Jump to content

Willkommen in Groteskistan


Dale Earnhardt

Recommended Posts

So! Inge hat auf Wunsch von Wolfgang den "In eigener Sache"- Thread geschlossen und gut is!

Trotzdem möchte ich noch eine Sache los werden, die mir manchmal in diesem Forum total auf den Knispel geht: das sind die, ich nenne sie mal die "ichweißgarnichrwasihrhabt-Foranten". Das sind die, die in einem Thread irgendwann nach vorgerückter Diskussion plötzlich auftauchen, sich offensichtlich in das Thema nicht einlesen und dann so eine Art "kopfschüttel-" Beitrag absondern, worin sie ihre Verwunderung zum Ausdruck bringen, wie man sich über sowas nur aufregen kann.

In dem "In eigener Sache" Thread ist mir da der ansonsten von mir geschätzte Forant LJS negativ aufgefallen, der für seinen unpassenden Beitrag gleich auch noch Zustimmung von anderen "ichweißgarnichrwasihrhabt-Foranten" bekam. <_<

Bin ich der einzige, dem das so geht?? Falls ja, dann wird dieser Thread wieder langsam verschwinden...

Dale

Du willst doch nur Blut sehen... :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich denke, dass Clown eher einen kleinen Scherz gemacht hat...

 

Da hast du Recht. Mich hatte es verwundert als Don Gato wegen seiner Sechsminutenentscheidung angegangen wurde, als ob er die Forenregeln auf übelste gebeugt hätte, und deshalb fiel mir das auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dale, du erwartest sicher nicht ernsthaft von mir, dass ich den Mund halte, nur weil ich anderer Meinung bin?

Das wäre ja noch schöner! Natürlich nicht! Wo kämen wir denn dahin? Zu einem langweiligen, öden Forum.

Nein, nein, nein, alles gut. Ich habe nicht die Absicht, alles in Harmonie zu ertränken...

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur Blut sehen... :evil:

psssst!!! Nicht so laut!! Sonst liest dich noch einer.

Dale

pssst, genaauuuuuu! willst du ein w kaufen? *Mantelseiteaufhalt*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur Blut sehen... :evil:

psssst!!! Nicht so laut!! Sonst liest dich noch einer.

Dale

pssst, genaauuuuuu! willst du ein w kaufen? *Mantelseiteaufhalt*
Wozu braucht der Mann ein W?

 

Für einen Wischlappen um das Blut wieder aufzuwischen?

 

Außerdem ist fremdes Blut immer noch was anderes als das eigene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur Blut sehen... :evil:

psssst!!! Nicht so laut!! Sonst liest dich noch einer.

Dale

pssst, genaauuuuuu! willst du ein w kaufen? *Mantelseiteaufhalt*
Wozu braucht der Mann ein W?

 

Für einen Wischlappen um das Blut wieder aufzuwischen?

 

Außerdem ist fremdes Blut immer noch was anderes als das eigene...

Dippelschisser! Dann eben ein O!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

Jetzt habe ich lange suchen müssen, wohin damit. Im Originalthread („Inwiefern ist Jesu Tod ein Opfer“) erschiene mir das OT, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

 

Also Dale: Post an Dich.

 

Du schriebst (# 15): „Bei uns unten, da tief im Keller der ewigen Verdammnis, da sind die cooleren Jungs. Definitiv. Und bessere Musik gibt's da unten auch... “

 

Es ist mir verständlich, warum Du aus Deiner Sicht nicht anders argumentieren kannst. Aber das mit der ewigen Verdammnis – weißt Du, wenn Du schon Vorhersagen über mögliche Platzierungen machst, dann könntest Du es mal mit etwas Zuversicht versuchen, anstatt so ein Unheil von „unten, da tief im Keller“ herbeizureden. Denn wenn es so wäre, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Zufriedenheit.

