Jump to content

Kasperletheater?


zorn0

Recommended Posts

Franciscus non papa

zorni hör auf mit dem kasperltheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
zorni hör auf mit dem kasperltheater

Ja Franz-Josef da trifft wieder einmal das alte Sprichwort

 

MEISTER MEISTER

 

DIE GEISTER DIE ICH RIEF, ICH WERD SIE NIMMER LOS !!!

tja - mit dem unterschied:

 

ICH habe dich nicht gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIEDERHOLUNG...

 

ist die Mutter der Weisheit - aber nicht, wenn es sich

um das permanente Wiederholen von Fehlern handelt.

Ich meinte eher:

 

Wiederholung ist die Mutter der Studien.

 

Das gilt übrigens auch für (Rechtschreib)fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Franz-Josef gerufen hast du nicht, aber gemeldet hast du dich schon.

Du willst also nicht, dass dir jemand antwortet?

Oder nur ein paar *Auserwählte*? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, diesmal war ich zu spät dran ...

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Franz-Josef gerufen hast du nicht, aber gemeldet hast du dich schon.

Du willst also nicht, dass dir jemand antwortet?

Oder nur ein paar *Auserwählte*? :blink:

Ellen!!!

 

Es ging um die Geister die @Sokrates und @Jürgen riefen, und die sie jetzt nicht mehr

los werden.

 

Ich bin schon am überlegen ob @Sokrates und @Jürgen ein Doppelnick ist?

 

Also wenn man nach ihrer Rechtschreibfanatik schließt bestimmt.

 

@Jürgen scheint mir in dieser Hinsicht noch Fundamentalistischer zu sein, wie so mancher Islamschüler in Kabul es jemals gewesen ist.

 

Ich denke das Kasperletheater? hat lange genug gedauert, ich werde mich nun aus diesem Thread verabschieden, obwohl ich mir Sicher bin: FORTSETZUNG FOLGT

aber mir ist es zu langweilig ich habe bereits alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dem himmel sei dank :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen scheint mir in dieser Hinsicht noch Fundamentalistischer zu sein, wie so mancher Islamschüler in Kabul es jemals gewesen ist.

Ach, Du warst in Kabul und hast dort fundamentalistische Islamschüler kennengelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen scheint mir in dieser Hinsicht noch Fundamentalistischer zu sein, wie so mancher Islamschüler in Kabul es jemals gewesen ist.

Ach, Du warst in Kabul und hast dort fundamentalistische Islamschüler kennengelernt?

Corinna,

Du kommst zu spät, der Zorn entlädt sich hier nicht mehr. :P

Ich hoffe er hält sich auch an sein Wort. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich wie ein Schwarm Piranhas.

Stimmt

 

Das ärgert mich auch hin und wieder :blink:

Ich bin zwar nur eine Leserin aber der Schwarm Piranhas hat sich bei ZornO wohl die Zähne geschliffen. Ich sehe weniger Schwächen bei ZornO als bei denen die er an einem "Nasenring" durch das Forum führt.

 

ZornO kann es hier mit jedem aufnehmen. Er führt euch nur vor wie katholisch diese Piranhas von kath.de sind.

 

sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch schlimm,wie in den letzten Tagen mit Smurf umgegangen worden ist.

Der konnte in keinem Thread mehr etwas schreiben,ohne dass mindestens drei Leute schon darauf gelauert  haben,ihn mal wieder so richtig zu zerlegen. (Wobei  mir schon klar ist,dass seine Postings natürlich meist dazu ideal geeignet waren.)

 

Und dann diese leidige "Schlumpfgeschichte". Am Anfang war das ja noch lustig.Und ich war ja auch bei denen dabei,die diesen Scherz mitgemacht haben.Irgend wann einmal sollte aber Schluss damit sein,jemanden als "Schlumpf" zu veralbern.

Und um Kordian zu veralbern,gehört wirklich nicht viel dazu. :blink:

Moni, jetzt hagelt es aber echt mal Ohrfeigen von mir. "Smurf" heisst Schlumpf, Punkt. Der ***** hat sich diesen Nick selber ausgesucht. Jetzt hör endlich auf diesen debilen Diskussionsvernichter als Heiligen zu feiern. Dann bekommst Du echt Ärger mit mir. Der Schlumpf ist weg und da ist gut so.

