Jump to content

Bloopers


teofilos

Recommended Posts

Ich dachte, hier sollte die höchste Kunst geschaffen werden? :ninja:

Nein, Theo hat von Anfang an klar gesagt, dass es ihm nur um einen Werbeträger geht.

Nennen wir es doch Homeshopping auf hohem Niveau.

Und was die Kunst angeht: handwerklich ist es nicht einfach Szenarien im 10-Minute-Takt zu konzipieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

Du bist zu lang! Beim 16:9 Format kann man deinen Kopf nicht sehen!

Dale

Erst habe ich auch gezuckt ... dann dachte ich "super Idee" ist ja eine Dialogrolle.

 

@rince

Damit Du Dich reinfindest:

Du bist also Rico Leidow, 15 jähriger Sohn der allein erziehenden Mutter Eva Leidow. Du bist keine

Waise. Lebensziel Deiner Mutter war es Alleinerziehende zu werden. Sie sieht sich als Wendeverliererin

obwohl sie in der Ladenstadt (Set) einen gut laufenden Lifestyle-Haarsalon auf Franchisingbasis hat.

Die immer neuen "Väter" haben Dich zermürbt und in die Arme der Opus-Dei-Jungpioniere getrieben.

Du bist gut in der Schule und machst Deine Defizite durch Disziplin wett. Dein Verhältnis zu Deiner

jüngeren Schwester Kati Leidow, die mit ihren 11 Jahren Dir total geistig überlegen ist, ist etwas angespannt.

 

Für die Kati Leidow würde ich mir die alte Kinderfreundin asia wünschen.

Kati, charakterlich etwas Wednesday Addams, ist ein Filou und läßt keine Gelegenheit aus ihren

Bruder in die Pfanne zu hauen. Mit ihrem Nano filmt sie so ziemlich alles, was vor ihre Linse kommt.

Mittlerweile hat sie ein aussagekräftiges Video-Tagebuch ihrer Umgebung. Sie schreckt vor kleinen

Erpressungen nicht zurück.

 

--------

{0001-X-12.1}

 

(Rico sitzt entspannt im Wohnzimmer und schaut Bibel.TV. Kati tritt ein, schnappt sich die Fernbedienung

und zappt auf KIKA und wirft sich neben Rico auf die Couch)

 

Rico [irritiert]: ******rince, it's your turn*******

Kati [abgeklärt]

Was guckstn so blöd, Alder? Achne, ich bin ja schlau! *arrogantguckundRicogarnichtwahrnehm*

Heisst das Du machst die Kati?

Zur Motivation: in Deiner Line kämen keine Pferde vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

Du bist zu lang! Beim 16:9 Format kann man deinen Kopf nicht sehen!

Dale

Erst habe ich auch gezuckt ... dann dachte ich "super Idee" ist ja eine Dialogrolle.

 

@rince

Damit Du Dich reinfindest:

Du bist also Rico Leidow, 15 jähriger Sohn der allein erziehenden Mutter Eva Leidow. Du bist keine

Waise. Lebensziel Deiner Mutter war es Alleinerziehende zu werden. Sie sieht sich als Wendeverliererin

obwohl sie in der Ladenstadt (Set) einen gut laufenden Lifestyle-Haarsalon auf Franchisingbasis hat.

Die immer neuen "Väter" haben Dich zermürbt und in die Arme der Opus-Dei-Jungpioniere getrieben.

Du bist gut in der Schule und machst Deine Defizite durch Disziplin wett. Dein Verhältnis zu Deiner

jüngeren Schwester Kati Leidow, die mit ihren 11 Jahren Dir total geistig überlegen ist, ist etwas angespannt.

 

Für die Kati Leidow würde ich mir die alte Kinderfreundin asia wünschen.

Kati, charakterlich etwas Wednesday Addams, ist ein Filou und läßt keine Gelegenheit aus ihren

Bruder in die Pfanne zu hauen. Mit ihrem Nano filmt sie so ziemlich alles, was vor ihre Linse kommt.

Mittlerweile hat sie ein aussagekräftiges Video-Tagebuch ihrer Umgebung. Sie schreckt vor kleinen

Erpressungen nicht zurück.

