Jump to content

Kasperletheater?


zorn0

Recommended Posts

Die Dame steht unter meinem persönlichen Schutz *denstrengenwillybirgelkavaliersblickaufsetz*

 

 

Wie schade, dass die tollsten Hechte nur in Foren auftreten.

 

Helden wie ihr es seid :lol: sind im RL ungemein schwer zu finden.

:P:P:blink:

Lach nicht Volker, da hat Heidi wohl recht. :P

Obwohl unsere Herren beim kath. de Treffen auch alles Kavaliere durch und durch waren. :P

Ob sie sich nun für uns Mädels geprügelt hätten, weiss ich allerdings nicht so genau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich nun für uns Mädels geprügelt hätten, weiss ich allerdings nicht so genau :P

Auf Männer, die sich schlagen um Mädels zu beschützen, kann ich verzichten. Da hätte ich immer Angst, dass sie zurückschlagen, wenn sie von mir in regelmäßigen Abständen verprügelt werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich nun für uns Mädels geprügelt hätten, weiss ich allerdings nicht so genau  :blink:

Auf Männer, die sich schlagen um Mädels zu beschützen, kann ich verzichten. Da hätte ich immer Angst, dass sie zurückschlagen, wenn sie von mir in regelmäßigen Abständen verprügelt werden. :P

lara `s dark side :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich nun für uns Mädels geprügelt hätten, weiss ich allerdings nicht so genau  :blink:

Auf Männer, die sich schlagen um Mädels zu beschützen, kann ich verzichten. Da hätte ich immer Angst, dass sie zurückschlagen, wenn sie von mir in regelmäßigen Abständen verprügelt werden. :P

Na,

Du bist ja vielleicht drauf. Nenene. :P

kos.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Der dumme Pole

debilen Diskussionsvernichter

Dieser Parasit

 

Nochmals: Frage an die Mods: wie lange darf dieser charkterlose Stefan noch Forums-Mitglieder ungestört beleidigen?

 

fragenden Gruß

Erich

hm erich,

 

wie lange willst du noch andere forumsmitglieder als charakterlos beschimpfen?

 

wenn wir alle versuchen etwas nett zu sein, dann sollte es doch gehen.

 

(wobei ich zugeben muss, es gibt schon einige, die in mir die versuchung wach werden lassen, etwas boshaft ironisch zu werden ((zorni z.b.))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange willst du noch andere forumsmitglieder als charakterlos beschimpfen?

 

ok, ich lass ja mit mir reden. Wenn "charakterlos" zu heftig ist, dann werde ich den Stefan in Zukunft "debilen, atheistischen Parasiten" bei kath.de nennen. Dagegen ist ja nix zu sagen, wie ich feststellen muss.

 

Gruß

Erich

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
wie lange willst du noch andere forumsmitglieder als charakterlos beschimpfen?

 

ok, ich lass ja mit mir reden. Wenn "charakterlos" zu heftig ist, dann werde ich den Stefan in Zukunft "debilen, atheistischen Parasiten" bei kath.de nennen. Dagegen ist ja nix zu sagen, wie ich feststellen muss.

 

Gruß

Erich

nur wenn du uns den nachweis von stefans debilität auch bringen kannst.

und erklärst, wann und wo er sich als parasit verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn du uns den nachweis von stefans debilität auch bringen kannst.

und erklärst, wann und wo er sich als parasit verhält.

 

dann erklär mir doch, wo der debile, atheistische Parasit Stefan diesen Nachweis für den "Hallo" gebracht hat. Da bist Du doch auch nicht eingeschritten.

 

Gruß

Erich

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, wie man jemanden nennt hat ja wohl auch damit zu tun wie dieser mit Anderen umgeht. Es gibt "Beschimpfungen" die auf bestimmte Menschen passen, auf andere aber nicht. So zimperlich bist Du doch sonst nicht.

Und wenn Du Stefan einen Parasiten nennst solltest Du das begründen können. Sonst WÄREST Du selbst ein verleugnerischer Dummkopf. Klar, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du Stefan einen Parasiten nennst solltest Du das begründen können

 

Stefan ist ein Parasit, weil er bei Katholen das schmarotzen muß, was er bei Atheisten nicht findet - ist doch klar. Wenn dem nicht so wäre, könnte er ja unter Atheisten bleiben.

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt etwas spät, aber mit einer kleinen Korrektur könnte es stimmen:

 

Ob sie sich nun für uns Mädels geprügelt hätten, weiss ich allerdings nicht so genau

 

UM … um uns Mädels …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
nur wenn du uns den nachweis von stefans debilität auch bringen kannst.

und erklärst, wann und wo er sich als parasit verhält.

 

dann erklär mir doch, wo der debile, atheistische Parasit Stefan diesen Nachweis für den "Hallo" gebracht hat. Da bist Du doch auch nicht eingeschritten.

 

Gruß

Erich

1. parasit

 

smurf (ira oder wie auch immer) hat sehr häufig in seinen posts sich selbst als sozialschmarotzer geoutet. ich erinnere an die zeit bevor er beim bund war: zähne reparieren lassen, wo kann man geld rausholen ....

 

2. debil? schau dir doch einfach mal so manchen beitrag an - soviel gebündelter schwachsinn ist mir selten begegnet - aber als forenkasperl war er ja immer wieder für einen lacheffekt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du Stefan einen Parasiten nennst solltest Du das begründen können

 

Stefan ist ein Parasit, weil er bei Katholen das schmarotzen muß, was er bei Atheisten nicht findet - ist doch klar. Wenn dem nicht so wäre, könnte er ja unter Atheisten bleiben.

 

Gruß

Erich

Ziemlich schwachsinnige Begründung. Ein Schmarotzer schädigt andere. Das sehe ich bei Deinem Beispiel nicht. Zwei Versuche hast Du noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Zwei Versuche hast Du noch.

 

Doofkopp , Doofkopp, Doofkopp :P

@ erich

 

 

hitzkopf - hitzkopf - hitzkopf :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch herrlich, lieber Franz Josef,

 

da reagiert ein Kind der heutigen Zeit so, wie es ihm alle anderen vormachen und als erstrebenswert hinstellen: seine Rechte einfordern - sagt jeder Sozialhilfeempfänger dazu und Du drehst dem Kordian einen Strick daraus – neee, weißte.

 

Ich sag nur soviel dazu: Deine Versuche einen debilen, atheistischen Schmarotzer zu schützen sind lachhaft und peinlich .

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Versuche hast Du noch.

 

Doofkopp , Doofkopp, Doofkopp :blink:

Siehst Du ? Mich beleidigst Du auch.

Und ? Schreie ich rum ? Verliere ich die Fassung ?

 

Nee, ich bin ganz gelassen und wundere mich nur warum jemand mit so festem Glauben so haltlos sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ein Schmarotzer schädigt andere.

[/color]

 

der liebe Kordian hat mich schon öfters richtig zum Lachen gebracht - also freu ich mich, dass er hier ist. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ein Schmarotzer schädigt andere.

[/color]

 

der liebe Kordian hat mich schon öfters richtig zum Lachen gebracht - also freu ich mich, dass er hier ist. :blink:

Mich auch. Ich will ja auch nicht daß er entfernt wird.

Nur gibt es ein Problem. Er wollte uns gar nicht zum Lachen bringen. Er meinte das alles ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du ? Mich beleidigst Du auch.

 

.. na und, ist doch hier eh egal - das juckt hier keinen.

 

Aber ist schon bewundernswert, wie gelassen Du meine Beleidigungen wecksteckst. Coooool. Ich wollt, ich könnt das auch. Darf ich mir Dich als Beispiel nehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt, ich könnt das auch. Darf ich mir Dich als Beispiel nehmen??

Besser nicht. Als Atheist würdest Du mir vermutlich Angst machen. Außerdem müßtest Du BVB-Fan werden und Atomkraftwerke doof finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und du outest dich mit deiner signatur als forumsteilnehmer, der gerne andere beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...