Jump to content

TV-Tipp


Explorer

Recommended Posts

Noch ein Hinweis:

 

Donnerstag, 21. 7., 18.00 Uhr, 3Sat:

 

37 Grad: Kann die Liebe Sünde sein? Von Priestern und ihren Frauen.

 

Infos dazu hier!

 

Claus

bearbeitet von Claus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dachte ich, daß dieser Thread schon existiert.

Ja, Tami, er wurde nur länger nicht genutzt und war schon auf Seite 5 abgerutscht. Ich hab die beiden mal wieder zusammengeführt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

eigentlich dachte ich, daß dieser Thread schon existiert. Aber da ich ihn nicht fand, hier als eine Neu-Auflage:

 

Ich habe gestern auf der Seite vom ZDF durch Zufall gesehen, daß es am 28. und 31.07. etwas über Papst Benedikt XVI zu sehen gibt.

 

Hier mehr Infos dazu.

 

Liebe Grüße

Tami

Man beachte die Uhrzeit. 0.45 Uhr.

Sind da nicht schon alle brave Katholiken im Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,(...)

Man beachte die Uhrzeit. 0.45 Uhr.

Sind da nicht schon alle brave Katholiken im Bett?

Hm. Ich lese da 06:53 - vielleicht stimmt mit deiner Zeiteinstellung was nicht, Monika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,(...)

Man beachte die Uhrzeit. 0.45 Uhr.

Sind da nicht schon alle brave Katholiken im Bett?

Hm. Ich lese da 06:53 - vielleicht stimmt mit deiner Zeiteinstellung was nicht, Monika?

Monika meinte die Sendezeit, nicht die Postingzeit von Tami :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika meinte die Sendezeit, nicht die Postingzeit von Tami :lol:

Oh - sorry, Monika!! Aber wie kann jemand um 6.53 Uhr schon auf sein und sich dann Sendungen um 0.45 Uhr ansehen? *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 31. Juli 2005, 23.55 Uhr, 100 Tage Benedikt XVI.

 

05.07.2005 - 14:09 Uhr, ZDF [Pressemappe]

Mainz (ots) - Donnerstag, 28. Juli 2005, 0.45 Uhr

 

So denkt der Papst

Kardinal Joseph Ratzinger zu 2000 Jahren Christentum

Film von Günther Klein und Mick Plößner

 

Joseph Kardinal Ratzinger - heute Papst Benedikt XVI. - spricht in

diesem 30-minütigen Feature über Glaubensfragen: Über Fragen aus der

Welt der ........................................

 

 

 

Ich fragte mich einfach nur: Wieso nicht früher? Die Sendezeit liebe Inge meinte ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 21. Juli 2005 um 20:40, ARTE:

 

Wiederholung: 01.08.2005 um 00:25

 

->Queimada mit dem jungen Marlon Brando, Musik: Ennio Moricone

 

Spielfilm, Italien / Frankreich 1969, ARD

910620,property=imageData.jpg

Um die Antilleninsel Queimada unter britischen Einfluss zu bringen, inszeniert der Abenteurer William Walker Mitte des 19. Jahrhunderts einen Sklavenaufstand gegen die portugiesischen Kolonialherren. Dabei greift er auf die Hilfe des farbigen Guerilleros José Dolores zurück, der dem Briten - ohne es zu wissen - als Werkzeug dient. Zehn Jahre später holt man Walker wieder auf die Insel, diesmal, um seinen ehemaligen "Helfer" Dolores zu vernichten. Der Abenteuerfilm ist der dritte und letzte Teil einer Reihe, die ARTE zu Ehren des Schauspielers Marlon Brando ausstrahlt, dessen Todestag sich am 1. Juli 2005 zum ersten Mal jährt.

bearbeitet von Wally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina-Johanna

Hallo,

 

der WJT ist zwar noch etwas hin, aber dennoch möchte ich hier schon mal auf das Programn auf Phoenix hinweisen. . Noch 13 Tage; dann ist es soweit.

 

Liebe Grüße

Tami

 

 

Hmm.....freue mich drauf....Ist sicher auch wieder mit dem Strahlendsten aller Katholiken....ZDF und Phoenix-Reporter Stephan Kulle :-).

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogma - heute abend 23:05 Pro7

ein köstlicher Film. Sehenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber albern: für dieses Jahr wird laut bibelcode ein atomarer Holocaust vorhergesagt, aber der Prophezeiher sagte vorsorglich: "Die Ereignisse müssen nicht eintreffen, sie sollen als Warnungen verstanden werden"

Nichts anderes als Horoskope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 2006 soll das sein.Ich bin ja gespannt :lol:

Aber selbst wenn ihm dann keiner mehr glaubt, hat er genug Bücher verkauft und es kann ihm scheißegal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber albern: für dieses Jahr wird laut bibelcode ein atomarer Holocaust vorhergesagt, aber der Prophezeiher sagte vorsorglich: "Die Ereignisse müssen nicht eintreffen, sie sollen als Warnungen verstanden werden"

Nichts anderes als Horoskope.

Mit dem Bibelcode kann ich auch profezeien, dass Angela Merkel und Gerhard Schröder heiraten. Und das gleichzeitig Edmund Stoiber Sarah Wagenknecht heiratet und Papst Benedikt und Küng heiraten. Der Bibelcode bringt alles raus was ich reinwerfe. Das gleiche Ergebniss kann ich übrigens auch mit Harry Potter Band VI rausbringen. Das Verfahren ist einfach nur lächerlich. Das überhaupt jemand auf so nen Scheiß reinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das gleichzeitig Edmund Stoiber Sarah Wagenknecht heiratet und Papst Benedikt und Küng heiraten.

B)

:lol:

:ph34r: :ph34r:

 

 

 

 

 

:lol:

bearbeitet von Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 19.10. und 20.10.2005, jeweils um 20:15 zeigt die ARD den Zweiteiler "DER UNTERGANG" mit neuen Filmszenen.

 

Absolut sehenswert!

Der Film war echt nicht schlecht, wurde er von Amerikanern mitfinanziert? Ich komme drauf wegen dem "Constantin Films" Einspieler am Anfang... oder gibt es davon auch eine deutsche "Zweigstelle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...