 

--------

{0001-X-12.1}

 

(Rico sitzt entspannt im Wohnzimmer und schaut Bibel.TV. Kati tritt ein, schnappt sich die Fernbedienung

und zappt auf KIKA und wirft sich neben Rico auf die Couch)

 

Rico [irritiert]: ******rince, it's your turn*******

Kati [abgeklärt]

Was guckstn so blöd, Alder? Achne, ich bin ja schlau! *arrogantguckundRicogarnichtwahrnehm*

Heisst das Du machst die Kati?

Zur Motivation: in Deiner Line kämen keine Pferde vor.

Ich lasse mich gnädig dazu herab, ist ja fast ne Beleidigung für meine Intelligenz. *Mittelscheitelnachzieh*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach eins der beiden armen Halb-Waisenkinder... :ninja:

Du bist zu lang! Beim 16:9 Format kann man deinen Kopf nicht sehen!

Dale

Erst habe ich auch gezuckt ... dann dachte ich "super Idee" ist ja eine Dialogrolle.

 

@rince

Damit Du Dich reinfindest:

Du bist also Rico Leidow, 15 jähriger Sohn der allein erziehenden Mutter Eva Leidow. Du bist keine

Waise. Lebensziel Deiner Mutter war es Alleinerziehende zu werden. Sie sieht sich als Wendeverliererin

obwohl sie in der Ladenstadt (Set) einen gut laufenden Lifestyle-Haarsalon auf Franchisingbasis hat.

Die immer neuen "Väter" haben Dich zermürbt und in die Arme der Opus-Dei-Jungpioniere getrieben.

Du bist gut in der Schule und machst Deine Defizite durch Disziplin wett. Dein Verhältnis zu Deiner

jüngeren Schwester Kati Leidow, die mit ihren 11 Jahren Dir total geistig überlegen ist, ist etwas angespannt.

 

Für die Kati Leidow würde ich mir die alte Kinderfreundin asia wünschen.

Kati, charakterlich etwas Wednesday Addams, ist ein Filou und läßt keine Gelegenheit aus ihren

Bruder in die Pfanne zu hauen. Mit ihrem Nano filmt sie so ziemlich alles, was vor ihre Linse kommt.

Mittlerweile hat sie ein aussagekräftiges Video-Tagebuch ihrer Umgebung. Sie schreckt vor kleinen

Erpressungen nicht zurück.

 

--------

{0001-X-12.1}

 

(Rico sitzt entspannt im Wohnzimmer und schaut Bibel.TV. Kati tritt ein, schnappt sich die Fernbedienung

und zappt auf KIKA und wirft sich neben Rico auf die Couch)

 

Rico [irritiert]: ******rince, it's your turn*******

Kati [abgeklärt]

Was guckstn so blöd, Alder? Achne, ich bin ja schlau! *arrogantguckundRicogarnichtwahrnehm*

Heisst das Du machst die Kati?

Zur Motivation: in Deiner Line kämen keine Pferde vor.

Ich lasse mich gnädig dazu herab, ist ja fast ne Beleidigung für meine Intelligenz. *Mittelscheitelnachzieh*

Wieso? Charakter Wednesday Addams ist doch super cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Charakter Wednesday Addams ist doch super cool.
Ich bin ja auch schon völlig in der Rolle!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Charakter Wednesday Addams ist doch super cool.
Ich bin ja auch schon völlig in der Rolle!

:ninja: Ich liebe es mit Profis zu arbeiten.

 

-----

Flo77s Not hat mich nicht schlafen lassen. Es gibt deshalb eine vierte Line.

 

Line 4 (Brücken-Strang)

 

Flosbert Sevenich, Lehrer, Gesamtschule, unterrichtet Rico Leidow. Verheiratet, zwei Kinder.

Ehefrau Jutta, Floristin (*lach*), hochwertige Aufträge von Hotels und Messegesellschaften.

Tochter, 14, Pubertantin - Sohn, 5, Friedenskind.

