Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

Hab mir gestern "Notes On A Scandal" von Richard Eyre angesehen. Mal wieder ein richtig guter Film (vor allem, wenn man den Tag vorher in "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant geschleift wurde :unsure: )

 

Quid pro quo? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, waren verschiedene Begleiterinnen :unsure: Die von gestern hat aber klar die Nase vorn <_<

 

Auf längerfristige Sicht vernünftig; jedenfalls ab dann, wenn man anfängt, sich die Filme auch anzusehen, in die man hineingeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem haben wir "Pans Labyrinth" gesehen. Ein sehr harter Film (mit einigen sehr schockierenden Szenen), aber auch ein besonderer Film, mit eindringlichen Bildern sowohl aus der Realität (dem Spanien in Zeiten des Franco-Regimes) als auch aus einer Fantasy-Parallelwelt.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß hier noch niemand Lucky Numer Slevin erwähnt hat?

 

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß pro Szene ca. 1-2 Leute umgenietet werden. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte vielleicht vorher zur Abstumpfung ein paar Ego-Shooter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß hier noch niemand Lucky Numer Slevin erwähnt hat?

 

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß pro Szene ca. 1-2 Leute umgenietet werden. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte vielleicht vorher zur Abstumpfung ein paar Ego-Shooter spielen.

Habe ich ungefähr vor einem Vierteljahr gesehen und hat mich auch sehr positiv überrascht. Vor allem, da ich Josh Hartnett vorher weniger als Schauspieler denn als Pappkamerad a la Ben Affleck wahrgenommen hatte (aber der hat mich in Hollywoodland auch überrascht, wenngleich der Film nicht so überragend ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch <_<

 

Hat schon jemand "Play" angesehen? Der war neben Donnersmarck auch für den Oscar nominiert, läuft aber leider nur in wenigen Kinos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt vom Inhalt oder vom Material?

 

Vom Material natürlich, das ist ein großartiger Film, der mir sehr gut gefallen hat (daher hab ich auch hier nachgefragt, denn der dritte Mann is großes Kino).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann bin ich schon beruhigt. <_< Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mit dem Material unzufrieden gewesen wäre. Wenn ich mich recht erinnere, kommt der dritte Mann sogar heute abend auf irgendeinem Sender... Da kannst ja mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann bin ich schon beruhigt. <_< Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mit dem Material unzufrieden gewesen wäre. Wenn ich mich recht erinnere, kommt der dritte Mann sogar heute abend auf irgendeinem Sender... Da kannst ja mal überprüfen.

 

Mal gucken, es hat halt manchmal sehr gerauscht, ich war allerdings auch in einem winzigen Hinterhofkino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Hinterhofkinos laufen meistens die besten Filme. Jedenfalls finde ich in den Filmpalästen oft die richtig guten entweder gar nicht, oder an unmöglichen Programmplätzen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand "Play" angesehen? Der war neben Donnersmarck auch für den Oscar nominiert, läuft aber leider nur in wenigen Kinos...

 

 

Apropo Donnersmarck. Der Name tauchte hier im Forum schon 2001 auf. Hat der einen Onkel der Pfarrer ist?

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...mp;#entry137148

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich!
Den ersten Teil fand ich streckenweise doch recht lau und nur mässig komisch. Das, was alles rausgerissen hat, war allerdings der Butler, Alfons Hatler.

 

Taucht der im zweiten Teil auch wieder auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er schon hier genannt sein sollte, bin zu faul zum suchen:

BABEL

Das wird wohl mein Film des Jahres 2007 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich!
Den ersten Teil fand ich streckenweise doch recht lau und nur mässig komisch. Das, was alles rausgerissen hat, war allerdings der Butler, Alfons Hatler.

 

Taucht der im zweiten Teil auch wieder auf?

 

Oh ja!

 

"Sä mössen an sich arbeiten. Dann können Sä dä Welt beherrschen." <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes von Nepomuk

Hallo!

Ich gebe mich einmal als Hitchcockfan aus:

 

Rebecca

Verdacht

Ich kämpfe um dich

Berüchtigt

Ich beichte

Bei Anruf Mord

Das Fenster zum Hof

Immer Ärger mit Harry

Der falsche Mann

Vertigo

Psycho

Die Vögel

Marnie

 

Ich könnte stundenlang so weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich!
Den ersten Teil fand ich streckenweise doch recht lau und nur mässig komisch. Das, was alles rausgerissen hat, war allerdings der Butler, Alfons Hatler.

 

Taucht der im zweiten Teil auch wieder auf?

 

Oh ja!

 

"Sä mössen an sich arbeiten. Dann können Sä dä Welt beherrschen." <_<

Ich find auch die Sachen lustig, wenn er vor Raubkopieren warnt und sagt, dass man die Handys ausschalten soll! :unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich gebe mich einmal als Hitchcockfan aus:

 

Rebecca

Verdacht

Ich kämpfe um dich

Berüchtigt

Ich beichte

Bei Anruf Mord

Das Fenster zum Hof

Immer Ärger mit Harry

Der falsche Mann

Vertigo

Psycho

Die Vögel

Marnie

 

Ich könnte stundenlang so weiter machen...

 

he...da fehtl der beste:

 

der unsichtbare Dritte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...