Jump to content

Bloopers


teofilos

Recommended Posts

Ich würde gerne Anregungen von Epi und mn zu diesen Rollenanlagen hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Anregungen von Epi und mn zu diesen Rollenanlagen hören.

 

 

Ich bin gerade ein wenig busy ... muss gleich noch Orgel üben und bin dann zum Essen eingeladen.

 

Aber vielleicht später ...

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung, dass sich tribald nur als lüstern dreiblickender Statist sieht, ist mir unerträglich.

 

Wäre denn der Daniel Gratzinger (Psychologe, innere Kündigung, wartend auf Ablösung) in Line 1 nichts für Dich?

Hast auch wenig Text.

Komm! Mach Alder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist auf jeden Fall mit allen Wassern gewaschen. Sie ist (äh)1,68 groß, schlank und hat rötliche Haare(ein Tönung tuts...). Trägt Kostüme und Hosenanzüge, edel, schick, klassisch,sowohl in der "heine" als auch in der Designer-Version. Sie trainiert im Fitnessstudiound hat mindestens eine Katze. ]Sie wirkt nach außen kühl und tough, hat aber eine sehr sensible Seite, die sie dann gegenüber Epi oder so zeigt. NATÜRLICH findet Epi sie attraktiv(ach, der ist ja schwul..). Er kann ja ständig zwischen Vertrauen und Skepsis schwanken. Sie sieht in Epi erst mal nur einen Fall, der zu ihrem Renommee beitragen soll, mit der Zeit wird da aber eine persönlichere Sache draus (keine Liebesbeziehung).

Das von Inge beschriebene Szene finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, dann überleg dir doch schon mal, zu was du Epi befragst, ob es dir mehr auf die Wahrheit ankommt oder das Wahre und Gute, insbesondere seine Resozialisierung / Läuterung, oder ob es dir "nur" um deine Karriere geht.

 

[:lol: on]Mensch, immer nur das Plastik-Zeugs von Heine, nach so langem Studium und Ackerei in den miesen Staatsanwalts-Kabäuschen, das kanns doch nicht gewesen sein, du bist zu Höhrerem berufen, Generalstaatsanwältin, R3-Besoldung - Chanel, Lagerfeld, Joop! - dafür brauchst du Erfolge, also Verurteilungen!! [:( off]

 

[:ninja: on]Nein, bleib bei dir, lass dir kein Chanel und sonstewas aufschwatzen, das braucht doch kein Mensch, und was das für Kosten für die chemische Reinigung nach sich zieht, das ist es doch nicht Wert. Auf die inneren Werte kommt es an, und du kannst vielleicht eine verlorene Seele wieder auf den rechten Pfad zurückführen, wenn du Milde walten lässt ... [;) off]

 

Fast greifst du wieder zur Zigarette, da wird der Delinquent in den Verhörraum geführt und du fängst an:

 

Staatsanwältin [blättert in der Akte]: Setzen Sie sich bitte.

Epi [setzt sich]

Statsanwältin: ........... your turn!!! ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige Geheimnis kann ja Mobbing oder eine Fehlgeburt oder so sein, hat mit dem Direktor aus Line eins oder dem Kommunalpolitiker aus Line zwei zu tun...

Verhältnis zu Psychologen. Hält ihn für einen "Psycholaberer" und Versager, lässt ihn das spüren, aber es gibt irgendwann doch mal eine Affaire, die beide nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag ist weg, Schiebung!

 

Also: ich nehme epi auseinander und reibe ihm sarkastisch alle Widersprüche unter die Nase. Mit jedem Wort von mir fällt die Raumtemperatur. Muster : "Wie kommt es dann, dass...";" Erklären Sie mir bitte, wie..." Zuerst aber ein langer, abschätziger Blick. Es gibt auch noch ein Gespräch mit dem deopp von der Polizie der so grausige Vorarbeit geleistet hat, der ist- wie epi- nacher winzig klein mit Hut. mein Stil, mit Leuten umzugehen ist eine Mischung aus Clarissa von anstetten aus der Soap "Verbotene Liebe" in den Neunzigern (mn gesteht) und dem Patrizier aus den Scheibenweltromanen von Terry Pratchett.

