Jump to content

Forumstreffen 2005


Gabriele

Recommended Posts

Vorläufige Teilnehmerliste vom 10.November:

 

Cano/Canofrau (vielleicht)

Claudia

Explorer (Übernachtung bei Martin)

Gabriele (Übernachtung bei Wattoo)

Karolin

Martin (wohnt in der Nähe)

MartinO (wahrscheinlich)

Moni (Übernachtung bei Martin)

Oestemer (wohnt in der Nähe)

Platona

pmn (übernachtet bei Oestemer)

Soames

Thofrock (vielleicht)

Thomas (vielleicht)

Volker

Wattoo (wohnt in der Nähe)

Werde wahrscheinlich "nur" einen Tag in Mainz sein und würde das wenn irgend möglich mit dem Pfingstsonntaghochamt im Dom verbinden. Mit etwas Pech liegen kurz danach Anatomieklausuren....

Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten?!

Am Sonntag?!

Nach dem Hochamt?!

Scherzkeks, ich mein damit die Woche drauf. Und falls das so sein sollte, brauch ich dieses WE noch für anderes.

Abgesehen davon wäre das auch nichts ungewöhnliches. Ich schreib zb auch an Gründonnerstag. Warum also nicht auch an Pfingsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte anmerken, dass ich euch alle seeeehhhr gerne mal kennenlernen würde. Aber Pfingsten ist für einen Kurzurlaub mit meinem Liebsten reserviert.

 

Ist der Vorschlag "Hamburg" für ein nächstes Treffen noch aktuell? Das könnte ich mal einbauen in einen gemeinsamen Kurzurlaub nach Hamburg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Vorschlag "Hamburg" für ein nächstes Treffen noch aktuell? Das könnte ich mal einbauen in einen gemeinsamen Kurzurlaub nach Hamburg ...

Können wir umgehend fixieren.

 

hamburgfürforentreffenfixier

 

 

Und auf der Cebit können wir uns auch treffen. Thomas hat schon zugesagt, mich zum Frühstück einzuladen, wenn ich am Gebet teilnehme. Und für ein Frühstücksbuffet im Dorint mach ich das doch glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf der Cebit können wir uns auch treffen.

Hmm - das kommt jetzt ein bisschen plötzlich ... mal sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas hat schon zugesagt, mich zum Frühstück einzuladen, wenn ich am Gebet teilnehme.

Lügner! Ich habe gesagt, Du darfst am Gebet teilnehmen, wenn Du mich zum Frühstück einlädst! Wortverdreher, elendiglicher!

 

A propos: ich bin Donnerstag und Freitag da - wir haben aber keinen Stand dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos: ich bin Donnerstag und Freitag da - wir haben aber keinen Stand dieses Jahr.

Hoffentlich ist das nicht meine Schuld, weil ich letztes Jahr diesen Serviceladen diskreditiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekam ich fast einen Herzinfarkt... Mir wurden nämlich zwei Karten für das letzte Spiel im Olympia-Stadion angeboten. Bayern gegen Nürnberg...

Am 14. Mai!!!! *Hoil* Sowas deprimierendes - ich habe unpatriotisch wie ich bin, ablehnen müssen...flenn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach keinen Quatsch, Explorer - komm doch einfach nach dem Spiel!

 

Du hast dann noch den Samstag abend (spät) und den Sonntag - mit Kardinal Lehmann - und den Montag.

 

 

PS: Falls du vier Karten bekommst, lade ich meinen Bayern-Fan-Sohn ins Auto und wir gehen zusammen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist dann ja in Taize.

Erich!!!!!!! :blink:

 

Ne, es hat keine lebenswichtige Bedeutung für mich, da im Stadion zu sein. Mainz steht, also is Mainz dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch. (Jetzt ohne vielleicht)

 

@Exi: Hoffentlich gibt's dann keine Reibereien, je nach Ergebnis des Spiels Bayern gegen Nürnberg. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Teilnehmerliste vom 10.November:

 

Cano/Canofrau (vielleicht)

Claudia

Explorer (Übernachtung bei Martin)

Gabriele (Übernachtung bei Wattoo)

Karolin

Martin (wohnt in der Nähe)

MartinO (wahrscheinlich)

Moni (Übernachtung bei Martin)

Oestemer (wohnt in der Nähe)

Platona

pmn (übernachtet bei Oestemer)

Soames

Thofrock (vielleicht)

Thomas (vielleicht)

Volker

Wattoo (wohnt in der Nähe)

Werde wahrscheinlich "nur" einen Tag in Mainz sein und würde das wenn irgend möglich mit dem Pfingstsonntaghochamt im Dom verbinden. Mit etwas Pech liegen kurz danach Anatomieklausuren....

Abwarten.

Pech ist eintetreten.... hab zwei Tage später drei sehr wichtige Klausuren hintereinander. Werde mit - wie man so schön sagt - an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.

Schade :blink:

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider einen wichtigen Termin direkt auf dem Pfingstfest. Schade. Aber so werde ich den hochverehrten Thofrock wenigstens nicht einer für ihn untragbaren Bekanntschaft mit mir aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider einen wichtigen Termin direkt auf dem Pfingstfest. Schade. Aber so werde ich den hochverehrten Thofrock wenigstens nicht einer für ihn untragbaren Bekanntschaft mit mir aussetzen.

Das erledige ich dann für Dich, okay...:blink:?

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab mittlerweile über pfingsten auch noch ein liturgisch/musikalisches programm anzubieten:

 

pfingstsonntag - choralamt

 

pfingstmontag - mozart, messe in D-Dur im Gottesdienst.

 

 

nur zur nebeninfo gedacht... die meisten werden sicher lieber mal in den dom in mainz gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht am Montag. Super!

 

Für den Montag morgen würde ich als Programmpunkt gern den Gottesdienst mit Mozart Messe in D-Dur aufnehmen.

 

D.h. ein Ausflug von Mainz nach Wiesbaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider einen wichtigen Termin direkt auf dem Pfingstfest. Schade. Aber so werde ich den hochverehrten Thofrock wenigstens nicht einer für ihn untragbaren Bekanntschaft mit mir aussetzen.

Das erledige ich dann für Dich, okay...:blink:?

Gern, sehr nett. Nur die kleine Frage bleibt: Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...