Jump to content

phyllis planet


Beutelschneider

Recommended Posts

Ich denke, Katta hat das nur nicht einordnen können (spontan!) und es in die falsche Kehle bekommen ... sie mag ihren Soki einfach :)
in sachen apologetik sind katholiken wirklich unübertroffen. :( in jedem anderen strang wär mir der anschiss wurscht gewesen. aber im cafe, wo sogar ich immer nett war mit siri oder TMF... sorry das verletzt echt. es ist ein dammbruch, die letzte stätte wo es noch zivilisert zu und hergeht ist auch keine mehr. es war so quasi der letzte strohhalm. ich nehm 3 monate auszeit, dann sehe ich weiter. eine antwort in meinen thread schreib ich noch. da er aber nichtmal auf 1000 klicks in einer woche kam, sehe ich meine vermutungen bestätigt. es gibt wenig interesse an themen ausser kirchen- oder atheisten-bashing. und die wiederholung der längst zum überdruss bekannten standpunkte langweilt nur noch. zudem hab ich beruflich eh viel um die ohren ab mittwoch, womöglich sogar ein umzug in die stadt von Frasier Crane ^^seufz ^^willnichtdorthin.

 

zur info - mir darf jeder sagen ich hätte die musikalische begabung eines innermongolischen gebirgsesels. ich werde deswegen nicht ausfallend. versprochen. :(

vllt wird der esel wegen dem vergleich ausfallend. dafür kann ich aber nix.

 

Alte Männer brauchen Stetigkeit.
ein hoch auf alte säcke! sexy männliche reife und ein grosses offenes verständnisvolles herz findet man in keinem mann unter 30. oder ich wenigstens nicht. ich weiss jetzt welchen kapitalen fehler ich bisher im leben begangen habe. ich habe mich immer an männer etwa meines alters gehalten. jetzt mit matthew (laut eigenbeschreibung ein alter sack von 34 jahren) funzt alles soweit super – nagut wir kennen uns seit 3 monaten, bei mir ist das aber bald schon ein rekord. ;)

 

Du suchst ja nur eine Ausrede, um dich abzuseilen, weil die Kreuzgangster dich schon fast rumgekriegt haben. Nun, ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zukunft als weibliche Katholiban :lol:
die kreuzritter haben mich schon auf trollstatus gesetzt eh ich richtig angefangen habe. :ninja: der bannstrahl ist wohl nur eine frage der zeit. aber wenigstens widerspricht mir dort endlich jemand. hier traut sich ja niemand mehr. mann bin ich wirklich so eine kratzbürste? :unsure: ^^unschuldigguck^^

 

damit belass ichs. ich glaube ich nerv das gesamte forum langsam mit meinen ergüssen. ;)

phyllis als nervtötende essiggurke

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, phyllis, ich bin ja auch schon ein alter mann, aber ich versichere dir, du nervst NICHT:

 

 

also sei nun brav, beruhige dich wieder und nimm die dinge nicht so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit belass ichs. ich glaube ich nerv das gesamte forum langsam mit meinen ergüssen. ;)

phyllis als nervtötende essiggurke

 

 

Gerade Essigkurken geben die rechte Würze. Erst recht , wenn noch ein bisschen Chili dran ist. Köstliche Kombi. Z.B. von Spreewald :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wenig interesse an themen ausser kirchen- oder atheisten-bashing. und die wiederholung der längst zum überdruss bekannten standpunkte langweilt nur noch.

 

(...)

 

damit belass ichs. ich glaube ich nerv das gesamte forum langsam mit meinen ergüssen. :ninja:

phyllis als nervtötende essiggurke

 

 

Wenn man sich den weltanschaulichen Teil dieses Forums so anschaut, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch dort religiös konnotierte Themen in der Mehrzahl sind. Mich langweilt das unendlich - und das ist der Hauptgrund dafür, dass ich in den letzten Wochen kürzer getreten bin. Ich kann auch nicht sagen, dass ich großartig etwas vermisste - im Gegenteil.

