Jump to content

Marienverehrung. Ist das biblisch?


Gods-girl

Recommended Posts

Prof. St. war Atheist. Er wollte wissen, ob es nicht doch einen Gott gibt. ER betete 45 Minuten lang intensiv um ein Zeichen. Er hatte aber weder eine Erscheinung noch sprach Gottes Stimme deutlich zu ihm. So machte er eine Pause, und drehte zur Entspannung das Radio auf. In diesem Augenblick war im Radio folgendes zu hören: "Es gibt einen, der die Sterne lenkt, der die Welt regiert und dein Herz kennt". Für diesen Mann war das ein klares Zeichen.

 

Si non e vero e ben trovato - oder eine wahre Geschichte erlogen von Loriot. :ph34r:

 

Noch ein Spötter. Super. Wenn du willst, kannst du Siegfried Stemmer in Wien befragen. Er lebt nämlich noch.

 

 

 

"Wird der Menschensohn noch Glauben finden, wenn er wiederkommt".

 

 

 

Bei solchen Kommentatoren fürchte ich sagen zu müssen.

 

 

 

NEIN:

 

Übertreibst Du jetzt nicht? Nur weil ich Deine frommen G'schichterl für alle Lebenslagen recht skeptisch sehe...... :huh:

Wenn du mir nicht glauben willst, dann schau im Telefobuch von Wien nach, ruf Stemmer Siegfried an und frage ihn selbst.

 

o Himmel hilf! Kapierst du wirklich immer noch nicht, was man dir mitteilen will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt der Menschensohn sein Kommen im Radio ankündigen?

 

Bei Gott ist nichts unmöglich.

ICh tippe ja darauf, dass wenn, dann lässt er es von Radio ERiwan ankündigen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von dem geredet, was du vielleicht hättest tun sollen, ehe du dich von der rk Kirche abgewandt hast

 

Ist doch im Grunde egal.

Jesus sagt, wer an ihn glaubt, ist erlöst, also isses auch im Grunde wurscht, wo ich in den Gottesdienst geh und meinen Zehnten hingebe.

Ich würde niemals zu irgendwem sagen: du solltest besser in meine Gemeinde gehen als in XY. Wenn jemand sagt: mir geht die FeG nicht mehr ab, ich werd jetzt katholisch, bitte sehr, solang er sich wohlfühlt und seine Beziehung zu Jesus weiterführt: gerne.

 

wunderbar. WEnn das aber so egal ist, dann frage ich mich, wieso du so beseelt davon bist (und viele andere Evangelikale auch) unbedingt nachzuweisen, dass die rk Kirche so unbiblisch ist. Es reicht doch, wenn man an Jesus glaubt, und das tun Katholiken auch.

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ohnehin das vierte Sola der Evangelischen zu sein:

Sola voluntas hominis

Ich kann doch kein Latein, sprich normal mit mir, bitte ;):lol::huh:

Na gut: hier deine persönliche Übersetzung: "Einzig der Wille des Menschen" (In Anlehnung an die anderen Sola: sihe auch hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Lutheraner#So..._solus_Christus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

Das scheint ohnehin das vierte Sola der Evangelischen zu sein:

 

Sola voluntas hominis

 

Ich kann doch kein Latein, sprich normal mit mir, bitte ;):lol::huh:

 

allein der Wille des Menschen

 

und damit sprichst du allen, die nicht glauben, ab, dass sie überhaupt glauben wollen.

Allein der Wille des MEnschen ist damit deiner MEinung nach heilsentescheidend.

 

Hm, schwieriger Gedanke. Jein. Es gehört auf jeden Fall dazu, dass ich mit Jesus leben WILL. Denn wenn ich es nicht will, aber aus irgendeinem magischen Glaubensding muss, ist das nicht die freiwillige Liebe, die Gott sich von uns wünscht, oder?

 

das sähe ich jetzt sehr gerne in einem eigenen Thread....

