Pegasos Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Hach! *hinsetz* *Cocktailschlüf* Will noch jemand einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Danke, ich zische schon ein Bierchen. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 4. September 2005 Melden Share Geschrieben 4. September 2005 Ich glaub, ich brauch mal was Hochprozentiges. Ich hab gerade erfahren, dass das Duzen am vorzeitigen Ende von Beziehungen schuld ist und die Homosexuellen an der Arbeitslosenquote. (Ganz zu schweigen davon, dass nicht alle Schwulen homosexuell und Männer in langen Badehosen die besseren Liebhaber sind, dafür aber Nivea Homoärsche und -märsche unterstützt.) Was mache ich nur, wenn mir ein arbeitsloser schwuler Mann in langer Badehose unter der Dusche begegnet und sich mit Dove einseift? Duze ich ihn dann, wenn ich herausfinden will, ob er homosexuell ist, obwohl er die falsche Seife benutzt? Ich verkrafte soviel Lebensweisheit nüchtern nicht. *vorsichtshalber in Ohnmacht fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. September 2005 Melden Share Geschrieben 4. September 2005 Ich glaub, ich brauch mal was Hochprozentiges. Ich hab gerade erfahren, dass das Duzen am vorzeitigen Ende von Beziehungen schuld ist und die Homosexuellen an der Arbeitslosenquote. (Ganz zu schweigen davon, dass nicht alle Schwulen homosexuell und Männer in langen Badehosen die besseren Liebhaber sind, dafür aber Nivea Homoärsche und -märsche unterstützt.) Was mache ich nur, wenn mir ein arbeitsloser schwuler Mann in langer Badehose unter der Dusche begegnet und sich mit Dove einseift? Duze ich ihn dann, wenn ich herausfinden will, ob er homosexuell ist, obwohl er die falsche Seife benutzt? Ich verkrafte soviel Lebensweisheit nüchtern nicht. *vorsichtshalber in Ohnmacht fall* Ausnahmsweise Dr. Martino rät aber für die Zukunft: Nicht alles ernstnehmen, was hier gepostet wird - lieber Lachgas vor Betreten der Arena! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. September 2005 Melden Share Geschrieben 4. September 2005 Ohhh - MartinO bevorzugt Lowland! Hätte ich das gewusst, als wir uns jüngst trafen, ich hätte eine herrliche Fachdiskussion mit liqiuider Beweisführung vom Zaun gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. September 2005 Melden Share Geschrieben 5. September 2005 Whiskey... *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. September 2005 Melden Share Geschrieben 5. September 2005 Whiskey... *schauder* Hey Pegasos - (und Guten Morgen dir!) - bei den meisten Flaschen auf dem Bild handelt es sich nicht um Whiskey. Ich glaube es sind nur zwei, ein amerikanischer (schauder!) und ein irischer. Alles andere ist Whisky. (Mmmmm!) Und zwar vom Feinsten. Fröhlichst: Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. September 2005 Melden Share Geschrieben 5. September 2005 Whiskey, Whisky... ich seh' keinen Unterschied. Alles *schauder*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. September 2005 Melden Share Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ich bin wieder da. Ihr habt mir sehr gefehlt. Nicht einmal Zeit fürs Internet-Café..... so war ich eingespannt (nicht immer mit Arbeit, aber irgendwie kam ich mir angeleint vor ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. September 2005 Melden Share Geschrieben 6. September 2005 Hallo Elima, schön Dich wieder zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Hi Ihr Lieben! Ich versinke in Arbeit, korrigiere nebenher noch die Diss einer Freundin (ab Seite 200 verzweifelt... ) und muss mich für die nächste Ausstellung vorbereiten, kaum, dass die letzte aufgehört hat. Und dann auch noch Lichtenberg... das ist nicht so easy wie Picasso.... Blätter hier mal kurz durch, ihr habt mir gefehlt. zudem habe ich letzte Woche drei Tage gebraucht um meine Wohnung komplett aufzuräumen... was kleine Brüder anrichten können, wenn man sie mal drei Wochen alleine in der Bude lässt, ist unbeschreiblich... Gruss und Kuss!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Ach, ich hab da noch was für Euch... war gerade auf dem Markt... *Tellerrauskram, Gabeln bereit leg, Kuchen aufschneid* *Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Ich hab was Kleines mitgebracht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) anlässlich meiner Schnapszahl! Greift zu (trotz der Hitze )! bearbeitet 7. September 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Hmm - ich habe im Moment keine Verwendung für eine Schnapslatte - darf ich dir mit einem Glas frischen, sprudelnden Wassers zuprosten? Cheers! (Du brauchst nicht sofort zu antworten - schließlich wäre dann die schöne Schnapszahl kaputt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Auf dein Wohl Elisabeth! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2005 auch mit Wasser, aber auf Dein Wohl Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Und jetzt Vespern: Hm, lecker, Ei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2005 Melden Share Geschrieben 8. September 2005 Ich hätte mal eine blöde Frage: ist ein ausgeschiedenes Mitglied auch noch ein Mitglied? (Anlass: ich habe das Profil des im Kalender angegebenen "Geburtstagskindes" angschaut und fand "ausgeschieden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Ich geb einen aus zum 5000sten. Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir, bitte um Verzeihung, wen ich gekränkt habe, und hoffe auf noch viele weiter fruchtbare Diskussionen! Langt zu! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Auf viele weitere interessante Postings, Werner! Elisabeth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Ich hätte mal eine blöde Frage: ist ein ausgeschiedenes Mitglied auch noch ein Mitglied? (Anlass: ich habe das Profil des im Kalender angegebenen "Geburtstagskindes" angschaut und fand "ausgeschieden" Ist ausgeschiedenes Essen immernoch Essen? Wartet, ich such grad die passenden Bilder dazu raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Ich geb einen aus zum 5000sten. Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir, bitte um Verzeihung, wen ich gekränkt habe, und hoffe auf noch viele weiter fruchtbare Diskussionen! Langt zu! Werner Hallo Werner Ich gratuliere Dir. Es ist immer eine Freude und auch ein Gewinn von Dir zu lesen. LiGrü Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Ich geb einen aus zum 5000sten. Ich danke euch alle für eure Geduld mit mir, bitte um Verzeihung, wen ich gekränkt habe, und hoffe auf noch viele weiter fruchtbare Diskussionen! Langt zu! Werner Hallo Werner Ich gratuliere Dir. Es ist immer eine Freude und auch ein Gewinn von Dir zu lesen. LiGrü Wolfgang Ich auch... Werner ist toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Nein, Danke. Mir lieber ein Orangenplätzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts