Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Wärmfläschchen nehm ich auch dazu, (...)

*ValentineWärmfläschchenüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärmfläschchen nehm ich auch dazu, (...)

*ValentineWärmfläschchenüberreich*

 

*Ingeknutsch* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber auch Rabenseltern, so stabiles Spielzeug zu kaufen!! :) Gute Besserung eurem Kleinen!
Vorallem lassen wir auch noch zu, daß er mit diesem Spielzeug allein im Zimmer ist (er hat dieses Einkaufswagenförmige Objekt übrigens von seinen Großeltern geschenkt bekommen).

B) *schnelldieNummervomJugendamtsuch* *GleichdieRabengroßelternmitanzeig*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil man als Kassenpatient den Ärzten ausgeliefert ist :k035::k035: Da schiebt einer die Verantwortung an den anderen und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das ist so und das bleibt so. :ph34r: :ph34r:

 

@Flo: Wie geht es denn dem Sohnemann?? Gute Besserung weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil man als Kassenpatient den Ärzten ausgeliefert ist :k035::k035: Da schiebt einer die Verantwortung an den anderen und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das ist so und das bleibt so. :ph34r: :ph34r:

Was ist denn vorgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil man als Kassenpatient den Ärzten ausgeliefert ist :k035::k035: Da schiebt einer die Verantwortung an den anderen und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das ist so und das bleibt so. :ph34r: :ph34r:

Was ist denn vorgefallen?

Bürokratie hoch 10 kann ich Dir nur sagen. Einer schiebt die Verantwortung auf den anderen. Ich schreib Dir nachher mal eine PM.

Nur soviel: für heute bin ich echt bedient! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil man als Kassenpatient den Ärzten ausgeliefert ist :k035::k035: Da schiebt einer die Verantwortung an den anderen und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das ist so und das bleibt so. :ph34r: :ph34r:

Was ist denn vorgefallen?

Bürokratie hoch 10 kann ich Dir nur sagen. Einer schiebt die Verantwortung auf den anderen. Ich schreib Dir nachher mal eine PM.

Nur soviel: für heute bin ich echt bedient! B)

 

Ärgerlich ... ich finde sowas immer schade ... sowohl für die Patienten als auch für die paar Ärzte, die sich wirklich noch Mühe geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Thema wie letztens...in Berlin gings mir gut, hatte das irgendwie gut verdrängt, auf der Fahrt zurück kam der ganze Liebeskummer und Beziehungsneid wieder hoch, in Frankfurt hab ich dann schon wieder fast geheult, und jetzt....naja.

 

Und n Freund von mir ist wieder Single, sehr überraschend. Ich ertrage zwar im Moment die Gegenwart glücklicher Pärchen nur sehr, sehr schlecht bis gar nicht, aber ich hätte ihm das sehr gewünscht, daß das hält... Immerhin können wir uns dann im Lauf der Woche bei Kaffee oder Wein gegenseitig unser Leid klagen....toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Thema wie letztens...in Berlin gings mir gut, hatte das irgendwie gut verdrängt, auf der Fahrt zurück kam der ganze Liebeskummer und Beziehungsneid wieder hoch, in Frankfurt hab ich dann schon wieder fast geheult, und jetzt....naja.

 

Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber ich habe mich heute so beziehungsgestritten, dass ich mich in einen komplizierten französischen Film der 70er Jahre oder in ein absurdes Theaterstück versetzt fühlte. Und all das schlaflos mit Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es mich trösten, wenns anderen auch mies geht? Das machts ja eher noch schlimmer (vor allem, weil ich Dich ja jetzt auch persönlich kenne und sehr nett finde).

 

Absurdes Theater oder frz. 70er-Film sind gute Vergleiche. Ich würds toll finden, wenn der passendste Vergleich mal zur Abwechslung ne Hollywoodschnulze mit Happy End wäre :-(

 

Dann hoffe ich mal, daß sich das irgendwie wieder einrenkt, Du gut schläfst, und die Kopfschmerzen sich schnell verziehen...unangenehme Kombination...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Thema wie letztens...in Berlin gings mir gut, hatte das irgendwie gut verdrängt, auf der Fahrt zurück kam der ganze Liebeskummer und Beziehungsneid wieder hoch, in Frankfurt hab ich dann schon wieder fast geheult, und jetzt....naja.