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit der Gnade muss der Mensch willentlich mitwirken, damit diese Gnade wirksam werden kann.

 

 

sorry Peter, eine Gnade, bei der man willentlich mitwirken muss, damit diese Gande wirksam werden kann, ist keine Gnade, sondern XXXXXXXXXXXX(der SElbstzensur zum Opfer gefallen)

 

Angelika

Hallo Angelika:

 

Gott bietet seine Gnade an. Aber er zwingt sie uns nicht auf. Wir müssen seine Angebote nicht annehmen- wir entscheiden frei, wie weit wir mit dem, was Gott uns geben will mitgehen, mitwirken oder nicht. Konntest du diesen Zusammehang nicht verstehen? Gottes Angebote Einer Liebe sind keine Druckmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein astreiner Atheist kann Dein Professor nicht gewesen sein, sonst hätte er's nicht mit Beten versucht.
Ich war auch mal Atheist. Was man tun muss um astreiner Atheist zu sein weiß ich nicht- aber es gibt auch unter den Atheisten verschiedene Einstellungen: Die einen meinen- es gibt keinen Gott. Und damit gut. Und dann gibt es "Extrematheisten" die z.b. jeden, der an Gott glaubt als einen "Hirni" ansehen, den man in ärztliche Behandlung schicken muss, dass er solchen Wahnideen anhängt. Wieder andere Atheisten versuchen es sich zur Aufgabe zu machen, den Glauben an Gott durch verschiedene Agitationen auszumärzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

 

wenn ich schreibe, dass es für mein Glaubensleben irrelevant sei, in welcher Weise MAria Jungfrau ist, dann deute ich gar nichts um, sondern stelle lediglich fest, dass die Frage, ob MAria nun nur biologisch oder nur geistlich oder sowohl biologisch als auch geistlich Jungfrau sei, für mein Glaubensleben keine Relevanz hat.

Sei mir nicht böse wenn ich anmerke, dass es nicht nur die biologische Jungfräulichkeit ist, die für dich als Dogma der Kirche wenig relevant ist. Es sind auch andere Glaubensaussagen der röm. kath. Kirche, die nicht in Dein Glaubenskonzept passen.

 

Du tust jetzt gerade so, als könne nur der sich seines Heils sicher sein, der alle LEhrsätze der rk Kirche blind als wahr annimmt.
Das ist eine Fehlinterpretation. Denn an Heilssicherheit glaube ich erstens mal überhaupt nicht- und zweitens kommt es darauf an das zu leben, was Jesus uns gelehrt hat. Das Halten der Gebote Gottes gehört sicher auch dazu- auch wenn manche sich davon souverän mit einem Wort von Augustinus verabschieden wollen: "Liebe- und tue was du willst." Hier wird übersehen, dass ein Wort Jesu lautet: "Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es der mich liebt".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

 

schön, dass dir bewusst bist, dass es diese Haltung auch in uns mehr oder weniger gibt.

Noch schöner wäre, wenn du öfters in dich gehen würdest und dir Gedanken darüber machen würdest, ob diese HAltung in dir eher mehr oder eher weniger deutlich anzutreffen ist

Und herzlichen Dank noch für deine therapeutischen Maßnahmen. In dem Moment, wo du als glaubenserfüllte, glaubenstreue Persönlichkeit und durch vorbildliche Liebe wirkst, werden sich sicher alle bessern- wahrscheinlich auch ich. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika

 

Die Argumentation ist echt unglaublich!

Da könnte auch einer herkommen und sagen "WEnn du wissen willst, ob es fliegende Nudelmonster gibt oder nicht gibt, so bitte sie um ein Zeichen". Und ich bin mir sicher, dass anschließend einige derjenigen, die BEreitschaft zur Kontaktaufnahme mit den Nudelmonstern hatten, auch tatsächlich das erbetene Zeichen bekommen.

