Jump to content

Bibel und Unzucht, Bibel und Homosexualität, unzensiert:


BMut

Recommended Posts

Freiheit beginnt dort, wo die Unfreiheit endet. Freiheit ist ungebundensein und gebundensein. "Freiheit, die ich meine..." Text auf der 96er CD von Maffei. Freiheit hört dort auf, wo die Unfreiheit des Anderen beginnt. - Wenn es nur um die Gedanken geht, sprich Phantasie, dann könnte frau/man so frei sein und sich keinen Krieg vorstellen, keine Gewalt, kein Auto, kein bissiger Hund..... und wovor man/frau noch so Angst hat.

 

Dort wo Menschen sich aufrichtig begegnen und gemeinsam handeln und Moralvorstellungen der ganzen Völker berücksichtigen, dort ist auch er mitten unter ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn der mensch seiner phnatasie keine grenzen setzt, also schon natürlicherweise sagt: ich werde mir nicht vorstellen wie ich ein kleines kind verführe, dann können auch solche gedanken zur phanatsien zu wünschen werden.

 

Also, BMut, wenn du dir vorstellst, ein kleines Kind zu  Sex zu verführen, dann kannst du für nichts mehr garantieren. Und deswegen stellst du dir besser gar nichts vor?!

Schaff dir endlich eine Freundin oder einen Freund an, sonst wird das noch böse enden mit dir.

 

Patrick

               impactwhore.gif

           

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig , daß ihr die worte jesu Christi so verhöhnt und in zweifel zieht. wahrhaftig, ihr kreuzigt ihn tägölich neu mit euren dummen und gottlosen  kommentaren. die phantasie ist die das einfallstor des teufels ind en menschen,. ein zügelloser mensch wird seiner phnatasie keinerlei grenzens etzen. was er sich heute aber vorstellt, was er heute denkt, das wird er mit einiger sicherheit morgen tun. es vervieten sich daher phantasien die verbrechen gegend as geschützte menschenbild zum inhalt haben: kinderschändung, homosexualität, sadismus, Mord, Raub usw. usw. nochmals sage ich es euch: die phantasie ist das einfallstor des teufels in den menschen, einen anderen zugang hat er nicht. ihr beschriebt verbrecher als menschen mit edelster gesinnung und toleriert sie gerne. das verbrechen knaben zur homosexualität zu verführen ist fluchwürdig und bleibt nicht ungestraft. die homoszene ist nicht im entferntesten so wie ihr sie verlogen beschreibt. nach einer amerikanischen studie hat ein homosexueller im laufe seines lebens ca 1000 gesclechtspartner. unzählige knaben werden zur familiennfähigkeit verführt und um das große glück einer echten bindung ´gebracht. leider sied ihr eine verkommene s....b.... denen man keine perlen vorwerfen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von BMut am 23:04 - 5.März.2001

Es ist traurig , daß ihr die worte jesu Christi so verhöhnt und in zweifel zieht. wahrhaftig, ihr kreuzigt ihn tägölich neu mit euren dummen und gottlosen  kommentaren. die phantasie ist die das einfallstor des teufels ind en menschen,. ein zügelloser mensch wird seiner phnatasie keinerlei grenzens etzen. was er sich heute aber vorstellt, was er heute denkt, das wird er mit einiger sicherheit morgen tun. es vervieten sich daher phantasien die verbrechen gegend as geschützte menschenbild zum inhalt haben: kinderschändung, homosexualität, sadismus, Mord, Raub usw. usw. nochmals sage ich es euch: die phantasie ist das einfallstor des teufels in den menschen, einen anderen zugang hat er nicht. ihr beschriebt verbrecher als menschen mit edelster gesinnung und toleriert sie gerne. das verbrechen knaben zur homosexualität zu verführen ist fluchwürdig und bleibt nicht ungestraft. die homoszene ist nicht im entferntesten so wie ihr sie verlogen beschreibt. nach einer amerikanischen studie hat ein homosexueller im laufe seines lebens ca 1000 gesclechtspartner. unzählige knaben werden zur familiennfähigkeit verführt und um das große glück einer echten bindung ´gebracht. leider sied ihr eine verkommene s....b.... denen man keine perlen vorwerfen soll.

