Jump to content

Forumstreffen 2005


Gabriele

Recommended Posts

Ja, nur wollt ihr ja immer irgendwelche Bischöfe predigen hören.

Das hat immerhin den Vorteil, daß man im Trockenen sitzt. Angesichts der Wetteraussichten über Pfingsten sollte man das nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten.

Worin siehst du den Grund dafür? Sind die Kaths gemeinschaftsfreudiger?

Davon gehe ich mal aus.

So ein Kath ist im übrigen auch viel leichter zufriedenzustellen. Wenn er von einem Gottesdienst in den anderen und von einer Kirche in die nächste gehen kann, hat er bereits den Eindruck, etwas Tolles erlebt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting!

Hangover in autumn??

Die Idee finde ich sehr gut. Ob euer Termin dann in meinen Kalender passt, ist die zweite Frage (...)

Ich sach ma gleich: Zwischen 15.9. und 15. 10. geht bei mir nix (Konzerte, Urlaub).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Krankheit.

 

 

Ich kann nicht heute sagen,

das ich morgen dabei bin.

 

Meine Nase tropft,

und bei dem Gedanke mich in die S-Bahn reinsetzen zu wollen,

bricht mir der kalte Schweiss aus, obwohl ich mit Decke vor dem PC sitze.

 

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Plant mich erstmal nicht ein.

Aber vielleicht ist es morgen besser ...

 

 

Franz, Danke.

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Krankheit.

 

 

Ich kann nicht heute sagen,

das ich morgen dabei bin.

 

Meine Nase tropft,

und bei dem Gedanke mich in die S-Bahn reinsetzen zu wollen,

bricht mir der kalte Schweiss aus, obwohl ich mit Decke vor dem PC sitze.

 

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Plant mich erstmal nicht ein.

Aber vielleicht ist es morgen besser ...

 

 

Franz, Danke.

 

gruss

peter

Morgen ist Samstag. Vielleicht ist es am Sonntag besser ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kath ist im übrigen auch viel leichter zufriedenzustellen. Wenn er von einem Gottesdienst in den anderen und von einer Kirche in die nächste gehen kann, hat er bereits den Eindruck, etwas Tolles erlebt zu haben.

:lol::):)

wiederunterdemtischhervorkriechundimmernochlach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Samstag. Vielleicht ist es am Sonntag besser ?!

Hallo Martin,

 

seit dem Poll,

will ich ab Samstag dabeisein in Mainz.

und mitgehen und dabeisein ....

 

vorgeplant:

und bei Franz in einem warmem Zimmer,

und nicht bei Wattoo in der Küche...

 

 

Alles ist vorbereitet,

und jetzt so ein scheiss Virus

 

 

 

echt sauer

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, laufe ich dann alleine durch Mainz???

 

Gute Besserung auf jeden Fall an alle Kranken.

 

Gruß

Barbara

Du wirst garantiert nicht allein da rumlaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kath ist im übrigen auch viel leichter zufriedenzustellen. Wenn er von einem Gottesdienst in den anderen und von einer Kirche in die nächste gehen kann, hat er bereits den Eindruck, etwas Tolles erlebt zu haben.

:):):)

wiederunterdemtischhervorkriechundimmernochlach...

:lol: Am Samstag ist offiziell nicht ein einziger Gottesdienst vorgesehen! Und am Sonntag - es ist Pfingsten (!) - nur ein einziger (ja gut, und als Dessert noch eine Vesper).

 

Mal sehen, wer am Montag mit nach Wiesbaden fährt, da kann man immerhin einige Moderatoren des Forums life und in Farbe "in action" erleben. Wenn das nichts ist.

 

 

Wie würde die A&A-These lauten: .... wenn sie nur von einer Kneipe in die andere laufen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 kleine kath.de-ler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Sonntag - es ist Pfingsten (!) - nur ein einziger (ja gut, und als Dessert noch eine Vesper).

Du hast die Vorspeise vergessen - die Terz.

 

Alles in allem erstreckt sich der pfingstsonntägliche Gottesdienst über einen Zeitraum von mehr als sechs Stunden, unterbrochen durch eine gut bemessene Mittagspause. Da ich eine solche Tortur wohl kaum ohne bleibende Schäden überstehen dürfte, ziehe ich es vor, mir am Pfingstsonntag u.a. den Christopher-Street-Day in Düsseldorf anzuschauen.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine solche Tortur wohl kaum ohne bleibende Schäden überstehen dürfte, ziehe ich es vor, mir am Pfingstsonntag u.a. den Christopher-Street-Day in Düsseldorf anzuschauen.

Wenn Raphael das liest, wird er dir persönlich den Schwefelsee vorwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Sonntag - es ist Pfingsten (!) - nur ein einziger (ja gut, und als Dessert noch eine Vesper).

Du hast die Vorspeise vergessen - die Terz.

 

Alles in allem erstreckt sich der pfingstsonntägliche Gottesdienst über einen Zeitraum von mehr als sechs Stunden, unterbrochen durch eine gut bemessene Mittagspause. Da ich eine solche Tortur wohl kaum ohne bleibende Schäden überstehen dürfte, ziehe ich es vor, mir am Pfingstsonntag u.a. den Christopher-Street-Day in Düsseldorf anzuschauen.

Während der Terz hättest du sowieso noch geschlafen, während des Gottesdienstes gefrühstückt und dann einen kleinen Spaziergang gemacht. Damit wäre die Welt wieder in Ordnung.

 

Du mußt das im richtigen Blickwinkel sehen. Es ist wie beim Sex. Vorspiel und Nachspiel gehören dazu. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine solche Tortur wohl kaum ohne bleibende Schäden überstehen dürfte, ziehe ich es vor, mir am Pfingstsonntag u.a. den Christopher-Street-Day in Düsseldorf anzuschauen.

Wenn Raphael das liest, wird er dir persönlich den Schwefelsee vorwärmen.

Aber nicht doch. Cano macht da ja nicht mit, sondern findet die Damen und Herren bei ihrem Aufmarsch noch skurriler als die Katholiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt das im richtigen Blickwinkel sehen. Es ist wie beim Sex. Vorspiel und Nachspiel gehören dazu. :lol:

Würdest du bitte sofort beichten gehen.

Gottesdienst und Sex (wohlmöglich noch ohne Fortpflanzungsabsicht) miteinander zu vergleichen ist ja wohl der Höhepunkt der Blasphemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...