Jump to content

Bloopers


teofilos

Recommended Posts

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

 

:lol::(:angel::ninja:

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

 

:(:angel: :angel: :ninja:

:lol:

 

ich sage erstmal nichts ..... so jung hätte ich DICH nicht geschätzt ;):angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte auch in Erwägung ziehen, die Dreharbeiten in Cinecittà zu bewerkstelligen.

 

ich könnte den Auszug aus Deutschland sämtlicher acteuren und actrisen organisieren. Ich kenne eine Firma "jos1&co, exodus war gestern heute lautet e@migrieren", die ziemlich billig ist :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

 

:(:angel: :angel: :ninja:

:lol:

 

ich sage erstmal nichts ..... so jung hätte ich DICH nicht geschätzt ;):angel:

Du wärst besser dabei geblieben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen um 3:33 vor dem Stadttor

 

ich nenne die Zeugen: teo&edith, schiedsrichter KH, priester (na ja, das brauchen wir nicht), und was fehlt?

 

ach Schwert, geht es?

 

:ninja:;)

 

und dann

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder, wir wollen doch nicht streiten, die Dreharbeiten gehen bald los, asia, du bist doch Spitze, das wissen wir hier alle, und jos1, nimm dich halt mal zusammen, du Bengel! *DenFilmgattenzurOrdnungruf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen um 3:33 vor dem Stadttor

 

ich nenne die Zeugen: teo&edith, schiedsrichter KH, priester (na ja, das brauchen wir nicht), und was fehlt?

 

ach Schwert, geht es?

 

:ninja:;)

 

und dann

:lol:

Sorry, mein Guter. Kann nicht sekundieren. asia hat jetzt einen Vertrag, asia hat zwei Bodyguards. Kein Rankommen nicht!

Dein Wunsch auf Genugtuung geht nur über Anwalt *bittebittemach weilschlammpressebrauch*

 

Und: Hat Dein Ort Studios? Ist es warm? Mache bitte ein Preisangebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder, wir wollen doch nicht streiten, die Dreharbeiten gehen bald los, asia, du bist doch Spitze, das wissen wir hier alle, und jos1, nimm dich halt mal zusammen, du Bengel! *DenFilmgattenzurOrdnungruf*

Danke Inge *nochdurchdreh*! Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Kommt drauf an *MitTerminkalenderspiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia hat zwei Bodyguards.
Wo? Und vorallem WER??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen um 3:33 vor dem Stadttor

 

ich nenne die Zeugen: teo&edith, schiedsrichter KH, priester (na ja, das brauchen wir nicht), und was fehlt?

 

ach Schwert, geht es?

 

:ninja:;)

 

und dann

:lol:

Sorry, mein Guter. Kann nicht sekundieren. asia hat jetzt einen Vertrag, asia hat zwei Bodyguards. Kein Rankommen nicht!

Dein Wunsch auf Genugtuung geht nur über Anwalt *bittebittemach weilschlammpressebrauch*

 

Und: Hat Dein Ort Studios? Ist es warm? Mache bitte ein Preisangebot!

 

hier und hier

 

Preis? hängt davon ab ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia hat zwei Bodyguards.
Wo? Und vorallem WER??

 

ich of course, bin bekanntlich zwiespältig :ninja:

Aaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! *inOhnmachtfall*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia hat zwei Bodyguards.
Wo? Und vorallem WER??

 

ich of course, bin bekanntlich zwiespältig :ninja:

Aaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! *inOhnmachtfall*

 

bin schon da .... zu euerem Dienst!

Das wird ja immer schlimmer, zieh dir doch bitte was an!! Natürlich passend zu meinem Outfit! So ungefähr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia hat zwei Bodyguards.
Wo? Und vorallem WER??

 

ich of course, bin bekanntlich zwiespältig :ninja:

Aaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! *inOhnmachtfall*

 

bin schon da .... zu euerem Dienst!

Das wird ja immer schlimmer, zieh dir doch bitte was an!! Natürlich passend zu meinem Outfit! So ungefähr.

 

ja, aber diese werden Dich in Cinecitta kaum schützen .... besser diese oder gar diese. ;):lol::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Kommt drauf an *MitTerminkalenderspiel*

Kannst Du alsdann drauf Einfluß nehmen. Also es soll so laufen:

Vorlaufdreh 20 Folgen, dann Erstausstrahlung, ab dann eine Woche Dreh (10 Folgen), eine Woche frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einen eigenen Biogarten.

 

Gut, kann ich machen. Dann muss ich aber meine Öle und Aromen auch selbst destillieren, das eröffnet Raum für Hobbythek-Jean-Pütz-Verbindungen.

 

Kosmetikerin bitte nur mal heimlich in der Ladenstadt.

