Jump to content

Kasperletheater?


zorn0

Recommended Posts

und du outest dich mit deiner signatur als forumsteilnehmer, der gerne andere beleidigt.

Nein, als Mensch und Christ, mag ich es nicht jemanden persönlich zu beleidigen. Mir wäre auch sehr unwohl dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach nicht Volker, da hat Heidi wohl recht. :blink:

Ich lache, weil sie sowas von Recht hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du outest dich mit deiner signatur als forumsteilnehmer, der gerne andere beleidigt.

Nein, als Mensch und Christ, mag ich es nicht jemanden persönlich zu beleidigen. Mir wäre auch sehr unwohl dabei.

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Wir haben einen extra Thread hier in den Katakomben, wo Du Dir was Schönes aussuchen kannst.

 

Schau doch mal rein!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du outest dich mit deiner signatur als forumsteilnehmer, der gerne andere beleidigt.

Nein, als Mensch und Christ, mag ich es nicht jemanden persönlich zu beleidigen. Mir wäre auch sehr unwohl dabei.

Hm, vielleicht solltest Du einfach mal überlegen, ob und warum Deine Signatur jemanden beleidigen könnte - Franz-Josef hat Dich ja schon ausreichend darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin ganz gelassen und wundere mich nur warum jemand mit so festem Glauben so haltlos sein kann...

Womit Erich endlich als unser "katholisches (Foren-)Wunder" entdeckt wurde.

 

:blink: Ich habe ihn ja schon immer als etwas ganz besonderes empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Du empfindest das Christentum als Beleidigung?

Das ist kein Christentum, Kordian. Das verstößt gegen die Lehre der Kirche, und wenn es hundertmal von einem leibhaftigen Bischof vorgetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Du empfindest das Christentum als Beleidigung?

Ein debiler Schmarotzer ist das. Raus mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Du empfindest das Christentum als Beleidigung?

Das ist kein Christentum, Kordian. Das verstößt gegen die Lehre der Kirche, und wenn es hundertmal von einem leibhaftigen Bischof vorgetragen wird.

Wurde dieser Bischof Exkommuniziert, vom Papst ermahnt oder irgendetwas dergleichen? - Hab dergleichen nicht mitbekommen, doch die Unqualifiziertheit mancher deutschen Bischöfe bei der Frage der Abtreibungsgutscheine hab ich mitbekommen.

 

Und jetzt mal OT: Ein deutscher Bischof wollte zurücktreten, weil er dem Papst nicht gehorchen wollte. Ist dieser jemand seines Amtes gegangen, oder hat dieser jemand dem Papst gehorcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kordian - eigentlich wollte ich etwas zum thema "ein deutscher bischof" sagen - aber mit dieser signatur wirst du von mir in zukunft ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Laun ist ein dt. Bischof ??

In diesem Fall bin ich doch sehr für eine Trennung und feine Unterscheidung zwischen deutsch und österreichisch. :blink:

es ging doch da gar nicht um laun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laun ist ein dt. Bischof ??

In diesem Fall bin ich doch sehr für eine Trennung und feine Unterscheidung zwischen deutsch und österreichisch.  :blink:

es ging doch da gar nicht um laun.....

Ups,

Ich bin wohl zu sehr an der haarstäubenen Signatur hängengeblieben.

 

Bei der anderen Sache kann man sich aber auch mehrere dt. Bischöfe aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Du empfindest das Christentum als Beleidigung?

Wo ist denn in der Signatur vom Christentum die Rede? Ich sehe da keine Spur davon. Hier wird sogar an den säkularen Staat appelliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Du empfindest das Christentum als Beleidigung?

Das ist kein Christentum, Kordian. Das verstößt gegen die Lehre der Kirche, und wenn es hundertmal von einem leibhaftigen Bischof vorgetragen wird.

Wurde dieser Bischof Exkommuniziert, vom Papst ermahnt oder irgendetwas dergleichen? - Hab dergleichen nicht mitbekommen, doch die Unqualifiziertheit mancher deutschen Bischöfe bei der Frage der Abtreibungsgutscheine hab ich mitbekommen.

