Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Aber ich trauer dem Thread nicht nach, er war eh zu nix gut, ausser Wichtigtuer aus ihren Startlöchern zu locken, nicht wahr? :blink:

Genau. Also kriech wieder in Dein Loch zurück und bleib möglichst drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antisemitismus-Thread aus der Arena entfernt.
Wegen einzelner Postings einen ganzen Thread zu zensieren, finde ich frech.

Mindestens irreführend ist es, den von mir gestarteten Thread über eine AntiAntisemitismus-Konferenz einfach einen "Antisemitismus-Thread" zu nennen.

Ich werde dich also bei weiteren neuen Thread vorher fragen, ob er evtl. geeignet sein könnte, Rassisten anzulocken

offensichtlich aber meinen einige, man könne so ganz geschickt unter der tarnkappe agitieren.
Da du mich damit nicht meinen kannst, überlege ich mir, ob ich mein Start-Posting zur Antisemitismus-Konferenz der OSZE wieder poste -- ergänzt um einen Verweis auf deine Arena-Spielregel, ok.?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Antisemitismus-Thread aus der Arena entfernt.
Wegen einzelner Postings einen ganzen Thread zu zensieren, finde ich frech.

Mindestens irreführend ist es, den von mir gestarteten Thread über eine AntiAntisemitismus-Konferenz einfach einen "Antisemitismus-Thread" zu nennen.

Ich werde dich also bei weiteren neuen Thread vorher fragen, ob er evtl. geeignet sein könnte, Rassisten anzulocken

offensichtlich aber meinen einige, man könne so ganz geschickt unter der tarnkappe agitieren.
Da du mich damit nicht meinen kannst, überlege ich mir, ob ich mein Start-Posting zur Antisemitismus-Konferenz der OSZE wieder poste -- ergänzt um einen Verweis auf deine Arena-Spielregel, ok.?

bitte verstehe, dass der thread - so, wie er nun mal war - kaum zu sanieren war.

 

du kannst gerne das eingangspost wieder in den raum stellen.

 

bitte verstehe aber auch, dass keiner der moderatoren hier rund um die uhr anwesend sein kann, und deshalb kann man halt auch nicht immer eingreifen. und wenn dann der ganze thread immer wieder voller zitate ist, dann ist es manchmal einfach nicht mehr zu leisten, einen solchen thread zu entrümpeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antisemitismus-Thread in F&A aufgeräumt - Kommentare zum Gibson-Film entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins - warum soll es dir besser gehen lucia, als mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Doppelposting,und ein Dreifachposting aus dem Thread "Kurzer Gedanke" von Silberpfeil entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einen Text von Hallo geloescht, der komplett von einer anderen Webseite uebernommen wurde.

 

Das ist das letzte Mal. Wie bereits mehrfach erwaehnt, sind komplette Kopien von Texten hier nicht erwuenscht. Wer sich nicht daran haelt, kann hier nicht mitmachen.

 

Die ersten paar Saetze und einen Link auf die Quelle sind ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Postings in diesem Gelöscht-Thread von Newbie, Man Power und Franz gelöscht. Es ging darin vorzugsweise um Lucias Kleiderschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einen Text von Hallo geloescht, der komplett von einer anderen Webseite uebernommen wurde.

 

Das ist das letzte Mal. Wie bereits mehrfach erwaehnt, sind komplette Kopien von Texten hier nicht erwuenscht. Wer sich nicht daran haelt, kann hier nicht mitmachen.

 

Die ersten paar Saetze und einen Link auf die Quelle sind ok.

Wo war denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einen Text von Hallo geloescht, der komplett von einer anderen Webseite uebernommen wurde.

 

Das ist das letzte Mal. Wie bereits mehrfach erwaehnt, sind komplette Kopien von Texten hier nicht erwuenscht. Wer sich nicht daran haelt, kann hier nicht mitmachen.

 

Die ersten paar Saetze und einen Link auf die Quelle sind ok.

Wo war denn das?

Das war hier: In F&A unter Marienmonat Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einen Text von Hallo geloescht, der komplett von einer anderen Webseite uebernommen wurde.

 

Das ist das letzte Mal. Wie bereits mehrfach erwaehnt, sind komplette Kopien von Texten hier nicht erwuenscht. Wer sich nicht daran haelt, kann hier nicht mitmachen.