 

Allerdings: Dass Du das Forum nerven könntest, den Eindruck habe ich nicht gewonnen. Da wäre ich eindeutig einer der "besseren" Kandidaten. Vielleicht steckt da bei uns beiden so ein diffuses Gefühl dahinter, dass man sich in den letzten Jahren in ein forales Stereotyp hineingeschrieben hat, aus dem man nur schwer wieder herauskommen kann. Natürlich sind auch andere Foranten in gewisser Weise Stereotypen, aber wir haben wohl für die allermeisten hier einen vergleichsweise hohen "Auffälligkeitsfaktor".

 

Und ich sage für mich ganz klar (ungeachtet der Tatsache, dass ich an meiner mir hier zugedachten Rolle des "Berufsschwulen" selber auch nicht unschuldig bin - was ich auch nie bestritten habe), dass mich diese Rollenzuschreibung nervt und unendlich anödet. Da ich aber der Meinung bin, dass sich Rollenzuweisungen in Internetforen nur sehr schwer (eher gar nicht) ändern lassen, weil mich die allermeisten User eben nicht im real life kennengelernt haben, werde ich mich weiter zurückziehen.

 

Phyllis da gut verstehen könnend ...

 

 

 

------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Katta hat das nur nicht einordnen können (spontan!) und es in die falsche Kehle bekommen ... sie mag ihren Soki einfach :(
in sachen apologetik sind katholiken wirklich unübertroffen. ;) in jedem anderen strang wär mir der anschiss wurscht gewesen. aber im cafe, wo sogar ich immer nett war mit siri oder TMF... sorry das verletzt echt. es ist ein dammbruch, die letzte stätte wo es noch zivilisert zu und hergeht ist auch keine mehr. es war so quasi der letzte strohhalm. ich nehm 3 monate auszeit, dann sehe ich weiter.
Mach langsam, genervte Tage und Mißverständnisse kann es auch im Café geben, nicht mal dies ist eine Insel der Seligen - aber keine Sorge: die Stammbesetzung wird immer den Relax-Charakter verteidigen :ninja: --- und die Tatsache, daß es Kaffee gibt, sobald sich asia oder ich zeigen ;) bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Ich denke, Katta hat das nur nicht einordnen können (spontan!) und es in die falsche Kehle bekommen ... sie mag ihren Soki einfach ;)
in sachen apologetik sind katholiken wirklich unübertroffen. :ninja: in jedem anderen strang wär mir der anschiss wurscht gewesen. aber im cafe, wo sogar ich immer nett war mit siri oder TMF... sorry das verletzt echt. es ist ein dammbruch, die letzte stätte wo es noch zivilisert zu und hergeht ist auch keine mehr. es war so quasi der letzte strohhalm. ich nehm 3 monate auszeit, dann sehe ich weiter. eine antwort in meinen thread schreib ich noch. da er aber nichtmal auf 1000 klicks in einer woche kam, sehe ich meine vermutungen bestätigt. es gibt wenig interesse an themen ausser kirchen- oder atheisten-bashing. und die wiederholung der längst zum überdruss bekannten standpunkte langweilt nur noch. zudem hab ich beruflich eh viel um die ohren ab mittwoch, womöglich sogar ein umzug in die stadt von Frasier Crane ^^seufz ^^willnichtdorthin.

 

 

Phyllis, sei vernuenftig! Katta's Bemerkung war einfach humorlos. Ich kann verstehen, dass dich das gekraenkt hat, es war voellig ohne Zusammenhang und 100% unnoetig. Ich bin nie im Café, aber ich nehme an, dass es da meistens locker und erholsam zugeht. Und gegen Humorlosigkeit kann man nichts machen.

 

Was dein Thread betrifft - mach dir nichts daraus. Eine Reihe Leute legen Wert auf ihre alten eingefahrenen Muster und Kaempfe, sie sind nicht interessiert, sich auf ein Thema einzustellen, dass nicht binnen kurzem dieses ihr Beduerfnis nach Zank und Hahnenkampf befriedigt. Ausserdem sind manche Themen eben nicht fuer alle interessant, aus verschiedenen Gruenden, entweder aus Zeitgruenden oder weil es einfach nicht ihr Anliegen ist, darueber zu diskutieren. Aergere dich nicht ueber die nicht so starke Resonanz. Schau dir das PGD-Thema an - es interessiert halt viele gar nicht, wobei es um PGD geht und was konkret ueberhaupt machbar ist - es driftet in Hickhack ueber Abtreibungen oder die uebliche Kirchenschelte und den ueblichen persoenlichen Streit. Da kannst du noch so vemehent versuchen, beim eigentlichen Thema zu bleiben, es wird ueberrollt mit Null-Argumenten und privaten Fehden. Oder das Thema Leihmuetter.

