Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Wütend und verletzt durch eine saublöde Bemerkung von genau der Person, von der diese Bemerkung am wenigsten kommen durfte. Wie ernstgemeint die Bemerkung war und inwieweit ne reale Grundlage dafür da war, kann ich nicht beurteilen, war jedenfalls deutlich unter der Gürtellinie.

 

 

Was ist passiert?? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wütend und verletzt durch eine saublöde Bemerkung von genau der Person, von der diese Bemerkung am wenigsten kommen durfte. Wie ernstgemeint die Bemerkung war und inwieweit ne reale Grundlage dafür da war, kann ich nicht beurteilen, war jedenfalls deutlich unter der Gürtellinie.

Tut mir leid für Dich. Aber Kopf hoch, vielleicht hatte derjenige wirklich auch nur einen richtigen Scheißtag und wollte Dich nicht verletzen!?

 

 

Nee. Das definitiv nicht. Es war im besten Fall Gedankenlosigkeit. Aber dann würde man sich entschuldigen, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Er nimmt sich gerne selbst zum Maßstab. Was er ok findet, IST auch ok, und wer das nicht findet, ist halt ne überempfindliche Nervbacke. Wobei das in dem Fall so offensichtlich verletzend ist, daß mir das schon als kalkuliert erscheint. Und hätte ich einer in dieser Bemerkung genannten Person übermittelt, was wörtlich gesagt wurde, wären jetzt zwei Leute sauer auf ihn.

 

Ich würde jetzt gern irgendwas kaputtmachen, ich bin wirklich wütend, und gleichzeitig könnte ich heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wütend und verletzt durch eine saublöde Bemerkung von genau der Person, von der diese Bemerkung am wenigsten kommen durfte. Wie ernstgemeint die Bemerkung war und inwieweit ne reale Grundlage dafür da war, kann ich nicht beurteilen, war jedenfalls deutlich unter der Gürtellinie.

 

 

Was ist passiert?? B)

 

Das war soweit unter der Gürtellinie, daß ich es hier nicht wiederholen werde, auch nicht als PN oder so.

 

Ansonsten: ein bösartiger kleiner Vergleich, der vermutlich keine reale Grundlage hat, aber aus zwei Gründen sehr verletztend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das in dem Fall so offensichtlich verletzend ist, daß mir das schon als kalkuliert erscheint.

 

So wirds sein. - Du Arme! Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade halt. Wär fast n toller Tag gewesen. Und es tut weh. Und wütend bin ich auch nicht gerne, wobei es in dem Fall vielleicht ganz heilsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wütend bin ich auch nicht gerne, wobei es in dem Fall vielleicht ganz heilsam ist.

 

Möglicherweise immunisiert man sich durch die Wut auf das Arschloch vor künftigen Verletzungen oder zumindest vor Enttäuschungen. Daher, Kopf hoch, ich würd dir einen Schluck Talisker anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...danke...wär genau das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tageskilometerzähler meines Autos werden bestimmte Zahlen nicht oder nicht ganz angezeigt. Die Werkstatt ist 16km entfernt.......mist, verdammter.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tageskilometerzähler meines Autos werden bestimmte Zahlen nicht oder nicht ganz angezeigt. Die Werkstatt ist 16km entfernt.......mist, verdammter.... :ph34r:

 

Na und?

 

Lass die Kiste stehn und freu dich, dass du keinen Tageskilometerzähler mehr brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat den dummen Nachteil, dass sie nicht mehr sehen kann, wann die 16 km bis zur nächsten Werkstatt rum sind B)

 

Wir haben übrigens ein Montagsauto. Das Handschuhfach geht immer auf und der CD-Spieler ist defekt, nach nicht mal einem Jahr. Meine Werkstatt ist aber direkt um die Ecke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat den dummen Nachteil, dass sie nicht mehr sehen kann, wann die 16 km bis zur nächsten Werkstatt rum sind B)

 

Na also, dann kann sie sich doch einfach vorstellen, die Werkstatt sei viel näher und der Tag ist gerettet.

 

 

Wenn ich noch einen Berufswnsch frei hätte würde ich Tageskilometerzähler. Den ganzen Tag nichts anderes tun als zu sagen: Schon wieder einer rum. Und am nächsten Tag von vorn. Traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so unnütz ist ein Tageskilometerzähler nicht. Bei meinem Fahrzeug ist die Tankanzeige manchmal sehr unzuverlässig, so dass ich mich am Tageskilometerzähler besser orientieren kann; der läuft dann halt von einem Tankvorgang zum nächsten. An Elimas Stelle würde ich mir die Reparatur sparen,einen kleinen Zettel benutzen und die jeweiligen Kilometerstände handschriftlich notieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tageskilometerzähler meines Autos werden bestimmte Zahlen nicht oder nicht ganz angezeigt. Die Werkstatt ist 16km entfernt.......mist, verdammter.... :ph34r:

 

Na und?