 

tut mir leid - aber das, was du da schreibst ist leider ziemlich wirres zeug. du verwechselt päderasten (menschen, die auf kinder stehen als sexualpartner) mit homosexuellen menschen. du meinst fantasie sei das einfallstor des teufels - was für ein schwachsinn. wie soll ein künstler arbeiten ohne phantasie??? und - ich bin selbst musiker - glaube mir, der mensch ist gott nie so nahe, wie als künstler.

und das mit den vielen sexualpartnern scheint mir eher auf neid, als auf abscheu zurückzuführen zu sein. ich befürchte, du hast keinen einzigen :-)

 

bewußt ohne gruß

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrhaftig mit deinen "argumenten" dienst du nicht der wahrheit. wer neid gegenüber hurern empfindet muß wahrhaftig verrückt sein, denn hurer sind die speerspitze gegen die liebe, gegen die treue, gegen die gebote gottes. wenn du nun jemanden, der für die treue kämpft, unterstellst er/sie würde nur aus dem neid heraus seine triebfeder gewinnen, dann betreibst du schwere inquisition: gesteht die hexe zum teufel zu gehören? wenn ja, ist sie schuldig, denn sie hat ja gestanden. gesteht sie nicht? dann ist sie erst recht schuldig, weil sie verstockt bleibt und ihre taten vertuschen möchte. Du hättest christus selber einen verkappten kinderschänder genannt, weil er die kinder schützte. typen wie dich gibt es viele im land, viel zu viele und darum ist es zeit euch grenzen zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von BMut am 8:18 - 6.März.2001

.....und gottlos

 

Hallo BMut,

 

letztendlich ist es doch egal, ob jemand glaubt oder auch nicht.

 

Ich meine, wenn man seinen Mitmenschen fair und gerecht gegenüber steht, dann setzt man die "Worte Jesus" eher um, als wenn man bösartig und gehässig ist.

 

Gruß Pedrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 13:50 - 6.März.2001


Zitat von BMut am 8:18 - 6.März.2001

.....und gottlos

 

Hallo BMut,

 

letztendlich ist es doch egal, ob jemand glaubt oder auch nicht.

 

Ich meine, wenn man seinen Mitmenschen fair und gerecht gegenüber steht, dann setzt man die "Worte Jesus" eher um, als wenn man bösartig und gehässig ist.

 

Gruß Pedrino

 

 

Letztendlich ist es doch egal ob Du in diesem Forum schreibst oder nicht. Warum schreibst Du dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du, Übergröße?eek5.gif

 

 

(Geändert von Ute um 14:15 - 6.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es würde mich nicht wundern, wenn der Habenus extralarge ein Funktionär (Priester) der kath. Kirche wäre. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie so gereizt und manchmal richtig böse reagieren, wenn sie sich plötzlich nicht nur Zuhörern, sondern Kritikern gegenübersehen.

 

Gruß, Pumcukl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allgemein ein Zeichen mangelnder Souveränität, Pumucklchen, daran leiden nicht nur Kirchenfunktionäre..... Mit nem Weltbild, das zugleich starr UND lächerlich ist, hat mans halt besonders schwer. Man wird zum tolpatschigen Dinosaurier und - spuckt vergeblich Feuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr behauptet es genüge nett und fair zu sein, dann brauche man keine religion. genau das betonen die gottlosen immer wieder und sie erklären deswegen gott für überflüssig. wenn gott aber überflüssig ist und gerechtigkeit auch ohne ihn funktioniert, dann brauche  wir ihn logischwerweise nicht. merkt ihr noch was?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau das betonen die gottlosen immer wieder und sie erklären deswegen gott für überflüssig. wenn gott aber überflüssig ist und gerechtigkeit auch ohne ihn funktioniert, dann brauche  wir ihn logischwerweise nicht. merkt ihr noch was?????

