Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb rince:

Deswegen sind die Bekloppten bis Mitternacht hupend rumgefahren...

Heute kannst du es ihnen heimzahlen. Da Spiel ist zwar schon um 6, aber das sollte kein Hindernis sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde um 0:30 mitgeteilt, dass der Weltmeister auch raus sei.

Ja,ich liebe dich auch,Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb rince:

1. Schaue ich kein Fussball

2. Isch abe gar kein Auto...

Dann fährst du halt mit dem Tram durch die Gegend! Das würde dich auch als sehr gut integriert zeigen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb mn1217:

Mir wurde um 0:30 mitgeteilt, dass der Weltmeister auch raus sei.

Ja,ich liebe dich auch,Schatz.

Lebt er noch? Braucht er Asyl? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Werner001:

Dann fährst du halt mit dem Tram durch die Gegend! Das würde dich auch als sehr gut integriert zeigen.

 

Werner

Ich könne das Fahrrad nehmen und klingeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aristippos:

See what I mean?

Nicht wirklich. Hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Haben beide nicht schlecht gespielt 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Werner001:

Nicht wirklich. Hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Haben beide nicht schlecht gespielt 

 

Werner

Haben wir das gleiche Spiel gesehen??? :blink:

Mein Kollege ist Trainer auf Kreisklassenniveau und wollte mit seinen Jungs die restlichen Grillwürstchen vom Frankreichspiel vernichten. Den werde ich morgen mal fragen, ob er seinen Jungs anhand des Anschauungsmaterials erklärt hat, wie man es nicht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervte die Nachäfferei dieser Unsitte aus dem amerikanischen Profisport!

Und ich frage wer jetzt denn die Welt vor den Homophoben retten soll?

Die Ungarn? Sind die noch dabei?

Sonst wünsche ich den Franzosen alles Gute.

 

Hier geht es zz um den Stanley-Cup, alles andere interessiert nicht gross. Das erste Spiel ging zwar kräftig hinten raus, aber beim "best of seven" lässt sich das schon noch korrigieren! Go Habs Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UHU:

Haben wir das gleiche Spiel gesehen??? :blink:

Mein Kollege ist Trainer auf Kreisklassenniveau und wollte mit seinen Jungs die restlichen Grillwürstchen vom Frankreichspiel vernichten. Den werde ich morgen mal fragen, ob er seinen Jungs anhand des Anschauungsmaterials erklärt hat, wie man es nicht macht.

Das frage ich mich auch. Mindestens 80% des Spiels haben in der deutschen Hälfte stattgefunden. Deutschland hatte eine einzige gute Chance, von Müller am Ende (kläglich versemmelt). Der Schuss vom Havertz wäre an die Latte gegangen, wenn der Torwart ihn nicht kriegt.

 

England war nie ernsthaft in Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2021 um 20:03 schrieb UHU:

Haben wir das gleiche Spiel gesehen??? :blink:

Mein Kollege ist Trainer auf Kreisklassenniveau und wollte mit seinen Jungs die restlichen Grillwürstchen vom Frankreichspiel vernichten. Den werde ich morgen mal fragen, ob er seinen Jungs anhand des Anschauungsmaterials erklärt hat, wie man es nicht macht.

O-Ton meines Kollegen: Gut, daß ich die erste Halbzeit der Grillmeister war, und schade, daß die in Halbzeitpause alle fertig waren, so daß ich die zweite Halbzeit gucken "mußte". Katastrophe!

 

vor 21 Stunden schrieb Aristippos:

Das frage ich mich auch. Mindestens 80% des Spiels haben in der deutschen Hälfte stattgefunden. Deutschland hatte eine einzige gute Chance, von Müller am Ende (kläglich versemmelt). Der Schuss vom Havertz wäre an die Latte gegangen, wenn der Torwart ihn nicht kriegt.

 

England war nie ernsthaft in Gefahr.

Ähm ... Müller schießt bei einer EM keine Tore, daher bin ich ganz entspannt sitzengeblieben. Es war abzusehen, wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Horst hat den Verdacht, dass es der UEFA beim Fussball vor allem um Kommerz gehen könnte...

 

NEIN?

DOCH!

OHHHHH!

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Feststellung hat er ziemlich lange gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 20:34 schrieb mn1217:

Für die Feststellung hat er ziemlich lange gebraucht.

 

Was nicht gerade auf einen hohen IQ schließen lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne an solchen Fuball-WM oder Fußball-EM Veranstaltungen ist ja, dass man sich Spiele von ganz unterschiedlichen Mannschaften Europas oder auf der Welt anschauen kann und das der Blick über den Horizont des eigenen Landes hinausgeht, vor allem, seit die Champions Leage in Deutschland nicht mehr frei empfangbar ist, was ich sehr schade finde. Bei diese Fußball-EM gab es ja schon tolle Achtelfinal-Begegnungen wie Kroatien gegen Spanien oder Frankreich gegen die Schweiz, ebenso schöne, interessante Spiele bei den Viertelfinal-Spielen, etwa Belgien gegen Italien. Nun also noch eine Woche schöne Fußball-Unterhaltung mit Spanien, Italien, Dänemark und England....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das heutige Spiel Italien gegen Spanien und drücke der italienischen Mannschaft die Daumen. Endspiel Italien gegen England am Sonntag wäre toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...