robert ist ein Taktiker. Er hat ganz bewußt den Freitagabend für seine Enthüllungen gewählt weil er wußte was sich daraus entwickelt. Wenn er also im Urlaub oder Sonstwo ist unterstreicht das meine Theorie erst recht. Du glaubst doch nicht im Ernst daß irgendwer in vollem Ernst für Robert als Moderator gestimmt hat. Das ist lächerlich. Und Du glaubst doch nicht im Ernst daß Robert in der Arena auch nur 30 Minuten moderieren würde.

 

Zu dem Frieden mit Jakob sei nur erwähnt daß man keine Waffenruhe hinbekommt wenn der Eine weiterschießt. Bring mal Dein Verhältnis zu Pedrino in Ordnung bevor Du mir Frieden auf Brot schmieren willst.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Aufs Brot geschmierter Frieden!? Wie das wohl aussieht, riecht und gar schmecken würde? Ist Frieden schmier-, bzw. streichfähig? Wobei Brot und Frieden in der Kombiantion gar nicht mal so aus der Welt ist ist. Gleich unter mehreren Gesichtspunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring mal Dein Verhältnis zu Pedrino in Ordnung bevor Du mir Frieden auf Brot schmieren willst.

Es gibt kein Verhältnis zu pedrino, also ist auch nichts in Ordnung zu bringen.

 

Außerdem bin ich mir sicher, dass Leute in vollem Ernst für Robert als Moderator gestimmt haben - in der vermeintlich sicheren Annahme, dass Robert den Posten nicht annehmen würde. Da ich mir allerdings im Gegenteil absolut sicher bin, dass Robert den Moderatoren-Job machen wüde (und diesbezüglich dieselben Bedenken habe, wie Sven), habe ich für Corinna gestimmt - 3 x - weil ich mir bei ihr sicher sein kann, dass 1. Rolf sich einen Dreck um die Abstimmung schert und 2. Corinna den Posten mit absoluter Sicherheit nicht haben will und 3. die Liste ohnehin nicht allzu viel taugt - dazu fehlen noch etliche geeignete Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Frieden mit Jakob sei nur erwähnt daß man keine Waffenruhe hinbekommt wenn der Eine weiterschießt. Bring mal Dein Verhältnis zu Pedrino in Ordnung bevor Du mir Frieden auf Brot schmieren willst.

Werter Freund,

 

habe ich Dich irgendwo angesprochen? Nein? Wieso erwartest Du von mir Zurückhaltung in der Meinungsäußerung, die Du doch beim "Friedensschluß" für Dich reklamiert hast?

Im übrigen glaube ich kaum, dass Du die Beweggründe der Robert-Befürworter kennst.

 

Und wenn Cano wissen will, wie die Ergebnisse zustande kamen, dann heisst das nichts anderes, als dass die Umfrage eine Farce war und die "einfachen" Forenteilnehmer sich nun gründlich

verarscht vorkommen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Jakob, angesprochen hast Du mich nicht. Aber überall im Forum verbreitet wie ungeeignet ich als Moderator sei. Fast hätte ich nur wegen dieser Bösartigkeit den Job erst recht gemacht. Nur wärst Du dann dermaßen ausgerastet daß wir nur noch Theater gehabt hätten.

 

Und außerdem bist Du für mich der Hauptschuldige am Abgang von Sven und Stefan. Und nachdem Du das erreicht hast gibst Du ja immer noch keine Ruhe. Vermutlich feierst Du nur den Sieg einer Etappe, arbeitest aber weiter daran den Krieg zu gewinnen. Wir sollten Dich langsam stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Robert die Arena nicht übenähme, bezweifle ich. Dass es dann einen gewaltigen Wirbel gäbe, bezweifle ich nicht. Fast schade darum :blink: .

Ach, wer meldet sich denn da wieder mal... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, dass du "zu" und nicht "mit" geschrieben hast, Frank. Im ersten Moment bin ich reichlich zursammengezuckt. :blink:

Klasse, der ist doch mal richtig gut... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, zum einen ist der Ersatz für Sven ja längst gefunden - ist also eine Phantomdiskussion. Zum zweiten paßt Rolfs Anfrage bei Cavie tatsächlich hervorragend zur Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich für Corinna gestimmt - 3 x

Hey, Abstimmungen mit Mehrfachnicks manipulieren, gilt nicht! :blink:

Das hatte ich ja gar nicht gesehen. Nun gut, wenn es Leute gab die mehrere Nicks verwendet haben ist die Umfrage wirklich wertlos. Und dann erklärt sich auch Roberts Punktestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...