 

Boah-ey. Da hast du ausnahmsweise mal ins Schwarze getroffen. laugh2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von HAbeNUs am 13:54 - 6.März.2001[br

Letztendlich ist es doch egal ob Du in diesem Forum schreibst oder nicht. Warum schreibst Du dann?


 

Mein liebe®  HAbeNUs,

 

das ist eine Sache der Relation. Würde ich nichts schreiben, dann hättest Du nichts zu antworten. Den Sinn des Geschriebenen (beide Seiten) lassen wir mal dahingestellt.

 

Gruß Pedrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausnahmslos jeder mensch ist ein sünder aber dennoch macht gott große unterschiede. denn es ist ein großer unterschied ob jemand die sünde tut und kultiviert, oder ob jemand der sünde nicht zustimmt, sich um treue aufrichtig bemüht und demut zeigt vor gott seinem herrn. einige von euch sind erschreckend weit selbst von kleinsten erkenntnissen weg, weil ihnen jede erkenntnis zuviel mühsal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> wenn gott aber überflüssig ist und gerechtigkeit auch ohne ihn funktioniert, dann brauche  wir ihn logischwerweise nicht. << BMut)

 

Versuch's doch einfach mal mit Logik, BMut,

 

dann bleibt uns mancher unsinnige Satz erspart.

 

Wenn Gott überflüssig ist, dann kommt es überhaupt nicht darauf an, ob Gerichtigkeit auch ohne ihn funktioniert. Wir brauchen Gott dann schon deshalb nicht, weil er überflüssig ist.

 

Die Frage ist daher folgende: Wenn Gerichtigkeit auch ohne Gott funktioniert, ist Gott dann überflüssig?

 

Ich will diese Frage hier nicht entscheiden, sondern mich auf eine empirische Feststellung beschränken: Gerechtigkeit funktioniert mit Gott genauso wenig wie ohne Gott.

                                catmilk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerechtigkeit kann ohne gott nicht funktionieren,w eil gerechtigkeit ohne tiefer substanz nur worthülsen darstellt. wie kann ein mensch einem anderen sagen: ich wünsche dir alles gute und dann erwarten, daß aufgrund seiner worte alles gut wird? gott alleine ist der gute und also wird ohne gott nicht alles gut! wenn ich einem menschen alles gute wünsche und wünsche dies nicht im glauben an jesus christus dann geht der wunsch schnell ins leere. und wenn du nun fragst wie es denn möglich ist, daß bei bösen wie bei den guten die sonne scheint und regen fällt, dann kann ich nur antworten: genauso hat es jesus christus schon gesat: gott läßt es regnen und die sonne scheinen auf böse wie auf gute. uns soll es in christlicher nächstenliebe um die rettung aller gehen, aber auf der grundlage wirkllicher gerechtigkeit und liebe, nänmlich in jesus christus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal BMut, daß Du so eine starke moralische Zensur brauchst, ist ja Deine Sache, aber warum sollten alle anderen ähnlich veranlagt sein? Und macht Dich das wirklich glücklich (ist geistige Masturbation, wirklich besser als körperliche)? Deine Postings machen den Eindruck sie seien vom Piet-Kong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo ihr lieben,

 

da es ja hier eigentlich nicht um BMUT gehen soll, mal eine aussage zum thema:

 

alle menschen sind von gott geschaffen und gewollt und geliebt, unabhängig von ihrer sexuellen orientierung.

 

wenn also zwei menschen sich lieben, dann ist es - solange es um erwachsene menschen geht - völlig gleichgültig, ob dies nun zwei menschen verschiedenen geschlechtes oder des gleichen geschlechtes sind. diese liebe kommt von gott und ist heilig - ein christ hat diese liebe zu respektieren.

 

insofern ist das neue gesetz zur eingetragenen partnerschaft ein fortschritt hin zu mehr menschenrechten in unserer gesellschaft und ein abbau von (ungerechtfertigter und unchristlicher) diskriminierung.

 

viele grüsse

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Oestemer am 12:33 - 10.März.2001

 

alle menschen sind von gott geschaffen und gewollt und geliebt, unabhängig von ihrer sexuellen orientierung.

