Jump to content

Forumstreffen 2005


Gabriele

Recommended Posts

He ! Ich bin lieb.

Ich wollte vor allem herausbekommen, ob es im Forum eigentlich Norddeutsche gibt, oder ob ich völlig allein auf weiter Flur stehe (so wie Jesus seinerzeit).

 

Daß Mainz seit Tagen beschlossen war, hatte ich selbstverständlich mitbekommen. Und deshalb betrieb ich hier auch keinen Umsturzbesuch für Mainz, sondern versuchte lediglich vorzuarbeiten, daß nicht auch das sechste Treffen in Folge im nächsten Herbst mindestens 300 km südlich von mir stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir Hannover besser gefällt als Osnabrück, würde ich für meinen Teil gut damit leben können, Frank. Die Zugverbindungen sind echt gut! Obwohl mir dabei zunächst mal nichts so richtig katholisches einfällt. :blink:

 

Als Orientierung würde ich es gerade jetzt schon bringen, denn die Vorlaufzeiten sind enorm. Gepinnt und gesperrt als "Vorab-Info kath.de Herbst-Treffen 2005" (oder wie auch immer).

 

Die ganze Abstimmerei bringt da viel Unruhe rein. Mach es, organisiere es und dann sieht man, was geschieht. Dennoch solltest du dich dabei nach "dem Markt" richten. Das hast du doch drauf als Börsenfan. :P

 

Und direkt nach dem Treffen im Mai ist von dem Treffen in ? Hannover ? . Dann könnte die Detail-Planung starten. Wenn du möchtest, assistiere ich dir gern.

Äh, denn Ablaufplan für hannover hatte ich hier schon letztes Jahr reingestellt. Kernpunkt war aber die HV der Hannover Rück. Und die ist im Juni.

 

Im Ernst, groß zu planen gibts da im Zeitalter des Internet ohnehin nichts. Hotels buchen kann man auch vom Dschungelcamp aus. Und daß man in hannover auf jeden Fall die Reeperbahn besichtigen muß, weiß auch jeder. In der Großen Freiheit gibts übrigens direkt gegenüber der 36 eine katholische Kirche. Mitten im Kiez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daß man in hannover auf jeden Fall die Reeperbahn besichtigen muß, weiß auch jeder. In der Großen Freiheit gibts übrigens direkt gegenüber der 36 eine katholische Kirche. Mitten im Kiez.

In Hannover die Reeperbahn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Mainz seit Tagen beschlossen war, hatte ich selbstverständlich mitbekommen.

Seh schön. :blink:

Dann kann ja jetzt der Untertitel des Threads wieder berichtigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund?

 

Dann doch lieber wieder Düsseldorf...:P

 

Oder Köln...:)

 

Aber nu macht mal langsam und gemacht und seid wieder lieb miteinander, ja...:blink:?

Wir sind das Herz des Ruhrgebiets und von Westfalen. Und wenn wir diese Saison nicht absteigen habe wir sogar irgendwann mal wieder ne Top-Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Thofrock mich nach meinen schön seltsamen Postings unbedingt kennenlernen will, sage ich mal auch für Mainz zu. Aber wie auch einige andere hier: nur mit Hintertürchen.

bearbeitet von soames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich hatte in dem anderen Threat für Göttingen gestimmt, da ich diesen Threat nicht mitbekommen hatte. Aber Mainz ist auch o.k. Und ein Pontifikalamt mit Seiner Eminenz ...

 

Warum eigentlich :blink: ? :P

bearbeitet von soames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in dem anderen Threat für Göttingen gestimmt

Sag bloß, wir sind Nachbar. Vom Standort meines Rechners bis zur Ortsgrenze Weende sind es 16 km.

Nein, sind wir nicht. Aber beide Städte sind von Thüringen aus halbwegs zu erreichen. Und da Erfurt, Leipzig, Halle oder Weimar nicht im Angebot waren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, könntest du den Fußball-Teil bitte splitten? Einmal gäbe es dann ein "Stadion", dass gezielt angelaufen werden könnte, und der Thread hier würde wieder freier für die Planung.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainz issn bischen weit wech, ich wär als Nordlicht natürlich für Hamburg :ph34r:

Da machen wir dann das nächste. Deshalb hatte ich ja den ganzen Zirkus gegen Mainz hier aufgefahren. damit wir Norddeutschen dannach nicht wieder übergangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainz issn bischen weit wech, ich wär als Nordlicht natürlich für Hamburg  :ph34r:

Da machen wir dann das nächste. Deshalb hatte ich ja den ganzen Zirkus gegen Mainz hier aufgefahren. damit wir Norddeutschen dannach nicht wieder übergangen werden.

Es besteht doch gar keine Notwendigkeit, hier einen Zirkus für oder gegen eine bestimmte Stadt zu veranstalten.

Was spricht eigentlich dagegen, zum selben Zeitpunkt in gebührender räumlicher Entfernung zwei Treffen stattfinden zu lassen? Es müßte ja nichtmal derselbe Zeitpunkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hatten wir uns ja schon geeinigt, Cano. Pfingsten in Mainz. Und später - spätestens Anfang Oktober - in Hannover, Hamburg oder sonst wo im Norden. Die genaue Planung beginnt erst nach Pfingsten 2005, dem Treffen in Mainz.

 

Denn ... nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich schon Greetsiel vorgeschlagen ? :ph34r:

Greetsiel ist gut!

Da war ich mal vor ca. 30 Jahren und kann mich an nichts mehr erinnern (außer, daß ich da war). Höchste Zeit, daß ich mal wieder nach Greetsiel komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Pfingsten in Bell bei Kastelaun. Wenn das Treffen in Mainz wäre, dann könnte ich mal einen Tag rüberfahren. Kann aber nicht alle 3 Tage, weil wir auf Westernlager sind und dort die Trading Post stehen haben. Ich muss also 1. auch ein bischen arbeiten und 2.will ich natürlich auch was von meiner Familie und den Freunden haben. Kann also nix versprechen. Es wäre aber schön, wenn ihr - falls das Programm steht - die Abläufe und die Treffpunkte rechtzeitig bekanntgeben könntet, damit die, die nur einen Tag kommen können Euch auch finden. Hätte ja schon mal Lust Euch persönlich kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...