Jump to content

Bloopers


teofilos

Recommended Posts

Stopp!!!! Bevor ihr weitermacht: Ihr braucht einen Regisseur!!! Einen Spitzenregisseur!! Ich kenne einen. Nicht ganz billig aber gut!

Dale

Ebbe im Portemonnaie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!!!! Bevor ihr weitermacht: Ihr braucht einen Regisseur!!! Einen Spitzenregisseur!! Ich kenne einen. Nicht ganz billig aber gut!

Dale

Ebbe im Portemonnaie?

Nee! Nur viel Selbstbewusstsein! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam, klangsam, erst mal bewerben.

Hauspersonal ja, ist aber mehr Statisterie. Vielleicht eine tragende Rolle ab Folge 310.

Ich denke da an Maulwurf vom Bauunternehmer oder so ... mal sehen.

Ich möchte mich um die Stelle des gewissenlosen nachbarlichen Bauunternehmers bewerben. Mit Epi verbindet sich entw. eine Beziehung oder eine Verwandschaft. Vielleicht sind wir Brüder?

 

Alternativ könnte ich auch den drecksäuschen Aufseher spielen, der junge, möglichst unschuldig Verurteilte (z. B. den Sohn der Staatsanwältin) zwingt, sich in der Dusche nach der Seife zu bücken, weil ich meine Triebe nicht im Griff habe. Anschließend verprügle ich sie, weil ich sie für meine Homosexualität verantwortlich mache.

 

In jeder der beiden Rollen könnte ich auch der Vater der Kinder der Schokoladenverkäuferin sein, der sie sitzen gelassen hat, nach einem tiefen Griff in die Kasse bzw. den Bausparvertrag.

bearbeitet von AndreasB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ein beeindruckendes Portfolio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerbe mich auf die Rolle des Stallknechts.
mooooment, das soll doch ein gut aussehender kerl sein. also der typ, wegen dessen auftritte alle schwulen immer sehnlichst warten... das geht also nicht.
Vorallem einer, der gut oben ohne rüberkommt.

gaynau!

Hm. Also abgelehnt? *schnüff*

 

Als zweitbeste Lösung würde ich auch die Rolle der "Sie (Name noch offen) Tierärztin mit Praxis, Geigerin, Kirchenchor. Was verbindet sie mit Tamiflo?" akzeptieren.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kinder der Schokoladenverkäuferin in Wirklichkeit die Kinder des Bauunternehmers und der Tierärztin sind, bzw. scheinen es auch die Kinder des Bauunternehmers zu sein, möglicherweise ist aber auch Epi der Vater und wurde als Schüler von der Tierärztin zum mehrmaligen GV gezwungen.

 

Just my 2¢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!!!! Bevor ihr weitermacht: Ihr braucht einen Regisseur!!! Einen Spitzenregisseur!! Ich kenne einen. Nicht ganz billig aber gut!

Dale

Ebbe im Portemonnaie?

Nee! Nur viel Selbstbewusstsein! :ninja:

Dale, mach' es! Aber ich glaube Du weisst, wie das bei Soaps so läuft. Vertrag auf Wochenbasis. Sieh es so: du lernst 'ne Menge

wichtige Leute kennen.

 

@mn: Mutige und kluge Entscheidung für die Staatsanwältin. Erstens - schwierige Rolle, zweitens - die 'Bösen' bedienen die Story

und werden nicht aus dem Skript geschrieben.

 

Für das Gefängnis habe ich noch einen Gefängnispfarrer (ev.) ... wer möchte den? Alkoholiker, geschieden, kinderlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es auf dem Gut kein Hauspersonal?
Willst du dich als Stubenmädchen bewerben? Theo baut dir sicher eine Super-Rolle dafür ein!
Ich dachte eher an eine Rolle als Butler aus Leidenschaft - mit einer ebensolchen für Monsieur, Madame und was sonst noch so über die Flure huscht.

OK ... aber nur wenn Du stilsicher "Mylady, sie haben geläutet", wie Kinski rüberbringst (beim Vorsprechen).

