Jump to content

phyllis planet


Beutelschneider

Recommended Posts

Man muss ja froh sein, daß der "Petit Mort", der "Kleine Tod", in keinem Terry Pratchett-Buch auftaucht.

 

Obwohl - "Oma Wetterwachs und die Himmelsleiter". Man könnte was draus machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...
Du meinst das macht der Gärtner?
Ich dachte, wir reden über Sex, nicht über Mord...
Für den ist ja auch der Butler oder die Schwiegermutter zuständig ("Mord im Pfarrhaus" ist einfach klasse...)

Der Gärtner ist eindeutig für den Mord zuständig. Die Kinder sind Aufgabe des Postboten oder des Milchmanns (heutzutage des Pizzajungen, seit es keine Milchmänner mehr gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...
Du meinst das macht der Gärtner?
Ich dachte, wir reden über Sex, nicht über Mord...
Für den ist ja auch der Butler oder die Schwiegermutter zuständig ("Mord im Pfarrhaus" ist einfach klasse...)

Der Gärtner ist eindeutig für den Mord zuständig. Die Kinder sind Aufgabe des Postboten oder des Milchmanns (heutzutage des Pizzajungen, seit es keine Milchmänner mehr gibt).

Eben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gärtner ist eindeutig für den Mord zuständig. Die Kinder sind Aufgabe des Postboten oder des Milchmanns (heutzutage des Pizzajungen, seit es keine Milchmänner mehr gibt).
keine pizzajungs mehr, die sind gebannt von meiner haustür. die sind nie zufrieden mit weniger als 20% trinkgeld.

 

Phyllis kann sich Rinces Gärtner leisten?
wie alt ist der?

 

männer sind wie mangos. es dauert blödsinnig lange bis sie endlich reif sind, und unreif sind sie ungeniessbar. aber wenn sie mal reif sind :rolleyes: wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Der Gärtner ist eindeutig für den Mord zuständig. Die Kinder sind Aufgabe des Postboten oder des Milchmanns (heutzutage des Pizzajungen, seit es keine Milchmänner mehr gibt).
keine pizzajungs mehr, die sind gebannt von meiner haustür. die sind nie zufrieden mit weniger als 20% trinkgeld.

 

Phyllis kann sich Rinces Gärtner leisten?
wie alt ist der?

 

männer sind wie mangos. es dauert blödsinnig lange bis sie endlich reif sind, und unreif sind sie ungeniessbar. aber wenn sie mal reif sind :rolleyes: wow!

 

Wenn Männer erstmal reif sind dauerts aber nicht mehr lange bis sie stinken....

(Beutelschneider, ist reifefrei und hat Spaß dabei :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder sind Aufgabe des Postboten oder des Milchmanns (heutzutage des Pizzajungen, seit es keine Milchmänner mehr gibt).
Uraltwitz von anno dazumal: Das Kind heißt Kolibri, weil die Mutter den Kohlenmann, Lichtableser und Briefträger in Verdacht hat. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder sind Aufgabe des Postboten oder des Milchmanns (heutzutage des Pizzajungen, seit es keine Milchmänner mehr gibt).
Uraltwitz von anno dazumal: Das Kind heißt Kolibri, weil die Mutter den Kohlenmann, Lichtableser und Briefträger in Verdacht hat. ;)
Ich dachte Gabriele (Gasmann, Briefträger, Elektriker...) - Sorry...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer sind wie mangos. es dauert blödsinnig lange bis sie endlich reif sind, und unreif sind sie ungeniessbar. aber wenn sie mal reif sind :rolleyes: wow!

Ob das bei Frauen auch so ist?

 

Sich da nicht sicher seiend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen gewinnen immer: :rolleyes:

der bürgerliche zustand

Ehret die Frauen! sie flechten und weben

Himmlische Rosen ins irdische Leben,

Flechten der Liebe beglückendes Band,

Und in der Grazie züchtigem Schleier

Nähren sie wachsam das ewige Feuer

Schöner Gefühle mit heiliger Hand.

 

Ewig aus der Wahrheit Schranken

Schweift des Mannes wilde Kraft,

Unstet treiben die Gedanken

Auf dem Meer der Leidenschaft.