 

Wenn ich mich nicht sehr irre, hast Du selbst doch neulich etwas für möglich gehalten, wozu es vielleicht wenigstens etwas Hoffnung braucht? Man muss da auch dran glauben! Das mit den cooleren Jungs könnte eine Schwachstelle sein, aber wenn ich’s mir genau überlege: eine sehr kleine. Um das so klar definieren zu können, wie Du es darstellst, fehlt zumindest mir jegliche Objektivität.

 

Ich weiß auch nicht genau, wie Simone drauf ist, aber eins weiß ich: wenn sie ähnlich unterwegs ist, wie ich – gelegentlich deuten ihre Beiträge darauf hin - dann hat sie massenhaft Grund zur Freude. Vielleicht kannst Du das nicht verstehen, mag sein, dass es schwierig ist, wenn die Erfahrung fehlt. Aber glauben kannst Du das. Ehrlich. Komm doch einfach rüber zu uns.

 

Wir sind nie alleine und wir werden nie alleine unterwegs sein.

 

Und Musik ist eh Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich lange suchen müssen, wohin damit. Im Originalthread („Inwiefern ist Jesu Tod ein Opfer“) erschiene mir das OT, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

 

Also Dale: Post an Dich.

 

Du schriebst (# 15): „Bei uns unten, da tief im Keller der ewigen Verdammnis, da sind die cooleren Jungs. Definitiv. Und bessere Musik gibt's da unten auch... “

...

Da hat er recht, der Dale. Und klar... auch die heißeren Mädels sind da unten. Kein Hosiannah und gregorianischer Gesang Gedudel. Mephisto hat den besseren Geschmack.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich lange suchen müssen, wohin damit. Im Originalthread („Inwiefern ist Jesu Tod ein Opfer") erschiene mir das OT, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

 

Also Dale: Post an Dich.

 

Du schriebst (# 15): „Bei uns unten, da tief im Keller der ewigen Verdammnis, da sind die cooleren Jungs. Definitiv. Und bessere Musik gibt's da unten auch... "

...

Da hat er recht, der Dale. Und klar... auch die heißeren Mädels sind da unten. Kein Hosiannah und gregorianischer Gesang Gedudel. Mephisto hat den besseren Geschmack.

wine

Ich muß euch beiden eine traurige Mitteilung machen: Es gibt weder ein da oben, noch ein da unten. Wenn ihr auf der Suche nach heißen Mädels, coolen Jungs oder besserer Musik seid - JETZT ist definiv der richtige Augenblick dafür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

Verstehe ich nicht, wie man sich da einfach mit abfinden könnte.

Dann macht das doch alles überhaupt keinen Sinn.

Ignorieren ist vielleicht eine Möglichkeit.

Aber sich schon quasi drauf zu freuen, wer soll das denn glauben?

Wenn irgendwas grotesk ist, dann das.

 

Am Samstag gegen Augsburg und dann noch zu Hause - das könnte doch...?

Nein? Wenn ihr meint. Dann eben nicht.

 

Da komme ich wohl mit zurecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich lange suchen müssen, wohin damit. Im Originalthread („Inwiefern ist Jesu Tod ein Opfer“) erschiene mir das OT, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

 

Also Dale: Post an Dich.

 

Du schriebst (# 15): „Bei uns unten, da tief im Keller der ewigen Verdammnis, da sind die cooleren Jungs. Definitiv. Und bessere Musik gibt's da unten auch... “

 

Es ist mir verständlich, warum Du aus Deiner Sicht nicht anders argumentieren kannst. Aber das mit der ewigen Verdammnis – weißt Du, wenn Du schon Vorhersagen über mögliche Platzierungen machst, dann könntest Du es mal mit etwas Zuversicht versuchen, anstatt so ein Unheil von „unten, da tief im Keller“ herbeizureden. Denn wenn es so wäre, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Zufriedenheit.

