Jump to content

Kasperletheater?


zorn0

Recommended Posts

Lieber zornO,

 

das was ich jetzt schreibe ist normalerweise nicht meine art:

 

 

Wenn es dir hier zu naiv ist, geh doch in ein anderes Forum!!! :blink:

 

 

Gruß!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. Der Thread "Der Grund warum ich weg war " darin sich ein Forist von kath.de beschwert das er/sie denunziert wurde, egal was auch immer in diesen Fall vorgefallen sein mag oder nicht, für mich ist das ohne Belang.

 

Aber das zeigt zum einem das es hier das reinste Kasperletheater ist, und zum anderen ist das eben die Folge des "hochgepriesenen" lockeren Umgangs, also wenn hier jemand einen Pfarrer? Angerufen hat. Um ihn über Beiträge eines Foristen in Kenntnis zu setzen? Dann drängt sich mir die Frage auf seit ihr hier eigentlich noch ganz dicht?, oder bin ich hier in einen Forum einer geschlossenen Klinik?

 

Ja ich weiß jetzt bin ich wieder einigen auf die Füße gestiegen. Entschuldigung.

 

Aber das hier einigen der .... auf Grundeis geht, zeigt alleine schon die Tatsache das der Thread von einen sonst - so meine Erfahrung- launigen Moderator geschlossen wurde.

 

Der lockere Umgang scheint hier wieder einmal sehr merkwürdige Blüten getrieben zuhaben.

 

PS: Meinen Gemeindepfarrer könnt ihr ruhig anrufen, wenn es euch Spaß macht, aber haltet ihn nicht von seiner Gemeindearbeit ab. Ich glaube ein Pfarrer hat ganz andere Probleme wie die, wer bei Kath.de?!?

welche Beiträge postet. Tut mir leid kath.de? und seine Foristen? ist bei weitem nicht so wichtig wie es sich einige hier Einbilden.

 

Wie gesagt ich halte das für Kasperletheater ohne Ende?

 

Fortsetzung folgt mit Gewissheit.

Ohne Belang ? Deshalb schreibst Du auch darüber, ja ?

Was ist eigentlich mit Deiner Aussage nur in den GG posten zu wollen ? Da hat auch was nicht geklappt.

Ich find es schade daß Du Ärmster Dich hier so rumärgern mußt. Und vermutlich denkst Du noch Dein Gott wird es Dir danken daß Du Deinen Glauben hier so naiv-albern verkaufst. In Wahrheit wird er Dir allein schon wegen dem "falsch Zeugniss reden" die Hölle heißmachen. Hi, hi... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber zornO,

 

das was ich jetzt schreibe ist normalerweise nicht meine art:

 

 

Wenn es dir hier zu naiv ist, geh doch in ein anderes Forum!!! :blink:

 

 

Gruß!

Frank

Hallo Frank du schreibst hier doch in den Thread "Kasperletheater?" also immer den Ball schön flach halten.

 

Ich bin auch in den anderen Foren, meistens dann wenn ich nicht hier bin!

Ab und zu poste ich auch pararell, aber das wir dann zu stressig.

bearbeitet von zorn0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was ist eigentlich mit Deiner Aussage nur in den GG posten zu wollen ? ...

Wie kommst Du denn darauf, Frank? :blink:

 

Zorn0 - am aktivsten in:

Gladiatoren-Arena

88 Beiträge in diesem Forum

( 35% der Mitgliederbeiträge )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP STOP das hätte ich um ein Haar vergessen:

 

Wie gesagt ich halte das für Kasperletheater ohne Ende?

 

Fortsetzung folgt mit Gewissheit.

 

PS:Vielleicht sollte ich damit, meine Signatur ergänzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was ist eigentlich mit Deiner Aussage nur in den GG posten zu wollen ? ...

Wie kommst Du denn darauf, Frank? :blink:

 

Zorn0 - am aktivsten in:

Gladiatoren-Arena

88 Beiträge in diesem Forum

( 35% der Mitgliederbeiträge )

Wo sagte ich denn das zornO nicht mehr in den GG' s posten wollte. Ich wollte ihm nur nahe legen zu kath.net oder jesus.de zu gehen wenn es ihm hier zu kindisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was ist eigentlich mit Deiner Aussage nur in den GG posten zu wollen ? ...

