Jump to content

member-meeting kath.de  -  count down


Martin

Recommended Posts

Liebe Sina,

 

>>Also Erich wir haben hier in Regensburg ein echt tollen Gummibärenladen (Bears & Friends) da kriegste Gummibären in allen Formen, sogar als <<

 

weiche von mir, Du Verführerin!!

 

Ja, liebe Sina, ich muß Dich von mir weisen, da ich schon einen klitzekleinen Bauansatz habe – [böse Zungen behaupten manchmal ich hätte einen Ball unterm Hemd versteckt] – und deshalb mir den geliebten Gummibärchen etwas vorsichtig sein muß. Ich zeige bei ihnen echte Suchterscheinungen, denn eine angebrochene Packung verursacht bei mir einen „Vernichtungszwang“, der erst erlischt, wenn die Tüte leer ist. Vorräte werden deshalb von mir prinzipiell nicht mehr angeschafft.

 

Aber für Ratzinger und eine Tüte Gummibärchen [und nur eine]  komme ich auch nach Regensburg.

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, Erich, die Gummibären kann ich Dir garantieren, den Ratzinger leider noch nicht. Habe aber einen Onkel der ist Pfarrer in besagter Gemeinde und war mit Ratzinger schon öfters im Urlaub. Sobald ich den wieder spreche, werde ich ihn deswegen nochmal befragen, wann und wie und wo...

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 7:48 - 23.Mai.2001

Liebe Sina,

 

>>Also Erich wir haben hier in Regensburg ein echt tollen Gummibärenladen (Bears & Friends) da kriegste Gummibären in allen Formen, sogar als <<

 

weiche von mir, Du Verführerin!!

 

Ja, liebe Sina, ich muß Dich von mir weisen, da ich schon einen klitzekleinen Bauansatz habe – [böse Zungen behaupten manchmal ich hätte einen Ball unterm Hemd versteckt] – und deshalb mir den geliebten Gummibärchen etwas vorsichtig sein muß. Ich zeige bei ihnen echte Suchterscheinungen, denn eine angebrochene Packung verursacht bei mir einen „Vernichtungszwang“, der erst erlischt, wenn die Tüte leer ist. Vorräte werden deshalb von mir prinzipiell nicht mehr angeschafft.

 

Aber für Ratzinger und eine Tüte Gummibärchen [und nur eine]  komme ich auch nach Regensburg.

 

Lieben Gruß

Erich

 


 

 

Mensch Erich, diese Gummibärchen von Sina sind echt genial! Das sag sogar ich, die keine Gummibärchen mag....  Sie wären fast ein Grund, nach Regensburg zu ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Wenn Ihr so weiter über Gummibärchen schwärmt, dann komm' ich glatt auch noch! Dabei wollte ich endlich mal einen Entzug machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

>>Dabei wollte ich endlich mal einen Entzug machen!<<

 

zwecklos - ich hab auch schon etliche hinter mir. Finde Dich einfach mit dieser Sucht ab. Man gönnt sich ja sonst nix!

 

Alles Gute

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gut reden, Erich!

 

Die letzte Woche brachte den ganz großen Sündenfall:

Ich kam von einer Konferenz nach Hause und bemerkte auf dem von mir notgedrungenerweise mit dem Fahrrad zu passierenden Parkplatz von famila (für unsere Süddeutschen: ein Supermarkt) einen lauten Auflauf von Menschen mit Musik, Veranstaltungswagen etc. .............. und ......... Verkaufsstand. Von der Lieblings-Gummibären-Marke des Thomas G.

 

8 Tüten für 10 DEM. Und man hat ja mal Ökomomie studiert.

 

Du kannst dir das schlimme Schicksal besagter 10 Tüten Gummibärchen bestimmt gut ausmalen. Gestern abend hat das letzte davon das Zeitliche gesegnet. Friede seiner Gelatine.

 

Da muss einem doch zum Heulen sein, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Tüten in E I N E R Woche? Das ist eine ganze Tüte pro Tag! Huihuihui, hast Du´s schonmal mit Akupunktur versucht?