Ich will die Wahrheit wissen, aber drehe mir epis Fall so, wie er mir für die Verfolgung meiner Karriere passt. Das Wahre und Gute will ich dann später, wenn epi mir nicht mehr so egal ist, wie ich tue(aber bitte keine Liebesbeziehung).

Flo beachte ich abschätzig und sage das dem Kollegen, der ihn vertritt. Den Psychologen halte ich für einen psycholabernden Spinner und Versager und lasse es ihn spüren. Er hält mich für arrogant und lässt mich das auch spüren.Im Laufe der Serie git es da aber eine Affaire, die beide nicht vergessen.

 

Kleidung: heine edel mehr für Alltagsszenen im Supermarkt oder so. Ansonsten Armani, Jil Sander, Chanel und natürlich die chicke schwarze Robe (oder tragen die nur Richter? Egal, Soaps müssen nicht realistisch sein). Hohe Absätze, aber darf nicht billig aussehen. Gerne Jimmy Choo oder Manolo, aber der Büro-Look. Ich wirke kühl und unnahbar. Anzüge, strenge Kostüme- ganz die klassische Variante. Haare streng zurück in einer Banane, Brille ist ohnehin Pflicht(über die kann man dann auch so schön arrogant drübergucken).

Trainieren tue ich im Edel-Studio ode rzuhause mit Trainer, der dann auch heißen Sex liefert.

In Sachen Kühle und Unnahbarkeit werde ich nur von meinen zwei Siamesen übertroffen, die auch für Lacher sorgen, z.B. wenn ich wegen Haaren das Kostüm wechseln muss oder sie mich und den Trainer stören).

 

Nervöse Ticks: Mit Haaren oder Uhr spielen? Kann ja auch eine Vorliebe für Kaugummis entwicklen(mn als ahnungslose Nieraucherin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INNEN- GEFÄNGNIS - MORGENS

 

 

ANETTE LANGE VON STUKAZ geht zackig mit wehender Robe mit zackigem Schritt den Gefängnisgang entlang. Unter dem Arm trägt sie eine überquellende Registermappe. Vor einer bewachten Türe bleibt sie stehen und sieht die Wache kurz an. Diese schließt sofort auf.

 

SCHNITT AUF INNEN - ZELLE - MORGENS

 

MAX TREIBEL sitzt an einem Tisch in der Mitte der Zelle.

MAX

(mit gequältem Lächeln

"Hallo Stuka."

STA LANGE knallt die Akten auf den Tisch, als wären sie aus Holz. Es knallt wie ein Pistolenschuss. MAX zuckt zusammen. StA Lange reißt flott aber akkurat ein Kaugummipäckchen auf. Das Geräusch ist deutlich zu hören

STA LANGE

(mit kalter Gelassenheit)

"Für Sie immer noch Frau Staatsanwältin Lange von Stukaz."

 

MAX

(löckt wider den Stachel)

"Ok, Frau Staatsanwältin ..."

StA Lange blickt ihn kurz an.

Max

(deutlich kleinlauter)

... Lange von Stukaz."

StA Lange setz sich Max gegenüber und schweigt mit ausdrucksloser Mine. Max wird zunehmend nervöser.

[/indent]

Max

(mittlerweile sehr kleinlaut)

"Entschuldigung. Ist mir so rausgerutscht. - Tut mir leid."

 

StA Lange

"Gut. Sie wissen warum Sie hier sind?"

 

Max

"Ja, aber ..."

 

StA Lange

(mit einer eher desinteressierten Mine)

"Aber was? Die Beweise sind erdrückend.

(jetzt mit eisiger Stimme)

Da gibt es kein "Aber". Ihre Fingerabdrücke waren überall am Tatort. Sie hatten ein Motiv, Sie hatten die Mittel und Sie hatten die Gelegenheit. Macht das Ihnen eigentlich keine Gewissensbisse, wie Sie mit einem anderen Menschen umgesprungen sind?

 

Max

"Aber ich war es nicht."

 

StA Lange

(noch eisiger)

Aber - die 14 Zeugen, die Sie zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes gesehen haben? Die hatten alle Halluzinationen?"

 

Max

"Nein. Ich war ja tatsächlich dort. Zu der Zeit, meine ich. Das ist alles ein Missverständnis!"