 

Wenn jeder exkommuniniziert würde, der schon mal Quatsch geredet hat, gäbe es keine Kirche mehr.

 

Der Papst ist nicht dazu da, jedes Wort seiner Bischöfe zu überprüfen.

 

Daß Herr Laun Unrecht hat, steht im Katechismus, in dem die gültige Lehre der Kirche zusammengefasst ist. Punkt.

 

Bischöfe können irren - in der Abtreibungsfrage, bei der Homosexualität und auch sonst überall. Nur vorlaute Rotzlöffel nennen das Unqualifizierheit. Und bevor Du die deutschen Bischöfe für den Schein verurteilst, solltest zur Kenntnis nehmen, daß der Papst das nicht getan hat. Er hat sie wohl korrigiert, aber nicht verurteilt - im Gegenteil. Fühlst Du Dich dem Papst überlegen?

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abtreibungsgutschein

 

Herrlich der Ausdruck - muss ich mir merken.

 

Lieben Gruß

Erich

PS: unser atheistischer Schmarotzer pinkelt ja auch weiter ungestraft hier rum - na ja - war ja zu erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass doch einfach die Beleidigungen, Kordian.

Ändere Deine Signatur!

Du empfindest das Christentum als Beleidigung?

Lieber Kordian,

 

nein, ich empfinde das Christentum nicht als Beleidigung.

Aber ich halte Deine Signatur nicht für "das Christentum", sondern empfinde sie als Beleidigung. Und damit stehe ich hier keineswegs alleine.

Deshalb bitte ich Dich nochmals, die Signatur zu ändern.

Wenn Du nicht selbst das Beleidigende an der Signatur erkennen kannst, dann respektiere einfach mal die Gefühle der anderen, die Du damit verletzt.

 

Nach so vielen Hinweisen, die wir Dir nun gegeben haben, ist es einfach ein Akt der Nächstenliebe, eine andere Signatur auszuwählen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

 

PS. Du darfst auch gerne meine Signatur übernehmen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abtreibungsgutschein

 

Herrlich der Ausdruck - muss ich mir merken.

 

Lieben Gruß

Erich

PS: unser atheistischer Schmarotzer pinkelt ja auch weiter ungestraft hier rum - na ja - war ja zu erwarten

Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber meine Frau hat mir verboten geistig Behinderte zu ärgern. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn du uns den nachweis von stefans debilität auch bringen kannst.

und erklärst, wann und wo er sich als parasit verhält.

 

dann erklär mir doch, wo der debile, atheistische Parasit Stefan diesen Nachweis  für den "Hallo" gebracht hat. Da bist Du doch auch nicht eingeschritten.

 

Gruß

Erich

Diesen Nachweis hat Kordian tagtäglich in seinen Beiträgen selbst erbracht. Bisher dachte ich, dass er das als einziger nicht bemerkt. Aber wenn Du unbedingt auf die Liste der Merkbefreiten willst, Erich... von mir aus. Komm, hüpf rauf! Du kriegst auch ein Leckerli.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich scheint heute gewissermaßen den Job zu haben alle Fundis auf einmal zu ersetzen. Leider macht er das so schlecht und durchschaubar das es schade ist daß niemand da ist der ihn zurückpfeift. Robert hat seine Leute nicht mehr im Griff. Sie lassen jedes Niveau vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Kommentar über mich auf den die Welt gewartet hat.

 

Danke Thofi :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, jetzt hagelt es aber echt mal Ohrfeigen von mir. "

Ohrfeigen für Moni? Pass mal gut auf, Du Grünschnabel, daß ich Dir nicht die Schneidezähne amputiere.

 

Die Dame steht unter meinem persönlichen Schutz *denstrengenwillybirgelkavaliersblickaufsetz*

 

Klappe halten, Thomas. Und jetzt die andere Wange bitte. Ist ja schliesslich ein christliches Forum. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt die andere Wange bitte. Ist ja schliesslich ein christliches Forum

 

applaus2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- debil

-geistig behindert

 

Ich finde, das ist voll daneben. Editiert das bitte - und wenn es nur aus Rücksichtnahme auf die wirklich geistig behinderten oder debilen Menschen wäre.

 

Schämt Euch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...