Jump to content

Schwimmen mit Bauch?


Theol

Recommended Posts

<19 ist, medizinisch betrachtet, Untergewicht, so toll fände ich das nicht...

 

Man gewöhnt sich dran.

 

Es bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Bei Untergewicht geht ja nicht mal Fettabsaugen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<19 ist, medizinisch betrachtet, Untergewicht, so toll fände ich das nicht...

 

Man gewöhnt sich dran.

 

Es bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Bei Untergewicht geht ja nicht mal Fettabsaugen :angry2:

 

was hat E.v.Hirschhausen geschrieben....

er hat sich etwas Fett in den Bauch spritzen lassen, weil er es leid war, dass es die Frauen nur auf seinen Wachbrettbauch abgesehen haben..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<19 ist, medizinisch betrachtet, Untergewicht, so toll fände ich das nicht...

 

Man gewöhnt sich dran.

 

Mach dir nichts draus, als ich so alt war wie du, war ich genauso dürr...*tröst* :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt :unsure:

 

Was sagt deine Waage denn zu deinem Bauch?

 

Bauch und Waage müssen in keiner Verbindung stehen.... :angry2:

Es kommt immer auf die Gesamtstatur an.

 

Der eine wiegt 90 kg auf 1,80, hat keinen Bauch sondern ist kompakt, der andere wiegt 80 kg auf 1,80 ist eher dünn hat aber eine

Kugel......

ehrlich gesagt, ich bin lieber kompakt.... :angry2:

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt :angry2:

Und, hat das Wetter mitgespielt?? Ich hab die Daumen gedrückt.

Bei uns ist es so heiß, dass man sich zu gar nichts aufraffen kann, total schwül, igitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Bauch geht heute Nachmittag schwimmen, wenn das Wetter mitspielt :angry2:

Und, hat das Wetter mitgespielt?? Ich hab die Daumen gedrückt.

Bei uns ist es so heiß, dass man sich zu gar nichts aufraffen kann, total schwül, igitt.

zu kurz, dann kamen Blitz und Donner. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu kurz, dann kamen Blitz und Donner. :unsure:

 

 

DEas sagt ja alles über Deine Wampe...... :angry2:

Ich wusste nicht, dass es eine Korellation zwischen Bauchumfang und Wetter beim Baden gibt :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass es eine Korellation zwischen Bauchumfang und Wetter beim Baden gibt :angry2:

 

 

Dat ware die Engelcher, die haben Fotographiert und Beifall gespendet..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab im Urlaub 4 kg zugenommen weshalb ich jetzt auch gezwungen bin mit leichtem Bauchansatz zu schwimmen. Ich trage einen Tankini, da kann man den wulstigen Wanst etwas kaschieren.

 

Schwimmen, auch mit Bauch tut gut weil:

 

1.) Abkühlender Effekt, ist eh nix für mich solange im Netz zu surfen.

 

2.) Hilft den Bauch wieder wegzutrainieren.

 

LG

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab im Urlaub 4 kg zugenommen weshalb ich jetzt auch gezwungen bin mit leichtem Bauchansatz zu schwimmen. Ich trage einen Tankini, da kann man den wulstigen Wanst etwas kaschieren.

 

LG

JP

 

 

Na, solange es kein Burkini ist... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wisst Ihr was, Kinder? Nachdem ich heute eine üble Zahnarztbehandlung über mich ergehen lassen musste, werde ich mich am Nachmittag zur Belohnung schön in die Sonne legen...

 

Und da ist mir mein Bauch sowas von egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....üble Zahnarztbehandlung über mich ergehen lassen musste,

 

Eine gute Möglichkeit etwas vom Bauch zu verlieren....

Spreche zur Zeit aus eigener Erfahrung -> Wurzeleiterung und damit 3 Kg abgenommen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....üble Zahnarztbehandlung über mich ergehen lassen musste,

 

Eine gute Möglichkeit etwas vom Bauch zu verlieren....