 

 

Meine neue Leidenschaft sind die neuen Campinos Erdbeer/Sahne. Aber ich schaff  (noch) höchstens drei Bonbons pro Tag. Die halten länger. Das ist der Trick. Mit Gummis fang ich gar nicht erst an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>8 Tüten in E I N E R Woche? Das ist eine ganze Tüte pro Tag! Huihuihui, hast Du´s schonmal mit Akupunktur versucht?<

 

Hast Du es schonmal mit einer Bong probiert? Wesentlich effektiver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nicht 8 Tüten in einer Woche. 8 Tüten in 4 Tagen.

 

Kannst du jetzt verstehen, wie schlimm das ist???

bigcry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls solltest Du da Deine Gummibärchen nicht hineintun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 12:04 - 24.Mai.2001

Was ist denn eine "Bong", Torsten?


 

Was ganz feines. So eine bestimmte Art von Gefühl.

Für manch einen eine göttliche Offenbarung. Und gut aussehen tuts ausserdem. Muss man haben.

 

http://www.web-headshop.de/Online-Shop/online-shop.html

 

getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fwww.higherspirit.de%2Fbilder%2FBBB00004.jpg

 

(Geändert von Torsten um 12:38 - 24.Mai.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer so etwas benutzt, sollte dabei seine Religiosität - etwa als Rastafari - nicht gegenüber der Staatsanwaltschaft als Rechtfertigung verwenden. Funktioniert nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Torsten, unsere Moderatoren finden, daß das hier kein Bildbetrachtungs-, sondern ein Diskussionsforum ist. Bislang haben sie aber nur Unkeusches und Unsittliches aus dem verkehr gezogen und falls Dein Bild kein Phallussymbol ist, kanns sein, daß es gnädigerweise bleiben darf ;) Warten wirs ab....

 

 

Ich weiß aber immer noch nicht, was ein "Bong" ist. Was macht man damit? Kann man das hier schreiben?

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich weiß aber immer noch nicht, was ein "Bong" ist.<

 

Eine Bong ist eine Wasserpfeife. Der Begriff "Bong" wird traditionell verwendet.

Ich kenne es auch noch aus Begegnungen der höheren Art(Türrahmen, Lampenschirm etc.).

 

>Was macht man damit? Kann man das hier schreiben?<

 

Man könnte schon, aber eigentlich ist das Thema des Threads ja ein ganz anderes.

 

Nix für ungut

Torsten

 

PS:>Vorsicht Torsten, unsere Moderatoren finden, ...<

 

Beim Aufbauen Deiner Feindbilder entwickelst Du manchmal eine unglaubliche Kreativität ...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

>8 Tüten in 4 Tagen. <<

 

na und - ist das was besonderes?

 

>>Kannst du jetzt verstehen, wie schlimm das ist?<<

 

nöööö

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 18:26 - 22.Mai.2001

Also, liebe Heidi, mit dem Denkmal wird's schwierig - vielleicht könnten wir Dich bei so großen Einsatz für eine Seligsprechung vorschlagen - allerdings muß man dazu, glaube ich, getauft sein... (Dabei helfen wir bekanntlich gern)


 

Das mit der Taufe in Köln war natürlich nicht ernst gemeint - denn ich habe als Ergebnis meiner Forumsrecherchen folgende Enthüllung zu vermelden: Heidi ist bereits getauft!!

 

Beleg:


Zitat von Heidi am 15:46 - 11.März.2001

Die Lektüre der Threads hier im Forum hat mir in der letzten Zeit sehr zugesetzt. Ich habe mich taufen und weihen lassen.  Stehe jetz jeden morgen schon eine halbe Stunde eher auf, geißele mich, mache kalte Waschungen, rosenkränzele und demütige mich.

(...)


 

Liebe Heidi,

die Ehre mit der weitesten Anreise lasse ich Dir natürlich - denn ich habe als evangele eh keine Chance auf die in Aussicht gestellte Seligsprechung! wavey.gif

 

Liebe Grüße,

 

Matthias (aus Berlin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte es ab, lieber Matthias, Dich kriegen wir auch noch

 

Das mit der weitesten Anreise hängt damit zusammen, daß Du dienstlich in der Region warst, Heidi aber ihren Bruder besucht hat. Vermutlich hat Martin das als das größere Opfer angesehen: Arbeitgeber kann man sich ja aussuchen

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...