Jump to content

Bloopers


teofilos

Recommended Posts

ich warte immer auf meine einstellung .... *zickig/sturbin*

Heißt das, Du machst den Gero, Freiherr von Geiting-Sperber (Gutsherr, Kunstauktionator, Sammler)?

*schnellvertragaufsetz*

 

yes, sir. mein agent wird mit Ihnen verhandeln ... meine Gage ist ja schon bekannt ..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teo - das war ja wohl Gedankenübertragung, jetzt können wir ja offen sprechen. Verhandle so, meinen Segen hast du.

 

Für die Bewerber um den Gärtnerjob stelle ich mir ein mitgefilmtes Casting vor, kleine Fahrtkostenerstattung, Schrippen und Kaffee stellen wir vor Ort, die Kandidaten werden durch die gemachte Erfahrung entlohnt (Werbepartner: kik, Zeitarbeitsbranche, Base)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja. assistentin kann ich nicht mehr machen,
Ich hätte dich auch nicht genommen!! Du bist mir einfach nicht unterwürfig genug! (außerdem sollen Regieassistentinnen den Kaffee bringen und nicht kochen!!)
was ist mit phyllis? sie könnte einen thailändischen tee bringen, nichts schlecht oder?
^^herein täbbele

^^lächel

^^verbeug

^^tee hinstelle

^^verbeug

^^lächel

^^hinaus täbbele

 

 

bald wird hier ein neuer regisseur gebraucht. ich stehe zur verfügung. the cast is the story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja. assistentin kann ich nicht mehr machen,
Ich hätte dich auch nicht genommen!! Du bist mir einfach nicht unterwürfig genug! (außerdem sollen Regieassistentinnen den Kaffee bringen und nicht kochen!!)
was ist mit phyllis? sie könnte einen thailändischen tee bringen, nichts schlecht oder?
^^herein täbbele

^^lächel

^^verbeug

^^tee hinstelle

^^verbeug

^^lächel

^^hinaus täbbele

 

 

bald wird hier ein neuer regisseur gebraucht. ich stehe zur verfügung. the cast is the story.

 

also mädchen. so macht man nicht karriere! *strengguck!* oder doch :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch muss nämlich gleich noch los, die Kuh vom Bauern im übernächsten Dorf kalbt!
also ausdrücke hast du! :ninja: früher in meiner jugend, als anstand noch zählte, hiess es bei asia haben die wehen eingesetzt. ;):lol: bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch muss nämlich gleich noch los, die Kuh vom Bauern im übernächsten Dorf kalbt!
also ausdrücke hast du! :ninja: früher in meiner jugend, als anstand noch zählte, hiess es bei asia haben die wehen eingesetzt. ;):lol:

Ich bin Tierärztin, Guteste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch muss nämlich gleich noch los, die Kuh vom Bauern im übernächsten Dorf kalbt!
also ausdrücke hast du! :ninja: früher in meiner jugend, als anstand noch zählte, hiess es bei asia haben die wehen eingesetzt. ;):lol:

Ich bin Tierärztin, Guteste!

 

genau ... uns phyllis teebringerin ... so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Was denn für eine Idee? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Was denn für eine Idee? :ninja:

 

Diese Sachen müssen von der Rechtabteilung behandelt werden *strengguck* ... kümmere dich um deine Tiere . ... darling ... andere müssen diese frechen Ansprüche klären ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Was denn für eine Idee? :ninja:

 

Na die Idee! ....... Gute Idee!

Sollte dem Julian bei dem langen Prozess gegen uns die Mäuse ausgehen, sollten wir lieber überlegen, wie wir seine

Anwaltskosten mit unserem Werbeetat stützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. :ninja:

Seit wann sind bloße Ideen schutzwürdig? Da könnt' ja jeder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte immer auf meine einstellung .... *zickig/sturbin*

Heißt das, Du machst den Gero, Freiherr von Geiting-Sperber (Gutsherr, Kunstauktionator, Sammler)?

*schnellvertragaufsetz*

 

yes, sir. mein agent wird mit Ihnen verhandeln ... meine Gage ist ja schon bekannt ..... :ninja:

So, alles mit Deinem Agenten geklärt.

Ich muss mir nichts dabei denken, dass er einen russischen Akzent spricht?

Auch sage mir bitte was für eine Gage er Dir genannt hat. Ich habe den verdacht,

dass er Dir weniger nennt, als wir ausgehandelt haben. Und ... ist seine Provision tatsächlich 53,5%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das birgt ja wunderbare Chancen von Real-Productplacement.