 

Lass die Kiste stehn und freu dich, dass du keinen Tageskilometerzähler mehr brauchst.

 

 

 

So kann auch nur jemand aus der Großstadt sprechen, Busse, U-Bahn, S-Bahn alles vorhanden. SCNR B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann auch nur jemand aus der Großstadt sprechen, Busse, U-Bahn, S-Bahn alles vorhanden. SCNR B)
Dann benutz die Kiste weiter aber stör' dich nicht am defekten Tageskilometerzähler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann auch nur jemand aus der Großstadt sprechen, Busse, U-Bahn, S-Bahn alles vorhanden. SCNR B)
Dann benutz die Kiste weiter aber stör' dich nicht am defekten Tageskilometerzähler.

 

Anders geht's auch nicht, ich fürchte nur, dass die Reparatur nicht gerade billig wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders geht's auch nicht, ich fürchte nur, dass die Reparatur nicht gerade billig wird.....

Welche Reparatur?

 

Soll ich das Ding nicht richten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders geht's auch nicht, ich fürchte nur, dass die Reparatur nicht gerade billig wird.....

Welche Reparatur?

 

Soll ich das Ding nicht richten lassen?

 

Wenn Du mal wieder zum Service fährst, dann frag doch nach was das kostet. Und dann entscheide selbst, on es Dir das wert ist. MMn kann man auch ohne Tageskilometerzähler auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das Ding nicht richten lassen?
Brauchst du das Teil denn? Du hast ja noch den Gesamtkilometerzähler. Wenn du den Tageskilometerzähler bisher benutzt hast, um deinen Benzinverbrauch zu kontrollieren, musst du dir die Kilometer ab jetzt eben auf einem Notizblock oder im Fahrtenbuch notieren. Ich würde bei der nächsten Inspektion mal fragen, wieviel die Reparatur kosten würde und ob das bei entsprechenden Inspektionspreisen nicht mit zum Service gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das Ding nicht richten lassen?
Brauchst du das Teil denn? Du hast ja noch den Gesamtkilometerzähler. Wenn du den Tageskilometerzähler bisher benutzt hast, um deinen Benzinverbrauch zu kontrollieren, musst du dir die Kilometer ab jetzt eben auf einem Notizblock oder im Fahrtenbuch notieren. Ich würde bei der nächsten Inspektion mal fragen, wieviel die Reparatur kosten würde und ob das bei entsprechenden Inspektionspreisen nicht mit zum Service gehört.

 

 

 

Bis vor acht Wochen hätte es meines Wissens zur Gewährleistung gehört (geht doch zwei Jahre, oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor acht Wochen hätte es meines Wissens zur Gewährleistung gehört (geht doch zwei Jahre, oder)
Dann ruf mal bei der Werkstatt an und frag, was die zu solch einem "zufälligen Defekt" kurz nach Ende der Gewährleistung zu sagen haben. Vielleicht bekommst du die Reparatur ja auf Kulanz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor acht Wochen hätte es meines Wissens zur Gewährleistung gehört (geht doch zwei Jahre, oder)
Dann ruf mal bei der Werkstatt an und frag, was die zu solch einem "zufälligen Defekt" kurz nach Ende der Gewährleistung zu sagen haben. Vielleicht bekommst du die Reparatur ja auf Kulanz.

 

werde ich tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor acht Wochen hätte es meines Wissens zur Gewährleistung gehört (geht doch zwei Jahre, oder)
Dann ruf mal bei der Werkstatt an und frag, was die zu solch einem "zufälligen Defekt" kurz nach Ende der Gewährleistung zu sagen haben. Vielleicht bekommst du die Reparatur ja auf Kulanz.

 

werde ich tun!

 

Solltest Du auf alle Fälle versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so - viel Glück!

 

Hier beschließt zur Zeit alles, was sich Sekretärin schimpft, zickig zu werden *koootz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so - viel Glück!

 

Hier beschließt zur Zeit alles, was sich Sekretärin schimpft, zickig zu werden *koootz*

Nur nicht aufregen!!!

Mich hat mein Job heute auch angekotzt, die Kollegen können ja soooo nett sein :)

Aber jetzt ist Feierabend B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...