Jump to content

member-meeting kath.de  -  count down


Martin

Recommended Posts


Zitat von Martin am 13:19 - 22.April.2001

Und noch eine Kopie von Zwilling:

Liebe Interessenten am kath.de-Treffen,

ich habe jetzt endlich mit dem Leiter des Klosters  gesprochen und folgendes ausgemacht.

Ab 11 Uhr wird am 19. Mai uns im Kloster ein Raum zur Verfügung stehen, den wir entsprechend ausschildern.

 

Ab 12 Uhr sind 10-12 Personen zum Mittagessen angemeldet.

Da das 24 DM kostet, würde ich mich freuen, wenn jeder der daran teilnehmen will, noch einmal bis Anfang Mai seine Teilnahme bestätigt und das dann bitte auch einhält.

 

Wenn es mehr wie 15 werden, können wir noch kurzfristig einige nachmelden. Kurzfristige Abmeldungen bitte ich dagegen möglichst zu vermeiden.

 

Zwischen 13 und 14 Uhr können wir einen geführten Rundgang durch das Kloster machen, das heute jedoch eine Bildungs- und Tagungsstätte ist und daher wird eher das im Mittelpunkt dieser Führung (so weit er Zeit hat vom Leiter selbst) stehen.

Ich habe eine Pauschale von 100 DM (oder 10 DM pro Person) für die Führung und den Aufenthalt im Haus ausgemacht, was sich ja für jeden auch im Rahmen hält, sofern wir nicht viel weniger als 10 sind.

Lieber Martin, Liebe kath.de-Treffler,

 

An und Abmeldungen haben sich bisher etwa die Waage gehalten, so dass wir die von mir angemeldeten 10-12 Mittagessen im Kloster wahrscheinlich nicht zu verändern brauchen.

 

Es sei denn, einige von denen, die ihr Kommen angekündigt haben, können oder wollen an dem Mittagessen in Walberberg (zu 24.-DM) nicht teilnehmen. Die bitte ich mir möglichst noch im Laufe des Donnerstag dieses mitzuteilen,

auch wenn z.B. die angemeldeten Partner oder Kinder

nicht teilnehmen wollen.  

 

Als angemeldet sehe ich zur Zeit:

Anna, Moonshadow mit Kind und Freund, Thomas Blömer,

Zwilling, Erich, Matthias, Cano (mit Frau?),

Heidi? mit Kind?  

 

Das wären 9 + 3 Fragenzeichen. Ich bitte um Korrekturen und Auflösung der Fragezeichen, so weit es geht.

 

Wir freuen uns über jeden, der sich kurzfristig noch zur Teilnahme entschließt. Er sollte mir den Wunsch am Mittagessen teilzunehmen, aber so bald wie möglich mitteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen vom Zwilling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Zwilling,

 

ich werde kommen, allerdings ohne meine Frau.

 

Möchte jemand aus dem Raum Frankfurt mitfahren (Auto) ?

Falls ja bitte ich um die Abstimmung von Treffpunkt und Zeit per Messenger.

 

Herzliche Grüße

Martin

 

(Geändert von Martin um 8:29 - 17.Mai.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cano,

 

ist zwar irre,  einfach irre, aber ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich Dir erstmalig begegnet bin. Nun bin ich gespannt ob Du beim Meeting so ausschaust, wie im Traum. (ca. 1.80, kräftige Statur)

 

In gespannter Erwartung

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich würde sooooo gerne kommen ... und endlich mal einige Menschen hinter den Beiträgen kennenlernen.

Aber es geht nicht! crying2.gif

 

Der Grund ist allerdings ein sehr schöner:

Mein Sohn hat am Sonntag, 20.5. Erstkommunion. laugh1.gif

 

Euch allen viel Spaß beim Treffen!