Wie kommst Du denn darauf, Frank? :blink:

 

Zorn0 - am aktivsten in:

Gladiatoren-Arena

88 Beiträge in diesem Forum

( 35% der Mitgliederbeiträge )

Wo sagte ich denn das zornO nicht mehr in den GG' s posten wollte. Ich wollte ihm nur nahe legen zu kath.net oder jesus.de zu gehen wenn es ihm hier zu kindisch ist.

Ähm,

nicht Du, Thofrock (Frank).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was ist eigentlich mit Deiner Aussage nur in den GG posten zu wollen ? ...

Wie kommst Du denn darauf, Frank? :blink:

 

Zorn0 - am aktivsten in:

Gladiatoren-Arena

88 Beiträge in diesem Forum

( 35% der Mitgliederbeiträge )

Ja Jürgen stimmt aber von 35 % Arena Beiträgen wurden ca. 90 % von den GGs oder von F&A dorthin verschoben.

 

Aber natürlich hat der User "Thofrock" Recht ich habe mich da mißverstänlich geäußert.

 

Ich meinte ich poste nicht- na ja sag niemals nie - in der "Arena" entschuldige "User Thofrock".

bearbeitet von zorn0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was ist eigentlich mit Deiner Aussage nur in den GG posten zu wollen ? ...

Wie kommst Du denn darauf, Frank? :P

 

Zorn0 - am aktivsten in:

Gladiatoren-Arena

88 Beiträge in diesem Forum

( 35% der Mitgliederbeiträge )

Wo sagte ich denn das zornO nicht mehr in den GG' s posten wollte. Ich wollte ihm nur nahe legen zu kath.net oder jesus.de zu gehen wenn es ihm hier zu kindisch ist.

Ähm,

nicht Du, Thofrock (Frank).

Puuuuh, ich dachte schon :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Zorn, gib es doch zu! Du willst endlich mal einen Thread, der von dir eröffnet wurde und gaaaaannnz viel Zugriffe und Antworten hat.

Aber den Ratzinger-Thread wirst du mit dem Kasperle wohl nicht einholen können. :P:blink:

 

Übrigens, du hast wohl einen Beirtag ohne Word geschrieben- es heißt grübel nicht krübel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Zorn, gib es doch zu! Du willst endlich mal einen Thread, der von dir eröffnet wurde und gaaaaannnz viel Zugriffe und Antworten hat.

Aber den Ratzinger-Thread wirst du mit dem Kasperle wohl nicht einholen können. :P  :P

 

Übrigens, du hast wohl einen Beirtag ohne Word geschrieben- es heißt grübel nicht krübel :P

Nö Ellen ich bin von jeder Eitelkeit befreit, obwohl in diversen pol. Foren, hätte ich da schon ein paar Threads am laufen, naja egal ich brauch keine Selbstbeweihräucherung wie andere.

 

Wem könnte ich da wohl meinen: Krübel,krübel,krübel

 

Ich krübel wie ich will :blink:

 

STOP STOP das hätte ich um ein Haar vergessen:

 

Wie gesagt ich halte das für Kasperletheater ohne Ende?

 

Fortsetzung folgt mit Gewissheit.

 

PS:Vielleicht sollte ich damit, meine Signatur ergänzen?

 

Was meinst du Ellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Zorn, gib es doch zu! Du willst endlich mal einen Thread, der von dir eröffnet wurde und gaaaaannnz viel Zugriffe und Antworten hat.

Aber den Ratzinger-Thread wirst du mit dem Kasperle wohl nicht einholen können. :P  :P

 

Übrigens, du hast wohl einen Beirtag ohne Word geschrieben- es heißt grübel nicht krübel :P

Nö Ellen ich bin von jeder Eitelkeit befreit, obwohl in diversen pol. Foren, hätte ich da schon ein paar Threads am laufen, naja egal ich brauch keine Selbstbeweihräucherung wie andere.

 

Wem könnte ich da wohl meinen: Krübel,krübel,krübel

 

Ich krübel wie ich will :P

 

STOP STOP das hätte ich um ein Haar vergessen:

 

Wie gesagt ich halte das für Kasperletheater ohne Ende?

 

Fortsetzung folgt mit Gewissheit.

 

PS:Vielleicht sollte ich damit, meine Signatur ergänzen?

 

Was meinst du Ellen?

Du fragst mich um meine Meinung?

Wie soll ich das denn jetzt bewerten? :blink:

 

Da muss ich wirklich mal krübeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht schafft es dieses mal ein Forist IN dem Psalm einen Bezug zum "heute" zu finden? Und was ich hier mit Kasperletheater meinen könnte, versucht es einmal und denkt darüber nach.