 

Nicht verzagen! Nachdem uns Harry jetzt erklaert hat, dass man dank eines grossen Kopfes Kuehlschraenke bauen kann (sind Elefanten und Wasserbueffel eigentlich an der Boerse mit ihren Kuehlschrankfabriken oder bei welchem grossen Technik-Unternehmen halten sie die Aktienmehrheit?) sollten wir dankbar sein, dass es einen Ort auf der Welt gibt, an dem man so erheitert wird, sobald man anfaengt, bestimmte Threads zu lesen.

 

Wie auch immer - ich hoffe, dich hier noch oft zu entdecken.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis, sei vernuenftig! Katta's Bemerkung war einfach humorlos. Ich kann verstehen, dass dich das gekraenkt hat, es war voellig ohne Zusammenhang und 100% unnoetig. Ich bin nie im Café, aber ich nehme an, dass es da meistens locker und erholsam zugeht. Und gegen Humorlosigkeit kann man nichts machen.
du hast recht, ich hatte halt grad meine tage. ;) aber eine schmollzeit gestatte ich mir trotzdem.

 

Nicht verzagen! Nachdem uns Harry jetzt erklaert hat, dass man dank eines grossen Kopfes Kuehlschraenke bauen kann (sind Elefanten und Wasserbueffel eigentlich an der Boerse mit ihren Kuehlschrankfabriken oder bei welchem grossen Technik-Unternehmen halten sie die Aktienmehrheit?) sollten wir dankbar sein, dass es einen Ort auf der Welt gibt, an dem man so erheitert wird, sobald man anfaengt, bestimmte Threads zu lesen.
ja harry ist der absolute hammer dieses forums. ich würde ihn gerne abonnieren. beim lesen seiner naturwissenschaftlichen „wahrheiten“ und seiner profunden soziobiologischen kenntnisse fall ich jedesmal vom hocker. das lesen seiner beiträge sollte kostenpflichtig sein. ich würde dann sofort mykath-aktien kaufen. :ninja:

 

warum wasserbüffel trotz ihren grossen köpfen keine kühlschränke bauen? na überleg doch. eben weil die weibchen nur an langen hörnern interessiert sind. und mit hörnern können die wasserbüffel keine kühlschränke bauen sich aber überdurchschnittlich stark fortpflanzen. wir verdanken unsere kühlschränke also den frauen weil sie auf grosse köpfe standen. jaja, das ist so, das hab ich an der uni gelernt. qed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis, sei vernuenftig! Katta's Bemerkung war einfach humorlos. Ich kann verstehen, dass dich das gekraenkt hat, es war voellig ohne Zusammenhang und 100% unnoetig. Ich bin nie im Café, aber ich nehme an, dass es da meistens locker und erholsam zugeht. Und gegen Humorlosigkeit kann man nichts machen.
du hast recht, ich hatte halt grad meine tage. :D aber eine schmollzeit gestatte ich mir trotzdem.

 

 

typisch .... typisch .... typisch .... und das forum fällt auf deine Füsse ..... shame shame :unsure::):(:lol:;):ninja::(;)

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch .... typisch .... typisch .... und das forum fällt auf deine Füsse
:ninja: aua!! ganz schön schwer, kann das blöde forum denn nicht aufpassen beim hinfallen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 19-jährige kusine besuchte mich übers wochenende. heute wollte sie unbedingt eine runde drehen mit meinem auto. ich sagte ihr das sei ein firmenwagen und das gehe nicht so gut. daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel. das hat mich irgendwie überzeugt im sinne von „wehret den anfängen“ des alte-schachtel-werdens und so liess ich sie halt fahren. :ninja:

 

das positive - verletzt wurde niemand, aber wie sag ichs meinem chef morgen im büro? die front meines hondas CRV ist ziemlich lädiert. der dem sie hintendrein fuhr war ein totaler penner mit einer zerbeulten rostkiste, ich gab ihm $100 und sagte ihm er solle die sache vergessen. der war überglücklich, vermutlich hätten $20 auch genügt.