 

Liebe Grüsse

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 12:52 - 17.Mai.2001

Hallo Cano,

 

ist zwar irre,  einfach irre, aber ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich Dir erstmalig begegnet bin. Nun bin ich gespannt ob Du beim Meeting so ausschaust, wie im Traum. (ca. 1.80, kräftige Statur)

 

In gespannter Erwartung

Erich

 

 


 

Hallo Erich,

 

freut mich zu lesen, daß ich Dich schon in Deinen Träumen verfolge. Ob Du mich am Samstag leibhaftig sehen wirst, ist allerdings ungewiß, da ich mich auf einer Hochzeit blicken lassen muß und nicht voraussagen kann, ob bzw. wann ich mich da loseisen kann.

 

Nimm deshalb bis auf weiteres mit meiner Traumerscheinung vorlieb. Die Größe stimmt schon mal, mit 68 kg würde ich meine Statur jedoch eher als 'schlank' bezeichnen.

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cano,

 

>>ich meine Statur jedoch eher als 'schlank' bezeichnen. <<

 

mit kräftige Statur meinte ich nicht dick, sondern eben kräftig - (nicht hager). Ansonsten harre ich des Cano, der da kommt.

Mal sehen, ob Du auch das Hemd aus dem Traum anhast. Ist mir besonders aufgefallen.

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 7:58 - 17.Mai.2001

 

ich werde kommen, allerdings ohne meine Frau.

 

Möchte jemand aus dem Raum Frankfurt mitfahren (Auto) ?

Falls ja bitte ich um die Abstimmung von Treffpunkt und Zeit per Messenger.

Lieber Martin,

 

entschuldige, dass ich Dich in der gestrigen Liste (obwohl oder gerade weil von dir abgeschrieben) vergessen hatte.

Mit Heidi und Dir, aber ohne Cano, wären es zum Mittagessen jetzt 10 Personen (voraussichtliche Änderungen z.B. verspätetes Eintreffen nach 13 Uhr, bitte umgehend hier posten oder notfalls selber in Walberberg anrufen, Tel. 02227-850 oder -85216 oder FAX -85204).

 

Ich habe heute noch einmal mit der Rezeption in Walberberg gesprochen. Es scheint, wie es aussieht, alles in Ordnung zu gehen. Alle Teilnehmer sollten sich zuerst an der Rezeption melden. Wenn man vom Parkplatz kommt, geht man in Richtung Innenhof. Dann ist links zunächst die Kirche und meines Wissens nach dann der 2. Eingang links (ausgeschildert) ist die Rezeption.

 

Mit freundlichen Grüßen vom Zwilling  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit.

 

Wer noch nicht weiß, wo, wie und was -

am Anfang des Threads steht alles aufgelistet;

es gibt keinen "erlauchten" Kreis :)

alle sind eingeladen.

 

Ich freue mich auf morgen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

 

hast Du auch für die Empfangskapelle und die blumenstreuenden Ehrenjungfrauen gesorgt??

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Erich,

 

wenn du willst und kannst können wir ja gemeinsam etwas singen (bring Noten und Text mit - auswendig kann ich das nicht so gut) .

 

Was hast du mit den Jungfrauen vor ?

Erich ?

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

PS: Will jemand von den Damen Jungmänner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Martin,

 

ich bin schockiert!!

 

keine Kapelle, keine Ehrenjungfrauen und wohl auch kein roter Teppich für mich - kann doch nicht wahr sein.

 

Singen soll ich auch noch selber - ich krieg ´ne Krise.

 

>>Was hast du mit den Jungfrauen vor ?<<

 

herzen, natürlich!

 

Lieben Gruß

Erich

 

PS: Ist denn wenigstens JPII für uns als Empfangsperson mit Ehrengarde da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch allen ein schönes Beisammensein!

 

 

Wenn Ihr ein Internetkaffee mit webcam findet, könnt Ihr ja kurz in den Chat kommen ;) ;) ;)

 

 

Liebe Grüße

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, wie er "leibt und lebt" !  :)

 

Was sollen denn die A+A´s von uns halten, wenn du weiterhin so lautstarkes Verlangen noch weltlichen Aufmerksamkeiten äußerst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 8:28 - 18.Mai.2001

PS: Will jemand von den Damen Jungmänner ?


