Jump to content

TV-Serien

Björn
 Share

Recommended Posts

Ich schau gerade „Kleo“.

Tarantino meets DDR. „Chantalle heul leise“ ist erwachsen geworden und eine richtig gute Schauspielerin!

Edited by Soulman

Aristippos
vor 17 Stunden schrieb Soulman:

Ich schau gerade „Kleo“.

Tarantino meets DDR. „Chantalle heul leise“ ist erwachsen geworden und eine richtig gute Schauspielerin!

Ist sehr geil! Danke für den Tip.

vor 23 Stunden schrieb mn1217:

Ringe der Macht: Die erste Folge war " oh je".

Vorsicht, jeder der Kritik äußert, ist erst mal im Verdacht, ein Rassist zu sein. amazon ist munter dabei, die Rassismus-Keule zu schwingen, weil die Serie bei den Fans gerade durchfällt.

Die Hautfarbe der Elbe ist mir ehrlich gesagt völlig egal,das wäre mir gar nicht aufgefallen,wenn nicht die Medien darauf hingewiesen hätten 

Aber:

Spoiler

Galadriel schwimmt von Valinor zurück?

vor 18 Minuten schrieb mn1217:

Die Hautfarbe der Elbe ist mir ehrlich gesagt völlig egal,das wäre mir gar nicht aufgefallen,wenn nicht die Medien darauf hingewiesen hätten 

Aber:

Inhalt unsichtbar machen

Galadriel schwimmt von Valinor zurück?

Gell? Unglaubwürdiger geht's kaum...

Mich hat besonders ihr 'Mimimi'-Elf Untergebener genervt. Diese Weicheier sollen Elfen sein? Mimimi mir ist kalt, ich muss Pipi, ich will nach Hause! Echt jetzt? 

Aber die Minen von Khazad-Dum waren schon geil. Auch wenn das klingonische Paarungsritual zwischen Elrond und Durin recht albern war. Und auch dass die beiden Elben die meherern hundert Meilen mal eben so in den gleichen Klamotten zu Fuss von Eregion dorthin spazieren... 

Edited by rince

vor 40 Minuten schrieb mn1217:

Die Hautfarbe der Elbe ist mir ehrlich gesagt völlig egal,

Ich hatte den Aufhänger nicht gelesen und war gerade sehr überfordert.

Wird noch interessant zu verfolgen,meinen Mann amüsiert es sehr wenn ich den Kopf schütteln.

Higgs Boson
Am 9.9.2022 um 18:28 schrieb Soulman:

Ich schau gerade „Kleo“.

Köstitzer-Getränke-Betrieb

Ich liege unter dem Schreibtisch und kann nicht mehr 😹

Am 10.9.2022 um 17:56 schrieb mn1217:

Wird noch interessant zu verfolgen,meinen Mann amüsiert es sehr wenn ich den Kopf schütteln.

Die Ork-Bogenschützen der heutigen Folge scheinen den gleichen Trainer zu haben wie die Strum-Truppler des Imperiums...

Vermutlich.

Numenor war aber gut gemacht, fand ich.

Wir schauen auch "House of the dragon"- Matt Smith mag offensichtlich keine langen Haare.

Gestern haben wir noch eine Folge von "Sandman" gesehen , aber ich habe den Eindruck, man sollte die Comics gelesen haben. Die Alliterationsvorliebe ist aber ganz nett.

Heute Abend um 20:15 auf Kabel 1:  Million Dollar Baby 

Für mich der beste aller Clint Eastwood Filme mit einer wunderbaren Hillary Swank.

Wer ihn nicht kennt, hat etwas Großes verpasst.