 

Wenn ich mich nicht sehr irre, hast Du selbst doch neulich etwas für möglich gehalten, wozu es vielleicht wenigstens etwas Hoffnung braucht? Man muss da auch dran glauben! Das mit den cooleren Jungs könnte eine Schwachstelle sein, aber wenn ich’s mir genau überlege: eine sehr kleine. Um das so klar definieren zu können, wie Du es darstellst, fehlt zumindest mir jegliche Objektivität.

 

Ich weiß auch nicht genau, wie Simone drauf ist, aber eins weiß ich: wenn sie ähnlich unterwegs ist, wie ich – gelegentlich deuten ihre Beiträge darauf hin - dann hat sie massenhaft Grund zur Freude. Vielleicht kannst Du das nicht verstehen, mag sein, dass es schwierig ist, wenn die Erfahrung fehlt. Aber glauben kannst Du das. Ehrlich. Komm doch einfach rüber zu uns.

 

Wir sind nie alleine und wir werden nie alleine unterwegs sein.

 

Und Musik ist eh Geschmackssache.

Liebe Mactafledis,

ich habe deinen Beitrag mit viel Sympathie und Amüsement gelesen, ich war auch schon ganz kurz davor, zu euch "einfach rüber zu kommen" - da habe ich dann deinen Link mit dem harmlosen Linktitel "Musik" angeklickt. Ich war sehr neugierig, was mich erwarten würde, dachte an Harfenklang, Hosianna oder gregorianische Gesänge, aber die Wahrheit war viel schlimmer. Entsetzt und voller Panik habe ich schnell meinen Rechner ausgeschaltet, ein paar Minuten schwer durchgeatmet, einen Beruhigungstee getrunken und einen Zusatztermin mit meinem Therapeuten vereinbart. Das war ja das GRAUEN! Wenn DAS ein Vorgeschmack sein soll auf die himmlische Ewigkeit, dann könnt ihr definitiv nicht mit mir rechnen. Dann würde ich sogar die ewige Verdammnis vorziehen, wenn es dort unten keine coolen Typen, keine Musik und keine Drogen gäbe. Sorry, aber für mich ist dieser Link vergleichbar mit einem Link zum ANTICHRIST.

Es gibt so schöne Versionen von diesem Lied, dass du ausgerechnet diese wählen musstest, gilbt mir schwer zu denken.

 

Was den ersten Teil deines Beitrags angeht, den Teil, den ich noch voller Sympathie gelesen habe: willst du damit sagen, du würdest vermuten, ich wäre frei von Hoffnung, Freude und Zuversicht??? Dieser Eindruck wäre falsch. Ich bin voll davon. Was passieren wird, wenn ich mal tot bin? Keine Ahnung. Ich vermute schwer, dass gar nichts passiert und das wäre mir auch sehr angenehm. Wenn es so wird, wir du und deiner Mitgläubigen das vermuten, dann werde ich höchstwahrscheinlich dorthin gesperrt, wo wine, tribald, Marcellinus, gallowglas, Volker, GH und die anderen rumhängen. Und während uns Volker erläutert, dass es vollkommen unlogisch ist, dass wir tatsächlich in der Hölle gelandet sind, GH fluchen wird, dass die Hölle "offenbar doch kein Mythos" ist, werden wir 'ne AC/DC Coverband gründen und "Highway To Hell" performen - mit Claudia, Platona und Wiebke als GoGoGirls.

 

Also, wenn ich es mir recht überlege, so schlecht sind die Aussichten nicht. :)

 

Dale

 

 

Livin' easy

Lovin' free

Season ticket on a one way ride

Askin' nothin'

Leave me be

Takin' everythin' in my stride

Don't need reason

Don't need rhyme

Ain't nothin' I'd rather do

Goin' down

Party time

My friends are gonna be there too

[aus "Highway To Hell, AC/DC]

 

alternativ als Link: Highway To Hell

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, wie man sich da einfach mit abfinden könnte.

Dann macht das doch alles überhaupt keinen Sinn.

Ignorieren ist vielleicht eine Möglichkeit.

Aber sich schon quasi drauf zu freuen, wer soll das denn glauben?

Wenn irgendwas grotesk ist, dann das.