 

StA Lange

"Missverständnis? Aha. Ihnen ist wohl keine Ausrede zu blöde - oder? Wenn Sie hier schon Theater spielen, könnten Sie sich wenigstens ein wenig Mühe geben. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der dieses (mit noch kälterer Stimme) Missverständnis aufklären kann?"

 

Max

(mit einer Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung)

Ja, gibt es. Kennen Sie Dr. jur. Dieter Heienbeck?

[/indent]

 

StA Langes linke Augenbraue zuckt bei der Namensnennung leicht interessiert nach oben. Ansonsten ist ihre Mine unbeweglich.

DRÄUENDE GEIGEN

ÜBERBLENDUNG

bearbeitet von AndreasB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INNEN- GEFÄNGNIS - MORGENS

 

 

ANETTE LANGE VON STUKAZ geht zackig mit wehender Robe mit zackigem Schritt den Gefängnisgang entlang. Unter dem Arm trägt sie eine überquellende Registermappe. Vor einer bewachten Türe bleibt sie stehen und sieht die Wache kurz an. Diese schließt sofort auf.

 

SCHNITT AUF INNEN - ZELLE - MORGENS

 

MAX TREIBEL sitzt an einem Tisch in der Mitte der Zelle.

MAX

(mit gequältem Lächeln

"Hallo Stuka."

STA LANGE knallt die Akten auf den Tisch, als wären sie aus Holz. Es knallt wie ein Pistolenschuss. MAX zuckt zusammen. StA Lange reißt flott aber akkurat ein Kaugummipäckchen auf. Das Geräusch ist deutlich zu hören

STA LANGE

(mit kalter Gelassenheit)

"Für Sie immer noch Frau Staatsanwältin Lange von Stukaz."

 

MAX

(löckt wider den Stachel)

"Ok, Frau Staatsanwältin ..."

StA Lange blickt ihn kurz an.

Max

(deutlich kleinlauter)

... Lange von Stukaz."

StA Lange setz sich Max gegenüber und schweigt mit ausdrucksloser Mine. Max wird zunehmend nervöser.

[/indent]

Max

(mittlerweile sehr kleinlaut)

"Entschuldigung. Ist mir so rausgerutscht. - Tut mir leid."

 

StA Lange

"Gut. Sie wissen warum Sie hier sind?"

 

Max

"Ja, aber ..."

 

StA Lange

(mit einer eher desinteressierten Mine)

"Aber was? Die Beweise sind erdrückend.

(jetzt mit eisiger Stimme)

Da gibt es kein "Aber". Ihre Fingerabdrücke waren überall am Tatort. Sie hatten ein Motiv, Sie hatten die Mittel und Sie hatten die Gelegenheit. Macht das Ihnen eigentlich keine Gewissensbisse, wie Sie mit einem anderen Menschen umgesprungen sind?

 

Max

"Aber ich war es nicht."

 

StA Lange

(noch eisiger)

Aber - die 14 Zeugen, die Sie zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes gesehen haben? Die hatten alle Halluzinationen?"

 

Max

"Nein. Ich war ja tatsächlich dort. Zu der Zeit, meine ich. Das ist alles ein Missverständnis!"

 

StA Lange

"Missverständnis? Aha. Ihnen ist wohl keine Ausrede zu blöde - oder? Wenn Sie hier schon Theater spielen, könnten Sie sich wenigstens ein wenig Mühe geben. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der dieses (mit noch kälterer Stimme) Missverständnis aufklären kann?"

 

Max

(mit einer Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung)

Ja, gibt es. Kennen Sie Dr. jur. Dieter Heienbeck?

[/indent]

 

StA Langes linke Augenbraue zuckt bei der Namensnennung leicht interessiert nach oben. Ansonsten ist ihre Mine unbeweglich.

DRÄUENDE GEIGEN

ÜBERBLENDUNG

 

Nein, nein, nein! Das ist doch Käse! Nein!

Inge und MN erarbeiten einen facettenreichen Charakteranriss der Anette und Du verspielst alle Möglichkeiten

aus der Soap ein klein wenig mehr rauszukitzeln. Inge hat die Zerissenheit angedeutet. Das muss auch so bleiben.

