Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

Wer sich "Kirschlüten" noch nicht angesehen hat, sollte das unbedingt tun.
*zustimm* ein grandioser Film! War ja ziemliche skeptisch wegen Wepper, zu Unrecht! Wirklich sehenswert. Der einzige Nachteil ist, dass sie keine Untertexte bei den englischen Passagen haben, was mich zum Flüsterdolmetscher machte, da ich den Film mit meiner Mutter gesehen habe. Man kann m.E. nicht davon ausgehen, dass jeder, der ins Kino geht, englisch spricht. Vor allem bei der Generation von Hauptdarstellern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh heute abend in den neuen Indiana Jones. B)

Ich war auch drin. Ich fand's klasse. :)

So gut wie die vorherigen?

Also das ist ja wohl eine Fangfrage. Da ich Teil 1 bis 3 sozusagen auswendig kann, kann Teil vier niemals ranreichen. Aber ich hatte einen spannenden, vergnüglichen Abend und habe zutiefst genossen, wie Stephen Spielberg die modernen Mythen auf die Schippe nimmt. Der Film war stellenweise ein bisschen absurd, aber das waren die ersten drei auch. Ich habe noch lange darüber nachgedacht, aber du kannst keinen der drei Filme mit dem anderen vergleichen.

Aber ich hatte unheimlichen Spass und habe jeden Augenblick genossen. Von den Erdmännchen über amerikanische Starrköpfe, über Studentenverarsche, Fantasien über Pyramiden und Van Däniken...

Und ich habe königlich gelacht, wenn Anspielungen auf die ersten drei Filme kamen.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal anschauen... am besten gleich am Montag! :)

 

Dadadaaaaa, dadadaaaaa, daadadadaaaaaa, dadadada!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung Katta!

Ein echter Indiana Jones.

Ach, warum muss er auch immer in soviel Spinnweben herumkriechen??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag gehe ich auch in den neuen Indy :) .

Ich freue mich schon tierisch darauf, auch, wenn es manchmal schmerzt zu sehen, wie die Helden der Jugend älter werden (und ich ja damit auch B) ).

 

Erst gestern noch habe ich mir - nostalgisch angehaucht - eine Star Trek TNG Folge angeschaut, in der sich Scotty in Zehn Vorne mit einer Flasche echtem Alkohol (Data: „Es ist grün!") so richtig abschießt.

 

 

Live long and prosper

 

 

Homo Viator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burn after reading

lange keinen so abgedrehten Film mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

a) die Heath Ledger mögen;

 

:angry2: Batman mögen;

 

c) Actionfilme mögen;

 

werdem The Dark Knight lieben. Alle anderen werden ihn gut finden.

 

 

 

Heath Ledger ist 'ne Granate...*yummie*, Batman mag ich auch - vor allem wegen der lustigen Neoprenkostüme - aber auf Actionfilme stehe ich nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Knight ist wesentlich mehr als ein Actionfilm. Die Action allein ist gut, aber nicht der Überknaller. Das Gesamtpaket aber rangiert bei mir bei 9,5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Knight ist wesentlich mehr als ein Actionfilm. Die Action allein ist gut, aber nicht der Überknaller. Das Gesamtpaket aber rangiert bei mir bei 9,5/10.

 

Ich halte generell nix von Filmen, in denen allzuviel rumgeballert wird. Subtile Psycho-Schocker sind schon eher das meine...

 

Oder Dracula-Filme - ich bin ein ausgemachter Fan des Vampirfilmgenres, besonders der alten Klassiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

*schwärm* die alten dracula-filme mit christopher lee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren heut in Baader Meinhof Kpmplex, toller Film

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren heut in Baader Meinhof Kpmplex, toller Film
Oh, mal endlich ne andere Meinung. Hab ihn noch nicht gesehen, aber bisher immer nur Beschwerden über zu sympathische Terroristen gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mal endlich ne andere Meinung. Hab ihn noch nicht gesehen, aber bisher immer nur Beschwerden über zu sympathische Terroristen gehört.

 

Ich würde mich eher über diejenigen Gedanken machen, die die im Film gezeichneten Terroristen sympathisch finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...