 

Julian verklagt uns auf Ideenvergütung, aber was sagt der Vertreter seiner Rechtsschutzversicherung dazu? Hören wir Jürgen Müller von AdvoCard - Ihrem zuverlässigen Partner in allen Streitfragen - dazu: "Wir von AdvoCard unterstützen diesen sympathischen jungen Mann, der seine Idee vielleicht etwas naiv in der Kneipe ausgeplaudert hatte. Die Philosophie unseres Hauses ist es, kreative, mittelständische Kräfte gegen die großen Haie zu stärken. Der Basistarif umfasst dabei ... <fading out>"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Seit wann sind bloße Ideen schutzwürdig? Da könnt' ja jeder kommen.

Ich finde schon einen Rechtsverdreher, der das hinkriegt. Also, ihr zahlt, oder das Geld wird eingeklagt :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das birgt ja wunderbare Chancen von Real-Productplacement.

 

Julian verklagt uns auf Ideenvergütung, aber was sagt der Vertreter seiner Rechtsschutzversicherung dazu? Hören wir Jürgen Müller von AdvoCard - Ihrem zuverlässigen Partner in allen Streitfragen - dazu: "Wir von AdvoCard unterstützen diesen sympathischen jungen Mann, der seine Idee vielleicht etwas naiv in der Kneipe ausgeplaudert hatte. Die Philosophie unseres Hauses ist es, kreative, mittelständische Kräfte gegen die großen Haie zu stärken. Der Basistarif umfasst dabei ... <fading out>"

 

Gutes Derivat der alten Togal-Reklame. so muss es laufen.

 

Ich hatte nur (mal wieder) so 'ne komische Elendsstory in 'Akte' oder so im Sinn.

Total runtergekommener Julian, Gartenlaube oder Camper, sitzt vor seinem Leid,

schimpft gegen die Säcke da oben und ihre Verstrickung mit der Justiz. Dann

Gegenschnitt, Prunk, Gala, Preisverleihung, Interviewversuch, wir winken ab

und schicken ein Fax ....... Fax schicken finde ich super toll ... ich schwärze die

pikanten Stellen schon vorher oder schwärze nur und schreibe erst gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Seit wann sind bloße Ideen schutzwürdig? Da könnt' ja jeder kommen.

Ich finde schon einen Rechtsverdreher, der das hinkriegt. Also, ihr zahlt, oder das Geld wird eingeklagt :ninja:

Bitte ja! Sonst geht unser Konzept nicht auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Seit wann sind bloße Ideen schutzwürdig? Da könnt' ja jeder kommen.

Ich finde schon einen Rechtsverdreher, der das hinkriegt. Also, ihr zahlt, oder das Geld wird eingeklagt :ninja:

Sicher, es gibt ja genügend skrupellose Juristen, die sich nicht scheuen, selbst hoffnungslosen Fällen noch das letzte Hemd ausziehen. Trotzdem, im Sinne der Werbeeinnahmen und des werbewirksamen Skandals, denn man tau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allmählich darüber reden, wie viel €€€ ich für meine Idee bekomme. ;)

Seit wann sind bloße Ideen schutzwürdig? Da könnt' ja jeder kommen.

Ich finde schon einen Rechtsverdreher, der das hinkriegt. Also, ihr zahlt, oder das Geld wird eingeklagt :ninja:

Sicher, es gibt ja genügend skrupellose Juristen, die sich nicht scheuen, selbst hoffnungslosen Fällen noch das letzte Hemd ausziehen. Trotzdem, im Sinne der Werbeeinnahmen und des werbewirksamen Skandals, denn man tau!

Ideenklau ist 'ne üble Sache. Eigentlich mal wieder ein Fall für den Schrei-Fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst müssen wir halt den namen ändern.

 

Aber momentan fehlen ja noch viele Rollenbesetzungen, TMF hat noch nicht gesagt, wie er sich seine Rolle so vorstellt- also, bevor wir starten, gibt's noch was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMF hat noch nicht gesagt, wie er sich seine Rolle so vorstellt- also, bevor wir starten, gibt's noch was zu tun.

TMF müssen wir doubeln, der hat nicht den Biss zum Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMF hat noch nicht gesagt, wie er sich seine Rolle so vorstellt- also, bevor wir starten, gibt's noch was zu tun.

TMF müssen wir doubeln, der hat nicht den Biss zum Schauspieler.

 

Hach, wenn du wüsstest ;-) ich spiel in einem Theaterstück die Hauptrolle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...