 

@inge: nachgedacht. wenn sich kein anderer meldet geht Stallknecht in Ordnung. Das kriegt die Maske hin.

Nur in Folge 37 ist eine Nacktszene geplant. Körperdouble geht nicht. Sprengt das Budget.

Ich könnte vielleicht aushelfen (nicht persönlich). Ungefähr so, aber mit blonden Locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ein beeindruckendes Portfolio!

Finde ich auch! Mir fallen spontan nur keine Werbepartner ein ...

Mon Cheri?, Obi?, div. Klamotten (C&A, Kik, Lewis, Hilfinger)?, Fast Food Ketten, Frauenhygiene?, Fitnessstudios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte mich ja eigentlich auch bewerben, Aber......das ist zu anspruchsvoll für mich. Ich könnte höchsten den Statisten machen, der beim Espressotrinken der Gräfin immer lüstern hinterher schaut. Bei Bedarf könnte ich auch mal vom Stuhl fallen. Seelenschmerz gepeinigt. Aber ich fürchte, das ist zu wenig künstlerich für diese Produktion.

Schade, aber da kann man halt nix machen. :ninja:

 

seine mangelnde schauspielerische Potenz leider eingestehen müssend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte mich ja eigentlich auch bewerben, Aber......das ist zu anspruchsvoll für mich. Ich könnte höchsten den Statisten machen, der beim Espressotrinken der Gräfin immer lüstern hinterher schaut. Bei Bedarf könnte ich auch mal vom Stuhl fallen. Seelenschmerz gepeinigt. Aber ich fürchte, das ist zu wenig künstlerich für diese Produktion.

Schade, aber da kann man halt nix machen. :ninja:

 

seine mangelnde schauspielerische Potenz leider eingestehen müssend..............tribald

Wieso? Schlechte Schauspieler, die lediglich Klischees bedienen sind doch sozusagen ein Markenzeichen von Daily Soaps. Ein Freund erzählte mir von einem gem. Bekannten, der nur deshalb mehrmals bei "Richterin Barbara Salesch" u. dgl. auftrat, weil er einen überzeugenden ausländischen Akzent hat und 1,8m groß ist. Da ist doch ein lüsterner Blick schon eine schauspielerische Glanzleistung. Den Text liest du einfach vom Teleprompter (bzw. vom Flip-Chart) ab. Sinngemäß reicht ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

 

zu einfach ... und was ist deine beziehung zu epi? und Tamiflo?

hast du ein Pferd? alle frage über fragen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:
Ich bin deine Schwester ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Text liest du einfach vom Teleprompter (bzw. vom Flip-Chart) ab. Sinngemäß reicht ja.
*GeradedenArztausTootsievormirseh*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, hier sollte die höchste Kunst geschaffen werden? :ninja:

Nein, Theo hat von Anfang an klar gesagt, dass es ihm nur um einen Werbeträger geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

 

zu einfach ... und was ist deine beziehung zu epi? und Tamiflo?

hast du ein Pferd? alle frage über fragen ....

Wie soll sich meine Mama, die am Existenzminimum in dem Schokoladen, der kurz vor dem Ruin ist, ein Pferd für Asia und mich leisten? Wir müssen in die Suppenküche zum essen, wo wir von einem Himmelskörper immer mit Propaganda-Broschüren der Attac-Gruppe versorgt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

 

zu einfach ... und was ist deine beziehung zu epi? und Tamiflo?

hast du ein Pferd? alle frage über fragen ....

Wie soll sich meine Mama, die am Existenzminimum in dem Schokoladen, der kurz vor dem Ruin ist, ein Pferd für Asia und mich leisten? Wir müssen in die Suppenküche zum essen, wo wir von einem Himmelskörper immer mit Propaganda-Broschüren der Attac-Gruppe versorgt werden...

Ich mag keine Pferde, aber ein Moped würd ich schon wollen! Und ich mag Suppe! *aufstampf*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

Du bist zu lang! Beim 16:9 Format kann man deinen Kopf nicht sehen!