 

Über solche Kontakte könnten die Linien miteinander verschlungen werden. Außerdem muss Sie ja immer mal heimlich einen Blick auf den früh weggegebenen unehelichen Sohn werfen. Sie hofft, dass ihm ein ähnliches Schicksal erspart bleibt und wünscht ihm aus der Ferne, dass er zum Priesterberuf und Zölibat findet, damit diese Linie sich auch ganz bestimmt nicht fortsetzt. Denn niemand ahnt bisher ihr dunkelstes Geheimnis, nämlich wer der Vater ... *ohmeinGott!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einen eigenen Biogarten.

 

Gut, kann ich machen. Dann muss ich aber meine Öle und Aromen auch selbst destillieren, das eröffnet Raum für Hobbythek-Jean-Pütz-Verbindungen.

 

Kosmetikerin bitte nur mal heimlich in der Ladenstadt.

 

Über solche Kontakte könnten die Linien miteinander verschlungen werden. Außerdem muss Sie ja immer mal heimlich einen Blick auf den früh weggegebenen unehelichen Sohn werfen. Sie hofft, dass ihm ein ähnliches Schicksal erspart bleibt und wünscht ihm aus der Ferne, dass er zum Priesterberuf und Zölibat findet, damit diese Linie sich auch ganz bestimmt nicht fortsetzt. Denn niemand ahnt bisher ihr dunkelstes Geheimnis, nämlich wer der Vater ... *ohmeinGott!!!*

Genial!

*freudentränchenheul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Kommt drauf an *MitTerminkalenderspiel*

Kannst Du alsdann drauf Einfluß nehmen. Also es soll so laufen:

Vorlaufdreh 20 Folgen, dann Erstausstrahlung, ab dann eine Woche Dreh (10 Folgen), eine Woche frei.

Ja, lässt sich evtl. machen. Hatten wir eigentlich schon über die Gage gesprochen? Ich müsste dafür ein anderes durchaus lukratives Engagement umorganisieren :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Kommt drauf an *MitTerminkalenderspiel*

Kannst Du alsdann drauf Einfluß nehmen. Also es soll so laufen:

Vorlaufdreh 20 Folgen, dann Erstausstrahlung, ab dann eine Woche Dreh (10 Folgen), eine Woche frei.

Ja, lässt sich evtl. machen. Hatten wir eigentlich schon über die Gage gesprochen? Ich müsste dafür ein anderes durchaus lukratives Engagement umorganisieren :ninja:

Für die Gisela maximal € 1500.- pro Folge, am Anfang ... kommt drauf an, wie es sich entwickelt.

In der Produktion (Bloopers GmbH) über Beteiligungen. Risiko! Aber wenn's läuft ist sehr früher Vorruhestand angesagt.

Wenn Dein *hust* lukratives Engagement zeitlich gut einzubetten ist, kein Problem. Es sei denn .... ich denke Tendenzklausel

sagt Dir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Kommt drauf an *MitTerminkalenderspiel*

Kannst Du alsdann drauf Einfluß nehmen. Also es soll so laufen:

Vorlaufdreh 20 Folgen, dann Erstausstrahlung, ab dann eine Woche Dreh (10 Folgen), eine Woche frei.

Ja, lässt sich evtl. machen. Hatten wir eigentlich schon über die Gage gesprochen? Ich müsste dafür ein anderes durchaus lukratives Engagement umorganisieren :ninja:

Für die Gisela maximal € 1500.- pro Folge, am Anfang ... kommt drauf an, wie es sich entwickelt.

In der Produktion (Bloopers GmbH) über Beteiligungen. Risiko! Aber wenn's läuft ist sehr früher Vorruhestand angesagt.

Wenn Dein *hust* lukratives Engagement zeitlich gut einzubetten ist, kein Problem. Es sei denn .... ich denke Tendenzklausel

sagt Dir was.

Gut, darüber können wir reden. Das andere wird sich schon vereinbaren lassen, auch tendenzmäßig. Bisschen Oil-of-Olaz-Werbung, nichts Problematisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du noch Kapazitäten für die Produktion?

Kommt drauf an *MitTerminkalenderspiel*

Kannst Du alsdann drauf Einfluß nehmen. Also es soll so laufen:

Vorlaufdreh 20 Folgen, dann Erstausstrahlung, ab dann eine Woche Dreh (10 Folgen), eine Woche frei.

Ja, lässt sich evtl. machen. Hatten wir eigentlich schon über die Gage gesprochen? Ich müsste dafür ein anderes durchaus lukratives Engagement umorganisieren :ninja:

Für die Gisela maximal € 1500.- pro Folge, am Anfang ... kommt drauf an, wie es sich entwickelt.

In der Produktion (Bloopers GmbH) über Beteiligungen. Risiko! Aber wenn's läuft ist sehr früher Vorruhestand angesagt.

Wenn Dein *hust* lukratives Engagement zeitlich gut einzubetten ist, kein Problem. Es sei denn .... ich denke Tendenzklausel

sagt Dir was.

