Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Nein, natürlich nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich mir Ralf nun wirklich nicht als U-Boot vorstellen kann. Dabei bin ich mir sehr wohl bewußt daß ich mich in derartigen Fragen schon öfter geirrt habe.

Wir müssten uns da beide schwer täuschen, lieber Frank.

 

Es wäre ein weiter Abstieg von Ralf bis zum Niveau von Papa und Blasius. Und daran glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind noch alle wieder gekommen, nur unter anderem Namen  :ph34r:

Schöner wäre es, wenn er unter seinem eigenen Namen wieder käme. Ich wüßte nicht was dagegen spricht. Die Sache mit Mecky ist geklärt und ich erinnere mich an Zeiten, wo Ralf gute Beiträge gepostet hat. Vielleicht kommt es ja mal wieder dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anti_id als Reinkanation von Thomas Waschke gesperrt. Der Gute mag so philosophisch und clever sein, versteht aber die einfache Bedeutung des Wortes "Hausverbot" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no comment,

ausser weber_denunziant_1962.gif->diesem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ein weiter Abstieg von Ralf bis zum Niveau von Papa und Blasius. Und daran glaube ich nicht.

Achja. Wie gut, dass wir immer oben bleiben, nie absteigen, immer erste Liga sind mit den richtigen Meinungen, den richtigen Handlungen, den richtigen ... was auch immer, auf jeden Fall aber richtig.

 

 

Ach Herr, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie jene ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Wie gut, dass wir immer oben bleiben, nie absteigen, immer erste Liga sind mit den richtigen Meinungen, den richtigen Handlungen, den richtigen ... was auch immer, auf jeden Fall aber richtig.

Findest Du das denn ok, wenn sich ausgeschiedene oder verbannte User unter anderem Nick mit dem Ziel, ein bisschen Verwirrung zu stiften, hier wieder aktiv werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Wie gut, dass wir immer oben bleiben, nie absteigen, immer erste Liga sind mit den richtigen Meinungen, den richtigen Handlungen, den richtigen ... was auch immer, auf jeden Fall aber richtig.

Wer ist "wir"? Du und Eusebia, oder wie die hiess? Nee, Eugenia... naja, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Wie gut, dass wir immer oben bleiben, nie absteigen, immer erste Liga sind mit den richtigen Meinungen, den richtigen Handlungen, den richtigen ... was auch immer, auf jeden Fall aber richtig.

Findest Du das denn ok, wenn sich ausgeschiedene oder verbannte User unter anderem Nick mit dem Ziel, ein bisschen Verwirrung zu stiften, hier wieder aktiv werden?

... ein weiter Abstieg von Ralf ...

 

Das Wort ist Ralf.

 

Aber da wir schon von verbannten Usern sprechen: die ursprüngliche Sperre von Thomas Waschke stand nicht in Übereinstimmung mit den Regeln des Forums. Ich stehe zu meinem Protest dagegen. Dass er seinerseits aus seiner zeitbefristeten Sperre durch sein Agieren eine dauerhafte Sperre "baute", ändert nichts daran, dass Ihr - Du bzw. die Administratoren - hier einen Fehler begingt. Nur kann - damals wie jetzt - aus Stolz, also Dummheit, keiner mehr einen Schritt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Eusebia, oder wie die hiess? Nee, Eugenia... naja, egal.

Der Name war Eugene. Und zeig ein bisschen mehr Respekt, wenn Du von einer Dame sprichst, Du Flegel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du das denn ok, wenn sich ausgeschiedene oder verbannte User unter anderem Nick mit dem Ziel, ein bisschen Verwirrung zu stiften, hier wieder aktiv werden?

... ein weiter Abstieg von Ralf ...

 

Das Wort ist Ralf.

 

Es ist nicht nur Ralf gewesen, auch Juergen hatte schon seinen Auftritt hier etc. Findest Du es denn grundsaetzlich ok, dass irgendwelche User so eine Tour fahren?

 

Zu TW: Es ist alles gesagt. Wir haben als Betreiber uns das Recht herausgenommen, zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Eusebia, oder wie die hiess? Nee, Eugenia... naja, egal.

Der Name war Eugene. Und zeig ein bisschen mehr Respekt, wenn Du von einer Dame sprichst, Du Flegel!

Klar, ich weiss schon.... alter Schwerenöter. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur Ralf gewesen, auch Juergen hatte schon seinen Auftritt hier etc. Findest Du es denn grundsaetzlich ok, dass irgendwelche User so eine Tour fahren?

Nur um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Ralf hat sich hier nie unter Zweitnick eingeschlichen. Das würde zu ihm auch nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur Ralf gewesen, auch Juergen hatte schon seinen Auftritt hier etc. Findest Du es denn grundsaetzlich ok, dass irgendwelche User so eine Tour fahren?

