ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Kommt her, alle, die von Tomlo nicht ernstgenommen werden, denn wie bereits versprochen, will ich Euch ein köstliches Mahl bereiten: Also, Frühstück für alle Kuschelchristen, Atheisten, Modernisten, Nichtpionisten, Protestanten, Agnostiker etc. Ich schmeiss eine Runde Quarkbällchen und heiße Getränke. Und wo ist die "Seligpreisung"??? Siind wir hier nicht selig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Kommt her, alle, die von Tomlo nicht ernstgenommen werden, denn wie bereits versprochen, will ich Euch ein köstliches Mahl bereiten: Also, Frühstück für alle Kuschelchristen, Atheisten, Modernisten, Nichtpionisten, Protestanten, Agnostiker etc. Ich schmeiss eine Runde Quarkbällchen und heiße Getränke. Und wo ist die "Seligpreisung"??? Siind wir hier nicht selig??? Selig seid ihr! *Was seid ihr Mannsbilder heute anstrengend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Selig seid ihr! *Was seid ihr Mannsbilder heute anstrengend* Nur heute?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 und noch was Herzhaftes für alle, die am Morgen nichts Süßes mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Ich glaube, ich geh dann nachher ein bisschen in die City. Das Wetter ist einfach klasse. Und wenn ich dann durchgefroren nach Hause komme, erwartet mich hoffentlich eine heiße Schokolade... *Nach links schiel und Mann auf Sofa anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 und noch was Herzhaftes für alle, die am Morgen nichts Süßes mögen Ich freue mich schon darauf, mit dir zu frühstücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Ich glaube, ich geh dann nachher ein bisschen in die City. Das Wetter ist einfach klasse. Und wenn ich dann durchgefroren nach Hause komme, erwartet mich hoffentlich eine heiße Schokolade... *Nach links schiel und Mann auf Sofa anguck* S O C K E: Jetzt überlege genau was Du machst, jetzt ist rechtliches Handeln gefragt. Nicht alles ist erpressbar. Denk an die Männerwelt, die EINMALIGE! "Gott erschuf den MANN, und die Frau als Gehilfin". bearbeitet 10. November 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 und noch was Herzhaftes für alle, die am Morgen nichts Süßes mögen Ich freue mich schon darauf, mit dir zu frühstücken.... Bin auch schon unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Ich glaube, ich geh dann nachher ein bisschen in die City. Das Wetter ist einfach klasse. Und wenn ich dann durchgefroren nach Hause komme, erwartet mich hoffentlich eine heiße Schokolade... *Nach links schiel und Mann auf Sofa anguck* S O C K E: Jetzt überlege genau was Du machst, jetzt ist rechtliches Handeln gefragt. Nicht alles ist erpressbar. Denk an die Männerwelt, die EINMALIGE! "Gott erschuf den MANN, und die Frau als Gehilfin". Du verwechselst da was... Gott schuf zuerst den Mann, dann sah er, dass das Bisschen Hilfe zum Überleben braucht, und da gab er ihm die Frau zur Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Du verwechselst da was... Gott schuf zuerst den Mann, dann sah er, dass das Bisschen Hilfe zum Überleben braucht, und da gab er ihm die Frau zur Seite. *schnellbibeldurchwälzundsuchen* Wo steht das geschrieben?? Kat 1, 1-2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Du verwechselst da was... Gott schuf zuerst den Mann, dann sah er, dass das Bisschen Hilfe zum Überleben braucht, und da gab er ihm die Frau zur Seite. *schnellbibeldurchwälzundsuchen* Wo steht das geschrieben?? Kat 1, 1-2 ??? Und so was ist Theologe! Exegese, mein Freund, Exegese. Genau wie beim Sündenfall.... die Frau aß die Frucht aus Liebe zur Wissenschaft, der Mann bloß, weil seine Frau sagte: "Komm Jung, vielleicht wirkt es auch bei dir..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Und so was ist Theologe! Exegese, mein Freund, Exegese. Genau wie beim Sündenfall.... die Frau aß die Frucht aus Liebe zur Wissenschaft, der Mann bloß, weil seine Frau sagte: "Komm Jung, vielleicht wirkt es auch bei dir..." *ramibosprachlossein* Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Yeah! Wer kommt mit zum Chatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Moin zusammen! Dir, Elima, eine gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Moin zusammen!Dir, Elima, eine gute Fahrt C H A T T E N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Yeah! Wer kommt mit zum Chatten? an meiner Kostümjacke fehlen noch vier Knöpfe, die muss ich erst annähen....falls ihr dann noch im chat seid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Yeah! Wer kommt mit zum Chatten? an meiner Kostümjacke fehlen noch vier Knöpfe, die muss ich erst annähen....falls ihr dann noch im chat seid.. 2 MInuten - fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Wir sind immer noch im Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Lade bei Sonnenschein zum zweiten/süßen+gesunden Frühstück ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Lade bei Sonnenschein zum zweiten/süßen+gesunden Frühstück ein. AB IN DEN CHAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Lade bei Sonnenschein zum zweiten/süßen+gesunden Frühstück ein. Ich komme gerade vom zweiten Mal Schneeschaufeln an diesem Tag rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 wo um gotteswillen wohnst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Das war heute das Mittagessen. Und jetzt ran an die Buletten (für die Reise morgen als Proviant). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 wo um gotteswillen wohnst du Im Bayerischen Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 wo um gotteswillen wohnst du Also in Zentral-MeckPomm war den ganzen Tag: blauer Himmel, Sonnenschein, dafür aber kalter, frischer Wind. Ich weiß ja nicht, wo ihr so wohnt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts