Jump to content

FKK-Strände


Daniel75

Recommended Posts

Long John Silver
Und nein: ich kann mir nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die mich als Person nicht nackt sehen wollen.

 

Siehst du, jetzt bist du klueger als zuvor. Mindestens einen kennst du jetzt, wenn auch nur virtuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kommt vom Anzug?
Ob der Anzug die Ursache ist - ich denke nicht. Aber er ist Ausdruck.

Ähhh, Beutelschneider sieht weder verkleidet aus, noch hat er den von dir beschriebenen Ausdruck, noch wirkt er wie "die arme Sau, die eben Anzug tragen muss". Mein Mann übrigens auch nicht und viele mehr. Du hast da ein komisches Vorurteil...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weltbild ist - zugegebenermaßen - reaktionär.

Und das findest du jetzt kein Problem?

Peppone würde mich als reaktionär bezeichnen, H. Wessel in seinem Lied auch - obwohl ich keine Schusswaffen besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich andere Menschen nackt sehen will, will ich mich dafuer selbst entscheiden koennen. Ich will damit nicht konfrontiert werden, nur weil der andere es so bestimmt.
Wieso ist es für Dich eine Konfrontation?

 

Dein Gegenüber ist doch kein anderer Mensch nur weil er keine Kleidung trägt.

 

Ich sehe auch nicht, inwiefern Kleidung Distanz schafft.

 

Mich regen Anzugträger z.B. auf. Anzug hat für mich immer etwas elitäres (im Gegensatz zum Frack beim Opernball, aber das ist ein anderes Thema) und Anzugträger die nicht verkleidet darin aussehen lösen bei mir Aggressionen aus.

 

 

Wir sollten umgehend das Aufgebot bestellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen Anzugträger z.B. auf. Anzug hat für mich immer etwas elitäres (im Gegensatz zum Frack beim Opernball, aber das ist ein anderes Thema) und Anzugträger die nicht verkleidet darin aussehen lösen bei mir Aggressionen aus.
Wir sollten umgehend das Aufgebot bestellen! ;)
Ich wüsste mind. 2 Menschen, die damit glaube ich ein Problem hätten - und da ist der Standesbeamte noch nicht mit drin. ;) bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (trotz wirklich sehr guter Anzugfigur) eine starke innere Abneigung gegen Anzüge. Aus genau den gleichen Gründen wie Flo.

 

Kein Mensch trägt einen Anzug, weil er ihn so geil findet (von einigen wenigen Fetischisten mal abgesehen), sondern es tragen ihn nur die, die von Berufs wegen müssen. Und ja, ein Anzug hat etwas Elitäres, etwas, mit dem sich der Träger in aller Regel vom "Mob" absetzen kann. Außerdem uniformiert ein Anzug - er bügelt alle individuellen Kleidungsmöglichkeiten nieder und zwingt das Heer der Angestellten wahlweise in anthrazitfarbenen oder dunkelblauen Wollzwirn, der in der Regel im Sommer zu warm, im Winter zu kalt ist. Das Heer der graublauen Wollmäuse, sozusagen.

 

Nicht einmal schickes Hemd mit Hose ist erlaubt, nein, man muss seinen Oberkörper auch noch nivellieren, indem man ihn in ein Sakko zwängt, das alle Männer gleich aussehen lässt. Und der einzige Farbklecks, der erlaubt ist, besteht in der Wahl der Krawatte. Die darf dann - oh wie mutig! - knallrot oder grüngepunktet sein. Heia, was sind wir heute wieder individuell.

 

Am ekligsten finde ich diese Katzbuckelei vor einem Anzugträger. Leute in Anzügen werden fast überall bevorzugt behandelt bzw. bedient. Nur, weil sie einen feinen Zwirn anhaben. Oberflächlicher geht's nimmer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen Anzugträger z.B. auf. Anzug hat für mich immer etwas elitäres (im Gegensatz zum Frack beim Opernball, aber das ist ein anderes Thema) und Anzugträger die nicht verkleidet darin aussehen lösen bei mir Aggressionen aus.
Wir sollten umgehend das Aufgebot bestellen! ;)
Ich wüsste mind. 2 Menschen, die damit glaube ich ein Problem hätten - und da ist der Standesbeamte noch nicht mit drin. ;)

 

 

 

Okay, okay ... dann fliegen wir heimlich nach Las Vegas und machen ein wenig in Bigamie ... :)

 

 

-------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich habe (trotz wirklich sehr guter Anzugfigur) eine starke innere Abneigung gegen Anzüge. Aus genau den gleichen Gründen wie Flo.