Flosbert ist eine zerrissene Persönlichkeit. Gequält von unerfüllten Sehnsüchten und seinen

Ansprüchen auf Integrität. Über Jutta bekommt Flosbert auf einer Tupperparty Kontakt zu

Gisela, Freifrau von Geiting-Sperber (Sie!). Als einziger männlicher Gast überrascht er die Damen

mit seiner Eloquenz und guten Allgemeinbildung (war auch schon mal Telefonjoker, gescheitert).

Etwas später trifft Flosbert Gisela in einem Café in der Ladenstadt. Sie kommen sich näher und

outen sich ob ihrer Vorlieben für Rollenspiele, etwas, was sie mit ihren Partner nicht teilen können.

So löst Flosbert seine inneren Widersprüche, denn es ist nicht 'er', der es tut.

 

(Werbepartner: Nestlé, Jack Wolfskin, Toyota, Berlitz, 1&1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben meine Werbepartner?? *augenbrauehochzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisela, Freifrau von Geiting-Sperber (Sie!)

 

(...)

 

(Werbepartner: Nestlé, Jack Wolfskin, Toyota, Berlitz, 1&1)

 

Wir müssen über die Positionierung von "Sie" vielleicht noch im Detail sprechen. Ist sie wirklich adlig? Hat sie Hauspersonal oder steht sie selbst in der Küche?

 

Ich schlage vor, dass sie - total taff - natürlich selbst kocht, aber alle möglichen Dienstleistungen in Anspruch nimmt (Putzen, Essenslieferung, Kosmetikerin - Bio natürlich -, Manikure - ebenfalls Bio, versteht sich).

 

Das erschließt weitere Werbepartner: Einschlägige Biosupermärkte und "Nah-und-Gut"s, Weleda, Biostethique, Siemens (der Induktionsherd! Was da allein an Bemerkungen in das Drehbuch eingearbeitet werden könnte, während sie ihre fantastischen, gesunden und - dank Siemens - ganz einfach zuzubereitenden Essen kocht, dabei mit der Freundin parliert ... *mon-Dieuchen*, wie mein Freund Epi zu sagen pflegt!)

 

Ganz zu schweigen von diversen Notenlieferservices aus dem Internet. Sie will mit dem Hausfreund ein Duo spielen, die Noten sind nicht zur Hand, aber *klick* *klick* *klick* - die Expresslieferung von Amazon steht bereits zum Dessert vor der Tür. Wobei man gleich eine Kreditkarte erwähnen könnte, die das Ganze so unkompliziert macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manikure - ebenfalls Bio, versteht sich).
Recyclingnägel statt falscher Nägel? *schauder*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manikure - ebenfalls Bio, versteht sich).
Recyclingnägel statt falscher Nägel? *schauder*

:ninja:

 

Als Geigerin hat sie natürlich überhaupt keine langen Nägel, weder falsch noch Recycling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manikure - ebenfalls Bio, versteht sich).
Recyclingnägel statt falscher Nägel? *schauder*

:ninja:

 

Als Geigerin hat sie natürlich überhaupt keine langen Nägel, weder falsch noch Recycling.

Achso!

Was trägt die Dame denn so an Kleidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte noch die arzthelferin aus line 2 übernehmen.. jung, hübsch, schlau und immer n lächeln im gesicht ;)

:ninja: Du hast die Figur verstanden. Du bist die 'stille' Durchblickerin, die sich ihren Teil denkt.

 

----

Soweit der aktuelle Cast (bitte korrigieren)

 

Line 1, Haftanstalt

- Epi aka Max Treibel: Epicureus

- Tamiflo aka Malte Fischer: TMF

- Daniel Gratzinger, Psychologe:

- Rainer-Maria Ellenburger, Direktor:

- Holger Wutke, Oberaufseher: AndreasB

- Anette Lange von Stukaz, Staatsanwältin: mn1217

- Ludger Reinke, Pfarrer:

Werbepartner: Advocad, Vodaphon, Douglas, Obi, Hornbach, AOK, TUI, Kia, Bild

 

Line 2, das Gut

- Gero, Freiherr von Geiting-Sperber, Gutsherr, Kunstauktionator, Sammler: jos1

- Gisela, Freifrau von Geiting-Sperber, geb. Zelitz, Tierärztin: Inge

- Manfred Herbst, Stallknecht/Verwalter:

- Stine Geberlein, Arzthelferin (vet.med.): maex

- Dieter Heienbeck, Bauunternehmer:

Werbepartner: Volkswagen, Mercedes-Benz, Aida, Eventveranst. Musical, L'Oreal, Ikea, Philips Senseo, Oetker, H&M

 

Line 3, die Ladenstadt

- Eva Leidow, Haarsalon, allein erziehende Mutter:

- Rico Leidow, Sohn: rince

- Kati Leidow, Tochter: asia

- Peter Stecklin, Freund, Geschäftsnachbar, Mobiltelefone:

- Ödül Balak, Feinkost:

- Antonie Drexler, Bioladen

Werbepartner: Vierlinden, Lidl, Edeka, Postbank, Vattenfall, Krombacher, Bitburger, Früh, Kellogs, Fielmann, McDonalds, Air Berlin

 

Line 4, die Schule

- Flosbert Sevenich, Lehrer: Flo77

- Jutta Sevenich, Floristin:

- Tanja Sevenich, Tochter, Pubertantin

- Sven Sevenich, Sohn, Friedenskind

Werbepartner: Nestlé, Jack Wolfskin, Toyota, Berlitz, 1&1, Apple, Rinti, Spee, Thomaparin, Meditonsin, Ricola, Voltaren, Eurocard

 

Regie: Dale *herrgottsakra* wo steckt der wieder ... wohl bei den Regieassistentinnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manikure - ebenfalls Bio, versteht sich).
Recyclingnägel statt falscher Nägel? *schauder*

:ninja:

 

Als Geigerin hat sie natürlich überhaupt keine langen Nägel, weder falsch noch Recycling.

Achso!

Was trägt die Dame denn so an Kleidung?

Hmm.

 

Sie ist Tierärztin mit eigener Praxis, also durchaus rustikal: Jeans, Zopfpulli, im Sommer T-Shirt, aber aus Naturmaterialien. Dezent, schlicht. Keine Logos auf den Klamotten, aber im Abspann könnten Ausstatterhinweise eingebunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

Das ist durchaus so üblich. Liest du nicht ständig "unsere Moderatoren wurden eingekleidet von ..."?

 

Und dunkel ist nicht die Musik, sondern die geheimnisvolle Verbindung mit Tamiflo. Was meinst du? Uneheliches Kind, früh im katholischen Waisenhaus abgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte noch die arzthelferin aus line 2 übernehmen.. jung, hübsch, schlau und immer n lächeln im gesicht :(

:ninja: Du hast die Figur verstanden. Du bist die 'stille' Durchblickerin, die sich ihren Teil denkt.

;)

Line 2, das Gut

- Gero, Freiherr von Geiting-Sperber, Gutsherr, Kunstauktionator, Sammler: jos1

- Gisela, Freifrau von Geiting-Sperber, geb. Zelitz, Tierärztin: Inge

- Manfred Herbst, Stallknecht/Verwalter:

- Stine Geberlein, Arzthelferin (vet.med.): maex

- Dieter Heienbeck, Bauunternehmer:

Werbepartner: Volkswagen, Mercedes-Benz, Aida, Eventveranst. Musical, L'Oreal, Ikea, Philips Senseo, Oetker, H&M

 

passt, ich nehme ikea, l´oreal (aber nicht für die haare *pah*) und h&m :angel:

 

und als zusätzliche Rolle:

epi als freund des Hauses und tamiflo als haus- und hof-priester

Regie: Dale *herrgottsakra* wo steckt der wieder ... wohl bei den Regieassistentinnen ...

wie es gibt hier hübschere als ich? :lol:

bearbeitet von maex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

Das ist durchaus so üblich. Liest du nicht ständig "unsere Moderatoren wurden eingekleidet von ..."?