Meine Argumentation ist für dich vielleicht unglaublich, doch deine wirkt auf mich unsinnig: Denn der Lebendige Gott kann dir jene Zeichen geben, die für dich lebenswichtig sind, und der Lebendige Gott kann die Herzenfrieden geben. Die Nudelmonster aber können diesen tiefen Herzensfrieden, den dir Gott geben kann, und die tiefe Klarheit nicht schenken. Sollest du allerdings überzeugt sein, dass du von eingebildeten Nudelmonstern dieselbe Kraft, Gnade, Liebe erfahren kannst wie von Jesus Christus würde ich dich bitten, dich einer ernsthaften Selbstüberprüfung zu unterziehen- denn dann würde etwas nicht stimmen. Aber ich schätze, du hast nur nicht erkannt, dass man von einem eingebildten Götzen nicht das bekommen und erwarten kann wie von Gott. Denn sonst wäre es ziemlich egal, woran wir glauben. Es ist aber NICHT egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Peter

 

Gott bietet seine Gnade an. Aber er zwingt sie uns nicht auf. Wir müssen seine Angebote nicht annehmen- wir entscheiden frei, wie weit wir mit dem, was Gott uns geben will mitgehen, mitwirken oder nicht. Konntest du diesen Zusammehang nicht verstehen? Gottes Angebote Einer Liebe sind keine Druckmittel

 

Christen berufen sich auf die Bibel als das Wort Gottes. Würdest du bitte deine obigen Aussagen anhand der Bibel belegen? Danke

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Radio angedreht. Leider kann ich das Zeichen nicht deuten.

 

:huh:

^Wundert mich nicht. Du bist zu spöttisch.

 

 

ich bin deiner MEInung nach sicher spöttisch und kann die ZEichen ganz klasse deuten. Findest du etwa nicht, dass ich die Pfützenstory von Bleze gut gedeutet habe? :lol:

 

Weißt du, warum sehr viele Menschen nicht über ihre intensiven Erlebnisse mit Gott berichten?

 

Weil nicht jedermann bereit ist, Spott, Hohn und die empfohlenenen therapeutischen Maßnahmen (geh zum Arzt, Deine Visionen sind Geistesstörungen) jener anzunehmen, denen diese Erlebnisse erzählt werden. Ich bin zwar überzeugt, dass das Zeugnisgeben davon, dass Gott in unser Leben eingreift und klare Zeichen gibt für viele eine wertvolle Hilfe sein könnte- aber jedem ist es nicht gegeben das einzusehen.

 

Irgendwie werde ich dadurch allerdings auch an Matthäus 7/6 erinnert.

bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Peter

 

Liebe Angelika

 

wenn ich schreibe, dass es für mein Glaubensleben irrelevant sei, in welcher Weise MAria Jungfrau ist, dann deute ich gar nichts um, sondern stelle lediglich fest, dass die Frage, ob MAria nun nur biologisch oder nur geistlich oder sowohl biologisch als auch geistlich Jungfrau sei, für mein Glaubensleben keine Relevanz hat.

Sei mir nicht böse wenn ich anmerke, dass es nicht nur die biologische Jungfräulichkeit ist, die für dich als Dogma der Kirche wenig relevant ist. Es sind auch andere Glaubensaussagen der röm. kath. Kirche, die nicht in Dein Glaubenskonzept passen.

 

Du tust jetzt gerade so, als könne nur der sich seines Heils sicher sein, der alle LEhrsätze der rk Kirche blind als wahr annimmt.
Das ist eine Fehlinterpretation. Denn an Heilssicherheit glaube ich erstens mal überhaupt nicht- und zweitens kommt es darauf an das zu leben, was Jesus uns gelehrt hat. Das Halten der Gebote Gottes gehört sicher auch dazu- auch wenn manche sich davon souverän mit einem Wort von Augustinus verabschieden wollen: "Liebe- und tue was du willst." Hier wird übersehen, dass ein Wort Jesu lautet: "Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es der mich liebt".

