Jump to content

Was hörst du?


ramhol

Recommended Posts

Depeche Mode - Precious

 

Sorry, Asia.... aber würg.....

 

Also ich find's gut, dass die wieder aufgetaucht sind... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mag die Frau. Ich mag ihre Art, die Sichtweise wie sie die Dinge sieht und in ihren Liedern verarbeitet.

 

"Never show da enemies love" B)

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave Matthews Band mit "Two Step" aus dem Live at Luther College Album.

 

Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat.

 

Aus dem selben Grund, warum Jon Schaffer der einzige Amerikaner ist, der Blind Guardian kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm ... warum ist das also so?

 

BTW: Wann kommt denn mal wieder ein neues Album von BG? A Night at The Opera ist doch auch schon min. 3 Jahre her, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat.

 

Wahrscheinlich fehlendes Marketing in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Wann kommt denn mal wieder ein neues Album von BG? A Night at The Opera ist doch auch schon min. 3 Jahre her, oder?

 

Jau, aber das neue Album ist fertig. Die Vorabmaxi "Fly" kommt am 24.2. raus. Album (Titel weiß ich noch nicht) gibts dann ca. Anfang April. Tour ist im September.

 

Das Ganze hat nicht zuletzt deshalb so lange gedauert, weil Hansi Kürsch monatelang mit dem Schaffer an der zweiten Demons & Wizards-Scheibe gewerkelt hat. Aber das hat sich ja auch gelohnt. B)

 

 

 

Und ich hör grad "Only human" von Lee Aaron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave Matthews Band mit "Two Step" aus dem Live at Luther College Album.

 

Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat.

 

 

Echt guter Tipp, hab jetzt mal ein paar Sachen gehört, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antony & The Johnsons - I Am A Bird Now

 

Sehr gewöhnungbedürftig, aber auch sehr berührend. Der Rolling Stone hat die Platte zur Platte des Jahres 2005 erklärt. So ganz kann ich das nicht verstehen, aber das Urteil, dass hier "vom Leben im falschen Körper und der Sehnsucht nach dem Anderen" erzählt wird, stimmt haargenau. Und hier im Forum gibt es einige, für die die Botschaft neu ist... vor allem in dieser Ernsthaftigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat nicht zuletzt deshalb so lange gedauert, weil Hansi Kürsch monatelang mit dem Schaffer an der zweiten Demons & Wizards-Scheibe gewerkelt hat. Aber das hat sich ja auch gelohnt

 

Gefaellt Dir D&W? Ich habe mir die erste CD gekauft und fand sie nach ein paar Mal hoeren eher langweilig. Kein Vergleich zu der Vielfalt der BG Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat nicht zuletzt deshalb so lange gedauert, weil Hansi Kürsch monatelang mit dem Schaffer an der zweiten Demons & Wizards-Scheibe gewerkelt hat. Aber das hat sich ja auch gelohnt

 

Gefaellt Dir D&W? Ich habe mir die erste CD gekauft und fand sie nach ein paar Mal hoeren eher langweilig. Kein Vergleich zu der Vielfalt der BG Scheiben.

 

Sehe ich ganz genauso. Aber die Zweite find ich deutlich stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Johnson - In between dreams *dumdidummitsummtrallalla*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Silvestri: Van Helsing (Soundtrack zu gleichnamigem Film)

Epica: The Score - An Epic Journey (auch ein Soundtrack, aber ohne Film!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Silvestri: Van Helsing (Soundtrack zu gleichnamigem Film)

 

So schlecht.... der Film.

 

Die Musik ist besser als der Film - und den Film fand ich besser als erwartet, er war wenigstens humorvoll und nahm nicht alles so bierenst, schon überhaupt nicht sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...