Jump to content

Kasperletheater?


zorn0

Recommended Posts

- debil

-geistig behindert

 

Ich finde, das ist voll daneben. Editiert das bitte - und wenn es nur aus Rücksichtnahme auf die wirklich geistig behinderten oder debilen Menschen wäre.

 

Schämt Euch was!

Lucia, für den Fall daß Du noch nicht so lange hier bist. Erichs "geistig behindert" ist über 2 Jahre alt und wird von ihm mit schöner Regelmäßigkeit gebracht. Und er meint damit alle A & As sowie die ihm nicht geneigten Kuschelchristen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt die andere Wange bitte. Ist ja schliesslich ein christliches Forum

 

applaus2.jpg

Falsch angewendet. Der Gote schlägt niemanden sondern applaudiert einem Druiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- debil

-geistig behindert

 

Ich finde, das ist voll daneben. Editiert das bitte - und wenn es nur aus Rücksichtnahme auf die wirklich geistig behinderten oder debilen Menschen wäre.

 

Schämt Euch was!

Lucia, für den Fall daß Du noch nicht so lange hier bist. Erichs "geistig behindert" ist über 2 Jahre alt und wird von ihm mit schöner Regelmäßigkeit gebracht. Und er meint damit alle A & As sowie die ihm nicht geneigten Kuschelchristen.

also Frank,

das hätte ich ja nun nicht von Dir gedacht. Bist Du allen ernstes der Meinung, dass man eine Beleidigung laufend wiederholen darf, nur weil sie einige Male nicht getadelt wurde?

 

ich glaub', ich bin am Sandkasten!

 

kopfschüttelnde Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier ist voller Beleidigungen. Ich werde ihn mir genauer unter die Lupe nehmen, aber nicht heute. Bis dahin wird er gesperrt.

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut es, wenn ich mir die Beiträge durchlese. Irgendeiner hat angefangen, was in diesem Thread ziemlich leicht auszumachen ist.

 

Und dann kommen Leute dazu, die nicht die Wahrheit beim Namen nennen, wenn wenn Unrecht mit anderem Unrecht bestraft wird. Ich bin über die Reaktionen ehrlich enttäuscht. Ganz eindeutig bilden hier einige Leute eine Klicke und sind parteiisch.

 

"Partei ergreifen" ist nicht dasselbe wie "parteiisch" sein. Manche kennen diesen Unterschied nicht.

 

Ich schließe den Thread wieder fürs Protokoll.... Das Rumzensieren macht zuviel Arbeit, und als Alternative käme die Löschung des Threads in Frage.

 

Carlos :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber keine Diskussion jetzt. Männo, ich will jetzt aber diskutieren *mitdemfußaufstampf*

Dann erkläre mir was an meiner Meinung im Freitod-Thread idiotisch war obwohl Du mir in weiten Teilen zugestimmt hast. Das steht noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber keine Diskussion jetzt. Männo, ich will jetzt aber diskutieren *mitdemfußaufstampf*

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

So, da bist Du anderer Meinung? Das war ja auch nicht anderes zu erwarten, Du Hirnsimulant! :blink:

 

@Thofrock: Wenn Du's nicht verstanden hast, hilft es auch nicht, wenn ich's wiederhole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du wiederholen ? Du hast doch gar nichts geschrieben...

*prust* (Thofilius hatt sogar drauf geantwortet)

 

Schau doch mal, Liebelein, in den Freitod Thread in der Arena auf Seite 2...

 

Mehr habe ich nicht zu sagen, weil Du dat erste ja nicht mal verstanden hattest (und intelligenterweise meine Kritik an Deiner Pauschalbeschimpfung des katholischen Standpunktes mit der - im Grunde richtigen - Prüfung des Einzelfalls beantwortet hast...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr alle da?

Jaaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr alle da?

Jaaaaaa!

(Wenigstens einer, der sich an die Regeln hält.)

 

Hast Du die Grossmutter gesehen, Volker?

Der Räuber war gerade hier und hat die Grossmutter in seinen großen Sack gesteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...