Dale

Puh! *stirnabwisch* Glück gehabt, ich Zwerg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deheeer Seifenspehehender bin ich ja, stehets lustig meister propsassa (ich bin das werbejingle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

Du bist zu lang! Beim 16:9 Format kann man deinen Kopf nicht sehen!

Dale

Erst habe ich auch gezuckt ... dann dachte ich "super Idee" ist ja eine Dialogrolle.

 

@rince

Damit Du Dich reinfindest:

Du bist also Rico Leidow, 15 jähriger Sohn der allein erziehenden Mutter Eva Leidow. Du bist keine

Waise. Lebensziel Deiner Mutter war es Alleinerziehende zu werden. Sie sieht sich als Wendeverliererin

obwohl sie in der Ladenstadt (Set) einen gut laufenden Lifestyle-Haarsalon auf Franchisingbasis hat.

Die immer neuen "Väter" haben Dich zermürbt und in die Arme der Opus-Dei-Jungpioniere getrieben.

Du bist gut in der Schule und machst Deine Defizite durch Disziplin wett. Dein Verhältnis zu Deiner

jüngeren Schwester Kati Leidow, die mit ihren 11 Jahren Dir total geistig überlegen ist, ist etwas angespannt.

 

Für die Kati Leidow würde ich mir die alte Kinderfreundin asia wünschen.

Kati, charakterlich etwas Wednesday Addams, ist ein Filou und läßt keine Gelegenheit aus ihren

Bruder in die Pfanne zu hauen. Mit ihrem Nano filmt sie so ziemlich alles, was vor ihre Linse kommt.

Mittlerweile hat sie ein aussagekräftiges Video-Tagebuch ihrer Umgebung. Sie schreckt vor kleinen

Erpressungen nicht zurück.

 

--------

{0001-X-12.1}

 

(Rico sitzt entspannt im Wohnzimmer und schaut Bibel.TV. Kati tritt ein, schnappt sich die Fernbedienung

und zappt auf KIKA und wirft sich neben Rico auf die Couch)

 

Rico [irritiert]: ******rince, it's your turn*******

Kati [abgeklärt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

Du bist zu lang! Beim 16:9 Format kann man deinen Kopf nicht sehen!

Dale

Erst habe ich auch gezuckt ... dann dachte ich "super Idee" ist ja eine Dialogrolle.

 

@rince

Damit Du Dich reinfindest:

Du bist also Rico Leidow, 15 jähriger Sohn der allein erziehenden Mutter Eva Leidow. Du bist keine

Waise. Lebensziel Deiner Mutter war es Alleinerziehende zu werden. Sie sieht sich als Wendeverliererin

obwohl sie in der Ladenstadt (Set) einen gut laufenden Lifestyle-Haarsalon auf Franchisingbasis hat.

Die immer neuen "Väter" haben Dich zermürbt und in die Arme der Opus-Dei-Jungpioniere getrieben.

Du bist gut in der Schule und machst Deine Defizite durch Disziplin wett. Dein Verhältnis zu Deiner

jüngeren Schwester Kati Leidow, die mit ihren 11 Jahren Dir total geistig überlegen ist, ist etwas angespannt.

 

Für die Kati Leidow würde ich mir die alte Kinderfreundin asia wünschen.

Kati, charakterlich etwas Wednesday Addams, ist ein Filou und läßt keine Gelegenheit aus ihren

Bruder in die Pfanne zu hauen. Mit ihrem Nano filmt sie so ziemlich alles, was vor ihre Linse kommt.

Mittlerweile hat sie ein aussagekräftiges Video-Tagebuch ihrer Umgebung. Sie schreckt vor kleinen

Erpressungen nicht zurück.

 

--------

{0001-X-12.1}

 

(Rico sitzt entspannt im Wohnzimmer und schaut Bibel.TV. Kati tritt ein, schnappt sich die Fernbedienung

und zappt auf KIKA und wirft sich neben Rico auf die Couch)

 

Rico [irritiert]: ******rince, it's your turn*******

Kati [abgeklärt]

Was guckstn so blöd, Alder? Achne, ich bin ja schlau! *arrogantguckundRicogarnichtwahrnehm* bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...