 

Und n Freund von mir ist wieder Single, sehr überraschend. Ich ertrage zwar im Moment die Gegenwart glücklicher Pärchen nur sehr, sehr schlecht bis gar nicht, aber ich hätte ihm das sehr gewünscht, daß das hält... Immerhin können wir uns dann im Lauf der Woche bei Kaffee oder Wein gegenseitig unser Leid klagen....toll.

es braucht ja nicht beschränkt zu bleiben auf das "leid klagen", nur ein tipp. B)

 

Ich selber bin ausnahmsweise gegenwärtig nicht beziehungs-geschädigt, aber ich kann es nachfühlen. Jedenfalls ich wünsche Dir und auch Clown alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute WIRD ein sch... Tag, da ich gleich wieder ins Krankenhaus und mich von einem fiesen Oberarzt im OP schikanieren lassen muss. Die letzten sieben Wochen in der Allgemeinchirurgie waren echt der Horror, der Blödmann kann mich echt nicht leiden (erstens, weil ich eine Frau bin, zweitens, weil ich eine selbstbewußte Frau bin und drittens, weil ich eine Frau bin, die in ein chirurgisches Fach will) und denkt sich echt jedes mal neue Gemeinheiten aus....

Naja, wenigstens sieht er es ein und sagt von sich selbst, dass er ein A.... ist :ph34r: .

 

ABER: noch vier Tage und ich kann in den Super-Tag-Thread schreiben, weil ich dann mit dem Tertial fertig bin und in die Innere gehe für die letzten 12 Wochen :) , zudem war das dann die vierte Fachabteilung und aus allen vorhergehenden (Gyn, Unfallchirurgie, Orthopädie) bin ich mit Jobangeboten gegangen... B)

 

Ach und Abitibi und Clown: Laßt Euch nicht unterkriegen, auch in Partnerschaften geht nicht immer alles glatt *aus Erfahrung spricht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Thema wie letztens...in Berlin gings mir gut, hatte das irgendwie gut verdrängt, auf der Fahrt zurück kam der ganze Liebeskummer und Beziehungsneid wieder hoch, in Frankfurt hab ich dann schon wieder fast geheult, und jetzt....naja.

 

Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber ich habe mich heute so beziehungsgestritten, dass ich mich in einen komplizierten französischen Film der 70er Jahre oder in ein absurdes Theaterstück versetzt fühlte. Und all das schlaflos mit Kopfschmerzen.

das kenne ich bis auf schlaflos. mit gutem gewissen oder ohne gelingt der schlaf immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil der Story ist im Super-Tags Thread ...

 

Eigentlich war es schon gestern (Sonntag): Beim Rausschleppen der abgesaegten Baeume hat sich die Vorderachse des Lasters gruendlich zerlegt. Das Kardangelenk an der Radaufhaengung ist in viele kleine Stuecke zersprungen und ist jetzt verklemmt; entweder das Differential oder das Zwischengetriebe hat es auch erwischt (kein Drehmoment an der Vorderachse), und die Lenkung ist blockiert. Der Laster wird also auf einem Tieflader von zu Hause in die Werkstatt transportiert werden muessen.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereits den ganzen Abend dabei, die Kostenverteilung für eine Widerklage (bei Teilobsiegen) zu prüfen. Das ist wirklich eine erlesene Bußübung.
Ich hoffe, es handelt sich um eine Drittwiderklage, sonst büßt man noch nicht genug Sünden ab. Man kann sich aber auch vom barmherzigen, schwerhörigen Kapuziner hellfen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Jüngster von heute Nacht 1:00 bis heute Morgen um 6:00 durchgängig geschrien hat und wir immer noch nicht herausbekommen haben, warum.

Oje, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, es geht ihm heute Morgen ein bisschen besser!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, es geht ihm heute Morgen ein bisschen besser!?!
Trotz diverser Verwünschungen lebt er noch - er hat heute morgen schon wieder fröhlich mit seiner Schwester rumgequäkt. Dafür sind meine Frau und ich reichlich fertig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich aber auch vom barmherzigen, schwerhörigen Kapuziner hellfen lassen.

 

B)

 

"Gehen Sie vorsichtshalber davon aus, dass alles falsch ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz diverser Verwünschungen lebt er noch -

Was hast du denn bei einem getauften Kind anderes erwartet? *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hals streicheln (können Verspannungen sein; leicht ziehen, zart massieren)

 

oder/und Bauch streicheln,+ ein Pups.

 

 

 

Gut nacht.

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...