Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Und Erich? Weißt Du zufällig, ob Eugene schon mit ihrer Hausarbeit (oder war es nicht gar eine Dissertation?) über den kath.de fertig geworden ist? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du das denn ok, wenn sich ausgeschiedene oder verbannte User unter anderem Nick mit dem Ziel, ein bisschen Verwirrung zu stiften, hier wieder aktiv werden?

Hi Henning,

 

wo siehst Du denn bei Thomas das Ziel, "Verwirrung zu stiften"?

 

Hast Du seine Beiträge im Evu-Thread überhaupt gelesen?

Schon mal was Sachlicheres und Informativeres gelesen?

 

 

Ich schließe mich vollinhaltlich altersuenders Kritik an:

 

Aber da wir schon von verbannten Usern sprechen: die ursprüngliche Sperre von Thomas Waschke stand nicht in Übereinstimmung mit den Regeln des Forums. Ich stehe zu meinem Protest dagegen. Dass er seinerseits aus seiner zeitbefristeten Sperre durch sein Agieren eine dauerhafte Sperre "baute", ändert nichts daran, dass Ihr - Du bzw. die Administratoren - hier einen Fehler begingt. Nur kann - damals wie jetzt - aus Stolz, also Dummheit, keiner mehr einen Schritt zurück.

 

und protestiere ebenfalls in aller Form gegen die damalige Sperrung!

 

 

 

 

Gruß Ralf

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du das denn ok, wenn sich ausgeschiedene oder verbannte User unter anderem Nick mit dem Ziel, ein bisschen Verwirrung zu stiften, hier wieder aktiv werden?

Hi Henning,

 

wo siehst Du denn bei Thomas das Ziel, "Verwirrung zu stiften"?

 

Hast Du seine Beiträge im Evu-Thread überhaupt gelesen?

Schon mal was Sachlicheres und Informativeres gelesen?

 

 

Ich schließe mich vollinhaltlich altersuenders Kritik an:

 

Aber da wir schon von verbannten Usern sprechen: die ursprüngliche Sperre von Thomas Waschke stand nicht in Übereinstimmung mit den Regeln des Forums. Ich stehe zu meinem Protest dagegen. Dass er seinerseits aus seiner zeitbefristeten Sperre durch sein Agieren eine dauerhafte Sperre "baute", ändert nichts daran, dass Ihr - Du bzw. die Administratoren - hier einen Fehler begingt. Nur kann - damals wie jetzt - aus Stolz, also Dummheit, keiner mehr einen Schritt zurück.

 

und protestiere ebenfalls in aller Form gegen die damalige Sperrung!

 

 

 

 

Gruß Ralf

Als ich zehn war,bekam ich mal eine Ohrfeige von meiner älteren Schwester. Ich protestiere ebenfalls in aller Form gegen die damalige Ohrfeige :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage ja nicht, dich zu bitten, mir Sinn und Zweck dieser Übung zu erläutern.

Na was wohl? Euch alten hasen gehen die Themen aus. Deshalb beschäftigt ihr Euch miteinander. (= Zickenalarm) :P

 

 

Viel Spass noch bei den meta-diskussions ... :blink:

Pfff. Willkommen im Club.

 

(Das ist ja das Feine, dass jeder, der zu einer Metadiskussion Stellung nimmt, bereits «drin» ist …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass noch bei den meta-diskussions ...  :blink:

Pfff. Willkommen im Club.

 

(Das ist ja das Feine, dass jeder, der zu einer Metadiskussion Stellung nimmt, bereits «drin» ist …)

Ich nehme hiermit zu der Metadiskussion Stellung und stelle fest, dass ein paar spannende Themen nicht schaden könnten, so dass wir nicht gelangweilt übereinander diskutieren müssten ... bei der Gelegenheit weise ich darauf hin, dass es schön wäre, hier einen so kompetenten Mitdiskutanten wie Thomas Waschke zu haben, auch wenn ich der Meinung bin, dass er sich seinerzeit unerträglich arrogant verhalten hat und ich daher gut nachvollziehen kann, dass er gesperrt wurde, weiter kann ich nachvollziehen, dass die Forenbetreiber jemanden aussperren, der durch Zweitnicks seine Sperre unterläuft und zu erkennen gibt, dass ihm die Regeln schnurz sind.

 

Trotzdem schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Ralfs Protest voll an.

 

Wenn du, Elrond/Henning, hier das Grosse Sagen hast, brauchst du hier (vielleicht) nicht zu argumentieren.

Wenn du aber (netterweise) doch argumentierst, dann bitte nicht mit einer so falschen Unterstellung, Thomas sei

mit dem Ziel, ein bisschen Verwirrung zu stiften, hier wieder aktiv
geworden.

Und was hier früher, vor meiner Zeit, zwischen Euch an Autoritätskonflikten abging, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht

Im BGB verjähren Straftaten, die mit höchstens 1 Jahr Freiheitsstrafe bedroht sind, nach 3 Jahren.

Behandelst du dein "Hausverbot" wie Völkermord, der nicht (mehr) verjährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge und Wally,

 

das Waschke-Dram war doch schon gelaufen, als ihr ins Forum kamt, bzw. ihr seit kurz nach seiner "Freistellung" gekommen. Woher dieses Interesse ? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Waschke-Dram war doch schon gelaufen, als ihr ins Forum kamt, bzw. ihr seit kurz nach seiner "Freistellung" gekommen. Woher dieses Interesse ? *kopfschüttel*

Es war ganz kurz bevor ich kam gelaufen, auf die Affäre bin ich über die Signatur des Alten Sünders gestoßen und habe mir über "Suche" schlicht Thomas' Beiträge und dann z.T. auch die entsprechenden threads durchgelesen.