 

udn was hat das jetzt noch mit dem Thema der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu tun?

Ist es ein Gebot Gottes, an das rk Dohgma von der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu glauben?

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Peter

 

Gott bietet seine Gnade an. Aber er zwingt sie uns nicht auf. Wir müssen seine Angebote nicht annehmen- wir entscheiden frei, wie weit wir mit dem, was Gott uns geben will mitgehen, mitwirken oder nicht. Konntest du diesen Zusammehang nicht verstehen? Gottes Angebote Einer Liebe sind keine Druckmittel

 

Christen berufen sich auf die Bibel als das Wort Gottes. Würdest du bitte deine obigen Aussagen anhand der Bibel belegen? Danke

 

alles Liebe

 

Angelika

Viele Sekten berufen sich auch auf die Bibel. Stimmt deswegen alles was z.B. die Zeugen Jehovas aussagen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Godsgirl

Ich kenne jeetzt z.B. in der Bibel spontan keine Stelle, wo irgendwer zu Maria ging und vor ihr niederfiel.

 

Da du die Bibel kennst, sind dir auch die Ereignisse bei der Hochzeit zu Kana geläufig:

Da bittet Maria ihren göttlichen Sohn. Und OBWOHL dieser sagt, dass seine Stunde NOCH NICHT gekommen sei, erfüllt er die Bitte seiner Mutter Maria. Was sagt uns das? Dass Maria bei ihrem göttlichen Sohn offenbar einen großen Einfluß hat. Wenn also die Bibel eine solche Fürbittmöglichkeit Mariens zeigt, warum sollten die Menschen nicht zu Maria gehen dürfen? Du suchst doch nach biblischen Argumenten. Hier hättest du eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter

 

Die Argumentation ist echt unglaublich!

Da könnte auch einer herkommen und sagen "WEnn du wissen willst, ob es fliegende Nudelmonster gibt oder nicht gibt, so bitte sie um ein Zeichen". Und ich bin mir sicher, dass anschließend einige derjenigen, die BEreitschaft zur Kontaktaufnahme mit den Nudelmonstern hatten, auch tatsächlich das erbetene Zeichen bekommen.

Meine Argumentation ist für dich vielleicht unglaublich, doch deine wirkt auf mich unsinnig: Denn der Lebendige Gott kann dir jene Zeichen geben, die für dich lebenswichtig sind, und der Lebendige Gott kann die Herzenfrieden geben. Die Nudelmonster aber können diesen tiefen Herzensfrieden, den dir Gott geben kann, und die tiefe Klarheit nicht schenken.

 

hast du dich denn auch schon mal mit allem deinen Willen und deiner Demut darauf eingelassen, dir den tiefen HErzenfrieden und die tiefe Klarheit der Nudelmonster schenken zu lassen, von der die Anhänger des Glaubens an die Nudelmonster beredtes Zeugnis geben?

Wenn du dich ehrlich darauf einlassen würdest, würdest du das erfahren können

 

Sollest du allerdings überzeugt sein, dass du von eingebildeten Nudelmonstern dieselbe Kraft, Gnade, Liebe erfahren kannst wie von Jesus Christus würde ich dich bitten, dich einer ernsthaften Selbstüberprüfung zu unterziehen- denn dann würde etwas nicht stimmen. Aber ich schätze, du hast nur nicht erkannt, dass man von einem eingebildten Götzen nicht das bekommen und erwarten kann wie von Gott. Denn sonst wäre es ziemlich egal, woran wir glauben. Es ist aber NICHT egal.

 

DIe Nudelmonsterglaubenden bezeugen aufrichtig die Existenz der Nudelmonster sowie tiefe ERfahrungen mit ihnen. Wie kannst du nur so ungläubig und herzensverhärtet sein, deren Zeugnisse als EInbildungen abzutun?