 

Lieber Martin,

 

keine einfachen Jungmänner möchte ich, sondern EHRENjungmänner (was auch immer das sein mag) mit Waschbrettbauch, braunen Locken und (das ist mir wichtig) braunen Augen. Klug sein müssen sie nicht - aber schön anzusehen.

 

Drei oder vier würden wohl reichen.

 

Wir könnten sie während des Essens neben den Tischen platzieren. - Ein erfreulicher Anblick für die Damen. (Moonshaddow, die mit Freund anreist, müsste halt weggucken ... oder heimlich und verstohlen den einen oder anderen Blick wagen.)

 

Erich könnte währenddessen seine Ehrenjungfrauen herzen. Oder was auch immer er sonst noch mit ihnen vor hat.

 

Die übrigen Herren haben ja eh keine Probleme - ihnen steht es zu zu philosophieren und zu disputieren (allein schon wegen des höheren männlichen Intellekts).

 

Viele Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidi,

 

>>keine einfachen Jungmänner möchte ich, sondern EHRENjungmänner (was auch immer das sein mag) mit Waschbrettbauch, braunen Locken und (das ist mir wichtig) braunen Augen. Klug sein müssen sie nicht - aber schön anzusehen. <<

 

der Martin wird Dir ein Rudel Priesteramtskandidaten auftreiben, wie ich ihn kenne.

 

Gruß

Erich

 

Moral nennt man die Laster der Mehrheit. (Jean Genet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heidi am 9:54 - 18.Mai.2001

 

 

Drei oder vier würden wohl reichen.

 


 

Hallo Ihr Lieben,

 

Nur zur Klarstellung eine Frage: insgesamt oder pro Dame??

 

Ich bin ja soooo gespannt auf morgen. Leider muß ich kurz vor 16.00 Uhr weg, weil unser Chor für neue geistliche Muisk unsere Vorabendmesse gestaltet - ohne meine Lautstärke dürfte unser zur Zeit sowieso nicht sehr starker (Quantität!!) Bass ein wenig leise daherkommen. Zudem ist diese Messe Teil unserer Vorbereitung für unsere Firmlinge, zu denen auch mein ältester Sohn gehört.

 

Sollte wir uns alle so nett finden, daß wir das Bedürfnis haben, auch noch irgendwo zu Abend zu essen und zu trinken, käme ich dann nach der Messe wieder (ich fahre nur etwa eine Stunde). In diesem Falle wäre es auch möglich, den einen oder die andere mitzunehmen, der/die Lust hat, eine Messe mit schöner, frischer musikalischer Gestaltung mitzufeiern.

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

>>In diesem Falle wäre es auch möglich, den einen oder die andere mitzunehmen, der/die Lust hat, eine Messe mit schöner, frischer musikalischer Gestaltung mitzufeiern. <<

 

ich melde schon jetzt ein starkes Interesse an. Wohin gehts?

 

Lieben Gruß

Erich

 

Bigamie heißt, dass man eine Frau zuviel hat. Monogamie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, Erich, es geht nach Meerbusch-Osterath in die Kirche St. Nikolaus. Meerbusch liegt zwischen Neuss und Krefeld auf der von Düsseldorf aus falschen und von Köln aus richtigen Rheinseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allemiteinander,

 

ein sehr trauriger Pedrino wünscht euch für morgen einen wunderschönen Tag. Leider klappt es diesmal nicht , euch persönlich kennenzulernen. Da ich aber davon ausgehe, dass ein weiteres Treffen stattfindet, bin ich frohen Mutes, bei diesem anwesend zu sein.

 

Ich grüße euch Alle aufs herzlichste

 

Euer Pedrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Pedrino,

 

>>Leider klappt es diesmal nicht , euch persönlich kennenzulernen. <<

 

die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort - die großen später.dance2.gif

 

Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...