 

Woher das Interesse? Th.W. fiel durch alle Roste, war in keine Schublade einzuordnen, hatte schlaue Gedanken und schon viel ausprobiert - und das soll ich nicht interessant finden?? *auchkopfschüttel*

 

Ciao - Inge

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Geschichte wieder ... ich sags daher gerne nochmal:

 

TW ist nicht wegen irgendwelcher inhaltlichen Sachen endgueltig gesperrt worden, sondern weil er seine Suspendierung durch wiederholtes Anmelden von Zweitnicks unterlaufen hat.

 

Ueber die Suspendierung kann man vor mir aus streiten, aber die Sperre war ganz normales Procedere, wie es seitdem noch einigen anderen Usern widerfahren ist. Da hat sich aber komischerweise niemand aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im BGB verjähren Straftaten, die mit höchstens 1 Jahr Freiheitsstrafe bedroht sind, nach 3 Jahren.

Behandelst du dein "Hausverbot" wie Völkermord, der nicht (mehr) verjährt?

Straftaten ? Völkermord ? Äh, bis jetzt haben die Admins noch jede Entscheidung begründet. Dem Einzelnen steht es natürlich frei zu protestieren und hin wieder auch zu diskutieren. Aber das ist hier nicht der internationale Gerichtshof, sondern ein Internetforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Geschichte wieder ... ich sags daher gerne nochmal:

 

TW ist nicht wegen irgendwelcher inhaltlichen Sachen endgueltig gesperrt worden, sondern weil er seine Suspendierung durch wiederholtes Anmelden von Zweitnicks unterlaufen hat.

Hmm, das sagte ich ja auch schon:

 

..., weiter kann ich nachvollziehen, dass die Forenbetreiber jemanden aussperren, der durch Zweitnicks seine Sperre unterläuft und zu erkennen gibt, dass ihm die Regeln schnurz sind.

 

aber es ist eben

 

Trotzdem schade.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du, Elrond/Henning, hier das Grosse Sagen hast, brauchst du hier (vielleicht) nicht zu argumentieren.

Vergiss nicht: er ist schliesslich Elfenkönig ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du, Elrond/Henning, hier das Grosse Sagen hast, brauchst du hier (vielleicht)  nicht zu argumentieren.

Vergiss nicht: er ist schliesslich Elfenkönig ... :P

Nein, wenn schon, dann ein Elbenfürst. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du, Elrond/Henning, hier das Grosse Sagen hast, brauchst du hier (vielleicht)  nicht zu argumentieren.

Vergiss nicht: er ist schliesslich Elfenkönig ... :P

Nein, wenn schon, dann ein Elbenfürst. :blink:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting, das nicht zum Thema "Wie stelle ich in dem Board hier die Sommerzeit ein" gehoert hat, aus dem Sommerzeit-Hilfs-Thread geloescht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir versehentlich im "Wir sind die einzig wahren" Thread in den GG gepostet:

 

Et unam sanctam, catholicam, et apostolicam ecclesiam.

 

Ich wuerde das uebersetzen mit "Und in die eine, heilige, katholische und Apostolische Kirche".

 

Der Begriff "eine" ist hochrangig von Interesse hier.  Das bedeutet naemlich, das es keine andere gibt.  Sonst wuerde das Wort hier keinen Sinn machen (wenn man nur sagen will, dass die Kirche heilig, katholisch und apostolisch ist, dann kann man das "unam" auch weglassen).

 

Das andere interessante ist, was der Begriff "katholisch" eigentlich bedeutet: Wortwoertlich "allgemein" oder "allumfassend".  Da bleibt nicht mehr viel uebrig.

 

Von hier ist noch ein anderes interessantes Zitat: "Im Papstamt findet sie ihre zeichenhafte Mitte auf Erden".  Dieser Website ist uebrigens im Auftrag der Bischofskonferenz.  Wenn das Papstamt in der Mitte ist, dann ist der Obermufti von Jerusalem, oder der Patriarch von Konstantinopel, oder der Erzbischof von Canterbury logischerweise nicht in der Mitte.  Der Papst ist also der Mittelpunkt der einzigen und allumfassenden Kirche.

 

Es scheint mir, als waere es schwierig, den historischen Anspruch der katholischen Kirche anders als im Sinne der Beitraege von Dr. Esperanto und Matze1980 zu deuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlosen Thread aus F&A gelöscht - "Keimzelle" (eine Zelle ohne Inhalt... *ironischgrins*.

 

Mit freundlichen Ostergrüssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hin und wieder müssen wir den gröbsten müll beseitigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Stefan in Perlen- Keine Diskussion

 

Tut mir leid, Stefan- es sollten dort keine Diskussionen angefangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi. Da Ellen schneller war fand ich im Perlen-Thread nur noch Raphaels eigenes Posting vor. Ich verstand zwar nicht warum es gelöscht werden sollte, aber ich tat ihm den Gefallen.

Nächstes mal bitte etwas präziser definieren was gelöscht werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thofrock

 

Hi, hi. Da Ellen schneller war fand ich im Perlen-Thread nur noch Raphaels eigenes Posting vor. Ich verstand zwar nicht warum es gelöscht werden sollte, aber ich tat ihm den Gefallen.

Nächstes mal bitte etwas präziser definieren was gelöscht werden soll...

Was soll der Blödsinn? :blink:

 

Aus meinem "Report" ging eindeutig hervor, daß es sich um Stefan's Posting handelt! Muß Du jetzt schon zu unfairen Maßnahmen greifen, um Deinen Frust abzureagieren?

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...