 

Kein Mensch trägt einen Anzug, weil er ihn so geil findet (von einigen wenigen Fetischisten mal abgesehen), sondern es tragen ihn nur die, die von Berufs wegen müssen. Und ja, ein Anzug hat etwas Elitäres, etwas, mit dem sich der Träger in aller Regel vom "Mob" absetzen kann. Außerdem uniformiert ein Anzug - er bügelt alle individuellen Kleidungsmöglichkeiten nieder und zwingt das Heer der Angestellten wahlweise in anthrazitfarbenen oder dunkelblauen Wollzwirn, der in der Regel im Sommer zu warm, im Winter zu kalt ist. Das Heer der graublauen Wollmäuse, sozusagen.

 

Nicht einmal schickes Hemd mit Hose ist erlaubt, nein, man muss seinen Oberkörper auch noch nivellieren, indem man ihn in ein Sakko zwängt, das alle Männer gleich aussehen lässt. Und der einzige Farbklecks, der erlaubt ist, besteht in der Wahl der Krawatte. Die darf dann - oh wie mutig! - knallrot oder grüngepunktet sein. Heia, was sind wir heute wieder individuell.

 

Am ekligsten finde ich diese Katzbuckelei vor einem Anzugträger. Leute in Anzügen werden fast überall bevorzugt behandelt bzw. bedient. Nur, weil sie einen feinen Zwirn anhaben. Oberflächlicher geht's nimmer ...

 

 

meine abneigung gegen anzüge liegt darin, dass ich sie als unbequem empfinde UND: viele anzugträger ziehen tagtäglich den gleichen anzug an, oft auch noch das hemd. ich finde das unhygienisch. t-shirt und jeans fliegen einfach in die waschmaschine, ich fühl mich wohl, wenn ich morgens nach dem duschen frische kleidung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eCHTE Anzugträger neigen eher dazu, mehrere Anzüge und Tonnen an Hemden zu haben.

Die Ferkels sind eher die, die sich drei Tage hintereinander verkleiden müssen und dafür nicht ausgerüstet sind.

 

Edith.......... Anzugträger schick findend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine abneigung gegen anzüge liegt darin, dass ich sie als unbequem empfinde UND: viele anzugträger ziehen tagtäglich den gleichen anzug an, oft auch noch das hemd. ich finde das unhygienisch. t-shirt und jeans fliegen einfach in die waschmaschine, ich fühl mich wohl, wenn ich morgens nach dem duschen frische kleidung habe.

 

 

Ja, das mit der mangelhaften Hygiene vieler Anzugträger kommt noch hinzu. Ich bin wirklich kein großer Schwitzer - aber ein Oberhemd am nächsten Tag nochmal anziehen? Schauder ...

 

Ich habe eine grundsätzliche Abneigung gegen Wollstoffe auf der Haut. Und ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn der Anzugstoff über meine Oberschenkel schubbert. Echt widerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay ... dann fliegen wir heimlich nach Las Vegas und machen ein wenig in Bigamie ... ;)
Immer diese leeren Versprechungen...

 

 

Na komm ... bisschen bi schadet nie ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eCHTE Anzugträger neigen eher dazu, mehrere Anzüge und Tonnen an Hemden zu haben.

Die Ferkels sind eher die, die sich drei Tage hintereinander verkleiden müssen und dafür nicht ausgerüstet sind.

Was das Elitäre an dieser Kleidungsform noch zusätzlich unterstreicht.

 

Ich habe gut 2 Dutzend Hemden im Schrank, aber dazu muss eine schwarze Jeans reichen - Anzughosen sind mir schlichtweg zu teuer um sie jeden Tag zu tragen (vom zweifelhaften Tragekomfort und der Tatsache, daß ich mich im Anzug eigentlich immer verkleidet fühle mal ganz abgesehen).