 

alles Liebe

 

Angelika

 

P.S.: ich glaube an Jesus Christus (nur damit hier keiner falsche SChlüsse zieht) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter

 

lieber Peter

 

Gott bietet seine Gnade an. Aber er zwingt sie uns nicht auf. Wir müssen seine Angebote nicht annehmen- wir entscheiden frei, wie weit wir mit dem, was Gott uns geben will mitgehen, mitwirken oder nicht. Konntest du diesen Zusammehang nicht verstehen? Gottes Angebote Einer Liebe sind keine Druckmittel

 

Christen berufen sich auf die Bibel als das Wort Gottes. Würdest du bitte deine obigen Aussagen anhand der Bibel belegen? Danke

 

alles Liebe

 

Angelika

Viele Sekten berufen sich auch auf die Bibel. Stimmt deswegen alles was z.B. die Zeugen Jehovas aussagen?

 

ja, das weiß ich. Aber ich gehe doch davon aus, dass die rk Kirche keine Sekte ist. ICh möchte nur, dass du, Peter, rk Christ, deine obigen Aussagen anhand der Bibel belegst. Würdest du das bitte für mich tun, damit ich sehen kann, dass deine obigen Aussagen mit dem Wort Gottes übereinstimmen?

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

udn was hat das jetzt noch mit dem Thema der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu tun?

Ist es ein Gebot Gottes, an das rk Dohgma von der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu glauben?

Jesus sagt: Wer im Kleinsten treu ist, ist es auch im großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weiß ich. Aber ich gehe doch davon aus, dass die rk Kirche keine Sekte ist. ICh möchte nur, dass du, Peter, rk Christ, deine obigen Aussagen anhand der Bibel belegst. Würdest du das bitte für mich tun, damit ich sehen kann, dass deine obigen Aussagen mit dem Wort Gottes übereinstimmen?

 

alles Liebe

 

Angelika

Die Gebote Gottes- die sich in der Bibel finden- heissen nicht du musst- sondern du sollst. Also kein Druck, kein Zwang.

 

Die Schrift sagt: Gott ist die LIEBE. Glaubst du, dass die Liebe zwingt, Druck ausübt?

 

Dass die Angebote Gottes unsere Bekehrung erfordern und dann nicht wirksam werden können, wenn wir die Bekehrung ablehnen - siehe mal hier:

 

http://www.stjosef.at/morallexikon/bekehrun.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich denn auch schon mal mit allem deinen Willen und deiner Demut darauf eingelassen, dir den tiefen HErzenfrieden und die tiefe Klarheit der Nudelmonster schenken zu lassen, von der die Anhänger des Glaubens an die Nudelmonster beredtes Zeugnis geben?

Wenn du dich ehrlich darauf einlassen würdest, würdest du das erfahren können

 

Das sind Unsinnigkeiten. Und du weisst es. Du weißt genau, dass der wahre Herzensfriede nur durch Christus geschenkt werden kann. Das zeigt sich bei der Martyrern sehr deutlich: Ein Friede, der durch nichts zerstört werden kann, weil er von Gott kommt. Eine solche erlösende Kraft hat kein Nudelmonster. Da kannst du bis zum Nimmerleinstag diese Atheistenfloskel verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter

 

Weißt du, warum sehr viele Menschen nicht über ihre intensiven Erlebnisse mit Gott berichten?

 

Weil nicht jedermann bereit ist, Spott, Hohn und die empfohlenenen therapeutischen Maßnahmen (geh zum Arzt, Deine Visionen sind Geistesstörungen) jener anzunehmen, denen diese Erlebnisse erzählt werden.

 

tja Peter, damit muss man dann eben rechnen und das Kreuz des Spottes annehmen, wenn es denn so sein soll, und das meine ich jetzt nicht spöttisch, sondern sehr ernst.

Weißt du, ich gebe auch Zeugnis von meinen Erlebnissen mit Gott. ICh denke, dass dabei wesentlich ist, dass man sich nicht hineinsteigert. Wer hören will, der hört, und wer es nicht hören will, dem dränge ich mich dann auch nicht weiter auf.