 

weckt allerdings erinnerungen an eigene meisterleistungen. papa und die mir bis dato unbekannte neue stiefmamma kamen mich im internat besuchen. ich war grad 18 geworden und wollte unbedingt autofahren. also ^^stänker ^^stänker. stiefmamma wollte wohl bei mir punkten und unterstützte mich. sie zu papa: “don’t be so damn grumpy. let her drive”.

 

“seufz. also gut.” sprachs und fuhr den edlen mercedes hinaus auf eine nebenstrasse und liess mich ans steuer. “aber ganz vorsichtig mit dem gaspedal”.

 

“ok.” ich drückte gaaanz vorsichtig. schliff die kupplung. der wagen hopste wie ein känguru. und dann würgte es den motor ab.

 

“ja etwas mehr gas verträgts schon”.

 

“ok. etwas mehr. ” zweiter versuch. schon wieder wollte dieser blöde motor absaufen. aber man lernt ja aus seinen fehlern. also ganz höllisch aufs gas drücken damit der wagen endlich rollt. ^^heul ^^wammm. ^^krach. “warum weicht diese blöde mauer denn nicht aus wo doch klar ist dass ich vorfahrt hab?!?”

 

“ok, phyllis, such dir eine fahrschule. ich bezahls. es ist für mich günstiger so.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 19-jährige kusine besuchte mich übers wochenende. heute wollte sie unbedingt eine runde drehen mit meinem auto. ich sagte ihr das sei ein firmenwagen und das gehe nicht so gut. daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel. das hat mich irgendwie überzeugt im sinne von „wehret den anfängen“ des alte-schachtel-werdens und so liess ich sie halt fahren. :ninja:

 

das positive - verletzt wurde niemand, aber wie sag ichs meinem chef morgen im büro? die front meines hondas CRV ist ziemlich lädiert. der dem sie hintendrein fuhr war ein totaler penner mit einer zerbeulten rostkiste, ich gab ihm $100 und sagte ihm er solle die sache vergessen. der war überglücklich, vermutlich hätten $20 auch genügt.

 

weckt allerdings erinnerungen an eigene meisterleistungen. papa und die mir bis dato unbekannte neue stiefmamma kamen mich im internat besuchen. ich war grad 18 geworden und wollte unbedingt autofahren. also ^^stänker ^^stänker. stiefmamma wollte wohl bei mir punkten und unterstützte mich. sie zu papa: “don’t be so damn grumpy. let her drive”.

 

“seufz. also gut.” sprachs und fuhr den edlen mercedes hinaus auf eine nebenstrasse und liess mich ans steuer. “aber ganz vorsichtig mit dem gaspedal”.

 

“ok.” ich drückte gaaanz vorsichtig. schliff die kupplung. der wagen hopste wie ein känguru. und dann würgte es den motor ab.

 

“ja etwas mehr gas verträgts schon”.

 

“ok. etwas mehr. ” zweiter versuch. schon wieder wollte dieser blöde motor absaufen. aber man lernt ja aus seinen fehlern. also ganz höllisch aufs gas drücken damit der wagen endlich rollt. ^^heul ^^wammm. ^^krach. “warum weicht diese blöde mauer denn nicht aus wo doch klar ist dass ich vorfahrt hab?!?”

 

“ok, phyllis, such dir eine fahrschule. ich bezahls. es ist für mich günstiger so.”

 

Frauen mit dem eigenen Auto fahren zu lassen bedingt mindstestens 1253268 Samenkörner an Glauben, das ist viel, das sollte der Herr richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 19-jährige kusine besuchte mich übers wochenende. heute wollte sie unbedingt eine runde drehen mit meinem auto. ich sagte ihr das sei ein firmenwagen und das gehe nicht so gut. daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel. das hat mich irgendwie überzeugt im sinne von „wehret den anfängen“ des alte-schachtel-werdens und so liess ich sie halt fahren. :ninja:

 

das positive - verletzt wurde niemand, aber wie sag ichs meinem chef morgen im büro? die front meines hondas CRV ist ziemlich lädiert. der dem sie hintendrein fuhr war ein totaler penner mit einer zerbeulten rostkiste, ich gab ihm $100 und sagte ihm er solle die sache vergessen. der war überglücklich, vermutlich hätten $20 auch genügt.