 

 

Edith.......... Anzugträger schick findend ;)
Es gibt Anzugträger, die können alles tragen und sehen immer gut aus. Und wenn sie sich auch noch unfallfrei aus selbigem schälen können - wundervoll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay ... dann fliegen wir heimlich nach Las Vegas und machen ein wenig in Bigamie ... ;)
Immer diese leeren Versprechungen...
Na komm ... bisschen bi schadet nie ... ;)
Dein Langzeitgedächtnis ist so gut nicht - oder?

 

Dich möcht' ich erleben, wenn ich im langen Weißen in Köln-Bonn stehe und Deiner harre...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das nur mir so vor, oder haben wir den Anzug/Hemden/Krawatten-Thread auch jeden Sommer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass viele Menschen nicht gern einfach Dingen ausgesetzt werden wollen, ohne dass sie einen Einfluss darauf haben, sich zu wehren.

 

Nacktheit in einem Bereich, wo alle darin uebereinstimmen, steht nicht zur Debatte. Da kann jeder frei entscheiden, ob er sich in diesen Bereich begibt oder nicht (FKK, Sauna ohne Shorts etc. - was auch immer).

 

In Bereichen, in denen man eher die Uebereinkunft hat, ein gewisses Schamgefuehl der anderen zu achten, wird es immer auf wenig Sympathe stossen, wenn jemand diese Uebereinkunft aufgibt mit der Begruendung "mir gefaellt es eben so und die anderen haben sich dem zu beugen".

 

Wenn ich andere Menschen nackt sehen will, will ich mich dafuer selbst entscheiden koennen. Ich will damit nicht konfrontiert werden, nur weil der andere es so bestimmt.

 

Mit einem Defizit auf meiner Seite hat das nichts aus zu tun hat. Ich sehe das Problem in einer gewissen "was gehen mich die anderen an, hier bin ich"-Haltung. Und das penetrante darauf beharren, dass die anderen schweigendf etwas erdulden sollen, halte ich fuer ein Defizit im sozialen Verhalten.

 

Im Endeffekt überlässt Du damit anderen Menschen die Kontrolle über Dein Verhalten. Und wenn Du Dich nicht daran hältst, hast Du eben eine "Was gehen mich die anderen an"-Haltung und ein Defizit im sozialen Verhalten...

 

... wenn man andere Menschen dem Anblick eines Mannes mit langen Haaren aussetzt, obwohl sie das nicht wollen.

... oder Frauen mit unbedeckten Haaren

... oder händchenhaltende Männer

... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Kommt das nur mir so vor, oder haben wir den Anzug/Hemden/Krawatten-Thread auch jeden Sommer? ;)

 

Mach doch einen Minirock/Trägertopp/FlipFlop-Thread auf, wenn Du Dich traust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das nur mir so vor, oder haben wir den Anzug/Hemden/Krawatten-Thread auch jeden Sommer? ;)

 

Mach doch einen Minirock/Trägertopp/FlipFlop-Thread auf, wenn Du Dich traust ;)

 

 

Flip-Flops sehen schön aus, auch an Männern - wenn die Füße entsprechend gepflegt sind. Allerdings haben viele Menschen ein gespaltenes Verhältnis zu ihren Gehwerkzeugen. Sie bilden sich ein, sie seien hässlich und möchten sie nicht herzeigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am FKK-Strand? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist besser, wenn sich Edith und ich niemals auf einem Forentreffen begegnen. Die kriegt den Schlag. Poff. Ende Gelände. Aus die Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flip-Flops sehen schön aus, auch an Männern
Ich betrachte mich hiermit als von Dir entlobt.

 

Männerfüße sehen nur in 3 Varianten gut aus:

 

Barfuß

 

Halbschuh

 

Reitstiefel

 

Alles andere ist von Übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist besser, wenn sich Edith und ich niemals auf einem Forentreffen begegnen. Die kriegt den Schlag. Poff. Ende Gelände. Aus die Maus.
Du trägst Flipflops zu Minirock und Trägertop?

 

Solange man das unter der Bassgeige nicht sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flip-Flops gehen gar nicht, aber ein schicker Anzug bei den entsprechenden Gelegenheiten ist was Feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...