Jump to content

Forumstreffen 2005


Gabriele

Recommended Posts

Wir können als "warm-up" am Samstag, den 14.05 um 10.00 Uhr zur Priesterweihe durch Bischof Kamphaus nach Limburg fahren!

 

Möchte jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. Ich muß am Sonntag tagsüber in Hannover sein, sodaß eine Anreise nach Mainz vorher und nachher sinnlos ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. Ich muß am Sonntag tagsüber in Hannover sein, sodaß eine Anreise nach Mainz vorher und nachher sinnlos ist. :)

Ach Franky

 

Ich hätte dich sooooooo gerne mal real erlebt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir nicht doch noch kurzfristig nach Hannover verschieben ? Da wollten wir doch ursprünglich sowieso hin... :lol:

Da wäre dann nicht nur ich dabei, sondern auch Stefan, Caveman, Inge, Bleze, Maxi, Clown und Furor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir nicht doch noch kurzfristig nach Hannover verschieben ?

Ok, also auf nach Hannover. Wo genau können wir dich treffen? Sag mal Uhrzeit, und Platz. Ich wäre so neugierig, dass ich auf jedenfall dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. Ich muß am Sonntag tagsüber in Hannover sein, sodaß eine Anreise nach Mainz vorher und nachher sinnlos ist.  :)

Ach Franky

 

Ich hätte dich sooooooo gerne mal real erlebt :lol:

*mich Moni anschließe*

 

Ich wollte schon extra neue Schuhe kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken.

*es mit Fassung trag*

 

Was mach ich denn jetzt... :):lol: ?? Mit wem soll ich mich jetzt *nicht vertragen* und einen drauf trinken...:)?

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nichtmal zum Schuhverkauf in Hannover, sondern zu einer privaten Feier im Ortsteil Misburg. Wäre ich nach Mainz gekommen, hätte ich ein schönes Sortiment mitgebracht.

 

Aber diesmal find ich es wirklich schade, weil ich das Treffen wirklich auf dem Zettel hatte. Besagte Feier war ursprünglich für Montag geplant. Die Veränderung zeichnete sich erst vor 4 Wochen ab, und ist jetzt leider im Kasten.

 

 

Äh, ja, und gewisse Differenzen mit gewissen Usern hätte ich auf dem Wege auch gern begradigt (wenn auch nicht mit Bier, schließlich bin ich Antialkoholiker). Daß man im Forum anders mit Usern umgeht, die man persönlich kennt, ist ja wirklich ein ganz altes Gesetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja, und gewisse Differenzen mit gewissen Usern hätte ich auf dem Wege auch gern begradigt (wenn auch nicht mit Bier, schließlich bin ich Antialkoholiker). Daß man im Forum anders mit Usern umgeht, die man persönlich kennt, ist ja wirklich ein ganz altes Gesetz.

Wir hätten ein Wasser drauf trinken können...:)

 

(Alkohol ist auch nicht so sehr meins... ---> huch, auch noch eine Gemeinsamkeit entdeckt...:lol::)!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich ja auch um 15:00 Uhr am Samstag sein, aber was ist, wenn der Zug Verspätung hat, oder sonstwas dazwischen kommt? Da wäre es gut, noch eine Alternative zu haben.

 

Übrigens habe ich auf Utes Vorschlag hin ein Zimmer im Ibis gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden erst mal in Ruhe Kaffee trinken und Kuchen oder Eis essen. Da kann der Zug schon mal etwas Verspätung haben. Dann machen wir die Stadtführung und können ja hinterher nochmals am Cafe vorbeischauen und Spätkommer einzusammeln. Wir legen aber auch noch für jeden Tag mehrere Treffpunkte genau fest. Kommt alles noch bis spätestens Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verloren geht, geht in den Dom und betet, bis ihn die anderen dann wiederfinden. :lol:

Was? Dass ein Engel sie zu ihm führt? *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verloren geht, geht in den Dom und betet, bis ihn die anderen dann wiederfinden.  :)

Was? Dass ein Engel sie zu ihm führt? *duckundweg*

Klar doch. Ich werde doch dabei sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt definitiv weiß, dass ich überhaupt nicht dabei sein werde bye2.gif (außer in Gedanken, wenn Ihr Eis schlabbert oder Stadtführung macht oder spazieren geht).

 

Ich wünsche Euch ganz doll viel Spaß!

 

Liebe Grüße von Ute wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel.

 

Schade, manche(n) hätte ich gerne (wieder-)gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gip´s denn jetzt ein paar Tage vorher noch ne finale Teilnehmerliste?

 

(Martin... also das mit der Handynummer ist für manchen von uns definitiv... äh... unbefriedigend gelöst...:lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel.

 

Schade, manche(n) hätte ich gerne (wieder-)gesehen.

Treffen wir uns Sonntag in Hannover. 18 Uhr am Eingang der herrenhäuser Gärten ? Wir könnten dann ´ne Liveschaltung nach Mainz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gip´s denn jetzt ein paar Tage vorher noch ne finale Teilnehmerliste?

 

(Martin... also das mit der Handynummer ist für manchen von uns definitiv... äh... unbefriedigend gelöst...:lol:)

Finale Liste: Nein. Wer ist in der Lage, das genau zu fassen. Wer da ist, ist da.

 

Handy-Nr.: Wenn du magst, schreib deine Handy-Nr. ruhig hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel.

 

Schade, manche(n) hätte ich gerne (wieder-)gesehen.

 

Hallo Thomas,

 

Schade! Das wir uns erstmals nicht in die Augen sehen können.

 

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...