Ich muss doch nicht, wenn ich merke, dass jemand mit meinen Gotteserfahrungen nichts anfangen kann, ihn fortwährend damit belästigen. Ich soll es doch nicht einmal, wenn jemand es nicht hören will.

 

Ich bin zwar überzeugt, dass das Zeugnisgeben davon, dass Gott in unser Leben eingreift und klare Zeichen gibt für viele eine wertvolle Hilfe sein könnte- aber jedem ist es nicht gegeben das einzusehen.

 

es ist auch nicht jedem gegeben, seine Gotteserfahrungen so zu formulieren, dass sie ankommen.

 

Irgendwie werde ich dadurch allerdings auch an Matthäus 7/6 erinnert.

 

*augenroll*

traurig, wie berechenbar du bist. Man hätte fast wetten können, dass jetzt bald von den PErlen vor die Säue die Rede ist......

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

udn was hat das jetzt noch mit dem Thema der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu tun?

Ist es ein Gebot Gottes, an das rk Dohgma von der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu glauben?

Jesus sagt: Wer im Kleinsten treu ist, ist es auch im großen.

 

Lach!

Das ist erstmal keine Antwort auf meine Frage, ob es ein Gebot Gottes ist, an das rk Dogma von der immerwährenden Jungfräulichkeit Mariens zu glauben.

Und zu deinem Bibelzitat:

damit meinte JEsus sicherlich nicht die Treue in bezug auf lehramtliche Verlautbarungen, Regeln und LEhrsätze. Immerhin verhielt er sich da selbst nicht bis ins Kleinste treu

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, das weiß ich. Aber ich gehe doch davon aus, dass die rk Kirche keine Sekte ist. ICh möchte nur, dass du, Peter, rk Christ, deine obigen Aussagen anhand der Bibel belegst. Würdest du das bitte für mich tun, damit ich sehen kann, dass deine obigen Aussagen mit dem Wort Gottes übereinstimmen?

 

alles Liebe

 

Angelika

Die Gebote Gottes- die sich in der Bibel finden- heissen nicht du musst- sondern du sollst. Also kein Druck, kein Zwang.

 

Die Schrift sagt: Gott ist die LIEBE. Glaubst du, dass die Liebe zwingt, Druck ausübt?

 

Dass die Angebote Gottes unsere Bekehrung erfordern und dann nicht wirksam werden können, wenn wir die Bekehrung ablehnen - siehe mal hier:

 

http://www.stjosef.at/morallexikon/bekehrun.htm

 

ich schließe aus deinem Verhalten, dass du dich darum drückst, deine Aussagen bezüglich der menschlichen Willensfreiheit, die ich oben zitiert habe, biblisch zu belegen.

 

Das spricht wohl für sich

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich denn auch schon mal mit allem deinen Willen und deiner Demut darauf eingelassen, dir den tiefen HErzenfrieden und die tiefe Klarheit der Nudelmonster schenken zu lassen, von der die Anhänger des Glaubens an die Nudelmonster beredtes Zeugnis geben?

Wenn du dich ehrlich darauf einlassen würdest, würdest du das erfahren können

 

Das sind Unsinnigkeiten. Und du weisst es. Du weißt genau, dass der wahre Herzensfriede nur durch Christus geschenkt werden kann. Das zeigt sich bei der Martyrern sehr deutlich: Ein Friede, der durch nichts zerstört werden kann, weil er von Gott kommt. Eine solche erlösende Kraft hat kein Nudelmonster. Da kannst du bis zum Nimmerleinstag diese Atheistenfloskel verwenden.

 

 

das sind keine Unsinnigkeiten, sondern eine Spiegelung deines Verhaltens

Komisch dass es dir, sobald man anstelle von Gott Nudelmonster setzt, unsinnig erscheint.

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...