Jump to content

Was hörst du?


ramhol

Recommended Posts

Neil Diamond - Captain of a Shipwreck

Neil Diamond, wie schön! Das hätte ich mich ja nicht getraut, hier zu schreiben... B)

 

Hast Du seine neue CD schon gehört? Ich denke nicht, dass Neild Diamond damit die gleiche "Credibility" erreichen wird, wie Johnny Cash mit seinen "American Recordings", dafür fehlt ihm die ikonenhafte Attitüde von wegen "Man in Black". Aber das ist keine Musik, für die man sich als Hörer schämen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Can Dance: in power we entrust the love advocated

 

mal was um den Tag ausklingen zu lassen...und genial dazu.

 

Auf "dcddiscs.com" kannst du alle Shows der 05er Nordamerika-Tour in nummerierter 1000er-Auflage ordern, sofern sie noch nicht vergriffen sind. Schöne Doppel-CDs im DVD-package mit kompletten Shows vom Soundboard.

Und durch den günstigen Euro/§-Kurs ist das Zeug sogar günstig.

 

Die Europa-Shows gabs auch, sind aber alle weg und erzielen bei Ebay stolze Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neil Diamond - Captain of a Shipwreck

Neil Diamond, wie schön! Das hätte ich mich ja nicht getraut, hier zu schreiben... B)

 

Hast Du seine neue CD schon gehört? Ich denke nicht, dass Neild Diamond damit die gleiche "Credibility" erreichen wird, wie Johnny Cash mit seinen "American Recordings", dafür fehlt ihm die ikonenhafte Attitüde von wegen "Man in Black". Aber das ist keine Musik, für die man sich als Hörer schämen müsste.

Aber der Name ist seltendämlich.

 

P.S.: Hier läuft grad "Psychedelicatessen" von Threshold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neil Diamond - Captain of a Shipwreck

Neil Diamond, wie schön! Das hätte ich mich ja nicht getraut, hier zu schreiben... B)

 

Hast Du seine neue CD schon gehört? Ich denke nicht, dass Neild Diamond damit die gleiche "Credibility" erreichen wird, wie Johnny Cash mit seinen "American Recordings", dafür fehlt ihm die ikonenhafte Attitüde von wegen "Man in Black". Aber das ist keine Musik, für die man sich als Hörer schämen müsste.

Schön! Und nein, die neue CD hab ich noch nicht gehört, werd ich aber so bald wie möglich nachholen. Ist das eine der "Best of"s oder gibt's tatsächlich eine ganz neue und wenn ja, wie heißt die?

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Can Dance: in power we entrust the love advocated

 

mal was um den Tag ausklingen zu lassen...und genial dazu.

 

Auf "dcddiscs.com" kannst du alle Shows der 05er Nordamerika-Tour in nummerierter 1000er-Auflage ordern, sofern sie noch nicht vergriffen sind. Schöne Doppel-CDs im DVD-package mit kompletten Shows vom Soundboard.

Und durch den günstigen Euro/§-Kurs ist das Zeug sogar günstig.

 

Die Europa-Shows gabs auch, sind aber alle weg und erzielen bei Ebay stolze Preise.

 

Du ahnst ja gar nicht was hier so alles rumsteht Frankybaby B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Name ist seltendämlich.

 

Meinst Du den Namen "Neil Diamond". Im aktuellen Rolling Stone steht, dass wäre ein Künstlername, sein richtiger Name sei Noah Kaminsky. In Wirklichkeit ist es aber anders herum. Er heisst wirklich Neil Leslie Diamond und hat mal zu Beginn seiner Karriere das Pseudnonym Noah Kaminsky benutzt. Es gibt halt so seltsame Namen. Eva-Maria Fitze und Rico Rex klingt ja auch schrill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine der "Best of"s oder gibt's tatsächlich eine ganz neue und wenn ja, wie heißt die?

 

Ist eine ganz neue, sie heisst "12 Recordings", ist aber wohl in Deutschland noch nicht veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine der "Best of"s oder gibt's tatsächlich eine ganz neue und wenn ja, wie heißt die?

 

Ist eine ganz neue, sie heisst "12 Recordings", ist aber wohl in Deutschland noch nicht veröffentlicht.

Ich danke dir, werd gleich mal auf die Suche gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Can Dance:

Die Europa-Shows gabs auch, sind aber alle weg und erzielen bei Ebay stolze Preise.

B) Gut, daß ich eine live gesehen habe (München). GRANDIOS war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Can Dance:

Die Europa-Shows gabs auch, sind aber alle weg und erzielen bei Ebay stolze Preise.

B) Gut, daß ich eine live gesehen habe (München). GRANDIOS war das.

 

Irgendwo muss bei mir noch ein Tape von einem Dead-Can-Dance Auftritt im Loft von 1984-85 rumfliegen. Darauf hörst Du neben dem Flitter-Engel-Gesang auch meine Bronchitis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt ihr das ja schon, aber unter www.vorleser.net kann man kostenlose Hörbücher herunterladen. Ich höre gerade "Das Urteil" von kafka...

Fix editiert. (Ich hatte eine klugscheisserische bemerkung gemacht, und nach dem absenden erst gemerkt, daß ich "Das Urteil" mit "Der Prozess" verwechselt hatte. B)

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Stefans Tipp, die frisch ausgepackte CD von Neil Diamond - 12 Songs.... dumdidum... schööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze Infos:

 

Elrond sei schmerzlich übermittelt, daß der Blind Guardian-Longplayer erst im Spätsommer erscheint. Die Maxi "Fly" gibbet aber trotzdem nächste Woche.

 

Und den Therion-Verfechtern (das waren einige, glaube ich) sei angekündigt, daß die ihr erstes DVD-Release vorbereiten. Aber nicht so, wie normale bands das tun. Nein, "Celebrations of becoming" wird eine Box mit 4 DVDs und 2 CDs. VÖ 5.5.06

 

 

...und ich höre grad "A colour of spring" von Talk Talk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss bei mir noch ein Tape von einem Dead-Can-Dance Auftritt im Loft von 1984-85 rumfliegen. Darauf hörst Du neben dem Flitter-Engel-Gesang auch meine Bronchitis.

Dafür war ich ein wenig zu jung. (Für den DCD-Auftritt, nicht die Bronchitis.)

 

Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Know your Onion! - The Shins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider krank und komm nicht aus dem Haus sonst würd ich schon längst die neue Belle & Sebastian hören ...

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Know your Onion! - The Shins
Was magst Du an dem Song? Ich finde ihn eher durchschnittlich. Auf "Oh, Inverted World" mag ich wirklich nur die beiden "Hits" "Caring Is Creepy" und natürlich (zeitlos und zeitlos zeitgemäss) "New Slang". Auch auf "Chutes Too Narrow" finde ich keine besseren Songs, obwohl ich "Chutes Too Narrow" insgesamt etwas "erwachsener" empfinde. Aber diese zwingende Magie von "New Slang" haben "The Shins" m.E. nie wieder erreicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...