Gierig greift er in die Ferne,

Nimmer wird sein Herz gestillt,

Rastlos durch entlegne Sterne

Jagt er seines Traumes Bild.

 

Friedrich Schiller

 

der prekariats-zustand

(parodie auf schiller)

 

Ehret die Frauen! Sie stricken die Strümpfe

Wollig und warm, zu durchwaten die Sümpfe,

Flicken zerissene Pantalons aus;

Kochen dem Manne die kräftigen Suppen,

Putzen den Kindern die niedlichen Puppen,

Halten mit mäßigem Wochengeld Haus.

 

Doch der Mann, der tölpelhafte

Find't am Zarten nicht Geschmack.

Zum gegornen Gerstensafte

Raucht er immerfort Tabak;

Brummt, wie Bären an der Kette,

Knufft die Kinder spat und fruh;

Und dem Weibchen nachts im Bette,

Kehrt er gleich den Rücken zu.

 

August Wilhelm Schlegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Züchtiger Schleier, Feuer bewachen, Socken stopfen, Suppe kochen... wenn so der Sieg der Frauen aussieht :rolleyes:
nicht immer stänkern. nicht alle sind schon soweit wie schiller anno 1800. in dem zshang einige neuigkeiten von der faschda ..äh.. fatwa-front

 

wie muslime zu dem verstorbenen papst stehen sollen:

1. Der Papst ist zweifellos als Gottloser gestorben.

2. Man darf nicht für ihn beten. (Sure 9,113 und 84) ... . Er ist gottlos gewesen, weil er an Jesus Christus geglaubt hat. (Sure 9,30).

3. Man darf ihn verfluchen, weil er als Gottloser gestorben ist ... . Ob man dies in der Öffentlichkeit tun sollte, ist abhängig von den Vor- und Nachteilen, die dadurch entstehen könnten.

Scheich al-’Umar betont, dass ein Mensch, der auch nur die geringste Kenntnis von der Lehre des Islam habe, diese Fragen nicht stellen würde.

anm: wo er recht hat hat er recht, der scheich.

 

zu sklaverei:

In unserer Zeit ist die Sklaverei fast verschwunden. Es gibt mittlerweile weder Sklaven noch Knechte, die Gründe dafür sind bekannt. Das heißt jedoch nicht, dass die Vorschrift zur Versklavung ausgetilgt ist, falls die passenden Bedingungen dafür gegeben sind, z. B. im Fall eines Krieges zwischen Muslimen und Ungläubigen. Die Frauen derjenigen, die [gegen Muslime] kämpfen, gelten als Kriegsbeute [für Muslime]. Für diese Frauen gelten die Vorschriften der Sklavinnen und das 'von Rechts wegen besitzen', selbst wenn weltliche Gesetze dies verbieten würden.

anm: soviel zu islam und seiner akzeptanz eines säkulären staates.

 

zu polyandrie:

frage: According to Islam women cannot marry more than one male as then we will not know who the father is. But today we can know who the father is by DNA testing. So how can we answer this question if posed by a non-Muslim?

 

antwort: …even if it is confirmed that the father of the child can be determined by DNA testing, still this does not change the ruling due to several reasons. If the woman is busy taking care of more than one husband, which one would she obey, taking into consideration that people differ in their nature and character? One wants to travel and the other wants to stay where he resides, one wants to have sexual intercourse with her at a specific hour, and the other wants the same at the same time. One wants hot food and the other wants it cold, and other unlimited matters. So how can life be acceptable with the above conditions? In addition to this, she has to fulfill the need of her husbands whether in relation to sexual intercourse or else. If we assume that their needs are at the same time, how can she fulfill them? If she is impregnated by one husband and then others have sexual intercourse with her, then they have committed the prohibition, from which the Prophet warned saying: "It is not allowed for a man who believes in Allaah and the Last Day, to have an intercourse with a woman who is pregnant from another man." [Ahmad and Abu-Daawood]

In addition to the above, if the woman has many husbands, it is not safe for fatal disease to spread, like AIDS and other diseases.