Leser/Zuschauer sollen ein ambivalentes Verhältnis zur Anette aufbauen. Deine Anette tobt da rein, wie Bruce Willis,

Kittel total unsexy und macht die Keiffe. Ich bitte Dich! Eindimensionalität kriegst Du ein Stockwerk höher besser.

Die Entwicklung der Stränge muss offen bleiben. Schon weil wir Just In Time drehbuchen. Wir müssen auf Ereignisse

im RL reagieren können. Dein Plot machte die Räume eng, ab Folge 300 fangen wir an zu patchen und treiben die

Figuren ins Unglaubwürdigtum.

 

Und, Szene, Bildaufbau und Set überlasse bitte Dale und der Produktionsdirektorin Inge.

Verhör in der Zelle? Quatsch. Wie willst Du da (für die Kamera) Raum und Tiefe schaffen?

Wie kriegst Du das vielschichtig ausgeleuchtet. Ausserdem ist Tamiflo mit in der Zelle. In so einer

Zelle ist viel zu viel visuelle Ablenkung. Bildchen an der Wand, Kritzeleien, bek***** Unterwäsche auf dem Boden,

Klo, Hanteln, ach, was weiss ich ...

Verhörraum ist ziemlich gut. Kalt, nüchtern, du kannst die Kamera kreisen lassen und musst nicht mit 24mm

arbeiten. Und der Kittel *schauder*? Was soll der transportieren? Anette braucht keine Insignien, sie wirkt,

sie ist präsent, sie plärrt nicht, sie taxiert Epi und läßt ihm Zeit, das was sie will selber zu wollen. Klar!

 

Epi wird von Wutke vorgeführt. Auf dem Weg in den Verhörraum hat er seine Chance sich beim Zuschauer einzuführen.

Epi ist unschuldig ... zumindest in Bezug auf das, was ihm zur Last gelegt wird. Er mauert. Er deckt jemanden. Warum?

Das wissen wir noch nicht. Das entscheiden wir ab Folge 100 oder so.

 

Sorry für den harschen Ton aber so sind die Regeln in der Crew *bussi*

 

Und es gibt noch genug Figuren, die einen Paten brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will die Robe aber haben! Zumindest im Gericht, da lasse ich mit mir handeln. Ansosnten finde ich das gar nicht so schlecht, gerade am Anfang kann sie schon eisig wirken.

Vielleicht weniger Aktengeknalle, und das Zitat mit den Gewissensbissen lassen wir mal. Bei den 14 Zeugen ehe rein "Ach ja" am Anfang(schön sarkastisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will die Robe aber haben! Zumindest im Gericht, da lasse ich mit mir handeln. Ansosnten finde ich das gar nicht so schlecht, gerade am Anfang kann sie schon eisig wirken.

Vielleicht weniger Aktengeknalle, und das Zitat mit den Gewissensbissen lassen wir mal. Bei den 14 Zeugen ehe rein "Ach ja" am Anfang(schön sarkastisch).

Eisig ja, auf mich wirkt die Frau frustriert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will die Robe aber haben! Zumindest im Gericht, da lasse ich mit mir handeln. Ansosnten finde ich das gar nicht so schlecht, gerade am Anfang kann sie schon eisig wirken.

Vielleicht weniger Aktengeknalle, und das Zitat mit den Gewissensbissen lassen wir mal. Bei den 14 Zeugen ehe rein "Ach ja" am Anfang(schön sarkastisch).

Robe im Gericht keine Frage. Aber mal von Frau zu Frau ... wie kriege ich denn mit Kittel im Verhörraum Dynamik in die

Szene? Wie schaffe ich Widerspruch zwischen Text und Bewegung?

Beispiel: Sie sitzt am Tisch. Armani-Kostüm. Epi (Epis-View) sieht also nur ihren Oberkörper, stabil, ruhig.

Dann Zuschauer-View, Schnitt auf die Beine, leichtes wippen mit dem Fuss, nervös, unruhig.

Eine Robe ist ein Sack und zerschießt die Dramaturgie ...

 

.

.

.

Meinetwegen kann Anette ja in einer späteren Folge, wenn sie dann denn einen Lover hat, unter der Robe nackt ins

Schlafzimmer kommen ... ich denke da gibt es noch genug Möglichkeiten Roben ins Spiel zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Sie sitzt am Tisch. Armani-Kostüm. Epi (Epis-View) sieht also nur ihren Oberkörper, stabil, ruhig.

