Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Thema "Luxemburg/Polen" von Gert gelöscht, da mich die Schwemme der Homo-Themen von Gert nur noch abnervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread von Wunschkind bzgl. eines Spiels geloescht, da der Link mit einer ID versehen war. Keine Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stilblüten aufgeräumt.

 

Bitte keine Diskussionen dort, mir erschliesst sich der Sinn einiger Stilblüten auch nicht.

Allerdings war ich so frei, die Stalkerei von Hallo dezent mitzuentfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich kenne auch die protestantische Küche, sie ist natürlich auch sehr gut aber davon werde ich nicht satt.

 

Ich bin sicher, wenn andere erstmal das wahre Himmelsbrot probiert haben, wollen sie nie mehr was anderes.

So denken Millionen Evangelische sicher auch über Euch Oblatenanbeter. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RolfJosefEibicht hat uns gerade verlassen. Erstens sind wir kein rechter Verlag, zweitens keine konservative Publikationsplattform und drittens ... naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen eigenen Wunsch bin ich gerade aus der Moderatorenliste gestrichen worden.

 

Einer der Gründe dafür ist, dass ich, was das Forum angeht, etwas entpflichteter sein wollte.

 

Jetzt darf ich eine kleine Abschiedsrede halten: Vielen Dank an alle! Moni, Thomas und Martin noch Waidmannsheil! Und alle, die etwa meinen, es sei ihnen Unrecht geschehen, möchte ich mit den Anzeichen innerster Zerknirschung sagen: Nö, ist es nicht. (Trotzdem ’tschulligung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht:

 

Thema: Rauchen, Split aus Glück- und Segenswünsche

 

Das ganze las sich sehr sinn- und zweckfrei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen weitgehend sinnfreien Thread von Hallo, den Hallo wieder aus der Versenkung geholt hat, entsorgt.

 

Haette man schon damals machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Musical Ave Eva gesplittet. Daraus ist ein Thread entstanden mit dem Titel: Stille Nacht,heilige Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

zwei inhaltslose und sinnfreie beiträge von hallo gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen weiteren sinnfreien Hallo Thread zurueck in die Versenkung verfrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unqualifizieren Beitrag von Hallo aus den F&A gleöscht

(inklusive Bemerkung dazu von Stefan M.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Ab jetzt werde ich alle Postings von Torsten in den GGs löschen. Die GGs sind ein Board ,dass den Katholiken vorbehalten ist. Vom Chat weiss ich,dass Torsten kein Katholik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um festzustellen, daß Torsten kein Katholik ist, muß man maximal 3 seiner Beiträge lesen. Ich fand schon immer daß seine Schreibberechtigung in den GG das Board abgewertet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ihn dort lange toleriert - wie wir es mit Gästen, die sich benehmen, zuweilen tun.

 

Leider hat soch Torsten nicht benommen - da es den Mods nicht zuzumuten ist, dauernd hinter ihm herzuputzen, kann er leider dort nicht mehr mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag von Angelocrator im Thread "Heiligkeit eines Altars..." in F&A gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...