Allaah knows best.]

anm: soviel zur angeblichen gleichberechtigung der geschlechter im islam wie sie zgt auch islamistische “feministinnen” wahrhaben wollen. hallo lisa, liest du hier noch? :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, was mit Frauenzimmern passiert, die in der Schwangerschaft zu viel über den Islam lästern? Deren Kinder kommen als waschechte Mohammedaner auf die Welt.

 

Schreibt Rudolf Steiner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix schwanger obwohl alle symptome auftraten. der gynäkologe geht von einem frühabort aus. :( aber es hat ja noch zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix schwanger obwohl alle symptome auftraten. der gynäkologe geht von einem frühabort aus. :( aber es hat ja noch zeit.

Das tut mir leid :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix schwanger obwohl alle symptome auftraten. der gynäkologe geht von einem frühabort aus. :( aber es hat ja noch zeit.

:( Das tut mir leid, hoffe, dir geht es gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix schwanger obwohl alle symptome auftraten. der gynäkologe geht von einem frühabort aus. :( aber es hat ja noch zeit.

Oh, das tut mir leid. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix schwanger obwohl alle symptome auftraten. der gynäkologe geht von einem frühabort aus. :( aber es hat ja noch zeit.

:( :(

 

Aber es hat ja wirklich noch Zeit! *PhyllisdieDaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Kind. Fühle dich gedrückt. Ich kenne sowas leider aus eigener Erfahrung. Wir haben auch mal ein Kind im vierten Monat verloren. Daher kann ich deine Gefühle in etwas nachempfinden.

 

die phyllis virtuell in den Arm nehmend und versuchen zu tröstend..............tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix schwanger obwohl alle symptome auftraten. der gynäkologe geht von einem frühabort aus. :( aber es hat ja noch zeit.

 

Sehr schade - laßt euch Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch ich habe meinen planeten doch arg vernachlässigt. also ein update:

 

ich bin wieder religiös geworden. :) ich war 10 tage in japan (am firmen-hauptsitz) und wurde an eine shinto-zeremonie eingeladen. es gab da viel sake also ging ich hin :blush: und es wurde entschieden dass ich nun zur “familie” gehöre. schliesslich teile ich ja den schlitzaugen-phänotyp mit den japanern und sie sind im allgemeinen sehr harmoniesüchtig scheint mir, und legen wert auf kontakte unter mitarbeitern auch ausserhalb der arbeitszeit. ganz im gegensatz zu kanada, wo arbeitnehmern ihre privatsphäre wichtig ist und sie sich eher selten nach arbeitsschluss zu drinks, sport, essen etc. verabreden. ich fühlte mich jedenfalls sehr geehrt und akzeptiert, shintoismus ist die volksreligion schlechthin mmn, so klar und eindeutig auf japan bezogen dass es weder mission gibt (ich wurde überhaupt nicht missioniert sondern einfach willkommen geheissen) noch ausserhalb japans viele shinto-schreine, ein oder zwei in hawaii und san francisco in japanischen vierteln, und mw noch einen in peru. ich muss noch viel lernen über “meine” religion aber es stimmt dass man sich durch religionszugehörigkeit näher verbunden fühlt. die fernöstlichen religionen sind auch sehr tolerant, es juckt niemanden ob man nebenbei noch christ oder atheist ist oder das nudelholzmonster anbetet. wie ernst es mir damit ist weiss ich selbst noch nicht aber hier im forum betrachtet mich mal als vom unglauben abgefallene :) obschon sich an meinen meinungen über monotheismus, ethik, moral usw. nicht viel ändert. ausser dass ich jetzt für meine meinungen religiösen respekt einfordern kann. :rolleyes:

 

was mir wirklich gefällt am shintoismus ist die naturverbundenheit (mensch und natur sind eins), die einflüsse des konfuzianismuses, die grundsätzliche lebens- resp. „diesseits“-bejahung, die freude an schönem, das fehlen einer theologie (shinto-götter sind projektionen von wünschen, idealen und vorbildern und ich kann mir meine eigenen erstellen), die gruppenorientierung und das fehlen jeglicher hierarchien und diskriminierung, der relativismus (schlichten statt machtkämpfe), weniger hingegen der ziemlich ausgeprägte formalismus, aber da bin ich aus ausländer entschuldigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...