Das Wort ist immer noch Ralf.

 

Ich habe zu einer Aussage über Ralf Stellung genommen bzgl. seines Niveaus.

 

Alle darüber hinausgehenden Interpretationen entspringen einzig Deiner Phantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht so genau, was es mit Phantasie zu tun hat, Dir eine einfache Frage zu stellen, die Du offensichtlich nicht beantworten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspringt es auch der Phantasie, daß Du ein bißchen Stimmung machen wolltest ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht so genau, was es mit Phantasie zu tun hat, Dir eine einfache Frage zu stellen, die Du offensichtlich nicht beantworten willst.

Was soll das? Ich schreibe zu einem Beitrag Meckys, der sich auf Ralfs Niveau bezieht, und Du kommst daher mit irgendwelchen anderen Geschichten? Und dann frägst Du, was denn dies mit Phantasie zu tun hat?

 

Ich will Dir auf die Sprünge helfen: Deine Frage hat mit meinem Beitrag nichts zu tun, ist darin nicht in geringster Weise, noch nicht mal von Ferne, induziert.

 

Es ist also "nicht nur Ralf" gewesen. Ralf ist es nie gewesen. Er trug einen Konflikt mit Mecky offen aus, nicht unter einem anderen Namen. Ihm daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen ist wirklich (Selbstzensur - setz ein, was Du willst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf hat meiner Meinung nach daneben gelangt. Allerdings verstehe ich inzwischen einen Teil seiner Motive. Ich finde es immer noch nicht gut, aber damit kann ich leben.

 

Ralf selbst halte ich für ehrenwert.

 

Das Wort, auf das mein Posting zielte, ist aber gar nicht Ralf, sondern Papa. Das, was er hier veranstaltet hat, ist noch mal etwas ganz anderes. Ralf hätte nicht seine Adresse mailen müssen: Er ist im Forum als Ralf bekannt und trotz Nick nicht wirklich anonym. Es gibt (oder leider: gab) eine Person, an die man sich wenden konnte, und diese Persönlichkeit ist durch viele Beiträge bekannt.

 

Bei Papa dagegen ist ein Vorwurf der Feigheit an mich ein Witz.

Deine Argumentation, Erich, spricht nicht von der Gerechtigkeit von Sündern und Pharisäern, sondern lediglich von Sympathisantentum. Und sie erweckt sogar zumindest die Vermutung nach Klüngelei.

Die Schäbigkeit der Vorgehensweise von Papa ist dermaßen offensichtlich, dass ich eigentlich von jedem anständigen Menschen erwarte, dass er sich davon distanziert.

 

Was Ralf (und nicht Du) zurecht kritisieren kann ist, dass ich Ralf und Papa in einem Atemzug genannt habe. Das war keine meiner guten Ideen, sie war sogar ausgesprochen schlecht; und falls Ralf hier doch noch mitliest, bitte ich hier um seine Entschuldigung. Ich hätte nicht Ralfs Namen erwähnen dürfen, um meiner Verachtung für Papa Luft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment einmal … wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich Eugene einmal verwarnt, weil das, was sich dahinter verbarg, aggressiv und provozierend atheistisch argumentierte, und sich dennoch herausnahm, in den Glaubensgesprächen zu posten.

 

Ihr wollt mir doch hier nicht verkaufen, dass wirklich der Zweitnick eines Katholiken war? Das wäre ganz schön Scheiße, auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment einmal … wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich Eugene einmal verwarnt, weil das, was sich dahinter verbarg, aggressiv und provozierend atheistisch argumentierte, und sich dennoch herausnahm, in den Glaubensgesprächen zu posten.

 

Ihr wollt mir doch hier nicht verkaufen, dass wirklich der Zweitnick eines Katholiken war? Das wäre ganz schön Scheiße, auf Deutsch.

Also Eugene hat zwar als Atheistin gepostet, aber dass sie "aggressiv und provozierend atheistisch argumentierte", dass wirst Du ihr mangels fehlenden Tatbestandes nicht nachweisen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, macht halt, was ihr wollt. Ist mir auch zu doof, jetzt nach dem Posting zu suchen.

 

Kindergarten! :blink:

 

(Ich fühle mich da etwas verschaukelt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage ja nicht, dich zu bitten, mir Sinn und Zweck dieser Übung zu erläutern.

Na was wohl? Euch alten hasen gehen die Themen aus. Deshalb beschäftigt ihr Euch miteinander. (= Zickenalarm) :P

 

 

Viel Spass noch bei den meta-diskussions ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...