 

Die Psalmen, Kapitel 74

 

Klage über die Verwüstung des Heiligtums

 

1 [Ein Weisheitslied Asafs.] Warum, Gott, hast du uns für immer verstoßen? / Warum ist dein Zorn gegen die Herde deiner Weide entbrannt?

2 Denk an deine Gemeinde, die du vorzeiten erworben, / als Stamm dir zu Eigen erkauft, / an den Berg Zion, den du zur Wohnung erwählt hast.

3 Erheb deine Schritte zu den uralten Trümmern! / Der Feind hat im Heiligtum alles verwüstet.

4 Deine Widersacher lärmten an deiner heiligen Stätte, / stellten ihre Banner auf als Zeichen des Sieges.

5 Wie einer die Axt schwingt im Dickicht des Waldes, /

6 so zerschlugen sie all das Schnitzwerk mit Beil und Hammer.

7 Sie legten an dein Heiligtum Feuer, / entweihten die Wohnung deines Namens bis auf den Grund.

8 Sie sagten in ihrem Herzen: «Wir zerstören alles.» / Und sie verbrannten alle Gottesstätten ringsum im Land.

9 Zeichen für uns sehen wir nicht, / es ist kein Prophet mehr da, / niemand von uns weiß, wie lange noch.

10 Wie lange, Gott, darf der Bedränger noch schmähen, / darf der Feind ewig deinen Namen lästern?

11 Warum ziehst du die Hand von uns ab, / hältst deine Rechte im Gewand verborgen?

12 Doch Gott ist mein König von alters her, / Taten des Heils vollbringt er auf Erden.

13 Mit deiner Macht hast du das Meer zerspalten, / die Häupter der Drachen über den Wassern zerschmettert.

14 Du hast die Köpfe des Levíatan zermalmt, / ihn zum Fraß gegeben den Ungeheuern der See.

15 Hervorbrechen ließest du Quellen und Bäche, / austrocknen Ströme, die sonst nie versiegen.

16 Dein ist der Tag, dein auch die Nacht, / hingestellt hast du Sonne und Mond.

17 Du hast die Grenzen der Erde festgesetzt, / hast Sommer und Winter geschaffen.

18 Denk daran: Der Feind schmäht den Herrn, / ein Volk ohne Einsicht lästert deinen Namen.

19 Gib dem Raubtier das Leben deiner Taube nicht preis; / das Leben deiner Armen vergiss nicht für immer!

20 Blick hin auf deinen Bund! / Denn voll von Schlupfwinkeln der Gewalt ist unser Land.

21 Lass den Bedrückten nicht beschämt von dir weggehn! / Arme und Gebeugte sollen deinen Namen rühmen.

22 Erheb dich, Gott, und führe deine Sache! / Bedenke, wie die Toren dich täglich schmähen.

23 Vergiss nicht das Geschrei deiner Gegner, / das Toben deiner Widersacher, das ständig emporsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

lieber zorn0

 

es ist viel einfach, du versuchst uns zu sagen, was du meinst und willst - ich habe jedenfalls keine lust, hier ratespiele über deine gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholungen sind die Mutter der Porzellankiste, oder wie heisst das nochmal?  :P

So oft wie ich dich hier lese? Nö da wäre schon lange kein Porzellan mehr da. :P

Meine Familie müsste von Papiertellern essen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wiederholungen sind die Mutter der Porzellankiste, oder wie heisst das nochmal?  :P

So oft wie ich dich hier lese? Nö da wäre schon lange kein Porzellan mehr da. :P

Meine Familie müsste von Papiertellern essen :blink:

das mit den papiertellern ist eine gute idee für dich und deine familie -

 

ist bei so (jäh-)zornigen leuten auch besser - die schäden halten sich dann in grenzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber zorn0

 

es ist viel einfach, du versuchst uns zu sagen, was du meinst und willst - ich habe jedenfalls keine lust, hier ratespiele über deine gedanken zu machen.

Ach "Oestemer" du sollst hier nicht herumraten wie im Fernseh-Quiz, sondern über den Psalm nachdenken.

 

Egal was er für dich aussagt, du musst es ja nicht ins Forum tippen.

 

Meine Gedanken? Die sind dir verschlossen wie ein Buch mit sieben Siegeln, alles andere ist Suggestion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...