 

diese liebe kommt von gott und ist heilig - ein christ hat diese liebe zu respektieren.


 

Hallo Franz,

 

warum kann man denn nicht mal eine Stellungnahme abgeben, ohne die phrasenhafte religiöse Begründung, die letztendlich ohne realen Wert ist.

 

Nicht wegen eines Gottes sollen sich die Menschen untereinander "menschlich" verhalten, sondern wegen des Menschen.

 

Gruß Pedrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von pedrino am 13:02 - 10.März.2001


Zitat von Oestemer am 12:33 - 10.März.2001

 

alle menschen sind von gott geschaffen und gewollt und geliebt, unabhängig von ihrer sexuellen orientierung.

 

diese liebe kommt von gott und ist heilig - ein christ hat diese liebe zu respektieren.


 

Hallo Franz,

 

warum kann man denn nicht mal eine Stellungnahme abgeben, ohne die phrasenhafte religiöse Begründung, die letztendlich ohne realen Wert ist.

 

Nicht wegen eines Gottes sollen sich die Menschen untereinander "menschlich" verhalten, sondern wegen des Menschen.

 

Gruß Pedrino

 

 


 

hallo,

 

weil wir hier in einem katholischen forum sind. in einem anderen forum hätte ich schlicht und einfach auf die gleichheit der menschen und auf die allgemeine geltung der menschenrechte und der menschenwürde verwiesen.

 

gruss

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Oestemer am 13:29 - 10.März.2001

[

weil wir hier in einem katholischen forum sind

 

Hallo Franz,

 

das weiß ich doch, deswegen muss es nicht in jeder Zeile immer wieder neu stehen.

 

Dies ist doch Selbstbeweihräucherung im höchsten Masse. Der/diejenige die Glauben, müssen sich doch nicht immer ihren Glauben neu vorbeten, bei den anderen ist es sowieso zwecklos.

 

Gruß Pedrino

 

 

 

 

 

(Geändert von pedrino um 13:53 - 10.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema lesben und homosexuelle hat die bibel immer wieder was zu sagen und nicht einmal heißt sie es gut. ich habe bereits die bibel zitiert aber ihr nehmt die worte gottes in eurem starrsinn nicht zu kenntnis. gott hat mann und frau erschaffen und füreinander bestimmt, so sieht es seine natürliche ordnung vor. die ausuferung der homosexualität ist aber immer ein zeichen schwerer dekadenz und die auslieferung des menschen an seine gottlosen begierden. es geht dabei keineswegs darum einen homosexuellen zu verurteilen, sondern die praktizierte homosexualität, die gott eindeutig ein greuel ist. ihr aber verurteilt nun wieder gott für seine heiligen worte und kreuzigt ihn, weil euch seine gebote und seine worte nicht in den kram passen. wem soll ich mich nun unterwerfen, gottes wort oder eurer meinung?? urteilt selber was richtig ist-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BMut,

 

Wie schön, mal wieder ein so sachliches Posting von Dir zu lesen, die so ganz den Anschein macht, als sei der einzige Mensch, der Gott versteht, Du höchst persönlich.

 

Wenn Gott Mann und Frau füreinander beschaffen hat, wie erklärst Du Dir dann, daß die ersten Menschen, die in Genesis erwähnt werden, ausschließlich männliche Nachkommen haben?

 

Ganz abgesehen davon habe ich keinen Beitrag in der Bibel gefunden (auch nicht den von Dir zitierten), der die Liebe zweier Menschen als etwas schlechtes bezeichnet, unabhängig vom Geschlecht dieser Menschen. Woher weißt Du, daß Homosexualität Gott ein Greuel ist? Hast Du einen besonders nahen Draht zu ihm oder sind es DEINE perönlichen Auslegungen eines niedergeschriebenen Wort Gottes?

Es gibt Priester, die Homosexuelle trauen. Haben die's auch nicht gecheckt?

Wieso hast Du eigentlich nicht Theologie studiert und predigst Deine Moralvorstellungen von der Kanzel herunter?

 

In diesem Sinne,

 

Gott möge Dich schützen und Dir Weisheit geben,

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...