Jump to content

Kasperletheater?


zorn0
 Share

Recommended Posts

Bitte um Erklärung warum es den Foristen nicht möglich ist, sich an die Thread-titel zuhalten.

z.b. Risen-Demo in den GGs.

Auch die Mod. stört dieses nicht, ist halt wie im Kindergarten, jeder macht was er will, und wenn er dass nicht darf dann flennt er.

Ist kath.de ein Forum oder ein Kasperletheater?

 

Hallo Ellen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

halt dich doch bitte an die regeln - dies hier gehört in die katakombe...

Link to comment
Share on other sites

Ist kath.de ein Forum oder ein Kasperletheater?

Wo steckt eigentlich das Forenkasperle?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZornO!

 

Auch wenn es dich ärgert, aber diese Diskussion gehört nicht in F&A.

Wenn dich was an den Moderatoren stört, dann schreib das bitte direkt.

Wenn Unsinn gemacht wird, steht es den Moderatoren frei, diese Beiträge zu löschen.

Ich bitte dich, nicht hier eine Diskussion darüber anzufangen, sie gehört hier nicht hin!

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

halt dich doch bitte an die regeln - dies hier gehört in die katakombe...

Schau mal in die GGs was da alles in die Katakombe gehört.

 

Was ntürlich nicht meine Frage beantwortet.

 

Aber alleine die Reaktion bestätigt mich in meiner Vermudung Kasperletheater!

Link to comment
Share on other sites

Wenn Bedarf besteht, lösche ich gerne die Off-Topic-Beiträge aus deinem Thread. Ich habe vielleicht dein Anliegen nicht so furchtbar ernst genommen und bitte dafür um Entschuldigung.

 

Und das Forenkasperle heißt jetzt Hallo.

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
Den gab’s doch schon. Neben Pedrinos Anti-Lichtlein-Thread die Mutter aller Absetzungsthreads!

Och, da ist mir dann wohl was entgangen. :blink:

 

*schnellmalsuch*

Link to comment
Share on other sites

Absetzungs Threads schreiben das Kasperletheater nur fort.

 

Ich werde keinen eröffnen, ich abeliere lieber an die Vernunft eines erwachsenen Menschen.

 

Ich lese immer mein Thread, den Thread hat furor eröffnet, nein furor ist kein Doppelnick von mir.

Link to comment
Share on other sites

Richtig, Peter, BLOSS NICHT!

Fangt nicht schon wieder damit an! Ein großes Wehe schon mal im Voraus an Martin!

Link to comment
Share on other sites

Aber Hallo. Seid ihr empfindlich. Ich sage ja nicht, dass wir das machen müssen/sollen. Ich sage ja nur, dass der Thread-Titel nicht so ganz passt.

 

Die Glaubensgespräche werden ganz gut so moderiert. Kein Wunder, bei den Moderatoren. :blink:

 

Mal nen Tipp, ZornO: Falls du willst, dass die Gespräche am Thema bleiben, dann mußt du sie durch Beiträge wieder dorthin führen. Macht zwar mehr Arbeit als löschen, ist aber eleganter und der Weg steht JEDEM frei. Nicht nur den Moderatoren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petrus du hast meine Frage also nicht gelöscht, aber auch nicht beantwortet.

 

[...]* Selbstzensur Petrus kennt die Frage ja

 

Ich frag ja nur.

 

Martin meint:

 

Aber Hallo. Seid ihr empfindlich. Ich sage ja nicht, dass wir das machen müssen/sollen. Ich sage ja nur, dass der Thread-Titel nicht so ganz passt.

 

Die Glaubensgespräche werden ganz gut so moderiert. Kein Wunder, bei den Moderatoren.

 

Mal nen Tipp, ZornO: Falls du willst, dass die Gespräche am Thema bleiben, dann mußt du sie durch Beiträge wieder dorthin führen. Macht zwar mehr Arbeit als löschen, ist aber eleganter und der Weg steht JEDEM frei. Nicht nur den Moderatoren.

 

Antwort ZornO:

 

aber warum wurde dann dieser Thread in die Katakomben verschoben?!? :blink::P:blink:

und wenn ich vom Thema in den GGs abweiche schwupps Arena :P:blink::P *ichnixmehrversteh*

 

Mh ich doch versteh :wub:

Edited by zorn0
Link to comment
Share on other sites

Hallo Petrus du hast meine Frage zwar gelöscht

#moderation mode

 

Hallo zorn0,

 

ich habe Deine Frage nicht gelöscht. Da bin ich mir sicher.

 

 

 

Könntest Du bitte zur Aufklärung beitragen, und zwar bitte schnell?

Edited by Petrus
Link to comment
Share on other sites

Antwort ZornO:

 

aber warum wurde dann dieser Thread in die Katakomben verschoben?!? :blink::P:blink:

Weil von vorne herein klar war, dass sich daraus keine sachliche Diskussion ergibt und weil Fragen zum Forum in die Katakombe gehören. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petrus du hast meine Frage zwar gelöscht

#moderation mode

 

Hallo zorn0,

 

ich habe Deine Frage nicht gelöscht. Da bin ich mir sicher.

 

 

 

Könntest Du bitte zur Aufklärung beitragen, und zwar bitte schnell?

Gut Petrus wenn du es nicht warst entschuldige bitte, auf jeden Fall wurde sie entfernt von wem auch immer.

 

Aber gerade von dir als Mod würde ich ernsthaftere Beiträge erwarten, als jene die ich in den GGs

im Thread Riesen-Demo gelsen habe.

 

Entschuldige bitte das ich dich gefragt habe.

Edited by zorn0
Link to comment
Share on other sites

Wen wundert es bitte das sich bei dem Demo Thread in den GG nichtmal die Christen ans Topic halten?

 

Also mich nicht...echt nicht.

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Risen-Demo

indeed, He is risen, Alleluia :-)))

 

Musik dazu ...

grrrr - die musik ist ja schauerlich

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Risen-Demo

indeed, He is risen, Alleluia :-)))

 

Musik dazu ...

grrrr - die musik ist ja schauerlich

Jo, es gibt sicher besseres. :blink:

ups - jürgen du bist ja fit - wie hast denn das gefunden?

 

 

franz ist ganz verlegen, wenn seine eigenen werke hier plötzlich verlinkt sind

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...