Spreche zur Zeit aus eigener Erfahrung -> Wurzeleiterung und damit 3 Kg abgenommen... :lol:

 

Mal sehen, heute abend gibt es wohl Milchreis...

 

Ich hatte auch mal eine Wurzelbahndlung - aber meine Zahnärztin hat das so gut hinbekommen, dass ich schon direkt nach Abklingen der Betäubung nichts mehr gespürt habe. Keine Schmerzen, nur noch ein ganz leichtes Drücken, was aber auch schnell weg war.

 

Abgenommen habe ich daher leider gar nicht. Und bei extremem Hunger würde ich einfach kleine Stücke Schoki langsam zergehen lassen - ist zwar doof für die Zähne, muss man aber eben nicht kauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milchreis?

 

Warum nicht Grießbrei oder Grits?

 

Hast ja recht - die Reiskörner sind bestimmt nicht so prickelnd...

 

Aber es tut, trotz nachlassender Betäubung, nicht weh. Werde trotzdem prophylaktisch Grießbrei kaufen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es tut, trotz nachlassender Betäubung, nicht weh. Werde trotzdem prophylaktisch Grießbrei kaufen gehen...
Haferflockenbrei könnte ich mir auch noch vorstellen (aber die zarten nicht Vollkorn).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epicureus und wie geht es deinem Gewicht?
So was fragt man nicht.

 

Man fragt ja auch niemanden wie oft im Jahr er/sie seinen/ihren Kleiderschrank von der Wand rückt und staubsaugt oder wieoft man seinen Küchenmülleimer desinfiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epicureus und wie geht es deinem Gewicht?
So was fragt man nicht.

 

Man fragt ja auch niemanden wie oft im Jahr er/sie seinen/ihren Kleiderschrank von der Wand rückt und staubsaugt oder wieoft man seinen Küchenmülleimer desinfiziert.

Gebe Flo uneingeschränkt Recht. Es ist schon schlimm genug, wenn man beim Arzt darüber befragt wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was fragt man nicht.

 

Darf man nicht alles fragen wenn man die Antwort nicht scheut?

 

Ich war grad in dem Thread am Lesen:

 

Ich kämpfe ja momentan auch mit meinem Bauch, weiß aber aus Erfahrung, dass nur die Kombination aus weniger und bewusster Essen + Sport dauerhaft Abhilfe schaffen kann.

 

Aber es ist schon schwer *stöhn*...

 

Ich dachte dabei - das es eben was kostet - ein Erfolg.

Es sich lohnt - wegen der Freude danach :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nicht schlimm wenn man sich ein bisschen nach den Äußerlichkeiten befragt- schließlich sieht man sich hier nicht. Und um sich ein besseres Bild vom anderen machen zu können bin ich dafür Gewichtsbefragungen einzuführen. :unsure:

 

Oder alternativ wäre auch die Angabe des aktuellen BMI's schon OK um sich was vorstellen zu können.

 

Ich bin 182 cm und wiege derzeit peinliche 78 kg (remember, hab im Urlaub 4 (!) kg zugenommen). Mein BMI liegt bei 23,5. Damit liege ich eigentlich noch im Normbereich *aufatme*- aber ein Wanst zeichnet sich halt ab.

 

 

@Epicureus: Die Burka beim Baden brauch ich noch nicht :lol: Aber wenn ich so weiter machen würde schon irgendwann.

 

Grinsende Grüße

 

JP

 

P.S. Schwimmen tut total gut. *Tipp geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen BMI werde ich hier gewiss nicht preisgeben - wir sind ja hier nicht bei "Vera am Mittag" oder "Kallwass".

 

Zufrieden bin ich freilich damit nicht. Ich bin zwar nicht wirklich fett oder adipös, aber es schwabbelt einfach alles zu sehr. Und das finde ich absolut nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...