 

Nicht grotesk, im Gegenteil ... aber dazu müsstest du begreifen können,

dass das, was "Oben" geboten wird, für uns die Hölle wäre :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Livin' easy

Lovin' free

Season ticket on a one way ride

Askin' nothin'

Leave me be

Takin' everythin' in my stride

Don't need reason

Don't need rhyme

Ain't nothin' I'd rather do

Goin' down

Party time

My friends are gonna be there too

[aus "Highway To Hell, AC/DC]

 

alternativ als Link: Highway To Hell

 

Aber Dale, wie kannst du nur ... ganz ohne

B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muß euch beiden eine traurige Mitteilung machen: Es gibt weder ein da oben, noch ein da unten. Wenn ihr auf der Suche nach heißen Mädels, coolen Jungs oder besserer Musik seid - JETZT ist definiv der richtige Augenblick dafür. :D

Das weiß ich doch, lieber Marcellinus. Darum habe ich den heissesten Feger gleich geheiratet, sind die meisten meiner Freunde echt coole Jungs und darum habe ich AC/DC schon auf ihrer allerersten Deutschlandtour gesehen, damals noch mit Bon Scott in der Dortmunder Westfalenhalle - und zwar in der kleinen Westfalenhalle. :rolleyes:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Dale, wie kannst du nur ... ganz ohne

B)

Danke! Hast du die Show in München gesehen? Geile* Stimmung! :D

Dale

 

*@Gouvernante, geil, hier im Sinne von "berauschend", "großartig" oder "extrem gut", keine sexuelle Konnotation vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Livin' easy

Lovin' free

Season ticket on a one way ride

Askin' nothin'

Leave me be

Takin' everythin' in my stride

Don't need reason

Don't need rhyme

Ain't nothin' I'd rather do

Goin' down

Party time

My friends are gonna be there too

[aus "Highway To Hell, AC/DC]

 

alternativ als Link: Highway To Hell

 

Aber Dale, wie kannst du nur ... ganz ohne

B)

Ihr habt ne komplett falsche Vorstellung von "dort oben" natürlich spielen die da sowas:

Wobei das hier (gleiche Band) eher mein Sound ist

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ne komplett falsche Vorstellung von "dort oben" natürlich spielen die da sowas:

Hallo Frank, ich weiß, du meinst das gut und ich möchte dich auch nicht verärgern, aber wir Metaller nennen sowas Posercrap! Sorry.

Dale

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Livin' easy

Lovin' free

Season ticket on a one way ride

Askin' nothin'

Leave me be

Takin' everythin' in my stride

Don't need reason

Don't need rhyme

Ain't nothin' I'd rather do

Goin' down

Party time

My friends are gonna be there too

[aus "Highway To Hell, AC/DC]

 

alternativ als Link: Highway To Hell

 

Aber Dale, wie kannst du nur ... ganz ohne

B)

Ihr habt ne komplett falsche Vorstellung von "dort oben" natürlich spielen die da sowas: [ein Lied, zwo drei vier]

 

Wobei

eher mein Sound ist.

 

Hatten wir nicht mal nen Headbang-Smiley?

 

 

Und da sag noch einer, auf den Portalen die hier nicht genannte werden dürfen, das Metal und Glaube nicht zusammen passen.... *headbang*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

Jetzt habe ich lange suchen müssen, wohin damit. Im Originalthread („Inwiefern ist Jesu Tod ein Opfer“) erschiene mir das OT, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

 

Also Dale: Post an Dich.

 

Du schriebst (# 15): „Bei uns unten, da tief im Keller der ewigen Verdammnis, da sind die cooleren Jungs. Definitiv. Und bessere Musik gibt's da unten auch... “

 

Es ist mir verständlich, warum Du aus Deiner Sicht nicht anders argumentieren kannst. Aber das mit der ewigen Verdammnis – weißt Du, wenn Du schon Vorhersagen über mögliche Platzierungen machst, dann könntest Du es mal mit etwas Zuversicht versuchen, anstatt so ein Unheil von „unten, da tief im Keller“ herbeizureden. Denn wenn es so wäre, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Zufriedenheit.