 

Lieber Stefan,

 

also wirklich, lasse bitte die Beleidigungen hier weg. Und mit Einschüchterungen klappt es bei mir nicht!

 

Carlos

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, Deine Tränen rühren mich nicht. Nicht in diesem Fall. Denke an das, was Kordian über Protestanten geschrieben hat. Und dann überlege, ob Du das Tifs ins Gesicht sagen würdest. Denke an das, was Kordian über Schwule geschrieben hat, und dann überlege, ob Du das Deinen schwulen Freunden hier ins Gesicht sagen würdest? Erinnere Dich an Kordians Lobes-Signatur an einen Henker. Sogar Du hast Eigenschaften, für die Dich Kordian auf den Scheiterhaufen schicken würde.

 

Dieser ****** ist die Tränen nicht wert.

 

Lieber Stefan,

 

wenn er sich vertan hat, dann sage das einem Mod, beleidige aber bitte hier niemand rum.

 

Du willst Beleidigung mit Beleidigung bestrafen?

 

Carlos

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dumme Pole

debilen Diskussionsvernichter

Dieser Parasit

 

Frage an die Mods: wie lange darf dieser charkterlose Stefan noch Forums-Mitglieder ungestört beleidigen?

 

fragenden Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch schlimm,wie in den letzten Tagen mit Smurf umgegangen worden ist.

Der konnte in keinem Thread mehr etwas schreiben,ohne dass mindestens drei Leute schon darauf gelauert  haben,ihn mal wieder so richtig zu zerlegen. (Wobei  mir schon klar ist,dass seine Postings natürlich meist dazu ideal geeignet waren.)

 

Und dann diese leidige "Schlumpfgeschichte". Am Anfang war das ja noch lustig.Und ich war ja auch bei denen dabei,die diesen Scherz mitgemacht haben.Irgend wann einmal sollte aber Schluss damit sein,jemanden als "Schlumpf" zu veralbern.

Und um Kordian zu veralbern,gehört wirklich nicht viel dazu. :P

Moni, jetzt hagelt es aber echt mal Ohrfeigen von mir. "Smurf" heisst Schlumpf, Punkt. Der dumme Pole hat sich diesen Nick selber ausgesucht. Jetzt hör endlich auf diesen debilen Diskussionsvernichter als Heiligen zu feiern. Dann bekommst Du echt Ärger mit mir. Der Schlumpf ist weg und da ist gut so.

Stefan, warum so aggressiv? Schlafmangel? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dumme Pole

debilen Diskussionsvernichter

Dieser Parasit

 

Nochmals: Frage an die Mods: wie lange darf dieser charkterlose Stefan noch Forums-Mitglieder ungestört beleidigen?

 

fragenden Gruß

Erich

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, jetzt hagelt es aber echt mal Ohrfeigen von mir. "

Ohrfeigen für Moni? Pass mal gut auf, Du Grünschnabel, daß ich Dir nicht die Schneidezähne amputiere.

 

Die Dame steht unter meinem persönlichen Schutz *denstrengenwillybirgelkavaliersblickaufsetz*

 

 

Der dumme Pole

debilen Diskussionsvernichter

Dieser Parasit

 

Von wem sind diese Zitate? Von Goebbels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, jetzt hagelt es aber echt mal Ohrfeigen von mir. "

Ohrfeigen für Moni? Pass mal gut auf, Du Grünschnabel, daß ich Dir nicht die Schneidezähne amputiere.

 

Die Dame steht unter meinem persönlichen Schutz *denstrengenwillybirgelkavaliersblickaufsetz*

 

 

Wie schade, dass die tollsten Hechte nur in Foren auftreten.

 

Helden wie ihr es seid :blink: sind im RL ungemein schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame steht unter meinem persönlichen Schutz *denstrengenwillybirgelkavaliersblickaufsetz*

 

 

Wie schade, dass die tollsten Hechte nur in Foren auftreten.

 

Helden wie ihr es seid :P sind im RL ungemein schwer zu finden.

:P:P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...