Gut, darüber können wir reden. Das andere wird sich schon vereinbaren lassen, auch tendenzmäßig. Bisschen Oil-of-Olaz-Werbung, nichts Problematisches.

Nicht schlecht! Da hätten wir ja auch bei Procter & Gamble einen Fuß in der Tür ...

OK! Was hälst Du von diesem Opening?

 

{0001-X-01.1/Grand Opening}

 

(Hallender Lärm in der Haftanstalt. Aufseher rennen hektisch über die Gänge.)

(Epi -aka Max Treibel- liegt auf seinem Bett und starrt an die Decke, nimmt das Lärmen nicht wahr.

Mit ihm Tamiflo -aka Malte Fischer-, seinen Zellennachbar, schnarchend, fern von den Ereignissen im Trakt)

[Groß] Epi hängt einem ständig wiederkehrenden Traum nach)

[Welle]

<traumsequenz>

Epi befindet sich in einer unendlich großen Lostrommel, übervoll mit herumwirbelnden Leibern.

Alle tragen Einweg-Overalls mit Nummern drauf. Angst geht um, wenn die Trommel stoppt, sich eine

Klappe öffnet und eine riesige Hand ziellos nach den Leibern greift. Ist auch Angst da, so bietet

der Trommelstopp allen auch etwas Atempause, bevor sich die Trommel erneut in Bewegung setzt.

Leiber werden ergriffen, neue Leiber hineingeworfen ...

</traumsequenz> ***Dale! Hast Du 'ne Idee, wie wir das kostengünstig hinkriegen?***

[Welle]

(Epi [Groß] registriert ein Schmatzen und undeutliches Plappern seines Zellennachbarn, wirft ein

Buch, das auf seinem Bauch lag, gegen Tamiflo. Der schreckt auf, sitzt senkrecht im Bett, schaut

in eine, nur für ihn sichtbare, Leere)

 

Tamiflo: Mein Gott, mein Gott! Du hast mich gerufen? Ich bin bereit!

 

(Epi verdreht die Augen und schlägt seinen Kopf -mehrfach?- gegen die Wand)

 

 

***wie soll's weitergehen?***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Traumsequenz kann man animieren, das kriegt Dale hin. Nicht wahr, Dalechen?

 

Es müsste jetzt eigentlich brutal gegen die Zellentür gedonnert und diese aufgeschlossen werden *lautes Rasseln*, Epi oder Tamiflo werden rausgeholt (könnte farblich passend zur Traumsequenz inszeniert werden) und der Staatsanwältin vorgeführt, die sich auf den Prozess vorbereitet und - völlig genervgt von der schlampigen Vorarbeit der Polizei - jede Menge Widersprüche in den Aussagen entdeckt hat. Sie will sich in der Verhandlung nicht schon wieder von Anwalt Findig vorführen lassen und ist außerdem schlecht gelaunt, weil sie gerade zum x-ten Mal das Rauchen aufgegeben hat.

 

Der Paradeauftritt für mn ganz zu Anfang. Licht im Verhörraum in fahlem Gelb gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Traumsequenz kann man animieren, das kriegt Dale hin. Nicht wahr, Dalechen?

 

Es müsste jetzt eigentlich brutal gegen die Zellentür gedonnert und diese aufgeschlossen werden *lautes Rasseln*, Epi oder Tamiflo werden rausgeholt (könnte farblich passend zur Traumsequenz inszeniert werden) und der Staatsanwältin vorgeführt, die sich auf den Prozess vorbereitet und - völlig genervgt von der schlampigen Vorarbeit der Polizei - jede Menge Widersprüche in den Aussagen entdeckt hat. Sie will sich in der Verhandlung nicht schon wieder von Anwalt Findig vorführen lassen und ist außerdem schlecht gelaunt, weil sie gerade zum x-ten Mal das Rauchen aufgegeben hat.

 

Der Paradeauftritt für mn ganz zu Anfang. Licht im Verhörraum in fahlem Gelb gehalten.

*entspanntindensesselfall* Guuut, ..., bei dem Potential kann ich mich ja ganz auf die Dialoge konzentrieren.

 

Ich schlage Epi vor. Tamiflo ist ein klarer Fall. War mal ein schlimmer Finger. Jetzt Läuterung.

Epi sucht die Rehabilitation ... würde also gut passen.

Findig wäre dann wohl der Anwalt von Dieter Heienbeck, dessen Vergehen Epi ausbaden muss.

Findig wäre auch ein gute Figur für die Verbindung von Line 1 und Line 2 ... sollte aber ein

Gastauftritt bleiben. Hast Du eine Idee wer?

 

Noch ein paar Fragen:

Wie wäre die innere Einstellung der Staatsanwältin zu Epi?

Findet sie ihn attraktiv?

Vertraut Epi der Staatsanwältin? Prinzip letzte Hoffnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...