 

Wenn ich mich nicht sehr irre, hast Du selbst doch neulich etwas für möglich gehalten, wozu es vielleicht wenigstens etwas Hoffnung braucht? Man muss da auch dran glauben! Das mit den cooleren Jungs könnte eine Schwachstelle sein, aber wenn ich’s mir genau überlege: eine sehr kleine. Um das so klar definieren zu können, wie Du es darstellst, fehlt zumindest mir jegliche Objektivität.

 

Ich weiß auch nicht genau, wie Simone drauf ist, aber eins weiß ich: wenn sie ähnlich unterwegs ist, wie ich – gelegentlich deuten ihre Beiträge darauf hin - dann hat sie massenhaft Grund zur Freude. Vielleicht kannst Du das nicht verstehen, mag sein, dass es schwierig ist, wenn die Erfahrung fehlt. Aber glauben kannst Du das. Ehrlich. Komm doch einfach rüber zu uns.

 

Wir sind nie alleine und wir werden nie alleine unterwegs sein.

 

Und Musik ist eh Geschmackssache.

Liebe Mactafledis,

ich habe deinen Beitrag mit viel Sympathie und Amüsement gelesen, ich war auch schon ganz kurz davor, zu euch "einfach rüber zu kommen" - da habe ich dann deinen Link mit dem harmlosen Linktitel "Musik" angeklickt. Ich war sehr neugierig, was mich erwarten würde, dachte an Harfenklang, Hosianna oder gregorianische Gesänge, aber die Wahrheit war viel schlimmer. Entsetzt und voller Panik habe ich schnell meinen Rechner ausgeschaltet, ein paar Minuten schwer durchgeatmet, einen Beruhigungstee getrunken und einen Zusatztermin mit meinem Therapeuten vereinbart. Das war ja das GRAUEN! Wenn DAS ein Vorgeschmack sein soll auf die himmlische Ewigkeit, dann könnt ihr definitiv nicht mit mir rechnen. Dann würde ich sogar die ewige Verdammnis vorziehen, wenn es dort unten keine coolen Typen, keine Musik und keine Drogen gäbe. Sorry, aber für mich ist dieser Link vergleichbar mit einem Link zum ANTICHRIST.

Es gibt so schöne Versionen von diesem Lied, dass du ausgerechnet diese wählen musstest, gilbt mir schwer zu denken.

 

Was den ersten Teil deines Beitrags angeht, den Teil, den ich noch voller Sympathie gelesen habe: willst du damit sagen, du würdest vermuten, ich wäre frei von Hoffnung, Freude und Zuversicht??? Dieser Eindruck wäre falsch. Ich bin voll davon. Was passieren wird, wenn ich mal tot bin? Keine Ahnung. Ich vermute schwer, dass gar nichts passiert und das wäre mir auch sehr angenehm. Wenn es so wird, wir du und deiner Mitgläubigen das vermuten, dann werde ich höchstwahrscheinlich dorthin gesperrt, wo wine, tribald, Marcellinus, gallowglas, Volker, GH und die anderen rumhängen. Und während uns Volker erläutert, dass es vollkommen unlogisch ist, dass wir tatsächlich in der Hölle gelandet sind, GH fluchen wird, dass die Hölle "offenbar doch kein Mythos" ist, werden wir 'ne AC/DC Coverband gründen und "Highway To Hell" performen - mit Claudia, Platona und Wiebke als GoGoGirls.

 

Also, wenn ich es mir recht überlege, so schlecht sind die Aussichten nicht. :)

 

Dale

 

 

Livin' easy

Lovin' free

Season ticket on a one way ride

Askin' nothin'

Leave me be

Takin' everythin' in my stride

Don't need reason

Don't need rhyme

Ain't nothin' I'd rather do

Goin' down

Party time

My friends are gonna be there too

[aus "Highway To Hell, AC/DC]

 

alternativ als Link: Highway To Hell

 

Es gibt überhaupt keinen ersten Teil....

