Jump to content

Forumstreffen 2005


Gabriele

Recommended Posts

Schau mal, Explorer:

 

 

So.15.05.2005 Pfingsten

 

10.00 Uhr: Pontifikalamt und Predigt mit Kardinal Karl Lehmann in Konzelebration mit den Weihbischöfen Dr. Werner Guballa und Dr. Ulrich Neymeyr sowie dem Domkapitel. Musikalische Gestaltung durch den Mainzer Domchor und die Mainzer Dombläser unter Leitung von Domkapellmeister Mathias Breitschaft. An der Domorgel: Domorganist Albert Schönberger

 

15.00 Uhr: Pontifikalvesper mit Kardinal Lehmann. Teilnahme der Weihbischöfe Dr. Werner Guballa und Dr. Ulrich Neymeyr sowie des Domkapitels. Musikalische Gestaltung durch den Mainzer Domchor unter Leitung von Domkapellmeister Breitschaft. An der Domorgel: Domorganist Albert Schönberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Überraschungen machen ja auch Freude. Und außerdem können wir sicher sein, dass so viele Leute da sind, dass man es als ein richtiges Treffen bezeichnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem können wir sicher sein, dass so viele Leute da sind, dass man es als ein richtiges Treffen bezeichnen kann.

Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten.

Worin siehst du den Grund dafür? Sind die Kaths gemeinschaftsfreudiger? Daran, dass am Sonntag ein Gottesdienstbesuch im Plan steht, kann's doch nicht liegen, denn ich traue jedem Einzelnen und auch einer Gruppe von A&As zu, dass sie eine für sie selbst attraktive Alternative finden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten halt mal rausfinden wo die höchste Forums-A&A-Wohndichte ist und dann schauen wir mal ob es bei einem Treffen dort einen deutlichen Überschuss gäbe.... :lol:

 

(Aber man sollte die Reisefreudigkeit der Katholiken nicht unterschätzen... es soll welche von uns geben, die in der ganzen Welt unterwegs sind.... :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten.

Pffft. Soll Martin jetzt ungläubig werden, damit der Proporz stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer muß krankheitsbedingt absagen. :lol:

Deswegen wurde er wohl auch schon im Vermisst-Thread gesucht. Na, denn gute Besserung, Exi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exi, hat Dich der Virus auch getroffen?

 

ich bin auch sowas von verschnufft,

ich hoffe, das es bis Samstags vorbei ist.

 

Mit Triffnase und bähh,

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wirklich extrem schade!!!!! :lol:

 

Ganz liebe und ganz viele Besserungsgrüsse in den Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Wünsche an Exi auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, wenn sich im Süden so wenig tut, legen wirs eben doch in den Norden und nehmen Hannover. Außer mir habe ich zusätzlich zu bieten Furor (der bietet sogar Übernachtungsmöglichkeiten), Heidi, Stefan, Caveman, Bleze und Inge. das sind doch völlig neue Perspektive.

Und 96 spielt Samstag gegen HSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting!

Hangover in autumn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, du hättest keine Zeit, Frank?

Ich habe am Sonntag tagsüber keine Zeit. Deshalb müßte ich in Mainz entweder Samstagabend wieder abreisen, oder käme am Sonntag gegen 23 Uhr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting!

Ja, nur wollt ihr ja immer irgendwelche Bischöfe predigen hören. Hannover ist nun mal die unkatholischste Stadt dieses Landes. Deshalb habe ich es ja vorgeschlagen. :lol: Allerdings ist Hildesheim auch gleich um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting!

Ja, nur wollt ihr ja immer irgendwelche Bischöfe predigen hören. Hannover ist nun mal die unkatholischste Stadt dieses Landes.

Wieso? In Hannover könnten wir uns Frau Bischöfin Käßmann anhören :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting!

Hangover in autumn??

Die Idee finde ich sehr gut. Ob euer Termin dann in meinen Kalender passt, ist die zweite Frage (ihr wisst ja, Ruheständler haben nie Zeit, vor allem auch weil alle denken, sie müssten immer Zeit haben). Auf jeden Fall wäre ich sehr neugierig darauf, Leute aus dem Forum (ich muss nicht sagen, wen speziell? :lol: ) persönlich kennenzulernen.

 

 

Ach, ja: Hildesheim würde ich in dem Zusammenhang auch gerne besichtigen.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...