 

Die ersten paar Saetze und einen Link auf die Quelle sind ok.

Wo war denn das?

Das war hier: In F&A unter Marienmonat Mai.

Oh,Gabriele,du bist ja schnell wie der Blitz! Danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eigenen Wunsch: Einen Carlos aus dem Thread :Das beste zweier Welten

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Oestemer

 

"und wenn dann der ganze thread immer wieder voller zitate ist, dann ist es manchmal einfach nicht mehr zu leisten, einen solchen thread zu entrümpeln..... "

 

Hab ich hier was nicht mitgekriegt? Seit wann müssen Zitate (zumal solche die von der Quelle her absolut korrekt sind) "entrümpelt" werden, und seit wann ist das der Job der Mods? Hier nach Gutdünken irgendwelche Zitate zu "entrümpeln" halte ich für eine ziemliche Frechheit und obendrein eine hammermäßige Zensur. Wo sind wir denn hier???

 

"offensichtlich aber meinen einige, man könne so ganz geschickt unter der tarnkappe agitieren."

 

Lieber Oestemer, ich würde mich freuen wenn Du endlich mal Klarheit schaffen würdest und deutlich sagst WER denn hier angeblich unter irgendeiner "Tarnkappe" agiert hätte, und wie Du diesen Vorwurf begründest. Bislang sieht Dein Einsatz hier nämlich ganz einfach nach Wichtigtuerei aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Newbee0815" wurde auf eigenen Wunsch umbenannt in "AndyWB".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gelöscht: Zwei Believer-Beiträge aus den Glaubensgesprächen."

 

Mein lieber Freund, ich bin getaufter Katholik, und es ist eine absolut bodenlose Frechheit meine Beiträge mit dem Hinweis zu löschen, ich sei ja gar kein Katholik, XXXX!

*Beschimpfung gelöscht,

 

Matthias*

bearbeitet von Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Hinweis dass dies eine bodenlose Frechheit war, erhalte ich soeben von Herrn Esser eine Verwarnung wegen

 

"Beschimpfung und Verweigerung einer Moderatorenentscheidung "

 

Da Herr Esser hier offenbar seinen kindischen Privatkleinkrieg gegen mich führen will (aus Gründen die mir unerfindlich sind; ich habe ihm nie etwas böses getan), ziehe ich die Konsequenzen und verlasse dieses Forum.

 

*Beschimpfung gelöscht. So etwas muss trotz Ärger wirklich nicht sein,

 

Matthias*

 

Schade aber so ist es :blink:

bearbeitet von Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziehe ich die Konsequenzen und verlasse dieses Forum.

Meine Mutter hatte für solche Fälle gleich zwei Sprüche:

 

1. Reisende soll man nicht aufhalten.

 

2. Geh mit Gott - aber geh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, keine OTs in den "Gelöscht-Thread".

Aber ich räume erst auf wenn Gras drüber gewachsen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, keine OTs in den "Gelöscht-Thread".

Aber ich räume erst auf wenn Gras drüber gewachsen ist.

Aber gerne doch. :P

 

:P Oh, pardon! Jetzt habe ich doch.... :blink:

 

Darfste aber mitlöschen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Herr Esser hier offenbar seinen kindischen Privatkleinkrieg gegen mich führen will (aus Gründen die mir unerfindlich sind; ich habe ihm nie etwas böses getan), ziehe ich die Konsequenzen und verlasse dieses Forum.

Hmmm...Ich hatte eigentlich gerade mit Peter Esser ganz gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich auch schon eine Rüffelmail von ihm habe. Aber wenigstens löscht er nicht meine Beiträge oder verstümmelt sie.

 

Also es gibt eindeutig Schlimmere hier.

 

Vielleicht bleibst Du doch noch ein bisschen, gehen kannst Du immer noch.

 

Gruß,

Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Believer hat zwar offensichtlich eine XXXallergie, aber seine sonstigen Beiträge waren wirklich gehaltvoll, der hatte wirklich was zu sagen! Believer, komm bitte zurück!

 

*Wegen Wortverunglückung gelöscht,

 

Matthias*

bearbeitet von Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich auch schon eine Rüffelmail von ihm habe …

 

Ja, aber ich bitte! Wegen Chick in den Katholischen Glaubensgesprächen! Sakrileg! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...