 

Es mag Versionen geben mit mehr Emotionen. Schönere, ich weiß wohl.

Aber Emotionen sind nicht besonders verlässliche Wegweiser.

 

Ich habe hier zwei bedröppelte "Absteiger" sitzen. Keine Party, nicht die Spur. Gesicherte Erkenntnis.

Das ging schon so weit, dass ein entsprechendes Leibchen zum Anstreichen degradiert werden sollte.

 

Aber so nicht. Es ist ja nicht das Ende.

 

Es freut mich zu lesen von Deiner Hoffnung und Zuversicht. Echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

Verstehe ich nicht, wie man sich da einfach mit abfinden könnte.

Dann macht das doch alles überhaupt keinen Sinn.

Ignorieren ist vielleicht eine Möglichkeit.

Aber sich schon quasi drauf zu freuen, wer soll das denn glauben?

Wenn irgendwas grotesk ist, dann das.

 

Nicht grotesk, im Gegenteil ... aber dazu müsstest du begreifen können,

dass das, was "Oben" geboten wird, für uns die Hölle wäre :lol:

 

Im Gegensatz zu Dale und Simone bin ich bei Dir nicht orientiert, wen Du mit "uns" meinst.

Aber ist auch kein Problem: wenn sonst niemand Bedarf anmeldet, wir übernehmen das noch mal.

Gerne sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Dale, wie kannst du nur ... ganz ohne

B)

Danke! Hast du die Show in München gesehen? Geile* Stimmung! :D

Dale

 

 

Ich muss gestehen, seit ich nicht mehr als Fotograf arbeite (so seit ca 2005), war ich auf keinem größeren Konzert (und dazu gehören ja auch ACDC) mehr, ist mir sowohl zu teuer, als auch zu voll dort (als akkreditierter Fotograf hat man zwei Vorteile : kostenlose Tickets und Foto-Graben ;) )

Aber die Stimmung war immer klasse, da gibts nix ...

 

Mein erstes ACDC - Konzert weiß ich sogar noch recht gut, das war, fast auf den Tag genau (24. August), vor 21 Jahren auf dem Monsters of Rock in München. Damals kostete das ganze Festival noch 60 DM ... heut zahlt man für ACDC allein z.T. schon um die 100 €, das seh ich, bei aller Liebe, einfach nicht mehr ein. (Und dann gab es ja so Irre, die sich bei eBay Karten für über 600 € ersteigert haben ... irgendwo ist dann doch Schluss)

 

Edit : Das passende Video vom MoR 1991

bearbeitet von Gallowglas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich lange suchen müssen, wohin damit. Im Originalthread („Inwiefern ist Jesu Tod ein Opfer") erschiene mir das OT, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

 

Also Dale: Post an Dich.

 

Du schriebst (# 15): „Bei uns unten, da tief im Keller der ewigen Verdammnis, da sind die cooleren Jungs. Definitiv. Und bessere Musik gibt's da unten auch... "

...

Da hat er recht, der Dale. Und klar... auch die heißeren Mädels sind da unten. Kein Hosiannah und gregorianischer Gesang Gedudel. Mephisto hat den besseren Geschmack.

wine

Ich muß euch beiden eine traurige Mitteilung machen: Es gibt weder ein da oben, noch ein da unten. Wenn ihr auf der Suche nach heißen Mädels, coolen Jungs oder besserer Musik seid - JETZT ist definiv der richtige Augenblick dafür. :D

Marcellinus, so träumen wie Theisten können Atheisten schon lange.... und auf jeden Fall handfester... :D

Da könnten wir z.B. in einer lustvollen Versuchsreihe ausprobieren was denn nun wirklich besserer Sex ist, mit Vorhaut oder ohne.... Nur mal so angedacht... Ansonsten hast Du natürlich recht...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...