Dann Zuschauer-View, Schnitt auf die Beine, leichtes wippen mit dem Fuss, nervös, unruhig.

Eine Robe ist ein Sack und zerschießt die Dramaturgie ...

Man könnte sie ja eine Einstellung vorher im Armani (mir schwebte eher etwas mehr 80er - Ledermini z.B. vor) über den Flur eilen lassen, dabei die Bluse noch einen Knopf weiter aufmach (mehr Dekollete für den Wachmann...) und sich erst im letzten Moment die Robe reichen lässt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Sie sitzt am Tisch. Armani-Kostüm. Epi (Epis-View) sieht also nur ihren Oberkörper, stabil, ruhig.

Dann Zuschauer-View, Schnitt auf die Beine, leichtes wippen mit dem Fuss, nervös, unruhig.

Eine Robe ist ein Sack und zerschießt die Dramaturgie ...

Man könnte sie ja eine Einstellung vorher im Armani (mir schwebte eher etwas mehr 80er - Ledermini z.B. vor) über den Flur eilen lassen, dabei die Bluse noch einen Knopf weiter aufmach (mehr Dekollete für den Wachmann...) und sich erst im letzten Moment die Robe reichen lässt...

 

Nachgefragt: Trägt man im Verhörraum einer Haftanstalt eigentlich Robe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Sie sitzt am Tisch. Armani-Kostüm. Epi (Epis-View) sieht also nur ihren Oberkörper, stabil, ruhig.

Dann Zuschauer-View, Schnitt auf die Beine, leichtes wippen mit dem Fuss, nervös, unruhig.

Eine Robe ist ein Sack und zerschießt die Dramaturgie ...

Man könnte sie ja eine Einstellung vorher im Armani (mir schwebte eher etwas mehr 80er - Ledermini z.B. vor) über den Flur eilen lassen, dabei die Bluse noch einen Knopf weiter aufmach (mehr Dekollete für den Wachmann...) und sich erst im letzten Moment die Robe reichen lässt...

 

Nachgefragt: Trägt man im Verhörraum einer Haftanstalt eigentlich Robe?

Eigentlich nicht. Ich dachte für eine Soap wäre das egal. Kannst du mir für die Rolle von Wutke eine Schnauzgenehmigung besorgen? Oder nehmen wir einen aufgeklebten?

Die Szene war nur ein Vorschlag, damit es wieder vorangeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Sie sitzt am Tisch. Armani-Kostüm. Epi (Epis-View) sieht also nur ihren Oberkörper, stabil, ruhig.

Dann Zuschauer-View, Schnitt auf die Beine, leichtes wippen mit dem Fuss, nervös, unruhig.

Eine Robe ist ein Sack und zerschießt die Dramaturgie ...

Man könnte sie ja eine Einstellung vorher im Armani (mir schwebte eher etwas mehr 80er - Ledermini z.B. vor) über den Flur eilen lassen, dabei die Bluse noch einen Knopf weiter aufmach (mehr Dekollete für den Wachmann...) und sich erst im letzten Moment die Robe reichen lässt...

 

Nachgefragt: Trägt man im Verhörraum einer Haftanstalt eigentlich Robe?

Wenn man zum Mittagessen Spaghetti Bolo hatte schon...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Sie sitzt am Tisch. Armani-Kostüm. Epi (Epis-View) sieht also nur ihren Oberkörper, stabil, ruhig.

Dann Zuschauer-View, Schnitt auf die Beine, leichtes wippen mit dem Fuss, nervös, unruhig.

Eine Robe ist ein Sack und zerschießt die Dramaturgie ...

Man könnte sie ja eine Einstellung vorher im Armani (mir schwebte eher etwas mehr 80er - Ledermini z.B. vor) über den Flur eilen lassen, dabei die Bluse noch einen Knopf weiter aufmach (mehr Dekollete für den Wachmann...) und sich erst im letzten Moment die Robe reichen lässt...

 

Nachgefragt: Trägt man im Verhörraum einer Haftanstalt eigentlich Robe?

