Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

caecilia auf eigenen Wunsch in frajo umbenannt.

Schade,

 

und ich dachte schon, ich hätte im Totsündenthread einen zweiten Gegner punishcer Kinderopfer ausgemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caecilia auf eigenen Wunsch in frajo umbenannt.

Schade,

 

und ich dachte schon, ich hätte im Totsündenthread einen zweiten Gegner punishcer Kinderopfer ausgemacht...

Dunkel ist der Rede Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caecilia auf eigenen Wunsch in frajo umbenannt.

Schade,

 

und ich dachte schon, ich hätte im Totsündenthread einen zweiten Gegner punishcer Kinderopfer ausgemacht...

Dunkel ist der Rede Sinn

O werte Moni, ein Licht erleuchte Deine Finsternis:

 

hier:blink:

 

viele Grüße,

 

Matthias

bearbeitet von Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei seltsame Postings von Hallo und matze1980 aus dem Altoettigen Thread geloescht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread von Stefan ( der von Kordian als beleidigend empfunden wurde): Die Sendung mit der Maus, nach Beschwerde gelöscht und damit auch beleidigendes Posting von Hallo.

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überflüssigen "Danke"-Thread von Hallo gelöscht, da Hallo auf eigenen Wunsch keine "Threads die ihn als Thema haben" gelöscht haben will.

Diverse Unstimmigkeiten mit Ellen bitte per PM.

bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geloescht Thread aufgeraeumt. Wenn moeglich, bitte keine Postings hier herein, der Thread dient primaer der Dokumentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"geloescht" nochmal aufgeraeumt.

 

Quellenangaben mit Link auf den Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts mir aber.

 

Wieder "geloescht" aufgeraeumt und nochmal die Bitte, hier nicht sinnlos reinzuposten.

 

Ein naechstes Mal wird es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off-topic Thread in die Katakombe verschoben

Danke, liebe Moni. Das war Thread-Rettung.

Und jetzt haben wir soooo einen schönen, neuen Katakombenthread, wo man mal so richtig ablassen kann, wie im Sandkasten. Ich hab auch schon ein bisschen gespielt. Das Kind im Manne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigender Beitrag von Torsten im Stilblütenthread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Antisemitismus-Thread aus der Arena entfernt.

 

 

sollten hier antisemitische äusserungen in form von zitaten gepostet werden, so wird das nur geduldet, wenn sich der zitierende eindeutig davon distanziert.

 

offensichtlich aber meinen einige, man könne so ganz geschickt unter der tarnkappe agitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sollten hier antisemitische äusserungen in form von zitaten gepostet werden, so wird das nur geduldet, wenn sich der zitierende eindeutig davon distanziert. "

 

Ist in meinem Fall geschehen; im übrigen kann von "antisemitisch" nicht die Rede sein, denn die Zitate waren von Semiten, ja sogar von den (Mit)begründern des Zionismus.

 

"offensichtlich aber meinen einige, man könne so ganz geschickt unter der tarnkappe agitieren. "

 

Oder meinst Du damit Erich, den Israel-Fan?

 

Wohl kaum; was Du da schreibst ist also völlig haltlos.

 

Aber ich trauer dem Thread nicht nach, er war eh zu nix gut, ausser Wichtigtuer aus ihren Startlöchern zu locken, nicht wahr? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...