 

Eben!! Soll ich mich da
Werbepartner: Vierlinden, Lidl, Edeka, Postbank, Vattenfall, Krombacher, Bitburger, Früh, Kellogs, Fielmann, McDonalds, Air Berlin
einkleiden??? *entsetztbin*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

Ich bin meinem Alter weit voraus! *beleidigtab*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisela, Freifrau von Geiting-Sperber (Sie!)

 

(...)

 

(Werbepartner: Nestlé, Jack Wolfskin, Toyota, Berlitz, 1&1)

 

Wir müssen über die Positionierung von "Sie" vielleicht noch im Detail sprechen. Ist sie wirklich adlig? Hat sie Hauspersonal oder steht sie selbst in der Küche?

 

Ich schlage vor, dass sie - total taff - natürlich selbst kocht, aber alle möglichen Dienstleistungen in Anspruch nimmt (Putzen, Essenslieferung, Kosmetikerin - Bio natürlich -, Manikure - ebenfalls Bio, versteht sich).

 

Das erschließt weitere Werbepartner: Einschlägige Biosupermärkte und "Nah-und-Gut"s, Weleda, Biostethique, Siemens (der Induktionsherd! Was da allein an Bemerkungen in das Drehbuch eingearbeitet werden könnte, während sie ihre fantastischen, gesunden und - dank Siemens - ganz einfach zuzubereitenden Essen kocht, dabei mit der Freundin parliert ... *mon-Dieuchen*, wie mein Freund Epi zu sagen pflegt!)

 

Ganz zu schweigen von diversen Notenlieferservices aus dem Internet. Sie will mit dem Hausfreund ein Duo spielen, die Noten sind nicht zur Hand, aber *klick* *klick* *klick* - die Expresslieferung von Amazon steht bereits zum Dessert vor der Tür. Wobei man gleich eine Kreditkarte erwähnen könnte, die das Ganze so unkompliziert macht.

 

Gekauft! Die Figur bekommt Profil. Allerdings Bio kommt in die Line 4. Du bist taff, Du kitzelst auch mal einer Kuh von hinten die

Mandeln. Hast einen eigenen Biogarten. Kosmetikerin bitte nur mal heimlich in der Ladenstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

Ich bin meinem Alter weit voraus! *beleidigtab*

*beruhigendeinwirk* asia, eine echte 11-jährige kann die Figur nicht bedienen. Du bist eine, mit allen Wassern gewaschene, Frau,

gefangen im Körper einer Elfjährigen ... ich verspreche Dir, im Abspann steht "Miss asia wurde ausgestattet von Karl Lagerfeld",

wäre das OK? Ausserdem darfst Du exklusiv Deine Nano-Video-Tagebücher im iTunes-Store verkaufen "The Secret Eye of Kati".

Ich bin sicher, wenn Du die Figur stemmst, kriegst Du irgendwann eine Kolumne im Focus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

 

;):lol::(:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?!?!? Was sind denn das für Werbepartner?? Wo bleiben die Klamotten??? Die dunkle Musik??? Ne, ne, ne, so geht das nicht!

asia, Schatz *väterlichbeiseitenehm*, Du bist 11, Du bedienst die Story, viel Text, Du bist der Anspruch, OK?

Wenn's gut läuft kriegst Du Deinen eigenen Werbevertrag (z.B. Provinzial). Das ist doch viel mehr wert ...

Ich bin meinem Alter weit voraus! *beleidigtab*

*beruhigendeinwirk* asia, eine echte 11-jährige kann die Figur nicht bedienen. Du bist eine, mit allen Wassern gewaschene, Frau,

gefangen im Körper einer Elfjährigen ... ich verspreche Dir, im Abspann steht "Miss asia wurde ausgestattet von Karl Lagerfeld",

wäre das OK? Ausserdem darfst Du exklusiv Deine Nano-Video-Tagebücher im iTunes-Store verkaufen "The Secret Eye of Kati".

Ich bin sicher, wenn Du die Figur stemmst, kriegst Du irgendwann eine Kolumne im Focus ...

Ich verwahre mich gegen alles was i ist! *MitdenLagerfeldKlamottennundochliebäugel*

Und was heißt hier wenn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...