Wenn man zum Mittagessen Spaghetti Bolo hatte schon...

:ninja:

 

@Andreas: So ein Freddy Mercury Schnautzer wäre nicht schlecht. Wachsgenehmigung wurde eingeholt.

 

Zum Wutke: Da schwebt mir so eine Figur/Charakter 'Hans Landa' vor. Intelligent, böse immer gefährlich.

Unterschied: Musste Beamter im Vollzugsdienst werden. Hatte kein Geld für eine Akademikerkarriere.

Selbstbildung (VHS usw.). Verleugnet seine Homosexualität. Bekämpft seinen daraus entstehenden Selbsthass

mit Gewalt gegen andere. Sieht obendrein auch noch gut aus (muss sein, damit ihm möglichst viele auf den

Leim gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich will die Robe aber haben! Zumindest im Gericht, da lasse ich mit mir handeln.

 

Du kriegst, sie, aber nur im Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegst Du das vielschichtig ausgeleuchtet.

Kein Problem. Mit dem richtigen Budget natürlich.

Da stellt sich gleich die wichtigste Frage: wer kümmert sich um die Finanzierung?? Ich rechne bei diesem anspruchsvollen Stoff mit mindestens 12K Minutenpreis. Das ist für deutsche Produktionen schon recht ordentlich.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegst Du das vielschichtig ausgeleuchtet.

Kein Problem. Mit dem richtigen Budget natürlich.

Da stellt sich gleich die wichtigste Frage: wer kümmert sich um die Finanzierung?? Ich rechne bei diesem anspruchsvollen Stoff mit mindestens 12K Minutenpreis. Das ist für deutsche Produktionen schon recht ordentlich.

Dale

 

der der fragt :ninja:

 

hätte da auch schon einen vorschlag:

jedesmal wenn schalke ein elfmeter bekommt dürfen sich fans einkaufen, das geld geht an die bloopers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegst Du das vielschichtig ausgeleuchtet.

Kein Problem. Mit dem richtigen Budget natürlich.

Da stellt sich gleich die wichtigste Frage: wer kümmert sich um die Finanzierung?? Ich rechne bei diesem anspruchsvollen Stoff mit mindestens 12K Minutenpreis. Das ist für deutsche Produktionen schon recht ordentlich.

Dale

 

der der fragt :ninja:

 

hätte da auch schon einen vorschlag:

jedesmal wenn schalke ein elfmeter bekommt dürfen sich fans einkaufen, das geld geht an die bloopers

Augenblicklich verfolge ich die Fuppes-BL aus naheliegenden Gründen nicht, aber das letzte mal als ich einen Blick auf die BL-Tabelle geworfen habe, da sah es für deinen Lieblingsfuppesverein auch nicht gerade unglaublich rosig aus! Soviel zu deiner uncharmanten, gefühllosen Gemeinheit!

 

Da ich mich hier als Regisseur und nicht als Produzent angedient habe, ist die Frage der Finanzierung schlicht nicht meine Angelegenheit. Sowas mache ich im RL. Hier möchte ich mich voll auf die künstlerischen Aspekte konzentrieren, da würden mich Fragen nach dem Etat nur unnnötig ablenken.

Nebenbei: Es hat mit mir noch niemand über meine Gage gesprochen. Für Umme mache ich es nicht. Sooo künstlerisch ist das Projekt dann wieder nicht. Außerdem brauche ich noch eine Regieassistentin. Eine gute, die sich nicht zu schade ist, mir auch mal einen Kaffee zu bringen. Ihr versteht schon.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo künstlerisch ist das Projekt dann wieder nicht. Außerdem brauche ich noch eine Regieassistentin. Eine gute, die sich nicht zu schade ist, mir auch mal einen Kaffee zu bringen. Ihr versteht schon.

Dale

 

nö. ;) warum soll sie dir kaffee bringen? :ninja:

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo künstlerisch ist das Projekt dann wieder nicht. Außerdem brauche ich noch eine Regieassistentin. Eine gute, die sich nicht zu schade ist, mir auch mal einen Kaffee zu bringen. Ihr versteht schon.

Dale

 

nö. ;) warum soll sie dir kaffee bringen? :ninja:

WEIL ICH DER REGISSEUR BIN!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...