Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Corona-Thread: Reihe von OTs und personlichen Angriffen entfernt.

Thread Gemeindeleben: 1 Beitrag entfernt, einige weitere stirnrunzelnd stehen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeindeleben in Coronazeiten: 1 Beitrag entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Post im Corona-Thread versteckt. Begründung: Sinnbefreite Unterstellung, OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Post im Corona-Thread, der schwerpunktmäßig beleidigend war und argumentativ eher nicht wertvoll, nach Beratung versteckt, um das Niveau des Forums zu heben. Im Corona-Thread, falls jemand fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Corona-Special: in Deutschland, Europa und Global" wurden zwei Posts gemeldet. Den Meldungen konnte nicht stattgegeben werden.

 

Begründung:

Ad 1 [klick]:
Gemeldet wurde ein ad hominem. Die Aufforderung "Du solltest mal lesen, was da steht" ist mag vom Ton her rauh sein, bewegt sich allerdings im erlaubten Rahmen ist jedoch alles, nur kein ad hominem. 

 

Ad 2 [klick]:

Gemeldet wurde ein ad hominem. Auch hier wieder konnte die Moderation ein ad hominem nicht erkennen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politik-Thread: Ein OT-Geplauder über Dresscode im Spannungsfeld des Geschlechter-Diskurses (Diskurs ist immer gut, ohne Diskurs kommt heute kein Feuilleton aus) habe ich gerade trotz Meldung nicht entfernt. Ein wenig Rumalbern darf auch mal sein.

PS: Für dieses Posting habe ich mir eigens eine Jogginghose angezogen.
PPS: Zwei Postings habe ich dann doch versteckt. Waren zu ernsthaft.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Gemeindeleben in Corona-Zeiten": Gemeldete Beleidigung samt einem Rattenschwanz von Folgebeiträgen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Post samt Folgepost ausm Politik-Thread entfernt. Politische Beiträge sollten ein Mindestmaß an Inhalten zur Sache haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread: Älteren gemeldeten Beitrag samt Auslöser desselben entfernt.
(Sorry, war ein paar Tage krank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Posts, die gemeldet wurden, nicht versteckt.

 

Begründung: Andere User mit anderer Meinung, die das deutlich formulieren und begründen, sind zu widerlegen, so möglich, und nicht zu melden.

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread: Beitrag geunsichtbart aufgrund von unangemessenen Politikerbezeichnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...