Jump to content

kath.de Treffen in Limburg 30.08.2003


Martin

Recommended Posts

Franciscus non papa

hallo martin

 

was im aussendungsgottesdienst gesungen wird, das wird wohl noch gar nicht feststehen. ist ja noch ne weile hin.

 

hallo moni,

 

wenn du fliegen willst :-) ich kann dich gerne am flughafen in ffm abholen und dann nach LM mitnehmen.

 

gruss

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Herrn Oestemer noch ein Plätzchen im Wagen frei ist würde ich auch gerne mitkommen.... (es sei denn es fällt so viel Schnee dass man auf mein blaues Auto umsteigen muss....) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

:-) klar kannst du mitfahren - wir sind ja schon ein erfahrenes team :-) im tiefsten sinne des wortes - jedenfalls gehorcht mir dein auto besser, als dir das meinige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) klar kannst du mitfahren - wir sind ja schon ein erfahrenes team :-) im tiefsten sinne des wortes - jedenfalls gehorcht mir dein auto besser, als dir das meinige

+++ OFF - TOPIC +++

 

 

Infame Unterstellungen!

 

Und zu dem Thema: MEIN Auto hat NIE soviel Benzin verbraucht wie auf dem Weg in den Urlaub als DU gefahren bist!!!! Bedenke: In Frankreich ist die nächste Tankstelle oft weit....

 

Grummelnde Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand am Morgen nur bis zum Frankfurter Hauptbahnhof kommen kann - ich habe noch 2 Plätze im Auto frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir ja welche :blink:

Also falls ich kommen werde,auf keinen Fall fliegend 006.gif

da ich unter extremer Höhenangst leide.

 

Vermutlich komme ich mit dem merli.gif

oder mit dem 011.gif

 

Sollte die Technik ganz ausfallen,entscheide ich mich dann für das ganz Gemütliche:reiter.gif

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir ja welche :blink:

Also falls ich kommen werde,auf keinen Fall fliegend 006.gif

da ich unter extremer Höhenangst leide.

Ach komm schon. Was Eddie "the Eagle" kann, kannst Du schon lange.

eedwards_skijump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

leider kann ich nicht nach Limburg kommen, da dies nicht um die Ecke liegt. Ich bin dieses Jahr schon so viel Bahn gefahren, daß mir das Geld ausgegangen ist :blink: Sorry. Ich hoffe, daß es aber irgendwann mal klappt.

 

Viele Grüße und habt eine schöne Zeit; grüßt die Altstadt von mir.

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, wie weit ist Limburg von Koblenz entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Stadtmitte zu Stadtmitte:

 

54 km in 0h37 (davon 50 km über Autobahn in 0h28)

 

Abfahrt : Koblenz-56068

Ankunft : Limburg an der Lahn-65549

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, wie weit ist Limburg von Koblenz entfernt?

So etwa 45 km. Oder 20 Minuten (mit dem Auto).

Na, dass wäre ja noch machbar. Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt...

Muß mal Familienkonferenz halten, vielleicht klappt es bei mir ja auch,

dass ich kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt...

So lange? Hätte nicht gedacht, daß die Eifel so groß ist. Aber wo ich jetzt drüber nachdenken, fällt mir ein, daß sich die Eifel bis an die belgische Grenze erstreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt...

So lange? Hätte nicht gedacht, daß die Eifel so groß ist. Aber wo ich jetzt drüber nachdenken, fällt mir ein, daß sich die Eifel bis an die belgische Grenze erstreckt.

Nun ja, Limburg liegt aber nicht in der Eifel- ich muß schon hier raus :blink:

 

Aber vielleicht ist es ja auch schneller. Ich habe die Zeit gerechnet, die ich sonst gebraucht hatte um nach Koblenz zu gelangen. Aber da wir jetzt seit kurzem eine bessere Autobahnverbindung haben, ich hätte nur knapp 20 km Landstraße bis zur Auffahrt, ich diese Verbindung aber noch nicht benutzt habe, weiß ich nicht wie lange es dauert.

 

Na, ich hoffe, es wird klappen. Allein die Präsenz von McDonalds wird meine Kinder überzeugen :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Ellen, wenn Du aus Koblenz kommst kennst Du sicher auch Urmitz. Direkt neben dem schönen AKW M-K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Ellen, wenn Du aus Koblenz kommst kennst Du sicher auch Urmitz. Direkt neben dem schönen AKW M-K.

Ich wohne nicht in Koblenz- falsch geraten :blink:

Urmitz kenne ich auch nicht- kommst du daher? :blink:

 

Aber wir haben den Termin schon einmal festgemacht- wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch nach Limburg kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin Niedersachse. Aber ich kenn die Gegend. Bliebe noch die Frage wozu Du die Entfernung von Limburg in eine Stadt brauchst, wo Du gar nicht wohnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin Niedersachse. Aber ich kenn die Gegend. Bliebe noch die Frage wozu Du die Entfernung von Limburg in eine Stadt brauchst, wo Du gar nicht wohnst.

Weil ich weiß, wie lange ich nach Koblenz brauche :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt aber davon ab wie gut man durch Urmitz kommt und ob der Sprit reicht. In der Gegend sind die wenigen Tankstellen hervorragend versteckt und alle fahren zum Tanken sowieso nach Luxemburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Frank,

 

als ich sah, dass du den letzten Beitrag geschrieben hattest, dachte ich schon, du würdest auch nach Limburg kommen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ganz dummes Wochenende, Martin. Sonst hätt ich ganz im Ernst drüber nachgedacht.

 

greetings from Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Liste:

Cano

Echo Romeo

jouaux

lumieredeux

Martin

platon

pmn

Wolfgang

Erich

Franz- Josef

Moni

Eifellady

Ralf

 

Habe ich einen übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...