Und, was hat deine Cousine dazu gesagt?

 

Aber ich bin Fan von slebst-erfüllenden Prophezeihungen :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel.
Die billigste Variante für Dich ist, Dich an die "alte Schachtel"-Bezeichnung einfach zu gewöhnen :ninja: ... ist früher oder später sowieso nicht abzuwenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel.
Die billigste Variante für Dich ist, Dich an die "alte Schachtel"-Bezeichnung einfach zu gewöhnen ;) ... ist früher oder später sowieso nicht abzuwenden.

:ninja: :ninja: Und häng den "Spießer" gleich noch mit dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel.
Die billigste Variante für Dich ist, Dich an die "alte Schachtel"-Bezeichnung einfach zu gewöhnen :( ... ist früher oder später sowieso nicht abzuwenden.

:ninja:;) Und häng den "Spießer" gleich noch mit dran.

:ninja: Und "peinlich" das kommt auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Versteh die Aufregung nicht. Mit über 30 ist man für eine 19jährige unflexibel, alt und spießig. Wenigstens. Wenn nicht gar scheintot. Weil man ja so alt ist wie sie selber niemals werden wird. Ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung nicht. Mit über 30 ist man für eine 19jährige unflexibel, alt und spießig. Wenigstens. Wenn nicht gar scheintot. Weil man ja so alt ist wie sie selber niemals werden wird. Ist nun mal so.

Haben wir früher auch so gesehen. Daher stammen doch die Sprüche: Trau keinem über dreißig, oder wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel.
Die billigste Variante für Dich ist, Dich an die "alte Schachtel"-Bezeichnung einfach zu gewöhnen :lol: ... ist früher oder später sowieso nicht abzuwenden.

:ninja:;) Und häng den "Spießer" gleich noch mit dran.

:ninja: Und "peinlich" das kommt auch noch. :(

Ja, besonders wenn man andeutet, man könnte noch über Reste eines Liebeslebens verfügen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung nicht. Mit über 30 ist man für eine 19jährige unflexibel, alt und spießig. Wenigstens. Wenn nicht gar scheintot. Weil man ja so alt ist wie sie selber niemals werden wird. Ist nun mal so.
Stimmt. :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung nicht. Mit über 30 ist man für eine 19jährige unflexibel, alt und spießig. Wenigstens. Wenn nicht gar scheintot. Weil man ja so alt ist wie sie selber niemals werden wird. Ist nun mal so.
Stimmt. :ninja:

Ach was, mit 30, das begann doch schon bei 25......... verheiratet, Kinder....das Leben war für die doch gelaufen. :ninja:;)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
daraufhin nannte sie mich eine unflexible alte schachtel.
Die billigste Variante für Dich ist, Dich an die "alte Schachtel"-Bezeichnung einfach zu gewöhnen :lol: ... ist früher oder später sowieso nicht abzuwenden.

:ninja:;) Und häng den "Spießer" gleich noch mit dran.

:ninja: Und "peinlich" das kommt auch noch. :(

Ja, besonders wenn man andeutet, man könnte noch über Reste eines Liebeslebens verfügen! ;)

absurder Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absurder Gedanke.
Daß Phyllis noch Reste eines Liebeslebens pflegen könnte?

 

Das ist aber nicht besonders gentlemenlike (auch wenn ich ja völlig mit ihrer Heiratsvermittlerin einer Meinung bin).

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung nicht. Mit über 30 ist man für eine 19jährige unflexibel, alt und spießig. Wenigstens. Wenn nicht gar scheintot. Weil man ja so alt ist wie sie selber niemals werden wird. Ist nun mal so.

Haben wir früher auch so gesehen. Daher stammen doch die Sprüche: Trau keinem über dreißig, oder wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment. :ninja:

 

Jaja. Und wie recht die alt- 68 er damit hatten, haben sie dann gesehen,als ihre Kinder über 30 waren. Der zweite Spruch allerdings war dann in den 80 ern mit AIDS passe.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...